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  #31  
Alt 24-05-2007, 14:14
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diese?

die ist eigentlich fertig!
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  #32  
Alt 24-05-2007, 14:15
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Die only one way ist ein bisschen Monoton, der ein oder andere Hügel und/oder verschiedene Texturen könnten da schon wunder bewirken.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #33  
Alt 24-05-2007, 14:18
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naja

das ist die aller erste und das erste mal das ich nen mapmaker nutze.
gar nich so einfach.

ich hab schon überall viele karten gesehen und was da manche einfach nur so hingeklatscht haben,naja nich gerade die welle.

eckige kanten nix weiter drauf einfach nur zack un fertig.
im prinzip sollte es ja auch nur eine grünkarte sein.

und hügel sind doch drin.
siehe am see naja man muß sie einfach zocken.

wir haben sand texturen grün usw.
reicht nicht?
__________________

Geändert von N3v3ts (24-05-2007 um 14:24 Uhr).
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  #34  
Alt 24-05-2007, 14:24
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?

das einzigste was du gepostets hast sind JPG dateien und keine maps oder raff ich im mom grade garnüx mehr?
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  #35  
Alt 24-05-2007, 14:25
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Es gibt aber durch aus verschiedene Grün, wenn du dir z.B. mal
http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...reens/bzr2.JPG anschaust, erkennst du in dem Grün Unterschiede, die das ganze lebendiger werden lassen.

Edit:
Bisher habe ich nur zwei Bilder aus dem Worldbilder von verschiedenen Karten gesehen, davon kann ich nur Vermutungen anstellen, wie das wirklich aussieht. Nur war das mein erster eindruck, wenn du mal die Dateien für die Karte hochlädst, schau ich sie mir auch gerne an. Und kann dir dann genauer meinen Eindruck beschreiben.
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Geändert von LordMordred (24-05-2007 um 14:28 Uhr).
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  #36  
Alt 24-05-2007, 14:25
Tyranos Tyranos ist offline
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Das schwierigste sind die Texturen. Mit denen habe ich so meine liebe Müh.
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  #37  
Alt 24-05-2007, 14:28
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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ja

habe nur bilder gepostet.
und nochmal,habe vorher noch nie maps gemacht für c&c.

fürn anfang gehts doch alles gar nich so einfach.
und wie kann ich die maps direct posten?

kann se ja auch per mail verschicken.
__________________
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  #38  
Alt 24-05-2007, 14:31
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LordMordred LordMordred ist offline
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Rein theopraktisch, packst du den notwendigen Ordner in ein Zip-File oder rar-File und sollte es nicht zu groß sein, kannst es hier an dein Post anhängen(eher unwahrscheinlich), andernfalls, lädst du die Files beim gleichen Anbieter hoch wie die Bilder und dann kann sich jeder der will sie dort ziehen, sofern du so freundlich bist uns den Link zu geben.

Und ich will dich nicht schlecht machen, ich wollte dir nur ehrlich die ersten Eindrücke schildern, die ich bei deinen Karten hatte.
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  #39  
Alt 24-05-2007, 14:51
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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ja

iss doch recht denn selber findet man alles schön.
ich werd mich weiterentwickeln.

one way wird schon überarbeitet.

so na denn viel spaß hoffe se gefällt jetzt!
http://www.filehosting.at/files/down...782e01accb6fef

so un die andere(a kind of harmonie auch gleich)
http://www.filehosting.at/files/down...a40e4b7af34f37

so muß jetzt mit kind gassi gehen.
bis ltr

ach ja hier msn und icq addys:
rzepka912@hotmail.com
icq;417-353-057
__________________

Geändert von N3v3ts (24-05-2007 um 15:30 Uhr).
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  #40  
Alt 24-05-2007, 17:17
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OL Nick: RedBasti
Da es hier um das Texturieren geht habe ich euch mal eine kleine Hilfe in den FAQ-Thread gesetzt, hoffe es hilft euch weiter.

http://www.cncforen.de/showpost.php?...40&postcount=9
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  #41  
Alt 25-05-2007, 13:22
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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dam it

ich glaube ich habe bei den karten die music vergessen!

sorry dafür!

habe es inzwischen berichtigt!
werde diese nochmal zum download bereitstellen.

3.map fast fertig gestellt.


cya
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  #42  
Alt 25-05-2007, 17:45
yamm yamm ist offline
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New 1v1 map "Hooters" by the famous map maker...

Introducing: Hooters a 1v1 map
Made by the famous map maker: TamponLicker

Tiberium is no longer produced by tiberium fields, Hooters have taken over and now tiberium will be produced by nipples.

Hooters got the world by the balls, we control all the tiberium, we got the hooters and have the P***y

Now lets see if u men can beat us women on a female map.

it's a visually appealing map showing a set of hooters in the middle, Mutible Choke points, great map for patch 1.05 or even have fun now with it.


Have fun..

Preview Pics:

****READ*** This map does not contain actual nudity, but the terrain is simular to a set of hooters, If this offends anyone,dont download it or preview it. reccommended for age 18+ *****

This picture shows the whole map
http://tinypic.com/view.php?pic=4qz4phj

this picture shows starting player 1 at his/her base, close to tiberium field fed by a nipple
Preview pic: http://tinypic.com/fullsize.php?pic=6ble075

this picture shows an expansion tib field fed by the nipple
http://tinypic.com/fullsize.php?pic=535exkn

This picture shows the left Main Tib source that feeds the left side of the map (dont forget Tib is ruled by nips)
http://tinypic.com/fullsize.php?pic=5zqziuu

This picture shows the left Main Tib source that feeds the right side of the map (the bigger nips feed the smaller nips) http://tinypic.com/fullsize.php?pic=4xzhztg

Note: No MODS are needed to have your tiberium fed to you by your momma's Hooter.

Installation: the files gotta go in the correct place to work, if you dont know how, read other posts, Im too high to explain this now, hurt my back 6 weeks ago and been on morphine tabs & percocets since, had a mri yesterday, I hope i dont need any sugery. oh yeah, flexeral & valiums too, i cant take em all at once becuase it makes me too sleepy, but it is a little more comfortable sitting in the computer chair with a ice pack on my back.

DOWNLOAD map here: http://files.filefront.com//;7597223;/

I hope yall enjoy may map.


TamponLicker
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  #43  
Alt 25-05-2007, 18:28
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Beiträge: 1.175
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Darf man so etwas hier überhaupt veröffentlichen?

Auch der Nickname ist ein wenig anstössig...

Hab mir die Links nicht angeguckt, aber wenn ich den rest des Posts ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob das dahinter ist, was es sein soll
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  #44  
Alt 25-05-2007, 19:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

 
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Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Username in yamm (yet another map maker) geändert

Ansonsten find ich die Map witzig
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #45  
Alt 25-05-2007, 19:26
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gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
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gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
würde mich nicht wundern, wenn TamponLicker = yamm ist TamponLicker ist hier ja schon durch eine "inovatiove" Map mit Hakenkreuz aufgefallen ...

und soo witzig finde ich die vorgestellte map auch nicht ...
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  #46  
Alt 25-05-2007, 20:07
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
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OL Nick: DarKCh4MP
ich find die map hammer

saug
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Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
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  #47  
Alt 26-05-2007, 02:57
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RedBasti RedBasti ist offline
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RedBasti ist ein C...
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OL Nick: RedBasti
Schaut mal hier, es ist also der gleiche Autor wie bei Berlin 1964 (eben jene Map mit Hakenkreuz).
http://forums.ea.com/mboards/thread....6461&tstart=15

Ok, mal ein kleines Update:
Diese Map mag man gut finden oder nicht aber erstmal bleibt sie, da es kein klarer Regelverstoß ist. Ein wenig Freizügigkeit in Deutschland ist ja erlaubt.
Wenn allerdings wieder so eine Aktion wie bei seiner ersten Karte abgezogen wird (Darstellung des Hakenkreuzes), dann wird der Link oder gar der ganze Post gelöscht.

Ich persönlich finde es schade das einer der offensichtlich gut mappen kann nicht ohne solche Aktionen auskommt.
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Geändert von RedBasti (26-05-2007 um 16:38 Uhr).
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  #48  
Alt 26-05-2007, 18:11
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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so

wie versprochen hier die geänderten maps,plus eine neue.

hoffe es gefällt und viel spaß damit!


http://www.filehosting.at/files/down...fb6b55091ad014


http://www.filehosting.at/files/down...e94dd833b14b49


http://www.filehosting.at/files/down...092f5ed37f553b


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  #49  
Alt 26-05-2007, 18:41
Predatory fish
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Beiträge: n/a
sendet ihr eure Maps auch bei EA ein, EA veröffentlicht ja Maps auf ihrer Homepage zum Herunterladen
fänd ich gut, wenn ihr sie einschicken würdet

wobei ich denke, dass EA auch darauf achtet, dass die Maps die angeboten werden, eine gewisse Qualität erfüllen, wobei bei mindestens einer man als Scrin keine Tiberiumnachwuchsbeschleuniger bauen kann mangels mPlatz beim Tiberium und die Sammler etwas seltsam agieren, fahren einfach nicht zum nächsten Feld, sondern warten auf ihrem ersten, bis neues Tiberium nachwächst, naja^^
(ist das normal bei custom maps?)
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  #50  
Alt 26-05-2007, 18:58
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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nee

die sind allgemein so dumm!

wie immer!
sie waren schon damals dumm und werden das immer bleiben.
warum ea das nich geändert frage ich mich auch dauernd.

immer rein in die andere basis.
bei welcher map ist platzmangel?

ich werde dieses sofort ändern wenns meine betrifft.
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  #51  
Alt 26-05-2007, 23:47
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RedBasti RedBasti ist offline
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@N3v3ts: Ich persönlich finde deinen Einsatz von Texturen ein wenig merkwürdig. Das schaut einfach ein wenig komisch aus, vor allem weil eine Textur immer eine andere umschließt und die ausgewählten Texturen auch nicht sehr stimmig sind. Teilweise fehlen auch Überblendungen und Fehler bei der Überblendung von drei Texturen sind auch massenhaft drin.
Wie gesagt, ich empfehle den Blick in den FAQ-Thred

Übrigens solltest bei deinen gesetzten Tiberiumfeldern das Textur-Tool benutzen und die Option "Visibilty" wählen. Anschließend machst du die Texturen in den Tiberiumkratern die Texturen unsichtbar, damit man die Kristalle im Erdinneren erkennen kann.

Edit: noch ein Tipp. Die Bäume die außerhalb der Grenze sind werden zwar berechnet, aber nicht gesehen. 9000 Objekte sind schlicht zu viel. Das zieht die Performance unnötig nach unten. Platziere doch lieber mal ein paar Wälder auf dem Schlachtfeld und nicht nur am Rand der Map.
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Geändert von RedBasti (26-05-2007 um 23:53 Uhr).
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  #52  
Alt 27-05-2007, 08:24
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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nun

ich habe mir ja deine tips zu herzen genommen.
und genau das versucht.

aber ehrlich mal gesagt,wo gibts dreifarbigen rasen oder mal mal dunkel?
hab ich bei mir noch nie gesehen in der umgebung.

ja viell mal ein bißchen dreck oder verbranntes gras von der sonne,aber 3farbig?nee.

und kein rasen oder was auch immer sollte perfekt sein,sonst siehts aus wie geleckt.

da können ruhig mal paar flecken sein usw mal was nicht stimmen.
draußen ist auch nichts perfekt.

un ich denke on the hills kann sich sehen lassen.
un übung macht den meister.

aber am wichtigsten ist doch das die maps sinn haben und sich gut zocken lassen.

cya
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  #53  
Alt 27-05-2007, 08:58
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RedBasti RedBasti ist offline
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OL Nick: RedBasti
Die Spielbarkeit der Maps ist natürlich der eigentlich wichtigste Faktor, trotzdem sollten sie auch ansprechend aussehen.

Zitat:
und kein rasen oder was auch immer sollte perfekt sein,sonst siehts aus wie geleckt.
Richtig aber gerade wenn bei dir immer eine Textur die nächste vollkommen umschließt wirkt es eher wie eine Gesteinsformation und weniger wie ein realer Untergrund. Vielleicht ist das aber auch nur Geschmackssache.
Allerdings ist weniger die Anordnung der Texturen, sondern deine Auswahl die ich persönlich nicht besonders hübsch finde. Der Kontrast ist teilweise einfach ein wenig stark.
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Geändert von RedBasti (27-05-2007 um 09:06 Uhr).
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  #54  
Alt 27-05-2007, 18:52
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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hmm

viell sollte ich dir die maps immer zuerst zuschicken,zum testen zwecks spielbarkeit und aussehen.

natürlich ist es auch geschmackssache weil ich finde on the hills ist top in meinen augen.

wie ist eigentlich die spielbarkeit?
ich meine ich teste sie ja auch selber aber ich seh auch nicht alles.
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  #55  
Alt 28-05-2007, 09:06
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RedBasti RedBasti ist offline
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OL Nick: RedBasti
Wir von den Community-News suchen uns hier regelmäßig die Downloads raus und besprechen diese intern, von daher bekommen wir schon mit was du hier verlinkst. Wenn du trotzdem eine Map erstmal nicht öffentlich machen willst aber mir zeigen möchtest kannst du das ja tun indem du mir den Link via Pm sendest.

Zitat:
weil ich finde on the hills ist top in meinen augen.
Für einen Anfänger ist das schon ganz ok was du machst aber es fehlt wirklich an Details. Das mit den Texturen habe ich ja nun schon erklärt und kann da auch eigentlich nur weiterhin auf den Post im FAQ verweisen, da es so bei guten Mappern und auch bei EA in etwa gängige Praxis ist.
Ansonsten müsstest du einfach mehr Bäume und Büsche setzen. Kannst ja in dieses Tool (mir ist gerade der Name entfallen) 5 Baumarten eingeben und dann die prozentuale Verteilung festlegen. Dann geht das auch sehr schnell mit einer abwechslungsreichen Vegetation.
Ein anderer Punkt sind deine Klippen, die brauchen einfach mehr Konturen.
Hier mal zwei Beispiele:
http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...reens/toe2.JPG
http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...el-klippen.JPG

Und mit Spielbarkeit ist die Ausgeglichenheit zwischen den Startplätzen und/oder Teams gemeint. Außerdem sollte es genügend Platz zum Bauen geben, keine Fehler an den Klippen bezüglich der Passierbarkeit, usw.
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Geändert von RedBasti (28-05-2007 um 09:09 Uhr).
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  #56  
Alt 28-05-2007, 09:16
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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klar

so könne wir es machen!
ich schick sie dir persönlich über icq oder so.

un ich glaube du mienst den grove tool.
gd idea.

aber beim grove tool kommen bei mir gebäude wenn ich ihn einsteze.
ich stelle zwar die % ein aber es kommen keine bäume und auf der karte = gar nichts,wenn man sie anzockt.
?????

ah habs raus.

werd mal ne wüstenmap versuchen.
nochmal die frage wie spielen sie sich?

manmuß es auch mal von außen hören.
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Geändert von N3v3ts (28-05-2007 um 10:09 Uhr).
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  #57  
Alt 29-05-2007, 12:55
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Franky-m2 Franky-m2 ist offline
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen

Hier jetzt erstmal 5 Bilder von dem was ich aktuell so mache, mir fehlt übrigens noch ein Titel. Wenn einer Vorschläge hat PM an mich. Die Bilder zeigen eine gelbe Zone, die noch im Wandel ist. Die Vegetation ist abgestorben und die Dörfer geräumt, auf den Hochebenen haben sich jedoch noch viele Pflanzen gehalten, aber wie lange noch?
Die Karte sollte in einer bis zwei Wochen fertig sein.



Ich will die andern ja nicht unterbrechen ...aber wie weit bist du mit der Map?? sieht sehr ansprechend aus

@N3v3ts ich hab mir deine Maps mal runtergeladen udn werd die dann auch probiern bin mal gespannt

LG Franky-m2

edit:
Kommentar zu A kind of Harmonie:
recht nice...nur das der Platz um den See bissl klein is und auch die Durchfahrten an den Seiten..und die Klippen sind noch verbesserungswüridg anonsten die Idee gefällt mir sehr gut..und ...ich hatte große Orientierungsschwierigkeiten weil die Minimap schwarz ist!!

Kommentar zu One Way:
Gefällt mir nicht so...sehr Monoton ...und die Texturen...naja^^ und weis nicht ob des so günstig is wenn des TiberiumFeld soweit weg ist...

Kommentar zu Small Horizont:
Gefällt mir super da kann man super rushen. Nur wieder mal ist die Minimap schwarz ...der Platz an der Seite könnte ein bisschen größer sein und der Hügel muss gar nicht so groß sein ..das verzerrt nur immer die Ansicht beim drüberscrollen

LG Franky-m2
__________________
Ich bin Franke - DANKE

Geändert von Franky-m2 (29-05-2007 um 14:27 Uhr).
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  #58  
Alt 29-05-2007, 13:50
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Zunge streck ja danke für den test!

ja die map ist auch so gedacht!

es soll nich immer mssig platz sein so muß man auch mal talent für engen basisbau zeigen,oder wie man sicxh auf engen platz verteielen kann.

wie kann man denn die karte nicht schwarz machen?
dachte das soll so sein?!

gehts auch anders?
und ich hätte da einen namen für dein map.

desert storm
dry land
viell auch dry city

ach ja und die wüsten map ist zu naja 40% fertig

cya
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  #59  
Alt 29-05-2007, 14:22
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Meine Karten ist inzwischen fertig und hat auch einen Namen. Allerdings wird es mit der Veröffentlichung noch ein wenig dauern, da ich mir die eigentlich exklusiv für Comm-News aufspare.

Zitat:
wie kann man denn die karte nicht schwarz machen?
dachte das soll so sein?!
Der WorldBuilder erstellt leider keine geeignte Minimap mehr, so wie das bei Generals noch der Fall war. Der einfachste Weg einen guten Ersatz zubekommen ist es die Karte im WorldBuilder aus der Vorgelperspektive zu fotografieren. Der Screenshot muss als 24-bit TGA gespeichert werden, sollte 256x256 groß sein und dann mit dem Kartennamen im Ordner der Map gespeichert werden.
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Geändert von RedBasti (29-05-2007 um 14:25 Uhr).
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  #60  
Alt 02-06-2007, 10:35
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Lancelot Lancelot ist offline
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Die map sieht echt gut aus basti, veröffentlichst du sie bald? :>


Achja ich Frage euch mal, eigentlich wollte ich ja selber eine total Großstadt Map kreireren, aber komme nie dazu. Gibt es solche riesen Stadtmaps eigentlich schon?
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