|
||||
|
||||
Eh Arthur wünsch Dir viel Spass den Brüdern .Naja konnten leider nicht miteinander reden wegen meiner inaktivität im Clan.Hab jetzt mal wieder ein paar Monate zeit.können ja mal wieder ein paar alte zeiten aufleben lassen in Yuri.
Meine Br´üder behandelt ihn gut sonst gibs Gulasch |
|
||||
|
||||
gb gulasch? nur herdamit
aber viel erfolg bei uns ^^ |
|
||||
|
||||
Jo Force viel Glück bei deiner Bewerbung
Aber man könnte wohl auch schon Willkommen sagen denk ich ma |
|
||||
|
||||
Juhu Burn(Arthur) freue Mich das Du den Weg zu Uns Gefunden hast. Gulasch??? Ich heiz Ofen vor .
Wieviel erscheinen zum Essen?? lol Eine Runde mit Burn.
|
||||
|
||||
danke danke
|
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch viel spaß bei den Gebrüdern
|
|
||||
|
||||
was sehen meine ugly augen....der arthur kommt zu uns
willkommen bei uns.der seppel wird bestimmt deine bewerbung barbeite.bin noch ein bissl inaktiv.
|
||||
|
||||
Hio
Na das ist doch mal was! Freut mich zu sehen, das es so sprießt und weiter vorwärts geht! Wünsche dir Viel Glück bzw...eher kann ich ja sagen...W3elcome bei Wünsche dir und all den anderen neuen nochmals viel Spaß und Erfolg bei uns! Aufgrund der Tatsache, sollte man sich wirklich mal überlegen, den guten alten Nick in Yuri wieder zu engtstauben und etwas OlDSchOol zu zeigen! Werde mich mal mit den anderen beiden Kurzschließen...wie wäre mal wieder ein Clanabend...wäre die ideale Gelegenheit! !? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hoffe bin dann auch willkommen
|
|
||||
|
||||
Huhuu...
Der Artur ....Fein-Fein ! Falls Du noch kein Kürzel hast ... sag mir bescheid . Ansonsten bleibt zu sagen ... Alle Neueinsteiger bitte mal Gruppenzugehörigkeit stellen , sonst kann ich nix freischalten fürs Interne ...THX |
|
||||
|
||||
Hio
Force wurde freigeschaltet Sonst hat noch kein "neuer" den Antrag gestellt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
na dann Artur viel Spaß bei den Brüdern
|
||||
|
||||
den hab ich keine sorge
|
|
||||
|
||||
wünsche dir auch viel spass bei uns hast dir nen coolen clan ausgesucht.
MfG ToM
|
||||
|
||||
Bewerbung
ja halloooo erst mal,
ich bin der pietry bin 24, spiele seit ca. einem jahr yuri und wollte misch bei euch bewerben. ich will in euren clan damit ich auch mal so gut werde wie ihr teamspeak is vorhanden, email is pietry82@online.de, icq nummer is 339-300-815 ach ja und ich war vorher noch in keinem clan mfg pietry |
|
||||
|
||||
Jo erst mal Willkommen auf CnCForen
Und dann viel Glück bei deiner Bewerbung |
|
||||
|
||||
ja auch von mir ein wilkomen auf dem board und viel glück bei deiner bewerbung.
PS: In welchem Clan warst du den? |
|
||||
|
||||
Er war in noch keinem Clan hat er doch gesagt ^^
Zitat:
|
|
||||
|
||||
viel glück
|
|
||||
|
||||
habe mich wohl da verlesen sorry dan hoffe ich mla das wir demnächst ne runde zokken können
|
|
||||
|
||||
Macht ja nix kann ja mal passieren
|
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen auf dem so schönen CCF und viel Spaß hier! Denke, das deiner Bewerbung nichts im wege stehen wird....einer der beiden Squad-leiter wird sich bei dir melden und dann sollte es vorran gehen! Viel Glück/Spaß/ETC. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hi leute wie schaut es aus wan is denn endlich soweit kann es schon gar nimmer erwarten
|
|
||||
|
||||
du stehst auf der hp, noch deutlicher gehts doch gar end oder? O.o
das sich keiner meldet hatt dan aber andere gründe ^^ |
|
||||
|
||||
Kurze Frage... Kann das sein das Meine Probezeit um iss????
|
||||
|
||||
nö
sons stände da member und ned trail, probezeit gibts so oder so. oder lass es mich so sagen: so lange die leader pennen wirds nix ^^ |
|
||||
|
||||
Hi Petry schön das du dich bei uns bewirbst ^^
Sry das ich mich erst so spät melde,aber man weiß ja wie es manchmal ist Werd mich mal bei dir via ICQ melden damit wir die Förmlichkeiten besprechen... Ansonsten...Good Luck... Edit:Wie ist den dein Yuri Nick??? ^^
|
||||
|
||||
der ist pietry82 ok alles bis dann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
umfrage läuft