|
||||
|
||||
Fragen und Kommentare zur Auktion
Interesse an einem T-Shirt mit der Originalunterschrift von Kane drauf? Und zusätzlich einen Kane Bobble Head? Dann biete mit wenn es heute abend losgeht!
Geändert von Sven (16-07-2008 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wann solls heut Abend los gehen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gegen 19:00 - dann gibt es auch Bilder vom Shirt
|
||||
|
||||
und ich hab nachtschicht
|
|
||||
|
||||
Geht ja gleich los. Wer hat schon sein Sparschwein geplündert oder ne Bank ausgeraubt?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Is das ein silberner Nod-Ring? Das würde den Preis des Paketes sicher weiter in die Höhe treiben.
|
||||
|
||||
Die normale Fassung, kein Silber...
Axo: Shirtgröße ist 'L' - aber das Ding sollte man eh nicht tragen da sich die Signatur nicht mit der Waschmaschine verträgt...
|
||||
|
||||
Ich habe mich mal geopfert, und das erste Gebot abgegeben.
|
|
||||
|
||||
Kann man evntl. den Ring seperat ersteigern? für ca. 5-10€?
Wenn nicht auch nicht schlimm
|
||||
|
||||
wenn du ihn seperat ersteigern könntest wäre er ned in dem Paket drinnen
|
||||
|
||||
Für 5-10 Euro bekommst du bestenfalls den Pin
|
|
||||
|
||||
Hmm... verdammt
Naja macht nix
|
||||
|
||||
Ich glaub der Großteil bietet ja nur WEGEN des Ringes
|
|
||||
|
||||
da hast du recht ^^
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Meistbietende dann am Schluss gar nicht zahlt? Geht z. B. nach 14 Tagen der Zuschlag dann an den nächst höheren?
|
||||
|
||||
Ja, wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraums (noch festzulegen) keine Zahlung eingeht bieten wir das Paket dem Bieter mit dem zweithöchsten Gebot an.
|
||||
|
||||
Gute Idee
|
||||
|
||||
Das nennt man dann einen Romanov ersteigern.
|
||||
|
||||
echt? Bekommt man dann nen Romanov?
|
||||
|
||||
Was hast du denn für Sachen vor?
|
|
||||
|
||||
Na wenn ich überboten werde, habe ich dann immer noch Hoffnung, dass ich da doch noch bekommen kann, weil wer anders nen Romanov haben will.
Ne im Ernst. Ich denke schon, dass es auch für die Auktionatoren wichtig ist, solche Dinge im Vorhinein zu klären. Derjenige der den Zuschlag erhält weiß dann, dass er nicht erst am St. Nimmerleinstag zahlen muss, sondern das Ganze schnell über die Bühne bringen muss. ___________________________________________________________ Ist das eigentlich eine "amerikanische Versteigerung"???
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (18-07-2008 um 18:14 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Was ist ene 'amerikanische Versteigerung'?
|
||||
|
||||
Schnelle Versteigerung.
Glaub ich zumindest.^^ |
|
||||
|
||||
ihr spinnt ja was ihr da an geld "raushaut"
ich will eigentlich eh nur den ring und evtl t-shirt... devil du musst manchmal echt zuviel geld haben oder? auf der gb die himbi flasche um kA wieviel ersteigert und nun schon bei 80€
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Puhhhh, haben wir ein Glück.
Auf so eine Idee kann auch nur ne Frau kommen. Amerikanische Versteigerung @~Memento~ Ist doch fürn guten Zweck. Ned ärgern. |
|
||||
|
||||
Doch weil ich gern was davon hätte und irgendwie nicht soooviel ausgeben will
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, es ist eine ganz normale Versteigerung - auch wenn sie einem guten Zweck dient. @Memento: Vielleicht gibt es ja demnächst mal Events wo es so etwas zu gewinnen gibt Wir haben da einiges in Planung
|
||||
|
||||
Bei Events bin ich immer schlecht aber schau ma mal was ihr da vorhabt
Hauptsache ihr habt noch Ringe
|
||||
|
||||
Nicht nur Du.
Aber ich werde nicht auf Teufel komm raus den Preis hochtreiben. Kannst also weiterbieten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
auktion, autogramm, bobble head, kane t-shirt |