|
||||
|
||||
Morgähn
Wie schon des häufigeren gesagt, muss unser spiel Win4form1/Matze I vs Gersi/vB82 (7. spielwoche vom 31-6.1.08) Vorgezogen werden. Wann ist Relativ egal, ich hab jetzt Urlaub. Hauptsache dieses Spiel wird noch Dieses Jahr ausgetragen. Am 26.12.07 bin ich nicht da.
|
||||
|
||||
Zitat:
mal auf feedback von vb warten. |
|
||||
|
||||
Samstag abends wäre bei mir auch passender und da MewtoX sich noch nicht irgendwie gegenteilig meiner Angaben geäußert hat sollte es bei ihm auch passen.
Wenn doch melden. vb82 hat bisher auch nichts anderes verlauten lassen, somit stelle ich mich schon mal auf Samstag ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Replays an Redbasti gesendet.
|
||||
|
||||
Danke danke.............aber so sicher fand ich die Siege gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Hio
Wenn mein Push gegen Loki gezogen hätte, wäre es nicht sicher gewesen Glückwunsch! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@vb82/gersultan: Heute Abend 22:00 Uhr?!
|
||||
|
||||
von mir aus ok... mal vb anhauen...
|
|
|||
|
|||
Aber nicht zu doll, nicht dass er heute abend dann nicht mehr kommen kann ^^
Mfg. |
|
||||
|
||||
Haben uns soeben auf Wunsch von vb82 darauf geeinigt morgen um 17:00 Uhr zu spielen.
|
||||
|
||||
17:00 ist eher sehr schlecht... *vote for 20:30 ++*
|
|
|||
|
|||
Dann machen wir 21Uhr, da sollte es dann Def. bei allen passen
Mfg. |
|
||||
|
||||
sollte im grünen Bereich sein :P
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hio
Auf die Replays dieser Begegnung bin ich besonders "gespannt"! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Da hast du sie ^^,
Waren 2 nette Games fande ich Mfg. |
|
||||
|
||||
Warum hängst du sie nicht gleich als Replay an?
|
||||
|
||||
gleich mal reinhauen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@Sven: MewtoX hats gut gemeint und wollte Webspce sparen.
@Bossi: Viel Spaß damit, hättest womöglich sonst nicht gut schlafen können und wir wollten ja nicht verantworten das du nen schlechten Heilig Abend morgen hast. ^^
|
||||
|
||||
Geguckt: Auf der Map würde ich als erstes probieren die Geschütztürme einzunehmen... wer die hat, kontrolliert die Mitte und kann gut exen.
Hat niemand von euch wirklich getan...^^
|
||||
|
||||
äh... du hast schon die Ings auf beiden Seiten bemerkt die teilweise getötet wurden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das deine Art von Nächstenliebe... ? Du bist zu gut zu mir... Aber du hast recht... so kann ich mir den morgigen Tag mit Anschauen und Analyse vertreiben bis es Happa und Geschenke gibt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Was willst du denn da noch analysieren?
Wie ich mir im 2. Game meinen Bauhof hab einnehmen lassen. Da hab ich mich am meisten über mich selbst aufgeregt, dachte das könnte ich locker handhaben aber nix wars. Der pöse vb82. ^^ Naja so kann er wenigstens gut schlafen.
|
||||
|
||||
So ihr.
Wie gesagt, ist bei mir ab Januar Feierabend, drum muss bis dahin unser Spiel gespielt werden. Ich hab eigentlich jeden Tag Zeit außer am 26. ... bisher...
|
||||
|
||||
Jupp, die kamen lange nach der Exe....
|
||||
|
||||
Zitat:
27. oder 28.12. 21:00 Uhr können wir anbieten. |
|
||||
|
||||
jo die Tage klingen gut :P
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Klingt bei mir auch gut. Ma gucken, was Win4form1 dazu sagt
|
||||
|
||||
aber bitte Termin mit hmm 1 tag vorlauf angeben? besser zum drauf einstellen?
vb
|
||||
|
||||
jo wäre schon nett :]
|
|
|||
|
|||
Vor allem Dennis legt wohl Wert dadrauf Dann kann er schon vorsaufen :duck:
Mfg. |