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  #1  
Alt 28-03-2008, 17:29
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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Extinction ist...
MP fehler/Fix-Liste

jo hi!


also ich spiele nun 2 tage online und mir sind doch schon mehrere sachen aufgefallen die verbessert werden müssten.

das schlimmste!

- syncro fehler!

bei jedem 2. spiel kommt der fehler...wenn man am verlieren sit ist es ja wunderbar aber wenn man nur noch 1 gebäude zu plätten hat....

-sammler-fix

meistens sammeln die sammler nur 1/4 tiberium und fahren sofort wieder rein und das bleibt so bis man ihn selber wo anders sammeln lässt(man is ja faul )

- diverse connect probleme!

bei den meisten spielern (wenn man 3v3 macht) haben vllt nur 2 connection zu einander und der rest der bleibt irgendwo im weiten des spielens liegen

-duo prozessor unterstützen

hab zwar nen quad aber trotzdem nervt es wenn welche mit nem duo fast 1 MINUTE(!!!) brauchen zum laden


naja mehr fällt mir grade nicht ein....aber hoffentlich liest das hier jemand von den verantwortlichen
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  #2  
Alt 28-03-2008, 19:08
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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Jupp, das mit den Synchros ist echt schlimm. Eben 4 Games, davon zwei Synchro-Fehler

Mit Hamachi geht's aber teilweise besser als vorher. Man wird nicht gaaanz sooft rausgeschmissen (kommt auch nur in gewissen Spielerkonstellationen vor).
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  #3  
Alt 28-03-2008, 19:12
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YODA YODA ist offline
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Zitat von Extinction Beitrag anzeigen

hab zwar nen quad aber trotzdem nervt es wenn welche mit nem duo fast 1 MINUTE(!!!) brauchen zum laden

aeh eine minute is nun wirklich nicht die welt
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es kann nur einen geben
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  #4  
Alt 28-03-2008, 20:45
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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Extinction ist...
Zitat:
Zitat von YODA Beitrag anzeigen
aeh eine minute is nun wirklich nicht die welt
find ih schon vor allem wenn jeder anders schnell lädt!

einer braucht vllt 4o sek. der andere ne minute und andere gibts die gehen darüber hinaus
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  #5  
Alt 29-03-2008, 17:58
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TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
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Gerade bin ich über einen sehr ärgerlichen Bug gestoßen. Dabei hab ich mein Tech direkt vor dem Ausgang meiner Waff platziert. Die herauskommenden Läuterer sind dann direkt in das Tech marschiert und liesen sich nicht mehr befehligen, erst als ich das Tech verkauft habe ging alles wieder normal...
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  #6  
Alt 30-03-2008, 22:30
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Tanyas Butler

 
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Ich hab auch mal 2 bugs gefunden.

Bild 1:
Naja, das Bild spricht für sich selbst.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt erklären soll, wie man das hinkriegt, da man das möglicherweiße im Multiplayer dann gegen andere anwenden würde.

Bild 2:
Da sieht man, dass mehrere Raider-Buggies durch eine gegnerische Raffinerie durchfahren können.
Das ist deswegen so, weil die Raffinerie eigentlich nicht mehr dort steht. Es sieht nur so aus. Es ist schon kaputt.
Ich hab 'ne Atombombe dorthin geworfen, hab wärend die Bombe dort auftraf in meine Base geschaut bin dann zurück dorthin und hab mich gewundert, wieso das da noch steht.
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  #7  
Alt 31-03-2008, 16:28
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Tanyas Butler

 
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...und weiter geht's

ich hab auch versucht, mehrere MARV's zu bauen aber das geht leider nicht
Superwaffen gehen auch nicht mehrmals. Zum Glück nicht, denn sonst wäre es ja mal der größte, bzw. der schlimmste bug, den es gäbe.
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  #8  
Alt 31-03-2008, 16:38
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Die letzten beiden sind keine Fehler. Ich hatte auch schon 2 MARV's im einsatz und hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.

Bei der Beschränkung bezieht man sich auf die Fraktion und nicht auf die Hauptarmee.
Das merkt man auch ganz schnell wenn zb. mit ZOCOM ein Steel Talon MBF klaut und dennoch alles nochmal neu bauen darf bei Steel Talon obwohl Kraftwerke etc. schon da sind.
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  #9  
Alt 31-03-2008, 16:59
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Tanyas Butler

 
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Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die letzten beiden sind keine Fehler. Ich hatte auch schon 2 MARV's im einsatz und hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.

Bei der Beschränkung bezieht man sich auf die Fraktion und nicht auf die Hauptarmee.
Das merkt man auch ganz schnell wenn zb. mit ZOCOM ein Steel Talon MBF klaut und dennoch alles nochmal neu bauen darf bei Steel Talon obwohl Kraftwerke etc. schon da sind.
Ermm, ich hab aber nicht zwei verschiedene Fraktionen benutzt, um das zu schaffen.
Um die zwei "Kanes Stimmen" zu bauen habe ich nur eine Fraktion gabraucht. (Kanes Jünger)
Dann bin ich rüber zum Gegner und hab seine Armee infiltriert und hab damit die drei "Rekultivierungseinheiten" gebaut. (Ich hätte auch mehr bauen können)

Doch wie schon erwähnt kann man auf diese art nicht mehrere MARV's bauen.
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  #10  
Alt 31-03-2008, 17:35
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Hm... Bug ist Reproduzierbar. Wobei ich nur auf 1 MARV kam. Konnte dafür aber eine unbestimmte Menge an EPIC Fabriken errichten.
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  #11  
Alt 31-03-2008, 19:02
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
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Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Gerade bin ich über einen sehr ärgerlichen Bug gestoßen. Dabei hab ich mein Tech direkt vor dem Ausgang meiner Waff platziert. Die herauskommenden Läuterer sind dann direkt in das Tech marschiert und liesen sich nicht mehr befehligen, erst als ich das Tech verkauft habe ging alles wieder normal...

TMOA das ist doch kein bug, kennst du noch generals die gla fraktion? da konnte man doch auch einheiten ins tech setzen und du bist der erste der rausgefunden hat wie es geht gratulation noch mal, weist du ob das auch mit einer kaserne geht? und ob die einheiten drauf gehen wenn das tech zerstört wird? wenn nicht, ist ja ein toller bug
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  #12  
Alt 01-04-2008, 14:29
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Die Map-Vorschau im Ladebildschirm fehlt. Und wie gesagt treten Desyncs zu häufig auf.
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  #13  
Alt 03-04-2008, 08:51
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es ist zwar schön, dass ich mit "q" nur alle Kampfeinheiten wähen kann,
aber in der mitte des spiels wenn schon einige einheiten auf dem feld sind ist es sehr schwierig seine Ings auszuwählen bzw. überhaupt zu finden!!!
prima wäre i für die ings so wie n für die sammler steht
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  #14  
Alt 04-04-2008, 00:00
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Die Nod Commandotussi scheint sich, zumindest in den Missionen, mehrfach bauen zu lassen...
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #15  
Alt 04-04-2008, 19:01
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Bei einer Seite (weiß nicht genau ob jetzt jünger oder BH) kann man die 2mal bauen , das ist Absicht.
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  #16  
Alt 04-04-2008, 19:57
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Zitat:
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Doch wie schon erwähnt kann man auf diese art nicht mehrere MARV's bauen.
Ein Lösungsansatz wäre, die FPS des Spiels runterzuziehen, so dass das Spiel auf sämtliche Weltbefehle länger reagiert als normal. Dann klickt man einfach auf die erste Rekultivierungseinheit, dann auf das Marv, wechselt sofort die Produktions-Tab und tut in der nächsten Rekultivierungsanlage noch ein Marv in Auftrag geben. Ein paar Sekunden später dürfte das Spiel dann beide Befehle auf annehmen. Auf diese Art und Weise konnte ich sogar schon mal zwei Spaltgeneratoren bauen (ich verlangsamte die Spielgeschwindigkeit mit Drohnenschiffen und Sturmsäulen). Allerdings teilten sich beide Gebäude die Superwaffenfähigkeit. Wenn ich einen Spaltgenerator aus dem Netz nahm, hat der andere die Superwaffe weiter aufgeladen.

Der Trick dürfte eigentlich nahezu nur im Skirmish funktionieren. Am besten davor noch die Grafikeinstellungen ordentlich hochschrauben.

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  #17  
Alt 05-04-2008, 22:16
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hab gerade eben zufällig nen recht üblen bug raus gefunden,....

Ich weiß nicht in wie fern ich den nochmal rekonstruieren kann!

Welchen der Admins soll ich das den ma schicken?
Würds so fern das n echter Bug ist und bei anderen auch funktioniert hier ungern posten,..

edit: habs an Red Basti weiter gegeben!
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Petzy



Geändert von Zonk (05-04-2008 um 22:21 Uhr).
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  #18  
Alt 06-04-2008, 01:44
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Kannst ja mal erzählen was da so ablief !
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You weak pathetic fool, it`s all to easy
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  #19  
Alt 06-04-2008, 19:20
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Ich weiß nicht, ob das jetzt eine andere Variante des Desyncs-Bug ist, aber mir ist bei etwa zwei Online-Matches das Spiel einfach eingefroren.
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  #20  
Alt 09-04-2008, 18:37
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Extinction ist...
sollten auch schnell den bug fixen mit der GDI und dem MARV

dank diesem scheiss bug sind meine tollen stats hinnüber!
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  #21  
Alt 09-04-2008, 22:07
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Also MARV ist fast unempfindlich gegen Dispersionsbombe...ob die anderen Epics auch - kA
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  #22  
Alt 15-04-2008, 12:10
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Sven Sven ist offline
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Da ich es hier noch nicht gesehen habe: Es gibt ein Update von Apoc auf dem offiziellen Forum:
Zitat:
Hey guys,

We have discovered a number of reproduceable desyncs finally with your evidence and some extensive testing from other leads. I am trying to find out what the patch situation will be on getting these fixed. I'll keep you posted and apologize about the inconvenience.

I am with you guys all the way. Please don't throw anything out the window =)

-APOC
Demnach haben sie es geschafft einige der Desyncs anhand von eingesandten Replays und dergleichen zu reproduzieren. Er versucht nun etwas über die Patchsituation zur Behebung des Problems in Erfahrung zu bringen, will uns auf dem Laufenden halten und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
__________________
Zitat:
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  #23  
Alt 16-04-2008, 15:36
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
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AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
heisst das nun das es einen patch gibt , oder müssen wir noch warten .....#?????
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  #24  
Alt 16-04-2008, 15:57
LabZ LabZ ist offline
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  #25  
Alt 16-04-2008, 17:16
Extinction Extinction ist offline
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aber ich finde auf jedenfall das es ein bisschen weniger geworden ist....oder ich bin schon so langsam immun dagegen.

was mir auf jeefnall aufgefallen ist, ist das er 4. knoten einen async verursacht sobald er das erste mal schiesst,tib rakete wenn man es erforscht und von nem stealth abgefeuert wird und so wie es scheint orcas mit mehr munition schiessen! dann kommt immer sofort async. so hab ich es zumindest fest stellen können
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  #26  
Alt 17-04-2008, 06:10
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Zitat:
...aber ich finde auf jedenfall das es ein bisschen weniger geworden ist....oder ich bin schon so langsam immun dagegen.
Ich denke eher es fällt Dir nicht mehr auf. Habs seit gestern und hab mir erstmal missionen angeschaut. Wobei mich der "Ingi-Bug" dabei am meisten aufgeregt hat. Glaub nicht das es so sein soll, das der Ingi noch nen Kaffee trinkt bevor er ein Gebäude einnimmt.
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  #27  
Alt 17-04-2008, 09:13
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
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Zitat:
Zitat von fadmax Beitrag anzeigen
Ich denke eher es fällt Dir nicht mehr auf. Habs seit gestern und hab mir erstmal missionen angeschaut. Wobei mich der "Ingi-Bug" dabei am meisten aufgeregt hat. Glaub nicht das es so sein soll, das der Ingi noch nen Kaffee trinkt bevor er ein Gebäude einnimmt.
doch, dass es so gewollt. ich finde es eigentlich ganz gut so, schon nen paar ingis gekillt deswegen
aber wo wir grad bei ingis sind, was nervt ist, dass man sie nur noch sehr schwer anvisieren kann, wenn sie quasi im "schatten" in der nem gebäude stehen. Gestern stand einer hinter meinem bauhof und ich hab ihn nicht mehr killen können, weil ich ihn mim klicken nich getroffen hab, das nervt ein wenig
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  #28  
Alt 17-04-2008, 22:02
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ejah ejah ist offline
Cabal

 
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OL Nick: inaktiv
Dafür kann man ja (zumindestens in der Theorie, praktisch könnte es eng werden wegen der 3sek) die Kamera einfach drehen
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #29  
Alt 28-04-2008, 21:50
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RedBasti RedBasti ist offline
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Kleinigkeit am Rande:
Ein Hammerhead mit Ceramic Armor Upgrade sieht beschädigt genau wie die normalen Hammerheads aus.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #30  
Alt 28-04-2008, 21:52
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Mirage Förster

 
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Zitat von ejah Beitrag anzeigen
Dafür kann man ja (zumindestens in der Theorie, praktisch könnte es eng werden wegen der 3sek) die Kamera einfach drehen
hmm, stimmt schon, aber micro hon oder her, das is doch ein wenig zu viel des guten oder
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