|
||||
|
||||
BF² 1.4 Patch Released
Hio
Seit 05.09.06 ist es endlich soweit. Der Patch 1.4 ist in seiner finalen Version released. Nach langen Verschiebungen und Warten auf den Patch, können wir heute Battlefield 2 mit der Version 1.4 spielen. Gleichzeitig wurde auch ein "Community Update" veröffentlicht. Dieses könnt ihr hier lesen: Zitat:
Changelog: Gameplay Tweaks Die Fahrzeugabwurf-Funktion wurde modifiziert, um Exploits wie das Blockieren feindlicher Fahrzeuge, die Zerstörung feindlicher Fahrzeuge oder Commander Tools zu verhindern. Zudem kann sie nicht mehr als Cartillery eingesetzt werden. Die Wurfreichweite von C4 wurde reduziert Eine Prone -> Crouch Verzögerung wurden eingebaut Die minimale Zahl zum Start eines Spiels auf Ranked Servern wurde angepasst (Anm. nach unten) Unlocks auf Unranked-Servern wurden reaktiviert Die Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Commander tot ist Ranked Server forcieren nun Unlocks Support für verschiedene Spielmodi in einer Mapliste für Mods hinzugefügt Bugfixes Problem mit dem Laden von Special Forces Coop Maps auf Linux-Servern gefixed Neuer Versuch den Red/Blue Nametag Bug zu beheben Fehlende Server-Info auf dem Info-Screen der Map hinzugefügt Problem mit dem Update des Serverbrowsers gefixed Der Filter nach Kartengröße wurde optimiert Doch genug der langen Worte. Den Patch könnt ihr euch in der Full Version (530.98 MB) oder in der Incremental Version (140.26 MB) herunterladen. http://www.elite-fun-gamers.de/index...d=30&Itemid=30 Quelle:S-I-B / in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also was auf jeden Fall noch geht, das man als Inf. mit Jeeps erworfen werden kann ... ich hoffte eiogentlich, das se des mal fixen.
![]() Ergo an alle Sniper, immer schön "E" gedrückt halten.
|
||||
|
||||
Also ich hab alle vier Teile, und ich bin froh, dass es endlich den Patch gibt, weil meiner immer wieder abkackte. Das war zum
![]()
|
|||
|
|||
Good news
|