|
||||
|
||||
![]() Kennt hier irgend jemand denn Level 24 (THE LEGEND)???
[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() ich find die waffen bei Quake ziemlich schlecht..
und ein zweiter waffenmodus wie in UT währ mal eine echte bereicherung. (btw: es gibt da ein Dragonball Z Mod für Quake mit dem man mit energiestahlen, Kamehamehaa, etc auf gegner feuert, und Figuren wie Freezer, Son Gohan, Goku, etc steuern kann.. kennt das jemand?
|
|||
|
|||
UT ist um längen besser als Quake 3 weil UT z.B mehr Waffen hat und diese auch noch ein Sekundärfeuer besitzen.Du kannst einfach viel mehr machen wenn die Waffen auf 2 Arten feuern.Auch dieser Assaultspieltyp ist ein Hammer.Beide Spiele haben gute und schlechte Karten wobei ich die von Ut besser finde.Von der Architektur sind die meisten Karten doch recht durchdacht deshalb können beide Spiele punkten.Aber von der Optik finde ich die Maps in UT tausend mal besser.Du bist mal in eienr Raumstation mal in ner Höhle oder sonstigen Dungeons mal auf einem alten Piratenschiff,in einer Pyramide die über den Wolken schwebt,Burgen oder auf Asteroiden im All.Bei Quake 3 gibt es fast nur düstere Dungeons.Langweilig.Trotzdem macht Quake 3 einen heidenspaß.Doch UT ruled im Gegensatz zu Q3.
|
||||
|
||||
ich liebe UT (ich sag nur instagib und geringere schwerkraft
![]()
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge auch UT, die Waffen sind einfach vielseitiger.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Q3? Ist das sowas wie... Klopapier??
![]() ![]() Ich spiel NUR UT. Ist rescourcenfreundlicher, und es gibt SO VIELE MODS, MAPS, USW., dass man sie selbst in zwei Leben nicht alle gezockt hat.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich zogge ut schon voll lange und freue mich schon auf den 2.Teil
|