Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wallpaper gefallen euch am besten? | |||
Wallpaper #1 | 3 | 4,92% | |
Wallpaper #2 | 21 | 34,43% | |
Wallpaper #3 | 8 | 13,11% | |
Wallpaper #4 | 17 | 27,87% | |
Wallpaper #5 | 16 | 26,23% | |
Wallpaper #6 | 9 | 14,75% | |
Wallpaper #7 | 4 | 6,56% | |
Wallpaper #8 | 9 | 14,75% | |
Wallpaper #9 | 11 | 18,03% | |
Wallpaper #10 | 5 | 8,20% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schon gesehn..war für 4! damits spannend wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oldi: Ich wette deins ist die 4, du hast so einen markanten Stil
|
|||
|
|||
das ist aber spannend
grad haben die 5 und die 2 jeweils 13 stimmen lustig vs. edel - wer wird gewinnen? [editiert, weil ich natürlich den Thread nicht zu Ende lesen konnte...] und nun bin ich doch angemeldet - creeps bruder...ja...ähm...und ich hab nicht NUR für mich gestimmt [/editiert, weil ich natürlich den Thread nicht zu Ende lesen konnte...] Geändert von mich bo (03-04-2002 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
phu, das geht runter wie Oel
|
|||
|
|||
ich würd mal behaupten, 2 + 4 sind die besten wallpaper.
Der Rest, zwar nett gemacht, aber eher was für ne Bildergalerie mfg andy |
|
||||
|
||||
ich hab mal das erste Wallpaper aufgepepelt (dauer so ca 5 mins )
das ist dabei rausgekommen: http://www.mueller-deg.de/Cc/wall.jpg (Mods wenn ich das nicht verändern darf raus damit ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
STALKER?! CLAN? http://www.mercury-rising.ch Geändert von cractus01 (04-04-2002 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade, Cractus, sitze grad am falschen Rechner und kann deshalb Dein Wallpaper noch nicht ansehen.
Aber generell finde ich es sehr gut, wenn Leute hierdurch inspiriert werden, ob sie nun die 'Vorlagen' umgestalten oder selbst neue Sachen machen
|
||||
|
||||
sieht ganz ordentlich aus Cractus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(vorallem weil man das als Wallpaper zu C&C 1, C&C 3 und Renegade verkaufen kann, nicht zu vergessen der nächste Teil der Tiberium Reihe )
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von OLDI (05-04-2002 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach komm, red dich ned raus... hast ausversehen ein Graphicprogramm aufgemacht und bist ueber die tatstur gestolpert
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieleicht gibt's ja wieder mal ein Wallpaper-Wettbewerb? Dann kann ich auch mal mitmachen
|
||||
|
||||
Wir werden die Wallpapers natürlich nach dem Wettbewerb zum DL anbieten - die Sektion soll dann auch noch erweitert werden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schade..ich hätte gerne gesehen, was du so machst
|
||||
|
||||
@Gizmo.. habs doch eben beschrieben er macht ein graphic progi auf und laesst sich aufe Tatstatur fallen ...
|
|||
|
|||
hmmm.. grad hat das 2. schon 19 stimmen...
sehts so - wenn ich nich so das renegade gewinne versuch ich es eben über die spendenaktion |
|
|||
|
|||
hmm ich gebe mal meine kommentare zu allen ab
pic 1: ich glaube dazu brauche ich nix zu sagen pic 2: ist schön anzusehen aber es sind 3 bilder, ebendverlauf und blendeffekte das wars pic 3: sieht eigentlich ganz gut aus aber einfach zu voll gepackt pic 4: oh man ich liebe simpl style!! sieht wirklich gut aus! aber die striche in den grauen stören pic 5: sorry wenn ich den macher davon beleidige aber das ist einfach nur ... ein pic und dann maleffekt und fertig....... finde ich net so toll........................ aber jedem das seine! pic 6: witzig auf jeden!! und ne geile idee aber als wallpaper? pic 7: naja was soll ich zu sagen? ist geklaut ..... pic 8: sieht nicht wirklich nach pic nr. 3 aus nur schlechte rumgesetzt pic 9: naja ist von mir - ich hätte mir mehr zeit nehmen sollen das war ne arbeit von 20-30min finde aber es kommt schön alls wallpaper! pic 10: ähm? ein screenshot ein schlecht ausgeschnittenes C&C renegade logo und ein schlecht ausgeschnittenes nod logo - toll achja votet nr. 9 *G* p.s. das oben soll keine beleidigung sein! sorry an die die sich beleidigt fühlen! es ist nur meine meinung |
|
||||
|
||||
Also, so eine Meinung... die waere besser angebracht, wenn der Kontest zu ende ware. Auserdem geht es NICHT um die Zeit, die man aufgewendet hat, bzw, das ergebnis in einer bestimmten Zeitspanne. Sondern um das ergebniss an sich. Auserdem bin ich immer noch davon ueberzeugt, das jeder Wallpaper seine vorzuege hat... auch deiner
Ich werde noch keine Meinung darueber aeusern, das mach ich, wenndas hier gelaufen ist... Nochwas, bevor man die Bilder abtut mit soch unueberlegten worten bringt auch dein PS nix weiter als Galle in mir hoch! Du findest wirklich bei jedem Bild was negatives, und dein versuchst du mit der wenigen Zeit zu entschuldigen... das is etwas arm... findest du nicht selber??? Ich sach mal, das jedes Bild klasse hat. Und jeder sich voll die Muehe gegeben hat... naja, ein oder zwei, haben zu wenig Zeit reingesteckt ... aber eins is klar, die Initiative Zaehlt!!! Und daher hat hier eigentlich jeder Teilnehmer gewonnen!
|
|||
|
|||
@SIK: Wie wär's denn, wenn du einfach die anderen User hier entscheiden lässt, welches am "besten" ist? Oder hast du es etwa nötig, sie durch nicht ganz faire Mittel in eine (ie deine) Richtung zu schubsen? Jury-Mitglied bist du jedenfalls nicht - natürlich ist es dein gutes Recht die anderen Wallpaper niederzumachen, aber einen guten Eindruck macht das garantiert nicht.
|
|
|||
|
|||
"@SIK: Wie wär's denn, wenn du einfach die anderen User hier entscheiden lässt, welches am "besten" ist? Oder hast du es etwa nötig, sie durch nicht ganz faire Mittel in eine (ie deine) Richtung zu schubsen? Jury-Mitglied bist du jedenfalls nicht - natürlich ist es dein gutes Recht die anderen Wallpaper niederzumachen, aber einen guten Eindruck macht das garantiert nicht."
ich habe nicht gesagt was das beste ist etc. ich habe nur meine meinung zu den pics gesagt ist das verboten? und ich mache keine pics nieder - ich sage nur wie es auf mich wirkt bzw. was ich davon halte in meine richtung schuppsen wollte ich niemanden ich habe doch nur meine meinung gesagt mehr nicht! @Dam0kles hmm hast recht aber man findet in jedem pic etwas negatives! ich habe sie angesprochen als konstruktive kritik, ich habe es nicht böse gemeint aber ich bin es gewöhnt solche kritiken zu bekommen bzw. zu geben und mit der zeit haste auch recht - nee stimmt schon so etwas kann ich net verzeihen dadruch das ich keine zeit hatte bzw. genommen habe ich habe nie gesagt das niemand sich mühe gegeben hat im gegenteil jeder der überhaupt was gemacht hat hat zeit geopfert usw. und das ist auch lobenswert! ich hoffe die "missverständnise" sind geklärt wenn nicht dann, ..., ja postet es p.s. das "achja votet nr. 9" war ein joke!! jeder soll das voten was ihm gefällt!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es tut mir ja leid das ich michin meiner wortwahl vergriffen habe
beleidigen wollte ich keinen!! |
|
||||
|
||||
So schlimm fand ich die Kritik auch nicht... Wenn man sich viel mit sowas beschäftigt, wird der Ton schon mal etwas schnell sehr konkret, das klingt dann vielleicht rauh - aber unrecht hattest Du ja nicht.
Allerdings muß ich Dir in bezug auf Nr. 2 Unrecht geben: Es sind eben nicht 'nur 3 Bilder, Ebenenverlauf und Blendeffekt'. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Ich finde die Komposition sehr gelungen und desktop-fähig.
|
||||
|
||||
Also ich finde das zweite auch wirklich genial und meiner Meinung nach schon als Wallpaper zu gebrauchen.
Und ich denke es ist genug mit der Kritik an der Kritik. |
|
||||
|
||||
Sodele - die Gewinner stehen fest
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=286 Die Preise gehen morgen oder übermorgen raus
|
||||
|
||||
Glückwunsch ihr drei. Ich finde es ist genau nach meinem Geschmack ausgegangen! Nur Giz muss noch in Zukunft an seiner Einstellung arbeiten. Einfach GDI verehren tztztz !!
|