|
||||
|
||||
Eure Wünsche für den Clansupport
Was wünscht ihr euch für den Clansupport? Was sollte EA am System von TW/KR unbedingt für AR3 ändern?
Meine Wünsche:
|
|
||||
|
||||
Keine Abzeichen, die mit steigender Spielzahl steigen ^^ Das ist totaler Müll... Abzeichen, die nach bestem je erreichten Rang oder höchsten je gehabten Punkten steigen, sind viel sinnvoller und beschreiben den Spieler der sich dahinter verbirgt viel besser.
Eine Sortiermöglichkeit der Spieler in der Lobby. Nach Alphabet, nach Clanzugehörigkeit. Mehr fällt mir spontan nicht ein. EDIT: Ich merke gerad, dass das erste nicht hier rein gehört... Ist trotzdem mein Wunsch |
|
||||
|
||||
Ändern? Eher mal Clansupport einführen
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Am besten einfach wieder so wie in TS/FS und RA2/YR... das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
|
||||
|
||||
Eigene Channels für jeden Clan, so wie es auch im Battle.Net ist, fände ich gut.
|
||||
|
||||
Also meine Wünsche:
Clantag sollte für jeden spieler direkt sichbar sein und nicht erst wenn man auf dem sein Profil die maus hält. Es sollte 2 Abeziechen geben einmal wie der jeweilige Spieler seine sats angezeigt wird und einmal für den clan. joa das sind meine wünsche ^^
|
||||
|
||||
Es sollte einfach wieder so wie in RA2/Yuri gemacht werden. Ich mein das kann doch nicht so schwer sein vor allem da man ja bereits ein funktionierendes Konzept vorliegen hat.
|
|
|||
|
|||
mal ein ganz anderer vorschlag. wie wäre es wenn man es hin bekommt, dass das allgemeine laddersystem auch funktioniert wenn nach ar3 ein neuer teil raus kommt !?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |