|
||||
|
||||
jop das ist die richtige Einstellung
wir sind keine GB, wo die Preise nur so nachgeschmissen werden
|
||||
|
||||
Da er Probleme mit seinem PW auf CnCForen hat, hat er sich per ICQ bei mir gemeldet.
OnlineNick: [RIP]DarthJoker007 |
|
||||
|
||||
Das Turnier fängt ja erst um 16:00 an und ist sonntags!!
aber des is irgendwie sch---e , es wäre doch besser am samstag und ein bisschen früher!!! Wisst ihr eigentlich wie lange des turnier dauert?? also ungefähr PS:Wegen dem Preis , ich brauche keinen preis ich wollte nur einmal fragen ob es einen gibt hätte ja sein können!!
|
||||
|
||||
Wie lange es geht ist unter anderem abhängig von der Anzahl der Leute, die daran teilnehmen.
|
|
||||
|
||||
Und wie viele sind es bis jetzt?
|
||||
|
||||
Wenn ich mich auf die Schnelle nicht verzählt habe, 10 Stück.
|
|
||||
|
||||
Sonntag ist schon ganz gut, Samstag würde bei mir nicht gehen!
|
|
||||
|
||||
So ist es, Samstag ist ein Tag wo man ansonsten gerne mal fort gehen will und den Abend nicht mit Computerspielen vergeuden will...
|
|
||||
|
||||
Die Paarungen in Karten stehen nun fest:
1. Runde: Dagobah im Kreuzfeuer (Weltraum), Alderaan im Krieg (Boden) 2. Runde: Engpass bei Tatooine (Weltraum); Die Garnison von Ryloth (Boden) 3. Runde: Raumschlacht von Geonisis (Weltraum); Winde von Polus (Boden) 4. Runde: Die Kuat Schiffswerft (Weltraum); Angriff auf Hoth (Boden) Die Paarungen finden sich hier: http://z-21.de/Turnier/EAW-Turnier/ Aufgrund der etwas unglücklichen Teilnehmerzahl wird es eine kleine Regeländerung geben, so wird in der zweiten Runde ein Ersatzspieler hinzustoßen, dieser steht allerdings noch nicht fest, im Notfall wird einer der Organisatoren einspringen müssen. Außerdem befinden sich nun im Halbfinale 3 statt 4 Spieler, das führt zu folgender Regelung: 1. Halbfinalist spielt gegen 2. Halbfinalist 2. Halbfinalist spielt gegen 3. Halbfinalist 3. Halbfinalist spielt gegen 1. Halbfinalist Wobei der erste der genannten Teilnehmer zunächst Imperium spielt. |
|
||||
|
||||
jo cool
schade das sich nicht mehr angemeldet haben 16 Leute wäre perfekt gewesen und schade das sich kein admnin angemeldet hat
|
|||
|
|||
wir bestimmt lustig wobei ichdas mit boden immernochnicht so tall finde...
und wei sollen wir mit unsererm gegner in verbindung treten ohne icq etc? Geändert von b3nE (10-06-2006 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vllt im Game? Einfach in der Freundesliste adden.
|
||||
|
||||
Müssen Screenshots o.ä. vom "Gewonnen" Schriftzug gemacht werden?
gelten die ESL Regeln, also 5000 Startgeld, alles aktiviert, Basis zerstören? |
|
||||
|
||||
Beweisscreens wären schon sehr gut, damit es zu keinen Streitereiejn kommt.
ESL-Regeln? Wozu? Man kann das Startgeld so handhaben wie man will, als Siegbedingung gilt die Zerstörung der gegnerischen Raumstation, Helden sind aktiviert.
Geändert von Amosh (10-06-2006 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine feste Regelung ist einfach sinnvoller um Streitereien vorzubeugen, die ESL-Regeln können hierbei ohne weiteres übernommen werden; ich denke die haben sich bewährt.
|
|
|||
|
|||
aber die esl reglen sind 4000 credits
|
|
||||
|
||||
hmm voll wenig, aber ok
besser ne einheitliche regel als unterschiedliche Spieloptionen
|
|||
|
|||
Sorry
sorry leute das ich nicht dabei sein konnte aber bei mir wist was blödes passiert eine baustelle vor unsterm haus hat das telefonkabel zerfetzt und konnte jetzt erst wieder on kommen beim nächsten mal bin ich bestiimmt dabei also haltet die ohren steif
MFG Fireman (Fireman00) |
|
||||
|
||||
Das Turnier ist doch erst morgen.
|
||||
|
||||
Ja und wie lange dauert des turnier den jetzt ungefähr???
|
||||
|
||||
Meine Kristallkugel ist im Urlaub, das schon seit 2 Monaten. Vermissen tu ich sie nicht, da ich sie nicht wirklich brauche.
Kurz gesagt: Wir wissen es nicht. Punkt.
|
||||
|
||||
Ja aber ungefähr !!!!
|
||||
|
||||
Du willst es nicht raffen, oder?
Wenn wir es nicht wissen, gib dich damit zufrieden. Ich kann jetzt nicht sagen "es dauert 3 Stunden". Das wäre überzogen und höchst unangebracht. Sieh einfach der Zukunft entgegen, dann siehst du, wie lange es dauert. Abhängig davon ist die Spielstärke der Spieler, die wir keineswegs einschätzen können, infolgedessen auch keine ungefähre Zeit nennen können.
|
||||
|
||||
Das soll alles heute stattfinden?
Ich dachte heute sind nur die ersten "Gruppenspiele" also quasi die Vorrunde!? Dann dauert das ja mindestens 5 Stunden wenn man bis zum Ende dabei ist!? |
|
||||
|
||||
ich bin dann da, unter x-fire (Dathknight) und ingame (Z21|Dathknight) zuerreichen.
|
|
||||
|
||||
Bin nun auch onlien.
|
|
||||
|
||||
jop ich auch
xfire:xultronx21 ingame: Z21Ultron
|
||||
|
||||
Gut, dann kannes ja so langsam los gehen
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche dann auch allen Teilnehmern viel Glück.
|
||||
|
||||
Sorry 4 DP, aber der muss nu sein:
artenschutz und B3nE, ihr beide seid nicht erschienen. Ihr habt eine Frist bis 16:30, seid ihr bis dahin nicht da, fliegt ihr automatisch raus! Also, wo bleibt ihr?