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  #1  
Alt 30-09-2007, 19:58
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
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Tiberium War Kurz vorm aus ?

so ich denke das wars jetzt... mal wieder bissel platz auf der platte schaffenund cc3 deinstalieren... vielleicht reisst es das addon nochmal raus... meine erfahrung vom wochenende in sachen online match....
entweder kommt der gegner mit 100 Venoms oder 100 Scrin Walkern an
oder es läuft ein billiges ein Panzer nach dem andern bauen und rüber schicken ab... ich meine immer man muss die systeme für sich nutzen aber das ganze rum balancieren von einheiten und werten und was weiss ich noch alles bringt nciht wenn man einfach ganz billig nur gewinnt indem man eben 30 Venoms in die base schickt oder juhu einen flametank rush oder einen shadow rush machen... ich denke darüber mal nach diese ganzen billigen taktiken hier im forum unter einem thread zusammen zu schreiben... jeh mehr dann so spielen umso schneller werden die lobbyräume sich leeren und die entwickler können sich dann gedanken um den hoffentlichen vierten teil zu schreiben... jeder der jetzt der meinung ist mir mitzuteilen dass ich mit dem og text im unrecht bin oder dergleichen... der darf sich die tipperei gerne sparen... kann mir schon denken wie das hier so läuft...
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  #2  
Alt 30-09-2007, 20:20
Saroc Saroc ist offline
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Tja, leider spielt die Mehrheit der Leute so und viel lässt sich dagegen leider auch nicht machen. Im Übrigen brauchst du nicht alle User dieses Forums in einen Topf stecken, ich bin auch Gegner dieser Taktiken und hab' TW schon seit gut 3 Monaten nicht mehr im I-Net gezockt. Man kann aber dennoch mit Freunden schöne Matches machen Nur schade, dass das mit dem MP so gekommen ist.
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  #3  
Alt 30-09-2007, 20:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
... jeder der jetzt der meinung ist mir mitzuteilen dass ich mit dem og text im unrecht bin oder dergleichen... der darf sich die tipperei gerne sparen... kann mir schon denken wie das hier so läuft...
Wie läuft das denn hier so?
Würde ich gerne genauer Erfahren.

Wenn hier nur jeder seine negative Meinung äussern soll, ist das nicht langweilig?
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  #4  
Alt 30-09-2007, 22:47
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Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
... ich denke darüber mal nach diese ganzen billigen taktiken hier im forum unter einem thread zusammen zu schreiben...
Wir freuen uns alle über gute Tips.
... vor allem von guten Spielern
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Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
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  #5  
Alt 01-10-2007, 01:30
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Infantrie Nod gespame steht nicht dabei?

Schäm dich!
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  #6  
Alt 01-10-2007, 09:46
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Dextro23 Dextro23 ist offline
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Nunja, der eine Rushed eben und der andere nicht.
Was willst du dagegen machen? Du kannst doch nie wissen was für einen Gegner dir gegenüber steht.
Und ich bin bin ganz sicher, dass wenn du diese 2 Spiele gewonnen hättest, mit deiner Taktik, hättest du diesen Thread bestimmt nicht geschrieben.
Versuch es einfach weiter, und wenn du meinst das es nicht klappt, dann spiel doch mit Freunden gegen den CPU, du wirst sehen das es genau so viel spass macht, oder sogar noch mehr, weil es dieses ganze "Rankabzeichensystem" nicht gibt, UND du dir nichts vormachen must wenn du mal verliest

Übung macht den Meister!

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  #7  
Alt 01-10-2007, 10:51
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Das Problem dürfte sein das TW einfach die Gelegenheitsspieler fehlen. Dadurch gibt es praktisch nur Progamer und Anfänger auf den Servern. Wenn jetzt ein Durchschnittsspsieler online geht wird er entweder schnell fertig gemacht oder er macht selbst einen Noob fertig. Beides bringt wenig Spielspaß. Meine letzte Onlinerunde ist auch schon sehr lange her und noch länger ist es her, dass ich mal nicht nur mit bekannten Gesichtern gezockt habe. Die Anfänger dürften übrigens auch nicht sehr lange bleiben.

Der Threadtitel ist eigentlich noch viel zu harmlos. Tatsächlich zeigte sich nach wenigen Wochen das TW kein Onlinehit wird, da eben gerade in den ersten Wochen die Spieler vergrault wurden. EA muss einfach lernen das nachträgliches Patchen bei weitem nicht so viel Wert ist wie ein Vollpreisspiel das von Anfang an richtig funktioniert. Mit den Patches kann man vielleicht jetzige Spieler zum weiteren spielen ermuntern aber diejenigen, die in den ersten Tagen TW in die Ecke gelegt haben, kommen nicht mehr wieder. Daher gibt es ja bei TW je nach Uhrzeit auch nur 150 bis 1000 Spieler (was btw teilweise weniger als bei BFME2 ist).

Zitat:
kann mir schon denken wie das hier so läuft...
Nö, offensichtlich nicht. Gerade hier hocken zu einem Großteil eben jene Leute die auch gerne lange Matches spielen und nicht innerhalb von 3 Minuten angreifen.
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  #8  
Alt 01-10-2007, 12:13
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topact topact ist offline
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@astis..... lösch es doch einfach und gut ist
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  #9  
Alt 01-10-2007, 12:18
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Nö, offensichtlich nicht. Gerade hier hocken zu einem Großteil eben jene Leute die auch gerne lange Matches spielen und nicht innerhalb von 3 Minuten angreifen.
Ich kann auch nix dafür, wenn du so schöne Karte machst Basti, dass ich kaum zu spielen kommen. Ich bin dann immer Tief träumend in deinen Maps versunken und sehe mich manchmal über deine Maps schländern, Blumen flücken und.......bis ich dann von einem Predetor überfahren werde

alles Basti schuld! jawohl!

dex
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  #10  
Alt 01-10-2007, 12:56
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
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Und es gibt auch noch die paar, die mehr Einheiten inner base haben wie sonst nichts. Hatte letztens ein spiel, da hatte jeder so an die 150 Trägerschiffe in seiner base. Nach ihren angaben. Das game hat nur noch gelagt, und ich war eher am Überlegen, ob ich das game verlasse. Ein Gamechrash hatte die Entscheidung abgenommen.

Aber es nervt manchmal schon, das einige immer dasselbe machen. Da ist man ja gezwungen auch selbst diese Einheiten im massen zu pumpen, um zu Überleben....

PS: so ein Walkerrush hatte ich noch nicht.
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  #11  
Alt 01-10-2007, 15:45
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
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Das alles is halt das Spiel...
Es wird natürlich immer versucht die gewinnbringenste und die einfachste Stategie zu benutzen.
zu den Pro/Noobs: jo stimmt in der Lobby haben die meisten Leute n win/loss- VVerhältnisss von 3:1^^
aber selbst wenn man als Anfänger mal gebasht wird kann man sich ja das repaly angucken unds im nächten Spiel einfach ähnlich machen wie der Gegner ;-)
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  #12  
Alt 01-10-2007, 16:55
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
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du hast garantiert, die spielerfahrung, um das alles hier zu sagen.. wäre dankbar für ein paar taktiken, von so einem pro wie dir

vielleicht solltest du, üben diese taktiken abzuschlagen.. vllt gewinnst du dann ja auch mal und freust dich dann und schreibst hier nicht so einen warmen stuhlgang.

schon mal dran gedacht, dem gegner seine sammler zu töten, wenn er sich da 30 vemos bastelt?? lass dir gesagt sein,das es einheiten gibt, die luft- und bodenziele angreiffen können. und das nicht erst ab tech 3^^
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  #13  
Alt 01-10-2007, 23:17
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
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Hi,

mir fällt ein, ich habe schon lange nichts gepinselt. Also Punkt 1, ja, ich verliere auch nicht gern. Punkt 2 ich hasse stupide Games und Einheitenmassen. Punkt 3, ich versuche etwas dagegen zu setzen. In der Tat gibt es Spielsituationen, da könnte ich meinen, man so ein Scheiß da kommt so ein Dödel und macht mich mit Pimperlingen platt, das andere mal rege ich mich auf, das es wohl unwarscheinlich geil sein muss alle Fünfe gerade sein zu lassen. Morgen spiel ich trotzdem wieder. Es ist nicht das Spiel, es ist dein Skill. Seh es einfach ein und stehe dazu. Auch bei Computerspielen gilt, es gibt aúch hier u.U. Bessere. Auch im realen Leben kannst Du trainieren und trainieren und dennoch laufen einige schneller als Du, sind gerade eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder kennen im 2vs2 jemanden der...
Nicht klagen, üben. Sicherlich haben mir die anderen Titel, bis Generals auch besser gefallen und ich kann mich nicht errinnern einmal mehr als 10 Rhinos (man, vielleicht auch mal 11) gehabt zu haben, aber thats life. Meiner Meinung nach würde dem Spiel einfach eine Einheitenbegrenzung gut tun oder noch ein weiterer Einschnitt in die Eco, so dass man es sich 10mal überlegt 40 Tanks und 40 Venoms auf einmal anzuklicken.
Je Pro desto weniger Einheiten, achte mal drauf.

MfG
Dembo
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Bitte nicht washen, wir sind sauber!
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  #14  
Alt 02-10-2007, 00:47
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topact topact ist offline
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Zitat:
Zitat von Demborix by GCC Beitrag anzeigen
Nicht klagen, üben.
............Dembo, aber über diesen Satz unterhalten wir uns nochmal, grrrrrr blöder Hund (Insiderwissen)....wir sehen uns
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  #15  
Alt 02-10-2007, 01:11
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Deine Meinung teile ich ja in etwa... es fällt eben nur extrem auf dass vorallem die Leute die ihren account vorher mit maphacks und disconnects hüten als sei es alles im leben vorwiegend auf diese "tricks" zurückgreifen... klar ist es geil an dem spiel dass man nicht weiss was einen erwartet aber am anfang als das spiel rauskam waren die spiele "unterschiedlicher"
pro oder nicht pro... wenn man sich auf der cc homepage die richtig dicken spiele ansieht oder die von battlecast... sieht man spiele und nicht einfach nur gespamme... wie der typ von cc meinte wollten die das ja wohl bewusst so,,, (dvd kaneedition) ist aber letztlich dennoch mal interessant die meinung von euch allen zu dem thema zu hören/lesen....
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  #16  
Alt 02-10-2007, 06:57
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PurpleSkull PurpleSkull ist offline
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Die wichtigste Faustregel:

Solange es Leute gibt die TW totreden wollen, heißt es das alles in ordnung, und das spiel immernoch sehr populär ist
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  #17  
Alt 02-10-2007, 07:48
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Letzten endes liegt es weniger an den Entwicklern oder den Spielen selber, sondern an den Spielern.
Das sieht man auch in anderen Bereichen.
Möglichkeiten um interessante Taktiken zu nutzen oder gespame mit billigeren Nemesis Einheiten zu begenen, gibt es ja genug. Doch der Mensch ist von Natur aus faul und nutz nunmal den einfachsten weg.
Schaut euch mal die ganzen Starcraft Videos an. Da wird auch zum großteil irgendwas gespamt und ich denke niemand kann behaupte das Blizzard da ein schlechtes Spiel raus gebracht hat.

Und grade bei C&C ist es eigentlich ziemlich schwer die Nostalgie mit einem Taktisch ausgedachten System unter einem Hut zu bringen.
Ich sag dazu einfach nur mal das Wörtchen "Einheitenlimit".
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  #18  
Alt 02-10-2007, 09:40
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Wo waren denn am Anfang die Spiele 'unterschiedlicher'?
Ach ja, ich vergaß: Es gab Towerwalking als Alternative zu Tankrushes

Ich würde mal 1.09 und die damit verbundene erhebliche Absenkung der Income-Rate... dann ist es auch mit der Unitspammerei komplett vorbei, vermute ich.
Schade nur, dass es nicht gleich so herausgekommen ist.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #19  
Alt 02-10-2007, 09:43
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raptorsf raptorsf ist offline
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geniesst das Spiel jetzt, spästens beim nächsten Addon oder garantiert beim nächsten Teil geht der Spielspass noch mehr runter.

(sorry das ich so destruktiv bin, eigentlich dürfte ich gar nichts mehr zu TW schreiben, weil es seit rund 3 Monaten nur noch in meiner Schublade liegt und ich wieder die allten C&Cs zocke...)
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  #20  
Alt 02-10-2007, 10:23
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Germane45 Germane45 ist offline
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Ich würde mal 1.09 und die damit verbundene erhebliche Absenkung der Income-Rate... dann ist es auch mit der Unitspammerei komplett vorbei, vermute ich.
Allerdings kann es auch passieren, das die Spiele dann noch länger dauern werden, da jeder erst mal in seiner Ecke Einheiten sammeln will?

Wenn man es positiv sieht, bekommt man fürs gleiche Geld wieder ein total neues Spiel frei Haus geliefert.
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  #21  
Alt 02-10-2007, 10:27
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Zitat:
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Wenn man es positiv sieht, bekommt man fürs gleiche Geld wieder ein total neues Spiel frei Haus geliefert.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #22  
Alt 02-10-2007, 11:18
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Also das ist wirklich erstaunlich.
Ich wunder mich jedesmal aufs neue wie sich das Spiel gefühl ändert wenn alle in ihren Geld einnahmen etwas beschnitten werden.
Da passt man auf jede einzelne Einheit auf als wenn es die letzte wäre.
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  #23  
Alt 02-10-2007, 11:23
Flexi Flexi ist offline
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Ich finde was jetzt noch fehlt um das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu machen, ist, dass viele Maps größer werden sollten. In Starcraft gibt es so große Maps und man kann viele Strategien anwenden, um den Gegner zu killen.

Die Spiele dauern dann natürlich auch etwas länger, aber man würde nicht gleich zugetowert werden, bzw. man kann etwas dagegen tun.
So wie es jetzt ist, ist man innerhalb 5 Sekunden beim Gegner und hat schon Kontakt zur Basis.
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  #24  
Alt 02-10-2007, 11:31
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Sven Sven ist offline
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Tja, ich denke das Problem dabei ist, daß die Engine große 6- oder 8-Spieler Maps gar nicht mehr packt...

Außerdem, so wurde in einem Q&A während der Games Convention gesagt, sollen die Maps so klein sein um die Schnelligkeit zu erhalten.
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Zitat:
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  #25  
Alt 02-10-2007, 13:10
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RedBasti RedBasti ist offline
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@ Flexi: Ich unterstütze deine Forderung zu 100%. Aber in diesem Fall liegt es (und das sage ich hier nicht zum ersten mal) auch an den Spielern. Die größeren Karten werden fast nie gespielt, obwohl sie einem ganz verführerisch zulächeln in der Mapauswahl.

Zitat:
Außerdem, so wurde in einem Q&A während der Games Convention gesagt, sollen die Maps so klein sein um die Schnelligkeit zu erhalten.
Und als das gesagt wurde hätte ich am liebsten eine mehrstündige Debatte angefangen.
Die Argumentation von EA finde ich ja an sich durchaus logisch aber würde es wirklich so weh tun wenn einige Maps doppelt sp groß wären? Ich denke eher nicht, denn die Einheiten sind ja auch so recht schnell.
Gerade im späteren Spielverlauf sind diese kleinen Karten der Taktikkiller Nummer 1. Man kann sich in keine Richtung bewegen ohne gleich in der gengerischen Base zu landen. Um die Basis herum fahren und von hinten angreifen? Fehlanzeige, die Basis bedeckt ja die ganze Karte.
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  #26  
Alt 02-10-2007, 14:08
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich würde mal 1.09 und die damit verbundene erhebliche Absenkung der Income-Rate... dann ist es auch mit der Unitspammerei komplett vorbei, vermute ich.
Soweit ich die 1.09 Versionverstehe, glaub net dass sich am Geldmanagement was ändert(außer die 2 sec die der Sammler für die Hin- und Rückfahrt zum Tibfeld mehr braucht )
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  #27  
Alt 02-10-2007, 14:17
Benutzerbild von Sven
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Bitte?
Zitat:
· Sammler: Aufnahmekapazität um 42% auf 1400 Credits bei grünen und 2800
bei blauen Kristallen gesenkt. Sammelzyklus um 8 Sekunden verkürzt.
Generelle Einkommensrate um ungefähr 35% gesenkt.
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Zitat:
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  #28  
Alt 02-10-2007, 20:52
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Apokus Apokus ist offline
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@ Flexi: Ich unterstütze deine Forderung zu 100%. Aber in diesem Fall liegt es (und das sage ich hier nicht zum ersten mal) auch an den Spielern. Die größeren Karten werden fast nie gespielt, obwohl sie einem ganz verführerisch zulächeln in der Mapauswahl.
Könnte aber auch daran liegen, das die Maps , mit zunehmender Größe an Qualität noch mehr verlieren als sie eh schon nie gehabt haben
Denn mal ehrlich.. das Gelbe vom Ei sind diese Pseudotoll gespiegelten Maps doch wirklich nicht -.-

Ansonsten haste leider recht zum Thema "umfahren wir mal die base" ... kaum fährste aus deiner Raus, stehste doch schon mitten in der Gegnerischen

Ansonsten, durch das erhöhen der Lebensenergie der Units im allgemeinen, kombiniert mit dem reduziertem Cashflow ist spätestens das "Schnelle Spiele" Argument gekillt worden

Jetzt müssn zugeben das die Engine schon seit langer Zeit an ihrer Grenze ist

Geändert von Apokus (02-10-2007 um 20:54 Uhr).
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  #29  
Alt 03-10-2007, 09:41
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Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
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Wenn man das gespamme nicht mag, sollte man zu einem Spiel wechseln das Einheitenlimiten hat wie zum Beispiel das Spiel in meiner SIG. Ich habe auch bemerkt das C&C nicht mehr das gleiche wie früher ist, Yuris Rache hat mir enorm Spass gemacht, auch wenn alle Amerika Spieler auf Festungspamm mit Raketenmänner im innern ging. Festungen waren einfach imba und zerlegten dir alles, aber es macht trotzdem spass. Jetzt macht es keinen Spass mehr, es ist einfach spammen und die Atmosphäre von früher ist weg.

Von Dawn of War kommt jetzt dann wieder ein neues Add On das den Namen Soulstorm tragen wird. In diesem Add On werden 2 Rassen dazukommen, eine davon ist bekannt, es werden die Dark eldar sein, die andere wird noch verschwiegen. Der Termin für das Relase wird dann im Frühjahr 2008 sein.
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Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
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  #30  
Alt 03-10-2007, 10:35
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Zitat von Apokus
Könnte aber auch daran liegen, das die Maps , mit zunehmender Größe an Qualität noch mehr verlieren als sie eh schon nie gehabt haben
Denn mal ehrlich.. das Gelbe vom Ei sind diese Pseudotoll gespiegelten Maps doch wirklich nicht -.-
Agreed. Während ich eigentlich bisher bei jedem Spiel immer einige Maps hatte die man endlos hätte zocken können gibt es bei TW keine die ich so richtig leiden kann. Vielleicht weil die typischen Funmaps (z.B. Hammer und Sichel) fehlen.

Zitat:
Ansonsten, durch das erhöhen der Lebensenergie der Units im allgemeinen, kombiniert mit dem reduziertem Cashflow ist spätestens das "Schnelle Spiele" Argument gekillt worden
Stimmt, ist eigentlich ein Widerspruch was EA in dieser Sache von sich gibt. Die Reduzierung der Einkünfte macht das Spiel ja zwangsläufig länger. Auch wenn ich vermute das man das mit dem Bau von mehr Sammlern schnell ausgleichen kann, so dass sich am Spiel nicht sehr viel ändert mit 1.09.
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