CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 02-10-2007, 15:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn du 1.08 hast, kannst du die Replays über den Launcher und den dort befindlichen Replay Browser in die aktuelle Version konvertieren
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02-10-2007, 15:19
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Hab die Replays zwar noch nicht angesehen, da ich ne andere TW-Version zu haben scheine, aber ich nehme einfach mal an, dass das der erbrachte Beweis sein soll, oder?
Wenn du jetzt noch das Gleiche gegen mehrere KIs hinkriegst dann will ich Nix gesagt haben!
Gegen mehere KI es in unter 7 Minuten zu schaffen bzw. zu verhindern das SW's gebaut werden, nein... aber zumindest stellen die SW's weniger ein Problem in einen solchen Game da.
__________________


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02-10-2007, 15:20
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Es ist genau andersrum - die Replays sind 1.8 und ich hab zur Zeit ne ältere Version - aber ich glaub das mit den Replays sowieso. Wie gesagt denke ich halt, dass es bei mehreren KIs nicht mehr möglich ist, die SW zu verhindern... zumindest wenn es sich um schwere oder sogar brutale KIs handelt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02-10-2007, 15:26
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das verhindern ist bei meheren Brutalen dein kleinstens Problem.
Es ist nicht die SW die dich killt sondern diese unaufhörliche Walze an Einheiten.

Aber mal was das killen einer SW angeht.

GDI:

8 Firehawks mit Strato haben bei gewisser vorbereitung, sprich die Luftabwehr bei der SW etwas dezimieren oder deaktivieren, eine gute Chance das ding jederzeit auszuschalten.

Nod:

Ist schon etwas schwieriger da die Vertigos nunmal dahin fliegen müssen und all zu oft gibt es keinen sicheren Flugweg.

Scrin:

Wenn man nicht grade mit Tripods und Corruptern los zieht, tuts zu not auch das Mutterschiff. Dabei muss man einfach nur in der nähe des Gegners sein und eine Brutale KI wird komplett vernichtet bei der Kettenreaktion.
Klingt komisch aber grade bei Brutale KI die sehr viel baut ist das Mutterschiff ziemlich stark.
__________________


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02-10-2007, 19:04
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Nun, bei mir war es immer das Problem, dass ich meine ganzen Ressourcen dafür opfern musste, die gegnerischen Einheiten abzuwehren und dann bleibt halt kein Geld mehr über, um Gegenmaßnahmen für gegnerische SW zu treffen bzw. deren Aufbau überhaupt zu verhindern. Das sagt mir zumindest meine Erfahrung bei Gefechten gegen mehr als eine Brutal-KI... ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de