|
||||
|
||||
![]() so nun ist der neue Patch da und was ist immer noch das gleiche ,wenn ich zwei stunden insgesamt im WOL bin bekomme ich einen "kick to desktop" egal ob ich in der lobby hänge oder am zocken bin .
Bin ich der einzig Gestrafte oder ist das irgendein Einstellungsfehler ? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schon mal daran gedacht, WW eine Mail an den Support zu schicken? Vielleicht kennen sie den Fehler noch nicht. Würde ich auf jeden Fall mal probieren, vielleicht können sie dir auch helfen.
|
|
||||
|
||||
jo hab ich schon gemacht aber da kam nur eine BlahBlah mail zurück.
Das es bei manchen netzwerkeinstellungen zu abstürzen kommen kann und das ich meine einstellungen überprüfen soll. Kein kommentar das ich das erst seit dem patch 1004 hab.
|
||||
|
||||
Ui, das wird schwer...
Also vor 1.004 hattest du dieses Problem nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich bin seit dem Patch vollkommen k2d frei.
Noch keinen gehabt und gestern von 8-3 gezovkt
|
|||
|
|||
Bersi, was für ne Inet-Connection hast du denn?
|
||||
|
||||
Adsl flatline ------ glasfaser direkt ---steht wie nee eins
|
||||
|
||||
ich denke schon, dass es mit deinem Zugang zusammenhängt... siehe auch deine Probs mit dem Board
|
|
||||
|
||||
ich versteh net was ihr mit euerm K2D Hab ich hab das spiel nun seit oktober und noch nicht einmal nen K2D
und ich hab mit sicherheit nicht die besten einstellungen ![]()
|
||||
|
||||
toll soll ich mir jetzt ein modem kaufen .............sch+++ Technik
|
||||
|
||||
DSL hat anscheinend öfters probleme, das prob hab ich auch schon gehört von einem Kumpel von mir der auch mit DSL drin ist.
Kann dir aber momentan auch noch keine Lösung bieten, sorry! Aber wo wir gerade dabei sind haben andere außer mir auch ab und zu einen angeblichen Versionskonflikt im WOL und nach einem Neustart ist er behoben?? ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wie einen Versionskonflikt? Meinst du, dass, wenn du einem Spiel beitreten willst, dass da dann steht "Inkompatible Spielversion"?
Normalerweise hängt das damit zusammen, dass du oder der zu dem du rein willst nen MOD benutzt... Nachdem du diese Meldung bekommen hast und du in ein anderes Spiel wilst, erhälst du dei Meldung dann auch? Wenn aj ist das seltsam... besonders, wenn es durch einen Neustart (von RA2 oder Windows?) behobén wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber das kann es ja sein das es am DSL liegt ![]()
|
||||
|
||||
@ Klaus52 ja ein genau das meinte ich
ich hab aber nichts anderes gemacht wie meinen Pc neuzustarten und dann war es behoben Ja ich fand es auch komisch aber es war so als ich mit sheftu spielen wollte und dann auch hab
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |