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  #31  
Alt 10-04-2008, 14:43
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Ach die ganze Balance-Sache können sie erst mal behalten... nur sollen endlich die Async aufhören...
Hab eben fünf Spiele gemacht, vier davon Async
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  #32  
Alt 10-04-2008, 14:56
Benutzerbild von Sven
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Zitat:
Zitat von Apoc
Alright, we fully understand the severity of this issue and have our development team all over it trying to figure out what is causing the rampant desyncs some of you may be experiencing. Please understand that tracking down a desync is incredibly challenging.

Since early last week we have been working with the mods and others internally via replays, any substantial data evidence, our customer support department, the technical forums, everything you can imagine to try and repro the desyncs from what people are saying.

We have some very good leads now on what it may be and as soon as I know we have an internal fix in place, i'll let you guys know what the plan to patch will be. Please understand, we have all hands on deck trying to assess the situation. Any exact evidence you may be able to provide or links to replays would be very helpful as always.

We know if people are using any kind of hacks or trainers, that can desync the game, but we agree that is likely not the main culprit here. So, if you have any exact evidence as to when the game desyncs for you, please feel free to keep providing. We know about the apparent "8 second" mark and are looking to see if there is any connection there as well.

Overall, we are fully on this and working hard to figure out what is going on.

Please do keep enjoying playing Kane's Wrath online, this issue can certainly be avoided in most games, but we understand its severity.

More soon...
Grobe Zusammenfassung:
  • Sie verstehen die Wichtigkeit der Problematik mit den Asyncs und das gesamte Entwicklerteam versucht die Ursachen zu ergründen.
  • Seit Anfang letzter Woche arbeitet das Team mit den Mods (des offiziellen Forums) an Hand von Replays daran, die Fehler reproduzieren zu können.
  • Mittlerweile gibt es einige sehr gute Hinweise darauf, was das Problem verursachen könnte.
  • Wenn ihr gezielte, exakte Hinweise geben könnt wann das Problem auftritt sollt ihr diese nennen oder Links zu Replays posten.
  • Es ist bekannt, dass Hacks und Trainer eine Ursache dafür sein können, man geht aber dennoch davon aus, dass das Problem auch hausgemacht ist.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #33  
Alt 10-04-2008, 15:06
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EVA Programmierer

 
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Hab selber mal ein Trainer probiert, außer von schwarz auf rot zu wechseln hat der nichts gemacht.^^

Was eh egal ist da ich lieber Aceton benutze und I-Net-Cheater hasse.
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  #34  
Alt 10-04-2008, 22:48
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Mirage Förster

 
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ich frag mal nicht was ein trainer ist, sonst werd ich noch als noob abgestempelt *hust*

neben den asyncs gibt es wohl anscheinend immer noch/wieder ne möglichkeiten einen freeze hervorzurufen (kommt öfter mal vor wenn der gegner am verlieren ist...), danach kann man das spiel nur noch mit gewalt beenden, kann man das auch beseitigen?
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  #35  
Alt 11-04-2008, 01:02
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Cabal

 
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Also das mit den komischen Freezes regt mich sogar noch mehr auf als die Desyncs. Das scheint aber nich nur mit Absicht hervorgerufen zu werden, weil ich das auch schon öfters erlebt hatte, als nen Kumpel von mir 24h Zwangstrennung hatte.
Da kommt dann das tolle Fenster wo man Leute kicken kann, da die Verbindung aber ein paar Sekunden später wieder besteht verschwindet das Fenster wieder, das Spiel bleibt aber stehen und mit normalem Esc - Beenden kann keiner der Beteiligten das Spiel mehr verlassen ^^
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #36  
Alt 11-04-2008, 02:13
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1. Nodmod sollten so bleiben die sind gut so
2. Die Mamis sind auch ok
3. Mechapedes sind viel zu gut
4. mehr Map's für Ranglistenspiele es sind einfach zu wenige
5. EA ihr seit die besten(aber 1.5 für zh wäre echt nicht zu verachten ich könnte viele Sachen dazu schreiben aber das wäre nicht der richtige ort)macht weiter so C&C ist auf einem guten weg.
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  #37  
Alt 11-04-2008, 13:38
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Noch was

1. Pitbull’s sollten besser gegen Sammler werden.
2. Läuterer sollten nicht im laufen mit ihrem Flamenwerfer schissen können.
3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden.
4. Landvermesser sollten sich schneller bewegen
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  #38  
Alt 11-04-2008, 13:41
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Zitat:
Zitat von ejah Beitrag anzeigen
Also das mit den komischen Freezes regt mich sogar noch mehr auf als die Desyncs. Das scheint aber nich nur mit Absicht hervorgerufen zu werden, weil ich das auch schon öfters erlebt hatte, als nen Kumpel von mir 24h Zwangstrennung hatte.
Da kommt dann das tolle Fenster wo man Leute kicken kann, da die Verbindung aber ein paar Sekunden später wieder besteht verschwindet das Fenster wieder, das Spiel bleibt aber stehen und mit normalem Esc - Beenden kann keiner der Beteiligten das Spiel mehr verlassen ^^
Das ist mir einmal passiert, da hat n Kumpel sein WLAN-Stick aus Versehen gekickt...wir ihn aus dem Spiel und trotzdem ist nix mehr passiert, nicht weitergelaufen, und rausgehen ging auch nicht.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #39  
Alt 11-04-2008, 13:41
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Zitat:
3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden.
Die war schon immer dumm, wird und sollte auch so bleiben.^^
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  #40  
Alt 11-04-2008, 13:46
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Wobei sie momentan nicht nur dumm ist sondern schlicht weg voller Fehler ist.
Teilweise sammelt er sich nicht einmal halb voll oder bleibt irgendwo hängen. Es ist einfach mehr als ärgerlich zu verlieren, nur weil dein Sammler mein nur eine halbe Tib Ladung abliefern zu müssen oder einfach dumm vor der Raff rumeiert anstatt abzuladen
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  #41  
Alt 11-04-2008, 13:48
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Die haben schon bei TW rumgeeiert weil man vor der TibRaff irgendetwas hingebaut hatte...

Aber ja, du hast Recht...
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  #42  
Alt 11-04-2008, 13:49
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Tanyas Butler

 
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Zitat:
Zitat von PumuckeI Beitrag anzeigen
1. Nodmod sollten so bleiben die sind gut so
2. Die Mamis sind auch ok
3. Mechapedes sind viel zu gut
4. mehr Map's für Ranglistenspiele es sind einfach zu wenige
5. EA ihr seit die besten(aber 1.5 für zh wäre echt nicht zu verachten ich könnte viele Sachen dazu schreiben aber das wäre nicht der richtige ort)macht weiter so C&C ist auf einem guten weg.
1.Finde ich auch
2.Nope,sind definitiv zu stark
3.Mechapedes sind im moment viel zu stark,muss echt gepatcht werden
4.jo,diese paar da sind einfach zu wenige
5.EA sind nicht die besten,sondern eher das gegenteil.

Zitat:
Zitat von PumuckeI Beitrag anzeigen
1. Pitbull’s sollten besser gegen Sammler werden.
2. Läuterer sollten nicht im laufen mit ihrem Flamenwerfer schissen können.
3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden.
4. Landvermesser sollten sich schneller bewegen

1.Nope,Pittbulls sind ok so,im 1on1 dem Nod-Mod überlegen,dafür langsamer und machen weniger schaden,dafür haben sie aber mehr Panzerung und im late-game sind die auch gut gegen inf.
2.Das würde die Läuterer sinnlos machen,lieber Flammenwerfer gegen Fahzeuge schwächer,dafür aber der Laser stärker.
3.Ne,Sammler sind dumm und sollen es auch bleiben,es war schon immer so gedacht das Sammler dumm sein sollen.
4.Naja,der geht eigentlich,musst ihn halt beschützen während der auf dem weg zum Ziel ist,ist aber ok.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #43  
Alt 11-04-2008, 14:22
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Erzputzer

 
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1. Die Mamis sind nicht zu gut eher im Gegenteil
2. Die Läuterer würden nicht zu schlecht werden wen sie im laufen nicht schiessen können die sind so OP!!!!!!
3. und die Pitbulls sind nicht gut genug gegen Sammler gegen Nodmod’s sind sie ok
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  #44  
Alt 11-04-2008, 17:31
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
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1.Mammuts ist wohl der beste tank(mechapede und läuterer ausgenommen)den es gibt.
2.Flammenwerfer abschwächen,laser stärken,flammenwerfer während dem laufen aber noch aktiv haben.
3.Wenn Pitties gegen Sammler genauso gut währen wie Nod-Mods,dann wären die wohl ein bissle op.
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  #45  
Alt 11-04-2008, 17:36
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Erzputzer

 
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Zitat:
3.Wenn Pitties gegen Sammler genauso gut währen wie Nod-Mods,dann wären die wohl ein bissle op.

Nein sie sind nicht so schnell
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  #46  
Alt 11-04-2008, 18:02
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
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Dafür aber im Preis/Leistungs verhältnis besser,außerdem im late-game auch noch richtig effektiv gegen Infanterie.
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  #47  
Alt 14-04-2008, 20:48
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Hundefutter

 
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Also mir fallen grad ein paar Dinge ein, die mich wirklich sehr stören:

- Mechapods sind DEFINITIV zu OP, Preis o. vllt speed entschärfen
- Ränge werden nicht angezeigt -.-'
- Redeemer Grundschaden erhöhen um mind. 25%
- Titane kommen mir fast schlechter als Predators vor O.o
mfg Gladron
__________________
MB: Gigabyte P35-DS3R
GPU: XFX GeForce 8800GTS XXX 640MB @ 600/1500/950
CPU: Intel Core2 Duo E6750 @ 2x2.67GHz
RAM: 2x 1GB Patriot DDR2-800 CL4 (4-4-4-12)
3DMark06: 10205 Points

Geändert von Gladron (14-04-2008 um 20:58 Uhr).
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