|
||||
|
||||
Nod vs GDI-Video
Auf der Seite von GameStar.de kann man einen 18 MB grossen Trailer dazu finden.
|
||||
|
||||
Tut euch bloss gamestar nicht an benutzt den link müsst ihr nicht 10 mal klicken bevor ihr einen download butten entdeckt.
Und wenn es interresiert die PCPowerPlay hat den multiplayer modus exklusiv gespielt und davon auch 6min 17sec lang auf ihrer DVD gebrannt. Sieht man viel mehr als auf den oben genannten Trailer. Unter anderen die Musik im Hintergrund |
|
||||
|
||||
Dann kauf ich mir die Ausgabe morgen.
Gametrailers ist nice, Gamestar linkt immer auf 3Dlamers...
|
||||
|
||||
Top Video, nur bissel lahm vonner musik und nebeneffekten, ... voll der stille trailer!
|
|
||||
|
||||
Langsam sind's genug Trailer - mehr Gameplay-Videos!
|
||||
|
||||
Auf der PCPP ist ein Gameplay Video drauf das von den Redakteur eigenhändig gespielt worden ist, GDI vs NOD.
Und ein Trailer, aber ka von wann der ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://tisnetworks.org/_public/_medi...cpowerplay.wmv Ich find es sieht einfach klasse aus. Und achtet mal auf die Musik, das ist C&C Feeling Pur! Besonders die Animation der NOD Waffenfabirk wenn eine Einheit fertig ist sieht sehr cool aus.
|
|||
|
|||
Naja Music ist aus TD.
Wobei eben, beim anderen Film ist der Sound leider eher cnc Gen mässig. Bevor sie solches generals gedudel einfügen, sollen sie besser die alten CNC lieder neu einspielen. |
|
||||
|
||||
Wusstet ihr schon das der NOD Sammler eine Tarnfunktion hat? Is ein cooles Feature finde ich!
|
||||
|
||||
So weit ich weiss hat der GDI Sammler ein MG, der von Nod ist getarnt und der der Aliens hoovert und ist damit der schnellste 'Abbauer'
|
||||
|
||||
Ah müssen die Aliens also auch Tiberium abbauen. Bin ja mal gespannt was sie damit alles machen können.
edit: Übrigens sollen die Aliens als Supperwaffe ein Mutterschiff bekommen das langsam über die karte fliegt und die gegnerische Basis (Falls das Schiff direkt über der Basis des gegners steht) mit einem Schuss komplett vernichten kann.
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (23-12-2006 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsstest eigentlich wissen das das nicht erlaubt ist. Genauso wenig wie scans aus den magazinen nicht erlaubt ist |