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  #31  
Alt 07-08-2006, 22:13
JuLz JuLz ist offline
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- werden die großen tiberiumblöcke noch grafisch verändert?
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  #32  
Alt 07-08-2006, 23:36
surfer7 surfer7 ist offline
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- Werden Filme (Zwischensequenzen) gedreht?
- Wie viele Minuten betragen die etwa (alle zusammen).
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  #33  
Alt 08-08-2006, 00:05
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teac5 teac5 ist offline
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Zitat:
Zitat von surfer7
- Werden Filme (Zwischensequenzen) gedreht?
- Wie viele Minuten betragen die etwa (alle zusammen).

moin
In der Game Star Preview stand, dass es wieder Zwischensequenzen geben wird und diese 45 bis 60 Minuten lang sein werden.
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  #34  
Alt 08-08-2006, 12:09
surfer7 surfer7 ist offline
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Sind diese nur in Compter-Grafiken oder auch gefilmt?
Nur 45min? Etwas wenig. Da hatte ja CNC1 mehr ;-)

Will da nur mal ein offizielles Statement hören.
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  #35  
Alt 08-08-2006, 12:20
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Junker Junker ist offline
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Glaub die Aufnahmen haben noch nicht begonnen für die Filme. Irgendwo war das mal zu lesen. Natürlich müssen erstmal die Einheiten alle feststehen, die Story des Spieles für jede Partei und natürlich die Missionen müssen soweit fertig geschrieben sein. Die Filme sollen ja auch zu den Missionen passen.
Da heutzutage DVDs angesagt sind wird wohl die Qualität entsprechend sein und man muss sich wohl auch nicht so viele Gedanken darüber machen, dass man nicht alles unterkriegen kann.
Glaub mit den Diskussionen hier ist es doch nicht ganz zu vermeiden. Bleibt ja übersichtlich.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #36  
Alt 08-08-2006, 12:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Zitat:
Zitat von surfer7
Nur 45min? Etwas wenig. Da hatte ja CNC1 mehr ;-)
Daß es FMV Filme sein werden wurde ja bereits gesagt...
Und: Zu Zeiten von TD war es auch noch durchaus üblich viel gefilmte Zwischensequenz zu bieten. Ich erinnere mal an Wing Commander 3 und 4, die bestanden zu mehr als der Hälfte aus Film......
Das mit der heutigen Zeit zu vergleichen halte ich für fragwürdig - und bin froh, daß es überhaupt wieder echte Filmsequenzen geben wird.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #37  
Alt 08-08-2006, 14:02
Gravity Gravity ist offline
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wird es während der Installation ein CnC typisches Video geben das z.B. die neue Zusammensetzung des Tiberiums erklärt ?
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  #38  
Alt 08-08-2006, 17:23
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Legt EA dieses Mal wieder mehr Wert auf strategische und spielerische Tiefe oder
wird es wieder ein Comicähnliches Massengeplänkel wie RA2 und Co?

Wird die Onlineplattform wieder von EA übernommen oder auf Gamespy und Co abgewälzt?
Und wenn, wird diese kostenpflichtig sein und dafür erhalten die Spieler öfters und
vor allem brauchbare Updates und Support?

Wird es wieder interessante Missionen geben, oder wieder wie in SUM “Zerstören sie
alle feindlichen Lager“ gähn?

Wird EA das Spiel zum DL auf der HP anbieten, so dass die die keinen Wert auf
Verpackung und sonstigen Schnick Schnack legen eine etwas günstigere Variante
erwerben können?

Und zum Schluss und für mich absolut Kaufentscheidend, wird es freies Bauen aller
Gebäude geben?
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  #39  
Alt 09-08-2006, 00:21
JuLz JuLz ist offline
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- wird der Bauhof noch als Gebäude an sich großer?
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  #40  
Alt 09-08-2006, 00:42
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Vom Bauhof ist bislang bekannt, dass er in Stufe 1 nur einen Baukran besitzt. Damit kann man nur ein Gebäude auf einmal produzieren. Eben so, wie es aus den Teilen von Tib C&C und RA bekannt ist. Man kann den um weitere Krane erweitern. Also Stufe 2 und womöglich auch Stufe 3 bringen. 2 Krane = 2 Gebäude in derselben Zeit produzieren usw.
Wenn man sich den Screen ansieht mit dem einen Kran fragt man sich ernsthaft ob das alles gewesen sein soll. Vor allem wo die weiteren Krane Platz finden sollen. Wahrscheinlich wird das Gebäude wohl selber auch mit jeder Stufe etwas weiter ausgebaut und somit größer.
Hätte das Gebäude bei Stufe 1 bereits eine beträchtliche Größe so wäre sie bei Stufe 3 schon bildschirmfüllend oder so.
Da stellt sich aber automatisch die Frage ob man, wenn man sehr dich an seine Bauanlage ein Kraftwerk oder ähnliches baut, seine eigene Bauanlage nicht erweitern kann, weil eben der Platz fehlt.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #41  
Alt 09-08-2006, 10:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Wird es wieder spannende, fordernde SP Missionen geben, so wie sie TD und TS ausgezeichnet haben oder müssen wir uns auf einen SP Teil einstellen der, wie bei RA2, eher dazu geeignet erscheint eine Vorbereitung auf den MP zu sein, ein 'Kennenlernen der Einheiten'?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #42  
Alt 09-08-2006, 11:48
JuLz JuLz ist offline
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Zitat:
Zitat von Junker
Vom Bauhof ist bislang bekannt, dass er in Stufe 1 nur einen Baukran besitzt. Damit kann man nur ein Gebäude auf einmal produzieren. Eben so, wie es aus den Teilen von Tib C&C und RA bekannt ist. Man kann den um weitere Krane erweitern. Also Stufe 2 und womöglich auch Stufe 3 bringen. 2 Krane = 2 Gebäude in derselben Zeit produzieren usw.
Wenn man sich den Screen ansieht mit dem einen Kran fragt man sich ernsthaft ob das alles gewesen sein soll. Vor allem wo die weiteren Krane Platz finden sollen. Wahrscheinlich wird das Gebäude wohl selber auch mit jeder Stufe etwas weiter ausgebaut und somit größer.
Hätte das Gebäude bei Stufe 1 bereits eine beträchtliche Größe so wäre sie bei Stufe 3 schon bildschirmfüllend oder so.
Da stellt sich aber automatisch die Frage ob man, wenn man sehr dich an seine Bauanlage ein Kraftwerk oder ähnliches baut, seine eigene Bauanlage nicht erweitern kann, weil eben der Platz fehlt.
Das ist die Frage...
In dem Trailer zu TW sah der Bauhof Optisch total anders und viel größer aus!



Ach ja weitere Frage:

- Wieso ist auf manchen Einheiten ein anderes GDI-Logo wird dies noch geändert?

Geändert von JuLz (09-08-2006 um 11:51 Uhr).
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  #43  
Alt 09-08-2006, 11:51
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Spinelli666 ist...
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Zitat:
Zitat von JULZZZ
Das ist die Frage...
In dem Trailer zu TW sah der Bauhof Optisch total anders und viel größer aus!

Alles wird auf der GC beantwortet werden, Live...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #44  
Alt 09-08-2006, 13:26
JuLz JuLz ist offline
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OL Nick: JuLz
Na das hoff ich doch mal!
werde am Sa. oder So. da sein, hoffentlich krieg ich bzw
der normale besucher was zu sehn ....
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  #45  
Alt 09-08-2006, 14:59
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von JULZZZ
Na das hoff ich doch mal!
werde am Sa. oder So. da sein, hoffentlich krieg ich bzw
der normale besucher was zu sehn ....
Samstag 9:45 bei EA, 15:00 bei ESL, Sonntag 12:30 bei EA.

Weitere Termine:

Mittwoch 23. August 10:30-11:30: Keynote Speech von Louis Castle, GCDC
Mittwoch 23. August 13:45-50: wichtige Termin, EA-Stand
Mittwoch 23. August 20:00-spät: inoffizielles Saufen mit die üblichen Verdächtigen - Milchbar
Donnerstag 24. August 16:00-18:00: C&C CommCon mit Apoc, LabZ, Spin, Amer Ajami & Jim Vessalla - eSports-Forum
Donnerstag 24. August 20:00-sehr spät: Grölen & Saufen mit die üblichen Verdächtigen - Kakadoo Karaoke Bar
Freitag 25. August 16:00-18:00: CT CommCon mit Blauauge, LabZ, Prochnow, Spin, Sven Schmidt (EA) - eSports-Forum
Freitag 25. August 19:00-sehr spät: CT Awards & Party mit Blauauge, LabZ, Prochnow, Spin & EA-Typen - Milchbar
Samstag 26. August 16:00-18:00: BF CommCon mit Colin Clarke, Blauauge, Gamma, Spin, Sven Schmidt (EA) - eSports-Forum
Samstag 26. August 20:00-sehr spät: Party, irgendwo
Sonntag 27. August: sterben
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #46  
Alt 09-08-2006, 16:06
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teac5 teac5 ist offline
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Wird es wieder Mauern und automatische Tore geben?

@spinelli
Steht schon fest zu welchen Zeiten das Spiel präsentiert wird oder wird es noch vor der GC irgendwo von EA bekannt gegeben?

Geändert von teac5 (09-08-2006 um 16:08 Uhr).
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  #47  
Alt 09-08-2006, 18:33
surfer7 surfer7 ist offline
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@spin: tja wie diese Ausstellungen halt so sind... War dieses Jahr an der Orbit IEx in Zürich als Aussteller (halt so ne IT-Messe). Und ja ich hasse die Tage NACH den "Network-Partys" *torkel*... *G*

Wenn die GC nicht so verdammt weit weg wär, würd ich ja gerne erscheinen
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  #48  
Alt 10-08-2006, 09:38
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat von surfer7
@spin: tja wie diese Ausstellungen halt so sind... War dieses Jahr an der Orbit IEx in Zürich als Aussteller (halt so ne IT-Messe). Und ja ich hasse die Tage NACH den "Network-Partys" *torkel*... *G*

Wenn die GC nicht so verdammt weit weg wär, würd ich ja gerne erscheinen
Es wird ja auch viel Berichterstattung von Leipzig geben, man muss nicht unbedingt vor Ort sein. Außer für der Party.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #49  
Alt 10-08-2006, 10:27
Enzymir Enzymir ist offline
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GC2006 wird der Hammer, freu mich total auf 4 recht unterhaltsame Tage.

Gerade die TW Präsentation wird einiges Aufsehen erregen.
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  #50  
Alt 10-08-2006, 11:21
JuLz JuLz ist offline
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Zitat:
Zitat von Enzymir
GC2006 wird der Hammer, freu mich total auf 4 recht unterhaltsame Tage.

Gerade die TW Präsentation wird einiges Aufsehen erregen.

Die wann sind?
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  #51  
Alt 10-08-2006, 12:11
surfer7 surfer7 ist offline
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Live erleben und torkeln ist halt besser ;-)

- FOW dieses Thema find ich wichtig, schon gefragt. Nur damits nicht vergessen geht.

- Online Game: via GameSpy? oder eigenes? (auch schon gefragt ich weiss)

- Online und Netzwerkspiel. Wie viele Personen maximal?
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  #52  
Alt 10-08-2006, 12:23
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von surfer7
- FOW dieses Thema find ich wichtig, schon gefragt. Nur damits nicht vergessen geht.
Wiederholte Fragen hilft keiner, bringt nur alles durcheinander.

Zitat:
Zitat von surfer7
- Online Game: via GameSpy? oder eigenes? (auch schon gefragt ich weiss)
Immer noch GameSpy, bis wir was anders hören; wie stark angedeutet, EA hängt bestimmt in ein längere Vertrag mit GameSpy

Zitat:
Zitat von surfer7
- Online und Netzwerkspiel. Wie viele Personen maximal?
1-8, IP-to-IP, wie immer
__________________
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  #53  
Alt 10-08-2006, 17:07
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Junker Junker ist offline
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Kann man das Gelände wie in Tiberian Sun deformieren?
Ich hoffe mal nicht.
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #54  
Alt 10-08-2006, 17:27
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Core is more

 
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wird es wie in TS angreifbare klippen geben die dann ein weg ergeben?

die waren immer heller als das normale klippen gestein, leihct zu erkennen
__________________
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  #55  
Alt 14-08-2006, 21:50
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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OL Nick: Demborix
Hi,

- wird es ein Laddersystem für Einzel- und Teamspieler geben?
- wird es Clansupport und Clanladder geben?
- wird es zeitlich begrenzte Ladderzyklen geben? (monatlich, vierteljährliche Löschungen der Ladder und Preise)
- wenn ja, wie wird das Punktesystem aussehen, kann man durch Clanspiele, Solospiele gegen höherrangige Spieler, Manschaften mehr Punkte erhalten?
- wie werden im Falle eines Punktesystems die Spielergebnisse gegenüber Cheatern gesichert?
- wie lange wird der Spielesupport gesichert?

so long Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
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  #56  
Alt 15-08-2006, 11:33
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
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OL Nick: klaus52
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Wird es wieder Koop-Multyplayer-Kampagnen geben? (Also Maps, auf denen man, mit einem Partner zusammen ein Ziel erreichen muss?)
Wenn ja: Vielleicht auch mit abwechslungsreicheren Zielen, als: Zerstöre den Gegner?
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  #57  
Alt 16-08-2006, 17:38
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Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
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OL Nick: Amosh ; Alkcair
- Wird es eine Demo geben?
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #58  
Alt 17-08-2006, 14:18
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von UESir28
Das + ist nach Apoc nur temporär und wird wieder zu einem "&" später. Wurde in einem thread in dem EA Board beantwortet
So, ich habe ein bisschen Klarheit hier. Das "+" ist immer noch im Logo, aber Schreibweise bleibt "&". Meiner Meinung nicht ganz logisch, aber so ist es, bis wir mehr hören.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #59  
Alt 17-08-2006, 20:13
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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OL Nick: Neoprophan
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Eines würde mich noch Interessieren, unzwar ob Nod wie im TD in der SP-Kampange wieder eine mächtige Atomrakete haben oder was Ähnliches was auch so einen Booom macht oder eher eine Waffe wie in TS die zwar auch mächtig war aber nicht so Überzeugend zumindest für mich .

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #60  
Alt 17-08-2006, 21:59
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
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ichhabs ja schonmal gesagt

wozu gebend ie leute so viel geld für die gc aus?
is doch total uninteressant
das einzig wirklich interessante letztesjahr waren die party´s abends

und sonst, naja zeitvertreib eben
und für die tw präsentation geb ich keine 250 € aus
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