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  #1  
Alt 02-07-2008, 16:41
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RA3 Summit: User Interface und 'Powers'

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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 02-07-2008, 18:37
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Naja, auf die Generalsfähigkeiten hätte ich weiß Gott verzichten können
Zitat:
Ihren Weg aus Alarmstufe Rot 2 zurückgefunden haben die Wegpunktlinien.
Die gabs doch in TW/KR auch, oder ist da jetzt von was anderem die Rede?

Zitat:
eim Bau einer Raffinerie wird diese, so man mit der Maus nah genug am vorgeschlagenen optimalen Platz ist, automatisch ausgerichtet und rastet am vorgesehenen Bauplatzz ein, eine wesentliche Erleichterung.
Ist das Zwang? Kann ich wenn ich will auch meine Raff trotzdem drehen?
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  #3  
Alt 02-07-2008, 18:44
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Kannst du,ich denke mal das es nur vorgegeben ist,wie man es am besten positioniert damit man am meisten Geld bekommt,das sieht so aus wie ein noob Hilfe.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #4  
Alt 02-07-2008, 18:46
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Naja, wers brauch
Ich glaub aber fast, dass das Drehen in KR fast schneller und intuitiver abläuft (für Leute die mehr als ein Spiel im Monat machen).
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  #5  
Alt 02-07-2008, 19:07
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Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Die gabs doch in TW/KR auch, oder ist da jetzt von was anderem die Rede?

Ist das Zwang? Kann ich wenn ich will auch meine Raff trotzdem drehen?
Diese Art Wegpunkte haben nicht wirklich was mit dem Wegpunktmodus zu tun. Es sind einfach die Vektoren von den Einheiten zum Zielpunkt die dir angezeigt werden.

Klar, du kannst die Raff auch nach Wunsch drehen...
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  #6  
Alt 02-07-2008, 19:12
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Also irgendwie steh ich wohl gerade auf dem Schlauch, aber ich kann doch in KR auch so einen "Fahrplan" vorgeben, den die Einheit dann abfährt.
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  #7  
Alt 02-07-2008, 19:14
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Genau das ist es aber nicht. Wenn du in RA2/YR deinen Units ein Ziel gibst werden dir kurz die Zielvektoren angezeigt (in Form von Strichen die direkt in Richtung des Ziels zeigen). Diese kannst du dir in RA2 (und anscheinend auch in RA3) mittels kurzer Aktivierung des Wegpunktmodus wieder anzeigen lassen.
Damit kannst du zB kontrollieren ob alle Units deinen Befehl verstanden haben.
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  #8  
Alt 02-07-2008, 19:18
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Ach jetzt versteh ich was du meinst
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  #9  
Alt 02-07-2008, 19:51
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Das find ich richig üraktisch mit den Wegpunkten bzw. Linien.
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  #10  
Alt 02-07-2008, 23:13
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gut find ich ja, dass sie die (so ziemlich einzige sache, die mir an generals gefallen hat ;D ) "powers" wiederbringen. das war eigentlich ne lustige sache, und brachte auch bei "standardparteien" eine gewisse spezialisierung. bin gespannt, was sie da alles bei umsetzen, den "staubsauger" find ich auf jeden fall schonmal witzig, der da als beispiel beisteht.
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  #11  
Alt 03-07-2008, 00:25
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Zitat:
Zitatauszug von Sven auf Commnews
Interessante neuen Funktion ist die Möglichkeit seinem Allie (oder Coop-Partner) auf der Minimap per 'Telestrator' Anweisungen und Hinweise zu geben. In wie weit das auf einer so kleinen Karte Sinn macht wird sich zeigen.
Diese Funktion würde ich persönlich nicht unterschätzen.
Gerade bei Spielen mit ausländischen Allies kann das eine Hilfe sein, wenn es auf schriftl. Wege zu Problemen kommt.
Zeichensprache kann interessant sein.

Oder bei Spielen unter Freunden z.B. wenn alle im selben Teamspeak Kanal sind.
Da kann man schon Zeichen geben, ohne das die Gegner das mitkriegen?
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  #12  
Alt 03-07-2008, 09:25
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Und wie unterscheidet sich das vom bisherigen Leuchtfeuer?
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  #13  
Alt 03-07-2008, 09:47
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In so fern, dass du deinem Allie einen Kreis oder einen Pfeil oder was auch immer auf die Radarmap pinseln kannst.
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  #14  
Alt 04-07-2008, 07:57
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Ein weiterer interessanter Punkt sind die "Powers"

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Zitat von Sven auf commnews
Die Punkte dafür werden in Alarmstufe Rot auf verschiedene Arten erlangt.
Einmal wachsen sie mit fortschreitender Spielzeit automatisch an. Dann gibt es sowohl Punkte für zerstörte Einheiten und Gebäude des Gegners aber auch wenn man selber Verluste erleidet gibt es Punkte auf das Konto. Begründet wird das seitens der Entwickler damit, dass so auch ein Spieler dem die Niederlage droht noch einmal spezielle Powers einsetzen kann und so möglicherweise das Spiel noch drehen kann.
Werden jetzt Fungamer die bei einem Spiel an einen überlegenen Gegner gelangen, mit dieser Art der "Belohnung" an das laufende Game gebunden?

Soll vllt. sogar verhindert werden, das der Unterlegene das Spiel frühzeitig verlässt?
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  #15  
Alt 04-07-2008, 09:16
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Ich denke das liegt durchaus im Bereich des Möglichen
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  #16  
Alt 04-07-2008, 12:10
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find ich eignetlich auch ne gute idee. das beförderungssystem von generals hat mir in dem punkt nicht so gefallen, grade im 2on2 oder im ki-verdreschen konnte man echt pech haben, was die punkte angeht.
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Alt 05-07-2008, 00:19
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Welche Möglichkeiten gibt es denn ansonsten noch, warum der Unterlegene trotzdem belohnt wird?
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