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  #1  
Alt 30-03-2008, 12:39
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Spambot

 
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Unnütze Einheiten

Als ich die ganzen neuen Einheiten und deren Beschreibungen gesehen habe, war meine größte Befürchtung, dass alte Einheiten an Bedeutung verlieren und nicht mehr gebaut werden. Darum bin ich umso mehr überrascht, dass ich zumindest bei Nod keine Einheit gefunden habe, die keinen Sinn mehr erfüllt. Ich kann alle Einheiten wunderbar ins Spiel einbinden und finde für jede einen Sinn und einen Zweck. Außer vielleich die Nod Kommando Einheit, allerdings war die auch schon vor Kanes Rache fürn Arsch

Was sind eure Erfahrungen? Welche Einheit kann man in die Tonne kippen?
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  #2  
Alt 30-03-2008, 12:52
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Stimmt kann irgendwie auch für alles Verwendung finden!

Aber dass der Kommando immer noch unnütz ist, kann ich nicht bestätigen.
Stell dir mal vor du fährst mit dem Teil in einem getarnten Reckoner von hinten in die Base rein.^^
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  #3  
Alt 30-03-2008, 12:54
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Ich mag Reckoners mit schwarze Hand viel lieber ^^ Die müssen nicht aussteigen um die ganze Base auseinander zu nehmen
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  #4  
Alt 30-03-2008, 13:01
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Spambot

 
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Stell dir mal vor du fährst mit dem Teil in einem getarnten Reckoner von hinten in die Base rein.^^
Ich hab das gleiche gestern versucht, hat nicht geklappt. Lag vielleicht auch daran dasss der Gegner Black Hand war und auf einmal alles voller blauer Flammen war
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  #5  
Alt 30-03-2008, 13:12
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Tanyas Butler

 
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Naja, die einheiten, die Vorher nutzlos waren, sind es jetzt halt immernoch.
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  #6  
Alt 30-03-2008, 13:13
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Zum Beispiel?
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  #7  
Alt 30-03-2008, 19:41
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Zitat:
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Zum Beispiel?

RIG,Laserkanonne(baut man nur fürs updaten des avatares und sonst schlechte panzerung=zu schnell weg) und buggys
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  #8  
Alt 30-03-2008, 20:23
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Buggys werden doch eigentlich immer genutzt, Rigs und Beamcannons werden zu selten gebaut, weil die nicht allzuleicht handzuhaben sind. Ihre Existenzberechtigung haben die schon, wird halt nicht allzu oft eingesetzt. Wenn schon, dann wird oft genug dumm geguckt
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #9  
Alt 30-03-2008, 20:39
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Tanyas Butler

 
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Buggys werden doch eigentlich immer genutzt, Rigs und Beamcannons werden zu selten gebaut, weil die nicht allzuleicht handzuhaben sind. Ihre Existenzberechtigung haben die schon, wird halt nicht allzu oft eingesetzt. Wenn schon, dann wird oft genug dumm geguckt
Dann zeig mir mal ein EPS oder vergleichbares replay, wo Beamcannons sinnvoll benutzt werden.
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  #10  
Alt 30-03-2008, 21:04
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Gut, die Beam Cannon ist zu schwach und jetzt wo Nod den Specter hat ist ihre Bedeutung doch recht gesungen. Interessant ist sie vielleicht weil sie nun ab tech 2 verfügbar ist. Das Rig ist eigentlich eine feine Sache, leider fehlt es ihm an Feuerkraft.

Aber Buggies... hallo? Selbst der noobigste Nod Mot Spammer nimmt ein paar Buggies mit
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  #11  
Alt 30-03-2008, 22:24
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Also Buggys sehe ich auch in fast jedem Spiel.
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  #12  
Alt 30-03-2008, 22:29
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OL Nick: FreakyFreestyl
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Hio

Jo...das altbewährte Kanonenfutter

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #13  
Alt 31-03-2008, 14:14
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Zitat:
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RIG,Laserkanonne(baut man nur fürs updaten des avatares und sonst schlechte panzerung=zu schnell weg) und buggys
Strahlenkanonen haben die gleiche wertigkeit wie zuvor und wurden nicht vom Specter abgelöst.
Warum?
Weil die teile immer noch eine wesentlich höhere DPS haben als der Specter.
Aber wie bei sovielen Einheiten ist hier das Micromangement so eine Sache.

Rig bau ich zumindest regelmäßig bei schweren Kampfverbänden, zB. Mammuts. Damit die auch mit voller HP ihr ziel erreichen. Auch wenn ich da bei Steeltalons den MRT vorziehe.

Zudem ist mir aufgefallen das Vertiogs stark am Wert gewonnen haben da die die waren EPICUNIT killer sind. Im vergleich dazu haben die Firehawks an Wert verloren, die machen so überhaupt keinen Schaden mehr an Fahrzeugen, dafür hohlens nun die Orca mehr raus.


Ansonten hm... Sinnlose Einheit hm...

Wunderkind und Kultisten
Bis auf opfern find ich für sie einfach keine Verwendung denn beide können erst zu einer Zeit gebaut werden wo andere schon genug Infantrie abwehr haben.


Aber bei den alten Units hat sich eben höchstens die wertigkeit verändert.
Was damals zb. eine gute Mischung aus Buggys und APC mit Raketentruppen war, ist heute die Schleuder.
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  #14  
Alt 02-04-2008, 17:33
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OL Nick: nani?!
Naja, ich sag mal so: Die Strahlenkanone ist schon sinnlos geworden - aber mehr im Offensivkampf.
Der einzige Sinn ist, da sie früher baubar ist UND das sie den Obelsiken aufladen kann - dann greift man zu ihr.

Der Specter haut mehr Streuschaden und ist - vorrausgesetzt man nimmt die richtige Fraktion - getarnt

Das Tarnung eine Gefahr darstellt, liegt auf der Hand.

Aber Beam hat seine Berechtigung und ist nach wie vor einsetzbar, wenngleich weniger offensiv oder eben nur früher...
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  #15  
Alt 24-04-2008, 23:54
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Na ich weiß nicht wozu die Ichorsaat der Scrin gut sein soll

nur zum abernten ............ da muss es noch was anderes geben
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Gesichter die beim C&C3 spielen oft gemacht werden:
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  #16  
Alt 25-04-2008, 00:12
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Nope, für 1000 Credits haste im vergleich zu Nod eine 100% sicheren ab zu erntenden Bereich.

Gut, du kannst sie dem Gegner auch vor die Kaserne Werfen oder Sammler damit aus der Base bzw. Bauplatz versperren aber ansonsten gibts da nicht viel außer eben zum abernten.
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  #17  
Alt 25-04-2008, 00:58
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die Ichorsaat ist gut um die Devorapanzer aufzuladen
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  #18  
Alt 25-04-2008, 07:24
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Jupp, gerade mit Reaper17 ist es doch sehr praktisch kurz vor der Schlacht mal eben die Devourer und Tripods aufzuladen.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #19  
Alt 25-04-2008, 10:25
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Ist auch eine möglichkeit aber nicht so jetzt mein persönlicher fall.
Ich schenk den Gegner ungern Geld, zumal ich bei den Reapern kaum Triopods baue. Find eine Horde aus Seekern und Walker wesentlich Effektiver.
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  #20  
Alt 25-04-2008, 10:54
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  #21  
Alt 25-04-2008, 11:03
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Wahrscheinlich meint er die Shardwalker
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  #22  
Alt 25-04-2008, 11:43
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das Replay sagt alles ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay 3v3 (4.23.2008)T-59 ST Rnd vs SCRIN MoK T-59 .kwreplay (763,7 KB, 1337x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.0 | Game-Name: 3vs3 | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 23.04.2008, 17:24:45 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 11:17 | Beschreibung: No Match Description
Map: Dead Six
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Traveler-59   Spieler   usernick6078   1   Zufall   1    
2  Steel Talons   Spieler   _L_o_k_i_   1   Zufall   6   -N-G- 
3  Zufall   Spieler   -*Stan*-   1   Rot   4    
4  Scrin   Spieler   ~Grischa~   2   Zufall   2   Z-21 
5  Kanes Juenger   Spieler   Flagg   2   Zufall   3    
6  Traveler-59   Spieler   HU-Berlin   2   Zufall   5   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
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  #23  
Alt 25-04-2008, 12:23
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Zitat von PumuckeI Beitrag anzeigen
ämmmmm Triopods sind Walker
Ähh... Mech-Walker?
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  #24  
Alt 25-04-2008, 12:41
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Zitat:
Zitat von PumuckeI Beitrag anzeigen
das Replay sagt alles ^^

hm ehrlich gesagt weiß ich nicht was das replay sagen soll.... euer gegner hat nicht gut gespielt, allein wenn ich sehe das loki erstmal nen kraftwerk baut und dann seelenruhig ne raffinerie.

das er am schluss keine rockets in den hammerheads drin hatte war euer glück, sonst hätte das anders geendet... ich find nich dass das replay irgendwas aussagt
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  #25  
Alt 25-04-2008, 12:57
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Das replay sagt ich bin gut und Triopods sind cool
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  #26  
Alt 25-04-2008, 13:39
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Mirage Förster

 
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jo, ich find auch das die tripods abgehen, grad die aufgeladenen reeper, mit denen kann man viel spass haben ^^ vorallem wenn man noch nen bissl AA dabei hat
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  #27  
Alt 25-04-2008, 17:26
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Zitat von PumuckeI Beitrag anzeigen
ämmmmm Triopods sind Walker
Die Shardwalker warens ;-)
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