|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen...weder cool noch clever, eher witzig =) Musste aber eben lachen^^ man stelle sich vor irgendjemand fordert die CCF Leute auf ein paar UF-event teilnehmer abzufangen XD |
|
||||
|
||||
Wozu sollte das hier wer machen?
Wir haben alle ein ausgefülltes RL, also wozu dumme Kindereien?
|
||||
|
||||
bin ich der einzige der Purple da wiedererkennt? Wünsche ihm viel Erfolg vllt darf er auch bald in die Bärengruppe im KIGA wechseln. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Püh, wenigstens weiß ich das tripple postings böse sind
|
|
||||
|
||||
Gab probs beim edit aber keine Bange wird schon gerichtet werden
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
eigentlich ist das doch 'mein' Lied!?
|
|
||||
|
||||
Na zumindest wirst du gerade von Kira gejagt.
|
||||
|
||||
Kann ich mich noch anmelden?
Wenn ja cncforen.deNimp
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Anmeldungen wurden nur getätigt um die Organisation incl. Teilnehmer zu provozieren.
|
||||
|
||||
Ich will nen Preis -.-
|
||||
|
||||
Japp, das sehe ich aktuell auch so.... insgesamt scheint mir das Konzept eine Macke zu haben die gerade ausgenutzt wird.
|
||||
|
||||
Hmm ja GDI ist am stärksten ohne Tech. Stimm ich dir voll zu, dass da ne Macke ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war doch eigentlich von Anfang an klar in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaaaa ne is klar. Also mich und Nim auschließen weil...ja warum eigentlich? Basti schrieb heute das man sich auch noch später anmelden kann. Das tat ich, und spielte nun 16 Spiele nach den Regeln. Mich also auszuschließen weil ich "provozieren" will wäre fast so cool wie dich auszuschließen weil dein Avatar saugt. Und das die Sache mit GDI einfach super-leicht ist, sagten einige bereits im Vorfeld. Wieso ist das ausnutzen? Ist GDI verboten? Wenn ja, dann spamm ich halt scorps oder seeker. Nicht ganz so effektiv, reicht aber immernoch. Leute, ich habs euch gesagt, und halte es euch nun unter die Nase. Findet euch damit ab Wenn euch nicht passt, spielt mit und übertrefft uns einfach in der Anzahl. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal nicht das die Forderung was mit GDI oder mit deiner späten Meldung zu tun hat, sondern enfach mit deinem Verhalten.
Sprüche wie " Ich glaub ich hab nen Tech gebaut, schaut halt mal nach" sind mit provozieren gemeint, nachdem er ja einen Gegenevent gestartet hat. Aber solange er mit nem cncf acc zockt soll es mir doch recht sein :>
|
||||
|
||||
Redest du mit mir, oder über mich?
Basti schaut sich doch mit seinen Helfern alle reps an, oder? Meine ganze Anmeldung ist eigentlich nur eine Herausforderung ans CCF, das geb ich auch zu^^ 1. Zu sehen ob es Basti und Co. schaffen ALLE reps zu überprüfen, wie sie es sagten, trotz replay flut, vor der freezy warnte. 2. Zu beweisen das es einfach zu leicht für ein Turnier ist. Besonderst mit GDI. Die warnungen wurden ja in den Wind geschlagen, ich liefere also gerade Beweis. 3. Einen Preis zu gewinnen, den ich aber wohl sowieso jemand anderes Schenken würde. Was könnt ihr dagegen tun? 1. Gersultan könnte sich für das Klauen meiner Idee und Dinge aus dem UF im allgemeinen Entschuldigen. Danach würde ich wohl sofort gehen. 2. Einfach das Event gewinnen, damit ich überhaupt nichts bekomm. 3. Mich Bannen. Die einfachste Lösung, und zugleich die folgenschwerste. Das gleiche gilt fürs entfernen aus dem Event. Meine Motive an dem Event teilzunehmen können kein Grund sein mich wieder zu entfernen, solange ich mich an die Regeln halte, oder? |
|
||||
|
||||
Ich glaub die einzige Provokation besteht darin, dass mindestens ein UFler in den Top 3 seien wird Purp hat den Willen er bekommt das schon hin. Ich will nur nen Preis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst. Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen. Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein dass Purp euch provoziert. Ich mach hier mit um in die Top 3 zu kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen dem "Gegenevent" (geiler Name) zu weinen ist lächerlich. Näheres dazu steht im UF. (Wenigstens ist das Originell, hm?) Basti bat alle Replays einer Session zusammenzupacken. Ich logge mich allerdings immer nach einem AM Spiel aus, weil jeder weitere versuch ein AM zu spielen sonst im Sande verläuft. Streng genommen ist es also nach jeder Session. Sonst noch was? Sicherlich kann man einfach sagen "so, purple nicht mehr". Aber mit welchem Grund? Das UF lacht jetzt schon über diese Geschichte hier^^ Du solltest mal meine Reno anzeige sehen^^ Was meinst du was los is wenn ihr nun einfach sagt "Purple nervt und ist nicht unserer Meinung, also auch wenn er sich an die Regeln hält, fliegt er"? User entfernen weil sie anderer meinung sind, davon stand nichts in den Eventregeln sowie den CCF boardregeln. Selbst du solltest wissen was für einen Ruf ihr dann weg habt Ich wäre mit einem Schlag sowas wie ein Märtyrer Keine Angst, übertreiben werde ich es schon nicht. Und wie VB schon sagte...solange ich mit CCF nick spiele...who cares? |
|
||||
|
||||
Warum???
http://www.united-forum.de/showthrea...25#post1389625 Der ganze Thread auf dem UF ist schon provozierend und der oben aufgeführte Post ist in meinen Augen schon unter der Gürtellinie. @Tmoa: Bitte äußere Dich zu dieser Anschuldigung oder entspricht es der Wahrheit? Ist es Zufall daß ein paar Stunden vor dem Start dieses Event bei Z21 Mitglieder den Clan verlassen?
|
||||
|
||||
PurpleSkull und Nimphelos, ich disqualifiziere euch beide von diesem Event. Die Teilnahme an einem Gegenevent, welches zum Ziel hat Spieler hier zu diskreditieren, ist natürlich in keinster Weise gestattet. Nimphelos stelle ich frei sich vom Gegenevent abzumelden und dann wieder einzusteigen. Eine Teilnahme an beiden Events ist nicht gestattet.
Eure Spiele waren alle ok und wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr sehr viele Spiele macht und diese hier präsentiert. Ihr solltet aber bedenken, dass wir mit diesem Event vor allem Durchschnittsspieler ermuntern wollen Automatches zu machen und dieses Event für jene Spieler durchaus geeignet ist. Von daher müssen wir einfach in Kauf nehmen, das einige Pros hier sehr viele Spiele posten, was uns aber wie gesagt auch nicht stört. Der Sinn des Gegenevents auf dem UF erschließt sich mir nicht. Falls es euch befriedigt weit schlechtere und weniger aktive Spieler schnell zu besiegen und vorzuführen, so könnt ihr das gerne machen. Wenn ihr euch so nach außen darstellen wollt werde ich euch daran nicht hindern. Das UF hat die im Schnitt deutlich besseren Spieler, über diesen Fakt muss man eh nicht groß diskutieren. Purple, du hättest dich einfach mal direkt und vernünftig an die Admins hier wenden sollen. Ein sachliches Gespräch hätte sicherlich etwas bewirkt. Deine Spiele 1 bis 11 wurden übrigens schon kontrolliert und es wurde kein Tech-Zentrum von dir gebaut, obwohl du das behauptet hast. Gerade diese Sprüche und weitere Provokationen sind jedoch auch ein Grund für die Disqualifikation. Es ist übrigens erstaunlich, dass du selbst auf dem UF sagst, das du dich wie ein „Arschloch“ verhältst aber hier eine Entschuldigung forderst. Zitat:
Das Thema ist damit durch. Weiteres via PN, bei Angiftungen setzt es was. Ich warne an dieser Stelle vor unüberlegten Äußerungen.
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=25
So ich kann dann wohl weiterspielen ;D Platz 1 gehört mir!
|
||||
|
||||
Das kannst du unter diesen Umständen gerne machen.
|
||||
|
||||
Joa klingt gut ... nur hab ich jetzt schon Probleme im AM gg Fasttecher -.-
|
||||
|
||||
hm...der "Admin" hat mich per PN damals gefragt warum ich so rumzicke...soviel dazu^^
Das "Arschloch" und die entschuldigung sind zwei völlig verschiedene zusammenhänge. Die Entschuldigung betrifft das geklaue, meine eingestehen mehr das Resultat davon, sowie den Fakt das ein "vernünftiges" Gespräch mit einem Admin wie von dir beschrieben auf diesem Board leider in vielen Fällen unmöglich ist. Ich habe Gersultans PM gespeichert...zeigen darf ich sie nicht, aber sei dir versichert ich habe sie... Das mein Gegenevent in irgendeiner Art und weise dieses Event hier beeinträchtigt ist vorsichtig ausgedrückt mutig zu behaupten. Ihr solltet die kommentare im UF dazu kennen. Die meisten sehen es so, wie es auch gedacht war...als Witz und provokation. Eindeutiges zeichen ist dafür das es in der Kuschelecke gepostet wurde. Die Gründe mich auszuschließen sind also sehr haltlos. Und zum "techcenter"...ich bin mir recht sicher das ich "ich glaube" schrieb... wo ist da das problem wenn du eh alles kontrollieren wolltest... Eindeutig falsche Reaktion des CCF in diesem Fall, meiner Meinung nach. Es kommt allerdings nicht unerwartet... so, das mein Statement^^ NUN können wir alles weitere per PN besprechen basti =) |
|
||||
|
||||
Wie kommst du auf die Idee das Platz 1 ein Computergame bekommt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesen
|
||||
|
||||
Ja genau Lesen und nu noch das Gelesene verstehen!
|
||||
|
||||
Das heisst aber trotzdem nicht das Platz 1 das Computerspiel bekommt
Lesen
|