|
||||
|
||||
Film: - Hitman
woooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa
ich war gestern in HITMAN und es war... ein erlebnis... richtig geiler film, dass kann man dazu sagen, wer bourne gemocht hat mag diesen film erst recht, es wird zwar mehr geschossen und mehr blut mehr leichen pipapo, aber diese filme haben große gemeinsamkeiten! aufjedenfall ein sehr sehenswerter film, denn ich jeden egoshoooooooter ans herz lege ![]()
|
|||
|
|||
Werd ihn mir mal nachher anschaun, hatte gehofft er haldelt vom Spiel das ich ja nicht kenne
![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Ich gehe nur am Samstag rein, um einem Freund einen Gefallen zutun...allein der Trailer....GRAUENHAFT.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähhh Uwe Boll hatte mit den Film mal gar nix am Hut.
Auch in diesem Interview zu hören, der Uwe Boll hält selber von den Film nicht viel ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht wie du Hitman gespielt hast aber ich war sicher alles nur nicht Silent ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So sieht der Hauptdarsteller gar nicht aus für die Rolle, Boll hätte wohl den Jason Statham bekommen, der auch besser in der Rolle passt.
|
|
|||
|
|||
Nicht Uwe Boll? Na dann, Kommando zurück in dem Punkt vor mir.
@Apokus: Tja, ein Sturmgewehr nehmen und alles abknallen kann jeder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na.. die Kunst ist nur die Zielperson auszuschalten mit dem größtmöglichen Effekten !
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand den film auch ziemlich unterhaltsam, man darf keinen film mit "hintergrund" etc erwarten...
der schauspieler kam mir etwas zu jung vor ( im vergleich zum spiel hitman)
|
||||
|
||||
fand den schauspieler genau richtig
der film war echt gut und es lohnt sich auf jeden fall ihn sich anzuschauen!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |