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  #31  
Alt 28-03-2008, 09:18
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
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  #32  
Alt 28-03-2008, 12:50
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Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
So, nach meiner anfänglichen Skepsis gegenüber dem Marv muss ich nun sagen das der wohl dochnicht so schlecht ist, besonders mit Rocket und Railgun !

Der Redeemer ist aber dennoch besser da wenn man ihn mit 2 Flammenwerfern ausstattet und dazu noch das Tarnfeld nutzt, man ruckzuck die Basis des Gegners ausräuchert, dazu geht man erst auf die diecken Gebäude, stellt den Redeemer noch auf Offensiv und schon wird er Elite bevor er 3/4 der Energie verloren hat !
ich meine auch zu glauben das wenn man ne schwarze hand rein packt der stärker ist!gestern ist mir auf gefallen das wenn ich so eine drin habe und der weiter weg von nem bauhof steht und die waffe auflädt die hälfte der energie bei dem bauhof weg ist....könnte aber auch nur reiner zufall gewesen sein


und zu dem marv.....er soll gut gegen alles sein aber panzerung hat der ne bescheidene!gegen 8 bomber ist der halb weg und gg 5avatare.4scorpion(ohne laser) und 10 jünger sieht er mit voller energie schlecht aus
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  #33  
Alt 28-03-2008, 12:51
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Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Dazu sage ich jetzt mal nur "Ingenieur mit Knarre!"
Ich finde den Feldingeneur richtig geil ^^

Jo also ich hab bisher nur Marv und Redeemer gespielt und wenn der Marv erstmal auf Elite mit Zone Raidern, Raketentrupps und Ingeneuren ist, macht der wirklich alles platt.
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  #34  
Alt 30-03-2008, 15:20
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was mich am meisten stört, das die GDI Zocom, ihre Zone Trooper/Raider
in den Marv schicken können, dadurch einen enomren vorteil haben,
aber der blöde redeemer kann, keine Schadows aufnehmen und auch keine
Erleuchteten, die eigentlich was bringen würden.
Der Redeemer ist zu sehr benachteiligt worden.
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  #35  
Alt 30-03-2008, 16:20
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Hallo Leute

Ich als GDI Spiele müßte mich ja eigentlich freuen... aber ich möchte Fair sein.

Der Redeemer ist wirklich etwas schwach auf der Brust... Die Einheit hat wirklich einen Fix nötig!
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  #36  
Alt 30-03-2008, 18:17
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De Redeemer hat halt das selbe Syndrom wie der Avatar zu begin.
Jo der Redeemer ist echt Schwach im vergleich zu seinen Pendants!
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  #37  
Alt 31-03-2008, 21:56
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Also Ich finde eher das er zu stark ist, mit dieser komischen Spezialattake zerstört er ganze Panzersalven!

Mir hat er vorher zwei mal den kompletten Angriff zerschossen mit diesem Zornteil!

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Petzy


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  #38  
Alt 31-03-2008, 22:04
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Zitat:
Zitat von iliv4kane Beitrag anzeigen
was mich am meisten stört, das die GDI Zocom, ihre Zone Trooper/Raider
in den Marv schicken können, dadurch einen enomren vorteil haben,
aber der blöde redeemer kann, keine Schadows aufnehmen und auch keine
Erleuchteten, die eigentlich was bringen würden.
Der Redeemer ist zu sehr benachteiligt worden.
darüber reg ich mich auch ständig auf.....würden die cyborgs drin sein wäre es perfekt!das würde auch die blöde ladezeit wet machen


@zonk wie nah warst du denn dran an dem?
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  #39  
Alt 31-03-2008, 22:14
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Cabal

 
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Ich hab ihn mit der Shockwelle von GDi gefreezt.
Dan mit den vordern 5-6 Mammuts voll drauf und er war eigendlich schon down!
Dan ging der freeze weg er setzt den zornkack ein kurz bevor er gefallen ist!

Naja nicht nur die forderen 5 Mammuts waren betroffen sonder auch alle die noch relativ weit weg wahren!

Das Ergebniss war das ich keinen Mammut mehr hatte von gut 10-15 Stück!
Den Rest der Einheiten wahren auch am Arsch"!

deshalb mein Fazit: das Teil ist zu Heftig!

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Petzy


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  #40  
Alt 31-03-2008, 23:00
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Eigentlich nicht, das teil hat nur auswirkungen wenn deine Einheiten keinen Angriffsbefehl haben. Solange die was Attackieren dabei, interessiert die es garnicht.

Ja die reichweite ist schon enorm und wirkt sich auch auf Gebäude aus.
Mitlerweile kann ich auch wieder was mit dem Redeemer anfangen. Tarnfeld drauf, ran schleichen und Zorn. Bei schwarze Hand ergänz er dagegen ganz gut einen Läuterer Trupp.
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  #41  
Alt 01-04-2008, 06:23
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Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht, das teil hat nur auswirkungen wenn deine Einheiten keinen Angriffsbefehl haben. Solange die was Attackieren dabei, interessiert die es garnicht.

Ja die reichweite ist schon enorm und wirkt sich auch auf Gebäude aus.
Mitlerweile kann ich auch wieder was mit dem Redeemer anfangen. Tarnfeld drauf, ran schleichen und Zorn. Bei schwarze Hand ergänz er dagegen ganz gut einen Läuterer Trupp.

kurze frage, habe ich das richtig verstanden, wenn ich auf feuer einstellen gehen schießen sie auch nicht aufeinander und der gegner kann sie ja auch nicht steuern.?...
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
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  #42  
Alt 01-04-2008, 08:29
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Sie führen den Angriffsbefehl aus, sprich sie zerstören das Ziel. Anschließend greifen sie sich jedoch selber an, bis der Zorn abgeklungen ist.
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  #43  
Alt 01-04-2008, 12:52
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Sie führen den Angriffsbefehl aus, sprich sie zerstören das Ziel. Anschließend greifen sie sich jedoch selber an, bis der Zorn abgeklungen ist.
Oder das Ziel was ihnen am nächsten ist.


Deswegen muss man den Zorn auch gut timen und daher kommt ein getarnter Redeemer extrem übel wenn er eine Armee aufstöbert die sich zum Angriff sammelt und in ruhe Zustand ist.
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  #44  
Alt 11-04-2008, 10:52
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Der Zorngenerator ist echt übel und kann ein sehr helfen, ich mit getarnten Redeemer in die Base und die ganzen Mammis und Shatterer den Erdboden gleich gemacht und natürlich gewonnen aber sonst ist mir der Redeemer gegenüber den ganzen anderen Epics an Kampfkraft zu schwach.

Der MARV macht ja mit 1 ingi, 1 Raketentrupp und 2 Zone-Raider auf 3 Sterne jede andere Epic zur Sau, da nützt auch ein Zorngenerator nichts.
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