|
|||
|
|||
Mein forum
Ich habe mal selbst ein forum gemacht (eher runter geladen und auf meinen server geladen^^).
Das forum dreht sich rund ums cnc generals und ZH modden,später dann auch um cnc3 ![]() hier das forum: KLICK MICH |
|
||||
|
||||
ein neues forum unter millionen...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ganz nice, nur das desing find ich schreklich.
Das thema ist auch net so mein fall ![]()
|
|||
|
|||
Das desing is ja nur des standartdesing,Cyberpropper (´n freund) arbeitet daran
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten hat es eben ein Standarddesign wie es bei einem Standardforum eben üblich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja.... in 1 Woche stolze 5 Mitglieder, 5 Themen und 13 Beiträge....
Das sieht nicht wirklich nach einer erfolgreichen Zukunft aus, ne?
|
||||
|
||||
aller Anfang ist schwer ... erstmal einen Monat abwarten... nach einer Woche kann man sicher noch nicht sooo viel dazu sagen
![]() |
|
|||
|
|||
Naja,ich habe ja noch ein altes...mehr als 100 beiträge und 16-17 mitglieder,ich bin in das neue umgezogen da es einfach besser ist.
|
|
|||
|
|||
und das alte einfach geschlossen? eigentlich sollte man seine user pflegen. mal schauen wieviele du dann vom alten auf dem neuen board begrüssen darfst - wobei du auch keinerlei exports gefahren hast (sofern überhaupt möglich) - sprich alle beiträge und user wech...
...das kommt nicht gut. wobei ich dir wirklich nahelegen muss das du mit einem forum mit solchen themen wohl nicht mehr den erfolg haben wirst. die karten sind hier bereits gemischt. welchen grund sollten user haben dein forum zu besuchen? du musst ihnen ein anreiz bieten. einfach mal eben ein forum mit einem altbekannten thema und gut is zieht leider nich... Geändert von Naos (15-09-2006 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
sehr schlau auf einem großen und bekannten CnC-forum werbung für ein CnC-forum mit 5 mitgleidern und 5themen zu machen
![]() ![]() wenn dein forum dir mal die zeit lässt(dürfte ja wohl öfters der fall sein^^), dann schau dich mal hier in älteren themen um und schau was aus den anderen foren geworden ist und auch die alle meinten ihres würde niemals untergehen ![]() naja trotzdem viel glück und spaß
![]() Geändert von Ironman (15-09-2006 um 14:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Neos: nein,das alte is noch da,hier: www.helge-zone.de
|