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Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der Neue Teil? | |||
Gelungen | 97 | 79,51% | |
Geht so | 19 | 15,57% | |
Nicht mein geschmack | 6 | 4,92% | |
Teilnehmer: 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
#1
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Meinung zum Spiel!
Hier könnt ihr nun erste Stellungnahmen zum Spiel loswerden.
Hat es eure Erwartungen übertroffen, ist es nichts für euch usw. |
#2
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würd ich ja gerne beurteilen, aber ich kann nicht^^
multiplaayer konnte ich jetzt 1 -2 games machen und singleplayer stürzt seit heute morgen auch ganze zeit ab, bleibt immer wenn ich ein spiel anfange hängen und der sound gibt immer nur ein signal ab.. kann dann auch nicht übern taskmanager zurück^^ die sollten nicht grade ne beta version als gold verkaufen^^ |
#3
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Singleplayer-Missionen: +++ (von 5 möglichen)
Story: +++ Multiplayer: +++++ Balancing: +++ (vor allem Mammuts oder Nod) Vom SP bin ich naja, nicht entäuscht, aber er hätte besser sein können. Mutiplayer ist top, mal abgesheen von den etwas überlasteten Servern aber da CnC für mich schon immer primär n Multiplayer spiel war, CnC einfach Kult ist und Kane lebt, gibts als total trotzdem ein +++++ weil obwohl der vielen Verbesserungsmöglichkeiten, kenne ich kein Spiel das mich bisher so fesselte, oder die schwach Bewerteten Kriterien geschlagen hätte.
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Erst schiessen, später fragen! |
#4
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alles im allem geil!!
aber wie kann man die Scrin effektiv bekämpfen??? |
#5
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Zitat:
weg rushen edit: geiles spiel das einzige spiel, dass mich vom WoW, losreissen kann/könnte xD |
#6
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macht auf jeden fall voll fun
wenn jetzt nochn paar mehr maps hinzukämen und n paar bugs und abstürze gefixed werden
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Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
#7
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Scrin |
#8
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Naja, WoW hat selbst dafür gesorgt, dass ich mich davon losreissen kann (vielen Dank @ Priesternerf)
Ich hoffe, dass die Server bald etwas stabiler laufen und maned 10000 versuchen muss und gekickt wird, bis man endlich n Spiel starten kann.
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Erst schiessen, später fragen! |
#9
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Also das mit dem Multiplayer ist schon schade.
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#10
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#11
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Für eine umfassende Stellungnahme ist es natürlich noch zu früh aber ein paar Worte sollte ich doch mal loswerden.
SP-Kampagne: Die Missionen haben mehr Wendungen als früher und sind dadurch interessanter als die in den vorhergehenden C&Cs. Außerdem nutzt man das Radar-Fenster deutlich öfter für neue Anweisungen und Details. Extrem genial gemacht ist die Ankunft der Scrin in der Nod-Kampagne, super gelöst. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir die Idee eine Geschichte aus drei Perspektiven zu erzählen. Mir machte es tierischen Spaß bei jeder Kampagne noch weitere Details zu erfahren und so zu sehen wie sich alle Teile der Handlung zusammensetzen. Auch die "Intelligence Database" finde ich sehr gelungen, da man hier auch Anspielungen zu TS und TD findet. Insgesamt wird der Spieler während der Kampagne so mit reichlich Informationen versorgt. Auch die vielen Bonus-Ziele sorgen für einen hohen Wiederspielwert. Dieses System gefällt mir sehr gut. Allerdings gibt es auch einen Aspekt der mir sehr gut gefällt, den einige gänzlich anders beurteilen werden. Ich finde die Welt von TW authentischer als die von TS. In TW nimmt man sich die Zeit und beschreibt was das Tiberium jenseits von Mutationen anrichtet und wie die Welt neu geordnet wird. Diesen Rahmen hat TS leider nicht vorgegeben. Bei TS wusste man eigentlich nie so genau ob es nun noch einzelne Staaten gibt oder nicht und TW ist auf diesen Aspekt deutlich stärker eingegangen. Ein wenig störend ist das magere Ende, welches ein Addon als bereits beschlossene Sache erscheinen lässt. Gerade bei dem Nod-Ende.... ich habe so geahnt das man keinen Blick mehr in den Raum werfen kann... irgendwie schade. Meine Wertung für die Kampagne: 9,5 von 10 MP: Kann ich noch nicht so viel zu sagen. Aber 4 Spiele ohne Probleme stimmen mich hoffnungsvoll. Ich weiß das einige massive Probleme mit dem MP haben aber ich kann jetzt natürlich nur erstmal für mich selbst sprechen: bisher keine Probleme und stabile Verbindung... mal abgesehen von einem Lobby-Crash. Noch keine Wertung. Bonusmaterial der Kane-Edition: Das EA-Logo nach der Anwahl einer Rubrik hätte man sich sparen können aber ansonsten sind schon sehr nette Sachen dabei. Vor allem die Outtakes sind einfach köstlich. Die Bonus-DVD ist also insgesamt eine sehr gute Sache. Eigentlich würde ich jetzt nen bisschen über das Handbuch meckern (dünn, kein Farbdruck) aber vieles wird von der Intelligence Database abgedeckt. Gesamteindruck: Wenn das EAs Vorstellung von einem modernen C&C ist, dann macht weiter so! Ich hätte vor gut einem Jahr niemals gedacht das EA ein richtig gutes C&C abliefern könnte aber sie haben es geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Game. PS: Bisher nur die englische Version gespielt.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#12
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Ich finde das Spiel sehr gelungen. Es macht Spass endlich wieder mal ein C&C spielen zu dürfen.
Die Atmosphäre ist top. Man fühlt sich wieder mittendrin im Krieg GDI vs. Nod. Was aber vor allem auch zur Atmo beiträgt sind die vielen Details wie zerstörte MKII und Infos in der Database. Btw. ist schon jemandem aufgefallen was über einige der Bildschirme auf den Häusern in den blauen Zonen flimmert?^^ Auch die Schauspieler sind super, besonders einer natürlich Was mich ein bisschen stört, ist das doch sehr offene GDI Ende und dass die GDI kein bisschen überrascht von Kanes Wiederauftauchen ist. Hab jetzt keine Zeit hier noch ausführlicher zu schreiben, da ich wieder zocken gehen muss, aber das Game rockt! |
#13
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Also an sich ist das Spiel gut, aber was zum Henker war mit den Entwicklern los als sie die KI programmiert haben?!!! Der Schwierigkeitsgrad ist völlig übertrieben! Bin gerade in der GDI Albanien Mission, die ich schon 5 mal (3x auf Mittel und 2x auf Einfach) versucht habe, aber es ist fast unmöglich das Teil zu schaffen, was einerseits daran liegt das die eigenen Einheiten bescheuerter sind als George Bush und andererseits daran, dass die Nodtruppen völlig überlegen sind und gezielt die Ingeneure mit Buggies angreifen ohne das man die beschützen könnte! Schon in Kroatien hatte ich schon happige Probleme mit dieser unfairen KI und ich bin vorhin nach dem 5 Versuch so ausgerasten das ich meinen Wecker gegen die Wand gekloppt hab. Ich bin wirklich kein Mensch der schnell frustriert ist, aber was die Entwickler sich da geleistet haben... ich würde am liebsten diejenigen die für die KI verantwortlich waren zusammenschlagen.
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#14
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Ich empfand die KI bis jetzt ebenfalls an manchen Stellen als zu schwer (auch auf einfach)..vorallem als NOD.
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Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III |
#15
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Hm also ich bin erst mit der GDI ganz durch und hab alle Missionen gegen Nod mit Gold bestanden...so schwer war das nun auch wieder nicht.
Aber bei den Scrins da wirds dann schon bisschen unfair. Vor allem wegen den Raumschiffen der Aliens. Mit Nod scheint alles ein bisschen schwieriger. Anfangs ist ja noch alles in Ordnung, aber irgendwann beginnt die GDI Railguns zu erforschen und Truppen zu spamen, dann wirds ungemütlich. |
#16
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da mich das game eigentlich eh nur im multiplayer interessiert, nehme ich nur dazu stellung.
Also, da das game wohl bald Goldstatus haben wird, rede ich nur von den games die zustande kammen... Also es macht auf jedenfall total fun und ich denke das das game in der eSports szene was werden kann. Das spiel ist total schnell und erfordert viel multitasking... was mich stört ist die unübersichtliche ladder.. irgendwie ungewöhnlich! offtopic: ich finde scrins mit ihren normalen panzern und diesen panzer der die anderen heilt viel geiler... man man diese namen^^ |
#17
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was sich bei mior als gdi bewährt hat, sind truppentrabnsporter mit raketenwerfern vollgepackt, da fällt schn ganz schön was vom himmel dann, aber was richtig effektives, naja hab ich uach noch nicht so ganz, ich find die scrin im moemnt etwas imba
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#18
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Ich finde das balancing sehr gut, schliesslich soll man ja auch ermuntert werden das spiel im sp mehrfach zu spielen. habe an manchen missionen auch mehr als 1mal gesessen, bis ich die vorgehensweise etwas genauer unter die lupe nehmen konnte.
Endlich ist die definition "leicht" "mittel" "schwer" mal richtig gut getroffen! |
#19
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ich sag mal im großen und ganzen Gelungen. Es ist schon ein cooles Game
Die Story ist zwar ganz gut aber irgendwie find ich die Videos teilweise nicht so toll gemacht oder vielleicht liegts nur an der Übersetzung und es fehlt teilweise ein wenig das kribbeln wenn man Kane wieder sieht. Außerdem sehr unaufschlussreich die Story und das Ende der Kampagnen... es bleiben immer einige Fragen offen obwohl das ja mehr oder weniger beabsichtigt ist und immer so war finde ich sollten sie dennoch einiges mehr aufklären in der Story. Ansonsten vom Spiel selber find ichs gut gemacht aber dennoch kein urtypisches C&C Feeling irgendwie. Sie hätten diesmal ruhig mal Marineeinheiten miteinbauen können. Das es kein richtiges Radar gibt ist eben auch nicht meins und vom Mausklick her brauch ma eh nix sagen oder? ^^ Fog of War ist zwar nett aber irgendwie auch nervig. Teilweise kam mir die KI auch blöd vor also bei den eigenen Einheiten vorallem... z.b. Sammler (aber das kennt man noch von damals ^^) zum MP kann ich noch nicht sehr viel sagen.. außer die anfänglichen Connection Probs. die mies waren. Und das es mir bei "Automatisch" also eigentlich Quick Match zulange dauerd bis ein Spieler gefunden wird. Und da komm ich auch gleich wieder zur Übersetzung... einfach blöd... wieso heißt es nicht einfach Quick Match und Lobby statt automatisch und eigenes Match usw. naja muss mal schaun wie es in der Englischen Version ist. Achja Kane Edition find ich außerdem unnötig was da auf der Bonus CD drauf is... bis auf das "Behind the Lines" bzw. die Interviews was sie aber auch mit untertitel versehen hätten können für die leute die kein oder nur schlecht Englisch können -_-
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#20
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Finde das EA es geschafft hat nach Generals wieder ein würdiges Command and Conquer zu erschaffen.
Die Story ist wirklich gut, hab jetzt alle Kampagnen durchgespielt und muss sagen, dass es mir richtig gefallen hat. 3x die selbe Geschichte nur aus einer anderen Perspektive ist wirklich super. Vorher hat nur die GDI Kampagne die Handlung für die weiteren CnC Teile weitergeführt, doch jetzt machen dies alle 3 Kampagnen zusammen. Die Videos sind nicht alzu Spannend, aber dennoch gut. Erst hatte ich Bedenken, dass das game im MP viel zu schnell für mich ablaufen würde, aber diese Bedenken sind nun weg. Es macht einfach höllisch viel Spass, gerade weil das Game sehr flott ist. Freue mich schon aufs Addon
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MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
#21
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Ich kann mich nicht Beschweren.
Mit dem Spiel bin ich sehr zufrieden. Es viel mir nur schwer, mich an die Grafik zu gewöhnen. Bin halt ein 2D Fan. Die Videosequenzen geben aus meiner Sicht leider auch nicht ganz die Atmosphäre wieder, wie in den "alten" Teilen. Trotzdem haben diese mir gefallen. Ich habe bei diesen allerdings auch nach einiger Zeit ein Synchronproblem, welches etwas stört. Im MP hätte ich es gern gesehen, wenn die Kartenauswahl auch Maps beinhalten würden, die für den einen oder anderen Spieler Standortvorteile schaffen würden. Gerade bei ungleichen Spielern könnte das die Spannung steigern. (Fungames unter nicht gleichstarken Freunden z.B.) Die MP Lobby allerdings halte ich für total daneben. Man hätte sich hier weniger auf die Optik, als auf den Nutzen geschränken sollen. Es wird zuviel Infoplatz einfach verschenkt, allein durch den grossen Rahmen. Unübersichtlicher geht es kaum noch. Allerdings hat das den Vorteil, das man sich in den Foren absprechen kann, und über diese in Verbindung bleibt. Die Replayfunktion empfinde ich aber als sehr Positiv. Man kann durch seine eigenen Fehler, und die Fehler der anderen an Erfahrung dazu lernen. Ausserdem werden einem die Stärken und Schwächen der Einheiten vor Auge geführt. Ein zusätzlicher Vorteil der Replay Funktion ist es ausserdem, man kann sich zurücklehnen und die Arbeit der am Spiel beteiligten geniessen. Der Sound, die Grafik, die Maps usw. |
#22
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High,
bisher hat ich nur die Missionen auf Hart und den Gefechtsmodus gezockt... Also in den Missionen ist die KI keine Herausforderung, wer allerdings im Gefecht ein 1v1 (CPU:GDI&Player:NOD) auf "Brutal" schafft, vor dem ziehe ich den Hut! Auf Hart/Dampfwalze ist ja echt easy dagegen... Mit dem "Brutal"-Modus spielt man eher `Art of Defense´ Was ich lustig finde sind die Fahrzeugkombinationen mit Oberlisk und Avantar das rockt richtig gegen den beknackten Mammut. Scrin hab ich weniger gezockt, da ich ein alter C&C-Fan bin reichen mir zurzeit die GDI&NOD vollkommen. Das Game kann was und läuft im Gegensatz zu vielen anderen, 1A auf meiem PC. Da zeig ich nur den Daumen Geändert von Xdream@IC-T (08-04-2007 um 00:40 Uhr). |
#23
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Mir hat es sehr gut gefallen auch wen es in den Videos wenig neue Infos gab finde ich es doch gut gelungen! Aber Trozdem hoffe ich auf ein Addon!
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#24
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Spieltechnsich gefällts mir nur die Story ist nicht wirklich der Wahnsinn und die Videosequenzen haben mich auch irgendwie enttäuscht. Slebst Kane hat nciht die Ausstrahlung, die er in den Vorgängern hatte.
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#25
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Habs gerade durchgespielt und im Endeffekt hats ne Menge Spaß gemacht. Story war spannend und lässt zum Glück ne Menge Platz fürs AddOn, die Missionen waren trotz ähnlichem Chema (Alles vernichten), auch dank der Bonusziele abwechslungsreich.
Die Einheiten wie immer einfach nur stylisch und cool. Ich sag nur "ShadowTeams" und "ZoneTrooper" ! Die Scrin fand ich jetzt nich besonders. Nicht unbedingt wegen dem Design, sondern vielmehr wie sie in Szene gesetzt wurden. Die Kampagne war ein netter Zusatz, den sich EA aber für das AddOn hätte sparen können. Ein zwei Missionen bei GDI und NOD, in denen man kurzzeitig die Kontrolle über die Scrin übernimmt, hättens auch getan, finde ich. Mein einziger, wirklicher Kritikpunkt (Außer diversen Bugs - Einheiten reagieren nicht auf Befehle) wäre der Soundtrack. Irgendwie ist er mir gar nicht richtig aufgefallen... kein Vergleich zu Tiberiumkonflikt, wobei EA die Musik wohl absichtlich im Hintergrund gehalten hat. Alles in Allem trotzdem eine sehr schöne Fortsetzung bei der man sich auf das AddOn freuen kann - ich zumindest tue es !
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"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS" |
#26
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sohallo forum..hab mich neu regestriert und das eingleich nur wegen dem game:
mir gefällt einfach alles (hab früher auch CnC gespielt) Grafik: einfach toll allein die laser effekte..(bin laser show freak) der sound: mutter schiff knall richtig, hab div sound schon gesample und echt genial gameplay: fein und die missionen gefallen mir so dat wars erstmal
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/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]- |
#27
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Ich find das game bis jetzt absolut genial.
Single Player (kann bisher nur über GDI bis Act IV, zweite Mission (Stuttgart) eine Meinung bilden) macht richtig Spaß, Missionen sind nie zu schwer und es gibt bei den schweren immer auch einen Nebenweg sie zu lösen, auch wenn man dazu ein wenig tüfteln und denken muss - good old C&C halt. Die Videos (auch wenn manche der Meinung sind sie seien billig bzw. trashig - Hallo, das ist kein Hollywood-Film sondern ein Computerspiel und die Trashigkeit dürfte durchaus gewollt sein) sind nett und treiben Story und Game sehr gut voran. Mir macht es jede Menge Spaß und in diesem Bereich hat EALA seine Arbeit nu nal wirklich sehr gut hinbekommen. Multiplayer habe ich bisher nur gegen Clanmates in LAN und Online gemacht deswegen kann ich noch recht wenig gegen Tankspammer sagen. Aber ich kann versichern, daß das sicher nicht die einzige Taktik im Game sein wird - es gibt da so einiges zu entdecken Auch kann aktuell das Balancing nicht so ausgereift sein. Ich vermute EALA wollte da auch längst Veränderungen gepatcht haben nur waren aber sind sie zunächst gezwungen dafür zu sorgen, daß es online einwandfrei läuft (und das haben sie ja auch schon relativ gut hinbekommen). Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich in naher Zukunft erste Balancingpatches zu sehen. Was ich nicht verstehe ist die Problemtik an sich. Viele der mittlerweile gefixten Probleme waren schon in Vorgängerspielen vorhanden - warum baut man den gleichen Mist wieder? Desweiteren fehlt mir eine Wahlmöglichkeit für die Steuerung mittels Maus - auch die gab es bereits in vorherigen Games und die Routinen hätten doch einfach nur wiederverwendet werden können. Im Großen und Ganzen aber:
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Zitat:
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#28
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Ein würdiger Nachfolger für Tiberian Sun! Die gelben Zonen könnten ruhig noch ein wenig apokalyptischer wirken, aber auch so kommt der Flair der Tiberium-Welt großartig rüber! Die Geheimdienstberichte (unpassende Übersetzung, bei weitem nicht alles "geheim") geben einem wertvolle Hintergrundinformationen über den Verlauf der nach wie vor spannenden Geschichte. EA hat mich positiv überrascht, es ist gut, nach Generals wieder ein klassisches C&C in den Händen zu halten. Vielleicht ist das ganze ein wenig zu schnell geworden, aber das tut dem Spielgefühl keinen Abbruch.
Ich habe mich sogar an die Steuerung mit der rechten Maustaste gewöhnt, obwohl mir derlei immer ein Dorn im Auge war - aber ich hoffe trotzdem auf einen Patch dafür. Ein anderer, aber vergleichsweise nebensächlicher Kritikpunkt wäre, dass in der Nod-Kampagne offenbar davon ausgegangen wird, dass der Spieler männlich ist - Kane sagt "my son" zu einem, und beim Erzählen über den GDI-Commander bezeichnet General Qatar diesen auch mit "he". Geschlechtsneutral wäre es besser.
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mfg @uzingLG |
#29
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Zitat:
Hey, sie haben zumindest die Sammler KI übernommen was willste mehr für Old School C&C. |
#30
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Mein CommandoBot und mein Untergrund BMT
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