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  #1  
Alt 30-08-2006, 12:34
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD)

Jetzt nach der GC kann man erstmals einschätzen was für Einheiten und Gebäude einem später über den Weg laufen werden und auch die Anzahl kann man jetzt recht gut eingrenzen. Lion von www.cncden.com hat momentan eine recht gute Übersicht über alle Einheiten und Gebäude angefertigt und kleine Beschreibungen dazu geschrieben. Einige sind noch ohne Bild aber die wird Lion wohl in den nächsten Tagen nachliefern können. In dieser Beziehung ist er immer sehr schnell.

GDI Einheiten
GDI Gebäude

NOD Einheiten
NOD Gebäude
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #2  
Alt 30-08-2006, 12:58
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Germane45 Germane45 ist offline
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Mit den fehlenden Bildern kann er sich ruhig Zeit lassen.
Hält die Spannung hier bei einigen noch höher.

Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut.
Danke Junker
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  #3  
Alt 30-08-2006, 13:09
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Nur der Nod-Tempel sollte noch mal verändert werden, der sieht aktuell eher wie ein Visceroiden-Tempel aus.
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  #4  
Alt 30-08-2006, 13:10
feuerreal feuerreal ist offline
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Der GDI Style schaut insgesamt sehr überzeugend aus.
Ich habe nur noch meine Probleme mit den Noddies.
Die Fahrzeuge als auch Gebäude passen noch nicht so gut.
Besonders der Tempel von Nod gefällt mir nicht.
Aber ich denke, dass sich da noch was bis zum Release ändert.

Greetz Grey
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  #5  
Alt 30-08-2006, 13:34
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GDI sieht sehr konservativ aus. NOD dagegen frisch und richtig High-Tech mäßig. Den Flammenpanzer finde ich allerdings für den Anus. Sieht irgendwie total unproportioniert aus mit diesen riesigen Gastanks.
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Zitat:


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  #6  
Alt 30-08-2006, 14:13
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Siet richtig vielversprechend aus und gefählt mir ganz gut. Tempel of NOD finde ich auch nicht schlecht ist mal was anderes...
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  #7  
Alt 30-08-2006, 14:17
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Endlich weiß man, was was ist - und es sieht geil aus, besonders Nod!

Danke an Junker
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  #8  
Alt 30-08-2006, 15:15
Kanomon Kanomon ist offline
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Glaubt ihr der Vertigobomber wird dem Orca überlegen sein? Der Beschreibung nach scheint der bisher bekannte Fighter von NOD deas Gegenstück zum Orca zu sein, und der Vertigo wird wohl eine noch schwere Waffe?
Und ich finde die Raffinerien könnten se auch nochmal überarbeiten, ich finde die wirken einfach noch nicht wie eine Fabrik sonder eher wie ein Parklplatz für Sammler?
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  #9  
Alt 30-08-2006, 15:22
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Darth Liko Darth Liko ist offline
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Wie siehts eigentlich mit den Gebäuden und Einheiten aus?Wurden schon alle von GDI und NOD gezeigt oder gibt es noch mehr?

Zu den Bildern muss ich sagen,dass mir bis jetz alles gut gefällt!
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  #10  
Alt 30-08-2006, 15:23
Benutzerbild von Marodeur
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lol gerade der tempel sieht doch kewl aus...
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  #11  
Alt 30-08-2006, 15:40
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Junker Junker ist offline
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Was ist denn bitte das für eine Einheit? Momentan sind noch alle am Rätseln.
http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/65443322.jpg

Edit:
In jedem Fall zu groß.....
Sven
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Sven (30-08-2006 um 15:50 Uhr).
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  #12  
Alt 30-08-2006, 15:45
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Vllt. ist es der WarMech von NOD?
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  #13  
Alt 30-08-2006, 15:46
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Ach, das soll der Tempel sein? Der muss aber echt noch geändert werden...
Der Flame Tank sieht bescheuert aus mit seinen übergroßen Gasttanks .

Irgendwie vermisse ich die Kontinuität von Tiberian Sun - Sieht alles nach einer 1:1 Umsetzung von TD aus als eine Entwicklung von TS.
Warum sollte Nod wieder einen Flammenpanzer anno 1995 einsetzen, wenn sie doch schon eine Untergrund Version hatten? Warum sollte GDI wieder einen 95er Buggy und Panzer einsetzen, wenn sie doch schon Mechs hatten? Das mit dem Moloch kann einem ja schon wundern.
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  #14  
Alt 30-08-2006, 15:47
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Denke auch, dass das dieser Avatar-Mech ist, der sich gerade die Waffe von einem Predator für eigene Zwecke krallt.

Bei dem Ding bin ich aber erst recht auf erste Ingame Screens gespannt.

Edit: Bei PCnC meinen einige, dass es sich bei dem Bild um ein Cyborg Commando handeln könnte. Dafür ist dieses Viech imo zu groß.
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Geändert von RedBasti (30-08-2006 um 16:04 Uhr).
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  #15  
Alt 30-08-2006, 15:47
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Das wird doch noch alles verbessert!Keine Sorge!
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  #16  
Alt 30-08-2006, 15:50
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Bin auch sehr mit dem Design zufrieden, von mir aus kann das spiel kommen
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Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #17  
Alt 30-08-2006, 15:50
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Avatar Mech inspired by Core Defender, wa?

EDIT: Dieser Post galt dem Avatar Mech Konzept, war urspünglich in einem anderen Thema - also nicht wundern...

Geändert von Chrissyx (31-08-2006 um 00:04 Uhr).
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  #18  
Alt 30-08-2006, 15:52
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Sven Sven ist offline
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@chrissyx: Vielleicht hat der Untergrund Flametank zu viele Beulen bekommen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #19  
Alt 30-08-2006, 16:05
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m1a22 m1a22 ist offline
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Jetzt geht das schon wieder los

Mir worscht, ich mag die neuen GDI-Einheiten und sie gefallen mir so wie sie sind. Freu mich drauf die Dinger endlich zu steuern. Nur Nod hingegen gefällt mir nicht so wirklich, etwas zu "Unorthodox" möchte ich mal sagen. Aber ich muß sie ja nicht steuern, nur zerbröseln

Wird sicherlich Spass machen, bin da sehr optmistisch und bloß weg mit irgendwelchen extravarganten Zweibeinern.
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Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #20  
Alt 30-08-2006, 16:43
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Der Mech sieht einfach nur genial aus !!! Mit Laserwaffe ??? Ne Art mobiler Obelisk ???
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  #21  
Alt 30-08-2006, 16:49
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einfach geil die Übersicht

danke junker
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  #22  
Alt 30-08-2006, 17:48
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ich hätte auch auf den Commandobot getippt ...
Aber die Nod-Waff produziert wohl unterirdisch ? Sehr schick

... ich dachte, die Einheit, die was woanders abreisst und sich selbst aufsetzt, sollte von der dritten Partei sein ? Lt. Beschreibung kann das ja der Avatar Warmech auch :?
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #23  
Alt 30-08-2006, 17:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Die Waffenfabrik von NOD ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Sie ist fast ebenerdig. Ist die Produktion einer Einheit abgeschlossen, so schnellt drehend aus dem Untergrund ein Zylinder, die Türen öffnen sich, die Einheit fährt heraus, Türen schließen sich wieder, der Zylinder verschwindet wieder drehend im Untergrund.
Besonders auffällig ist dies, wenn man als GDI Spieler dies beobachtet und keine Einheit aus dem Tor fahren sieht. Welche Einheit da wohl grad gebaut worden ist?
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  #24  
Alt 30-08-2006, 18:01
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hehe welch überraschung^^


da hat sich der NOD Kampfläufer vom ersten artikel ja richtig verändert
ma gucken was er im game drauf haben wird
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  #25  
Alt 30-08-2006, 18:05
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Zitat von Junker
Die Waffenfabrik von NOD ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Sie ist fast ebenerdig. Ist die Produktion einer Einheit abgeschlossen, so schnellt drehend aus dem Untergrund ein Zylinder, die Türen öffnen sich, die Einheit fährt heraus, Türen schließen sich wieder, der Zylinder verschwindet wieder drehend im Untergrund.
Besonders auffällig ist dies, wenn man als GDI Spieler dies beobachtet und keine Einheit aus dem Tor fahren sieht. Welche Einheit da wohl grad gebaut worden ist?
Bei soviel "Augenschmaus" muss man dann ja aufpassen, das man das Spielen nicht vergisst.
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  #26  
Alt 30-08-2006, 21:43
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat von RedBasti
Nur der Nod-Tempel sollte noch mal verändert werden, der sieht aktuell eher wie ein Visceroiden-Tempel aus.
Ich glaub das ist das Techcenter und nicht der Tempel.
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  #27  
Alt 31-08-2006, 00:07
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Chrissyx Chrissyx ist offline
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Zitat von Junker
Die Waffenfabrik von NOD ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Sie ist fast ebenerdig. Ist die Produktion einer Einheit abgeschlossen, so schnellt drehend aus dem Untergrund ein Zylinder, die Türen öffnen sich, die Einheit fährt heraus, Türen schließen sich wieder, der Zylinder verschwindet wieder drehend im Untergrund.
Besonders auffällig ist dies, wenn man als GDI Spieler dies beobachtet und keine Einheit aus dem Tor fahren sieht. Welche Einheit da wohl grad gebaut worden ist?
Also das ist mal eine echt geile Sache!
Passt wunderbar zum Untergrund-Stil von Nod und ist eine logische Weiterentwicklung der Waffenfabrik (Flugfeld -> Waffenfabrik -> unterirdische WF).
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  #28  
Alt 31-08-2006, 11:58
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Nette idee
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  #29  
Alt 31-08-2006, 16:21
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Das "Dach" dieses Zylinders ist dann die Werkstatt. Einfaches Ding eigentlich.
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  #30  
Alt 31-08-2006, 16:49
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Wirklich? Is ja geil.

Kann dann aber gleichzeitig gebaut und repariert werden?
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