|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee....
Denkt nicht so groß, es ist ein eher kleines Bauteil. Es befindet sich auch nicht an jedem dieser Fahrzeuge, wenn auch an vielen. Es gibt aber auch welche die, sogar mit ähnlicher Funktionalität (die dieses Bauteil ermöglicht), nicht über so etwas verfügen und es gibt solche die diese Funktionalität gar nicht aufweisen.
|
||||
|
||||
Wenn es bei Autos ist, befindet sich das im Motorraum?
Oder ist es an einem "Einspuriges Motorisiertes Fahrzeug" irgendwo?
|
||||
|
||||
Ich sagte bereits: Es handelt sich um ein Bauteil an einem Zweirad - daher scheidet alles in Richtung Auto aus.
Nein, es ist auch nicht an einem einspurigen motorisiertem Fahrezeug... äh, was bleibt dann noch übrig? Ich mach es euch echt zu leicht
|
||||
|
||||
Hehe, ich glaub ich habs.
Es ist ein Rad. Und zwar gibst ja solche Miniroller, auf denen man steht. BZW Skateboard mit griff xd. Verdammt, ich komme nicht auf den namen -.-. Also zumindest das schwarze ist ein Rad. an dem anderen hängt das Rad.
|
||||
|
||||
Nein!
Nicht so groß denken. Nochmal es ist ein kleines Bauteil. Das bedeutet nicht, daß das zugehörige Fahrzeug auch klein ist.
|
||||
|
||||
ich hab grad gegoogelt und denke ich habs ich glaub es ist ein geschlossener gepäckträger oder wie die teile auch heißen mögen.
|
|
||||
|
||||
Nein, es hat definitv nichts mit Gepäck zu tun. Der primäre Einsatz findet in dem Fall an Fahrzeugen statt die kein Gepäck transportieren, im Gegenteil da geht alles um Gewichtseinsparung (jedenfalls beim abgebildeten Teil - es gibt die auch in wesentlich preisgünstigeren Versionen)
Geändert von Sven (31-10-2007 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
mini couper^^
|
|
||||
|
||||
Also, sorry, irgendwie nervt es wenn jemand hier ständig irgendwelchen Blödsinn postet ohne sich die Hinweise durchgelesen zu haben - evtl, so wie der letzte Versuch klingt, nicht einmal das Bild angesehen
Ok, kennt noch jemand 'Dalli-Klick' aus Dalli Dalli mit Hans Rosental? Kult-Promiquiz aus den 70ern... Da gab es immer Dalli-Klick, es wurde ein Bildausschnitt gezeigt, es wurde geraten - und wenn es nicht erraten wurde kam ein weiterer Bildausschnitt hinzu. Ich mach das jetzt mal
Geändert von Sven (31-10-2007 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
lautsprecher/lautsprecherhelm?
|
|
|||
|
|||
Es ist ein Bauteil einer Fahrrad-/Rennradgangschaltung. Hersteller gibet da ja viele und ich schätze mal Shimano oder wie der kram heißt.
Es handelt sich dabei um das hintere Schaltwerk.
|
||||
|
||||
Korrekt
Es ist ein Shimano Dura Ace Schaltwerk:
|
|||
|
|||
So nun ein weiteres Bild
|
||||
|
||||
eine radaufhängung oder auto oder auto von innen
|
|
||||
|
||||
Rechte hintere Radaufhängung eine KFz, jo, würd ich auch sagen
|
||||
|
||||
ich würde mal sagen sieht eher vorne links aus da ja eine aufnahme auch nichts weiteres ist als wenn man sich seitenverkehrt im spiegel anguggt
kommt jetzt mal eine resonanz oder ist das falsch? Geändert von Dark Warrior (01-11-2007 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Großes Uhrwerk
|
||||
|
||||
Ich glaub von KristallRainer hören wir nichts mehr,weil er ja immerhin bei Oktron war...oder wie seht ihr das?
|
||||
|
||||
das kann stimmen ich wär dafür bis heute abend hat er zeit dann kommt was neues.
|
|
|||
|
|||
sorry, ich war vom 2.11 - 4.11 auf der Lanmount, mit den Jungs deswegen konnte ich nicht antworten, und den Spruch mit "KristallRainer war ja immerhin bei Oktron" verstehe ich nicht ganz. Hab ich jetzt was verpasst oder ist mir verwehrt worden im CnCF zu posten.
Bin zwar sonst nicht mehr aktiv hier im Forum und bei immer noch bei Oktron aber bei Z21 schau ich gerne mal vorbei, mir gefällt ihre Idee/Image was dahinter steckt, und ist immer wieder interessant hier zu lesen. Sven hat übrigens das Bilderrätzel gelöst. Wenn man es Verallegemeinert, es ist die Radaufhängung eines KFZ, genauer gesagt, die vordere rechtse Radaufhängung eines Quads.
|
||||
|
||||
ähm gilt radaufhängung auch nicht oder sehe ich das falsch das man das genau bestimmen muss???
|
|
||||
|
||||
ich bin der meinung das "radaufhängung" sowieso richtig is egal ob rechts links oben unten ...
|
|
||||
|
||||
Natürlich darfst du immer noch hier posten.Das kann/will ich dir auch nicht verbieten.Aber immerhin wurde das Oktron forum ja gelöscht ,also dachte ich dass du dich nicht mehr hier blicken lässt.Sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, hat Sven ja auch nicht mit hinten rechts, aber du hast einfach Auto gesagt, bzw. warst dir nicht schlüßig (Radaufhängung, Auto, Auto von innen? Was den nun?). Kein Auto hat ne frei einsehbare Radaufhängung, und da ich des beenden wollte, war das "KfZ" von Sven eindeutiger und passender bestimmt :P Aber händelt es wie ihr es wollt entweder Bosoc oder Sven, wobei Bosoc faiere wäre :P der Sven war ja schon vor mir dran mit Bilder vorgeben ^^
-blubb- Geändert von KristallRainer (05-11-2007 um 15:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
so bis ich wieder da bin und was im magen habe kann wer will
|
|
||||
|
||||
Wieso du? Ich bin doch wohl dran, oder?