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  #1  
Alt 08-12-2006, 18:36
Skafreak Skafreak ist offline
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Question Suche Mod

Hey

Ich suche einen mod für Empire at War in dem mann die KUS und die Repuplik spielen kann

Ich weiss schon ein paar solche Mods zB.


Galactic Battle oder Immperial Assault



Aber ich habe keine Ahnug wo ich diese mods downloaden kann

Kann mir fileicht jemand helfen?

ich hoffe auf eine möglichstbaldige Antwort

könnt auch eine Mail schreiben:
maus-katze@hotmail.com
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  #2  
Alt 08-12-2006, 18:57
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Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
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warum zum teufel machst du dazu zwei threads auf?

moderator, äh imperator bob, closen pls!
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Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!
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  #3  
Alt 08-12-2006, 19:58
Skafreak Skafreak ist offline
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Sorry aber ich habe den ersten den ich geschriben habe nicht mehr gefunden darum habe ich ihn 2x geschriben

aber haste den troztem keine ahnung wo ich die beiden mods finden und downloaden kann?
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  #4  
Alt 08-12-2006, 20:59
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Willkommen in unserem Forum, aber in Zukunft so was bitte vermeiden. Und kein wunder hast du keine Ahnung wo man diese Mods downloaden kann, man kann sie nämlich nicht downloaden^^
Die Galactic Battle Mod gibts nur als Beta Demo und die ist nicht öffentlich zugänglich, ist sowieso noch zu verbuggt und Imperial Assault 2 gibts auch noch nicht.
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  #5  
Alt 08-12-2006, 22:18
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Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Die Galactic Battle Mod gibts nur als Beta Demo und die ist nicht öffentlich zugänglich, ist sowieso noch zu verbuggt und Imperial Assault 2 gibts auch noch nicht.
Und ob die beide dinger Jemals rauskommen ist die Frage. Bob beim GCB Mod sollte ich dir das Reden überlassen, aber der IA 2 Mod wird meiner einschätzung nach nicht erscheinen.
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  #6  
Alt 09-12-2006, 01:56
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Ich würds dem Team von Imperial Assault jedenfals ehr zutrauen als so einigen anderen Teams, die haben schließlich schon Erfahrung gesammelt, wie man an IA 1 Sieht.
Was die Galactic Battle Mod angeht war sie praktisch tod, allerdings übernimmt das jetzt ein neues Team, auch wenn es wohl einige größere änderungen geben wird, so soll es jetzt nur noch eine Weltraummodifikation werden. Aber bis darauf das ich was die Mod angeht einigermaßen gut informiert bin hab ich nicht mehr viel mit zu tun.
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  #7  
Alt 09-12-2006, 02:06
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Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Ich würds dem Team von Imperial Assault jedenfals ehr zutrauen als so einigen anderen Teams, die haben schließlich schon Erfahrung gesammelt, wie man an IA 1 Sieht.
Aber IA 2 hätte schon vor Monaten erscheinen sollen. Bisher gab es immer nur Screens, die zwar gut ausgesehen haben aber nicht mehr.

Was aber am IA 2 Team wirklich nervt ist ihr benehmen, ich sag da jetzt nurmal wir Deutschen übernehmen mit unseren Mod Teams das Internet...
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  #8  
Alt 09-12-2006, 04:37
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Danke für die infos

gibt es den IA1 nicht mehr?

wisst ihr vileicht ob es sonst einen mod für EaW gibt in dem mann die alte republik und die KUS spielen kann?

Ps: wass noch cool wäre wenn mann einen X-wing oder einen andern jäger aus der egoperspektifve steuern könnte!!

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  #9  
Alt 09-12-2006, 15:19
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Naja, aber verschiebungen sind bei Mods genau so normal wie bei Vollpreisspielen, gut es is echt blöd das sie nich mehr Material veröffentlichen, aber wie gesagt, denen würd ichs ehr zutrauen als anderen Teams. Und stimmt, wir übernehmen das Internet^^
Imperial Assault 1 gibts nach wie vor, wird glaub ich nur nicht mehr weiterentwickelt kannst dirs ja mal anschauen http://www.imperialassault.com/home.php allerdings is das kein Mod für EaW sondern für C&C Generals.
Es kann zwar sein das es noch die ein oder anderen Mod gibt wo die KUS und die Republik spielbar machen will, aber es gibt keine wo man schon runtladen kann.
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  #10  
Alt 09-12-2006, 15:45
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Zunge streck

naja IA1 glaube ich ist nich so toll

grund: keine weltallschlachten

Ich habe gestern schon ein mod gefunden in der es einheiten von der republik gibt

Conflict in Space v4

gibts noch ne neuere version davon?

Der zusatz clone wars is auch noch tol

ist zudem den besten mod in dieser richtung den ich gefunden habe

Du kannst mir aber auch kein realase der mods IA2 und galactic Battle sagen. oder?
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  #11  
Alt 09-12-2006, 19:39
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Naja, wie stellst du dir Weltraumschlachten in C&C Generals vor?^^
Also dafür das es ne Generals Mod is, is es ne gute Mod. Aber die meisten Mods in denen es Republik oder KUS Einheiten gibt sind ziemlich schlecht und bestehen größtenteils aus sinnlos zusammengewürfelten Einheiten die nicht gebalanct sind. Wie das bei Conflict is Space is weiß ich nich, hab den Mod nich ausprobiert, aber mich würds nich wundern wenns da genau so is.
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  #12  
Alt 10-12-2006, 15:05
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freu

ja du hast schon recht

bei conflict in space ist es eigentlich genau so

mann krigt eigenlich nur ein paar neue einheiten dazu

Venator für beide parteien
Rebellen haben noch einen republic sternenzerstörer

und dazu haben beide seiten bekannte jäger aus dem episode 3 Film

Ist es den bei galactig battle und IA 2 nich so ?

mfg skafreak
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  #13  
Alt 10-12-2006, 16:47
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Nein, da werden Rebellen und Imperium komplett durch Republik und KUS ausgetauscht, das macht eine total convertation aus total conversion aus
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  #14  
Alt 10-12-2006, 21:15
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dess find ich voll cool

kennst du zufällig jemand der an diesem Mod arbeitet?

wenn ja kanste Ihn fragen wann der mod verfügbar ist?

also ich meine für uns user
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  #15  
Alt 10-12-2006, 23:36
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Ich kenn die Leute wo am Galactic Battle Mod weitermachen, allerdings will das neue Team aus der Mod eine Weltraummod machen, von daher kann das nich mehr wirklich als total conversion zählen. Was IA2 angeht da hab ich keine Ahnung, aber selbst wenn die jetzt ein Erscheinungstermin nennen würden, würd ich nicht unbedingt drauf vertrauen. Solche Termine können, wenn sie lange bevor die Mod fertig ist angegeben werden, nie eingehalten werden. Ich mein selbst das Steiner Team hat seine Termine nicht immer eingehalten und die würd ich als weit zuverlässiger einschätzen als die Macher von IA2. Kurz gesagt, ich würd mir keine hoffnungen machen das es innerhalb der nächsten Zeit rauskommt, vielleicht mal in nem halben Jahr.....aber selbst des würd ich bezweifeln.
Aber mal so ne Frage vielleicht weiß es ja jemand, die SMG wollte doch auch mal so nen Clonewars Mod machen, was is den daraus geworden ?
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  #16  
Alt 10-12-2006, 23:43
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Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Aber mal so ne Frage vielleicht weiß es ja jemand, die SMG wollte doch auch mal so nen Clonewars Mod machen, was is den daraus geworden ?
CWL ist in Arbeit, nur da Arbeiten nicht Kanos und Steiner dran(das sind die beiden mit der meisten erfahrung) daher geht es etwas langsamer. Der Mod wird aber ende Januar Fertig sein.

Geändert von Imperator Bob (11-12-2006 um 19:52 Uhr).
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  #17  
Alt 11-12-2006, 18:51
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Diesen Mod hab ich schon irgendwo gesehen

Hier hab ichs

geh doch mal da drauf http://empireatwar.filefront.com/fil...rs_Addon;66153

aber du musst vorher Conflict in Space v4 instalieren

diesen mod findste auch auf dieser Wepseite unter der reprubrik Mods

Dass ist derselbe mod den ich momentan benutze

es kommen einfach ein paar zusätzliche Einheiten der Republik dazu

Ps: kanste mir villeicht sagen wie mann den stargate mod richtig instaliert

so dass er läuft

Mfg Skafreak
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  #18  
Alt 11-12-2006, 20:03
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@iceman: danke das wollt ich wissen, übrigens nicht wundern, hab deinen beitrag editiert weil das Zitat nicht funktioniert hat.
@skafreak: Das ist nicht der selbe Mod, der Clonewars Mod der SMG wird eine total conversion wärend bei dem von filefront wie gesagt nur ein paar models dazu kommen, die wahrscheinlich größtenteils vom Warlordsmod stammen.
Was funktioniert beim Stargate Mod bei dir nicht ? Da is .exe Datei mit der man die Mod ins Hauptverzeichnis von EaW installieren muss und danach kann man sie über die .bat Datei starten.
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  #19  
Alt 14-12-2006, 19:09
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Question

Hi ersmal wie ihr seht bin ich neu!^~

Kennt jemand vielleicht n mod wo man die eclipse spielen kann???


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  #20  
Alt 14-12-2006, 20:54
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Na dann mal willkommen bei uns im Forum
Ich weiß jetzt zwar keinen Mod wo "nur" die Eclipse spielbar macht und sonst nix, aber versuchs mal damit: http://empireatwar.filefront.com/file/Legacy_of_War_FoC_Addon_Mod_rar;71847
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  #21  
Alt 14-12-2006, 21:05
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Danke aber ich krieg FoC ers zu Weihnachten....
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  #22  
Alt 14-12-2006, 22:38
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Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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Sag das doch gleich^^
Sorry, aber ich kenn keinen mod fürs normale EaW in der man die Eclipse verfügbar is....
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  #23  
Alt 16-12-2006, 15:35
Zocker92 Zocker92 ist offline
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ich hab au en paar models der kus un republic ins spiel rein.aber i wollt mal fragn welche einheiten ich zu wem tun soll.i hab die republikeinheiten zum imperium un kus zu den rebellen weil aus der republik ja später das imperium geworden is.oder hät ich sollen die republikeinheiten zu den rebellen tun?weil eigntl sin ja die rebellen die guten un die republik warn au die guten.dann müssten die doch zusammen.also welche einheiten soll ich jetz zu wem tun?

un leider weiß ich nur wie ich raumeinheiten reinkrieg.aber bodeneinheiten weiß i no net.kann mir des vllt jemand erklären?

mfg zocker92
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  #24  
Alt 16-12-2006, 15:43
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Ich denk des war ganz gut wie dus gemacht hast, Republik zu Imperium und KUS zu Rebellen.
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  #25  
Alt 16-12-2006, 16:20
Zocker92 Zocker92 ist offline
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dann hab ich ja schon mal nen guten anfang.aber kann mir jetzt vllt jemand erklären, wie ich icons für die neuen einheiten machen kann?un wie ich texturen ändern kann.

mfg Zockert92
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  #26  
Alt 07-01-2007, 12:37
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Question superzernenzerstörer für alle!!!

Hi ich bins mal wieder!

Ich wollt fragen ob jemand einen mod machen könnte indem ein Konsortium-Held(Bossk,Silri und Urai kommen dafür in Frage) einen gekaperten supersternenzertörer(Executor-klasse) besitzt.Fähigkeiten:Sensorstörung,Fangstrahl.es würde mich auch freuen wenn der Sternenzerstörer ein parr Starviper Geschwader und Skipray Sturmschiffe enthält.

Weiterhin sollte Darth Vader die Exekutor im gefecht aiuch benutzen können(und nicht diesen scheiß TIE-Advance^^). Natürlich erst ab Raumstation Stufe 5.

Und zuletzt sollte Tyber Zann Anstatt der Tarnung Auch Raumschiffe kaufen können mitten im gefecht.

Ich würde mich freuen wenn jemand diesen mod (von dem ich glaub das es nicht wirklich viel Arbeit ist)in die tat umsetzt.

Danke schonmal im vorraus!
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  #27  
Alt 07-01-2007, 21:18
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Dark_Lord Dark_Lord ist offline
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Jaja schon wieder so sonder Wünsche, die die Balace des Spiels auf den Kopfstellen

Hab leider imoment keine Zeit, aber Probiers doch selbst

Hier mal alles was du brauchst:
-Notepad
-EaWExtraktor

So jetzt extrahierst du mit dem "EaW Extraktor" "Config.meg".
Dann gehst du in den XML Ordner und öffnest alle Files(List ich dir auf) die du brauchst und verändersts sie

Du brauchst folgenden Files:
- Namedherounits.xml
- Herocompanies.xml

Achja ein Fangstrahl ist warscheinlich nichjt möglich, da der SSD nicht dafür ausgelegt ist

Viel Spaß beim modden
__________________
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  #28  
Alt 08-01-2007, 15:25
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Talking

*saber*

ähhhhhhhhhhhhhhh ich leider keinen Peil vom modden......
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