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Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen?
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) 97 86,61%
Dozer 15 13,39%
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #151  
Alt 22-06-2006, 13:44
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LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
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OL Nick: LoMordred
Ich stimme dem von Sven zu und möchte nur noch etwas anmerken, was machst du wenn du an 2 Orten mit je 3 Waffs produzieren willst, spätestens ab dann wird es unübersichtlich
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #152  
Alt 22-06-2006, 14:43
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Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von Sven
In den alten C&C nahm die Erhöhung der Baugeschwindigkeit je Produktionsgebäude ja ab - je mehr Gebäude da waren, desto geringer der prozentuale Geschwindigkeitsgewinn je Gebäude.
Beim Bau in mehreren Gebäuden gleichzeitig (Warcraft & Co Prinzip) fällt das weg da jedes Gebäude immer mit der gleichen Geschwindigkeit produziert.

Wie sollte man das dann also kombinieren? Dann müsste ja, bei einer Umschaltmöglichkeit zwischen 'Je mehr Gebäude desto schneller' und 'Je mehr Gebäude desto mehr Produktion' immer der gleiche Faktor zugrunde gelegt werden. Ich könnte also theoretisch 10 Waffs haben und nur aus einer produzieren - aber mit 10x Geschwindigkeit.

Nicht wirklich realistisch umzusetzen, oder?
naja ich gehe mal davon aus das gute programierer mit guten ideen sich da was einfallen lassen könnten ... da gibt es sicher mehrere wege das zu lösen ...
evtl könnte man das abhängig machen von der entfernung der gebäude zueinander, so das man nur naheliegende gebäude kombinieren könnte ... das würde dann quasi auch gleiche eine limitierung der zusammenschaltbaren gebäude bewirken ohne die anzahl der gebäude real zu limitieren


es ist vielleicht nicht einfach, aber inovationen sind anfangs nie leicht zu verwirklichen ... ich finde den ansatz auf jeden fall sehr gut, die idee ist es imho schon wert drüber nach zu denken
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varta 1
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  #153  
Alt 22-06-2006, 19:32
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Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
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Beiträge: 2.656
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OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Hmm klar ist es schwer auszubalancieren, vielleicht funktioniert es ja mit einem Limit, man kann zB 4 Waffenfabriken zusammenschalten so das schneller Produziert wird. Naja Unbegrezt wäre ja auch irgendwie komisch, da baut einer 20 Waffenfabriken und schaltet 2 mal 10 zusammen und produziert einen Panzer so schnell wie eine MG Schützen.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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