Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wallpaper gefallen euch am besten? | |||
Wallpaper #1 | 3 | 4,92% | |
Wallpaper #2 | 21 | 34,43% | |
Wallpaper #3 | 8 | 13,11% | |
Wallpaper #4 | 17 | 27,87% | |
Wallpaper #5 | 16 | 26,23% | |
Wallpaper #6 | 9 | 14,75% | |
Wallpaper #7 | 4 | 6,56% | |
Wallpaper #8 | 9 | 14,75% | |
Wallpaper #9 | 11 | 18,03% | |
Wallpaper #10 | 5 | 8,20% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wallpapers Wettbewerb
OK, dann stimmt mal ab
Die Umfrage läuft eine Woche.... Hier geht's zu den Einsendungen Wer zuvor abgestimmt hatte: Ich hab vergessen Mehrfachwahl zu aktivieren, sorry. Bitte nochmal....
|
||||
|
||||
Ich hab ernsthaft geglaubt, ich hätte Halluzinationen gehabt, weil die Umfrage auf einmal weg war
Oh, man darf Mehrfachwahl? Da kann ich ja jetzt gleich noch für mein eigenes stimmen
|
||||
|
||||
Ich habe die Umfrage auch schon über die Suchfunktion gesucht!!
Negativ Creep deine Wallpaper ist goil. Ich habe für 2 (ist so schön Noddich), 5 und 6 gestimmt!! Das Humm-Vee vor dem Dönerladen ist krass und als ich in Creepies Zeitung gelesen habe, dass man Möbius in einer Kneipe besoffen vorgefunden hat, lag ich auf dem Boden und rollte mich vor lachen respekt an alle!! |
|
||||
|
||||
Aber die wallpaper müssen sich schön auf den Desktop machen
wenn man ein unübersichtliches auf dem Desktop hatt ist es auch misst ;-( |
|
||||
|
||||
Meine Favs sind 2, 5 und natürlich meine eigenes Wallpaper
|
||||
|
||||
Wem gehört denn was??
Ich habe für 3,5,7,9 gestimmt
|
|||
|
|||
das darf man eben nicht verraten...
|
||||
|
||||
2 und 4 sind schön schlicht ,gefällt mir
|
||||
|
||||
Ich will mich noch nicht festlegen, weil irgendwie hat jeder Wallpaper etwas! Und das ist mein ernst! Besonders klasse find ich Die RENEGADE Times!!! Woher sind die Texte dort? Alles selbst erfunden???
Egal, auf alle faelle warte ich mal noch ne Weile... ich hab mich immer noch nicht entschlossen Ach ja, Sven, Gersi, isses moeglich die Wallpapers in der 1024er Version downzuloaden? Bei einigen fehlt mir einfach der gesammtueberblick...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber dan ist die Qualität schlechter ;-(((
ich finde die übersichtlichen gut die nicht so voll sind das macht sich gut auf den Desktop dann noch dan richtige Desing dann ist es perfeckt Geändert von Romanow23 (01-04-2002 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich, wenn 2 Wallpapers gleich viele Stimmen bekommen?
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich hab für 2,3 und 4 gestimmt..
die anderen sind auch geil (vor allem die Zeitung und die Dönerbude ) aber als Wallpaper zu unübersichtlich.. gg Schade.. Sven, ich hab versehentlich meines an scen@...... geschickt.. grins.. so ein mist..
|
||||
|
||||
ich will ja jetzt den macher von bild 7 nicht runtermachen ,aber das bild ist doch einfach aus dem renegadevideo gemacht oder? (allein schon wegen der groben Auflösung)
|
||||
|
||||
Ich glaube einfach nicht, dass Creeps Zeitung so "schlecht" abschneidet. Die ist doch genial!!
Korrektur: Genial gemacht. Leider habe ich sie gerade mal auf meinen Desktop gemacht. Naja......sehr verwirrend!! Aber genial gemacht!! Geändert von Dr.Death (02-04-2002 um 03:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wallpaper 1 ist doch en Witz oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaube auch nicht, das es ein Witz sein sollte. Ich finde, da steckt ganz schoen arbeit drinn! Deshalb muss sich niemand verstecken!
|
||||
|
||||
hab nicht gewust damit manöffters wählen kann
Und vielen Dank das 3 ist von Mir |
|
||||
|
||||
Ich find die Nr. 1 ... niedlich
|
|||
|
|||
wie lange läuft die abstimmung?
|
||||
|
||||
Ich glaube 5 Tage.
|
||||
|
||||
Ich finde die 2 und 8 gut ;-D sie sehen cool auf den Desktop aus ;-D
noch zum Zeitungs wallpaper dass könnte man gut zu Witzigsten Wallpaper nehmen das gabs auch noch ;-D |
|
||||
|
||||
Jedesmal wenn ich mir 5 angucke bekomm ich total den lachkrampf
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht weils scheiße ist.. im Gegenteil, ich finds total genial und lustig
|
||||
|
||||
Oh man, oldi, ich habs gewusst, das is deiner, oder? Also meine Stimme ahst du, weil ich echt das GEfuehl habe, das da Muehe dahintersteckt!
|
||||
|
||||
Über den Döner-Hummy lach ich jedes Mal nach dem Hochfahren
|
||||
|
||||
wie kann ich mir die ansehen?
..ach daaaaa...mh. also irgendwie die 3 und die 4 . alle anderen sind etwas zu bunt und viel zu sehen...zw die shortcuts wären fast nicht mehr zu erkennen... bei 7 müsste die grafik qualität besser sein..auflösung Geändert von LOSTinEMOTIONS (02-04-2002 um 23:15 Uhr). |