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  #331  
Alt 07-06-2006, 10:21
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muertos1 muertos1 ist offline
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Gabs den hier schon ?

seht gut aus.


http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1416

Geändert von muertos1 (07-06-2006 um 10:24 Uhr).
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  #332  
Alt 07-06-2006, 10:31
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K
aha mhh naja der orca sieht aber nicht nach orca aus (da fehlt der blau strahl an den düsen )
Diesen blauen Strahl gab es auch in TS nicht.
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  #333  
Alt 07-06-2006, 11:53
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Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
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echt mhhh dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
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Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
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  #334  
Alt 07-06-2006, 14:53
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OLDI OLDI ist offline
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http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1416

Auf dem Bild in der dritten Reihe links, sieht man übrigens die Weap die hier bereits erwähnt wurde.
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Zitat:


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  #335  
Alt 07-06-2006, 16:47
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Omega79 Omega79 ist offline
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stimmt ... da kommt ja ein tank raus O_o
bisher hab ich überall nur gelesen das man davon ausgeht das es ein bauhof ist, also von community seite aus.

und ehrlich gesagt wirkt es auch eher wie ein bauhof, oder ?
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varta 1
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  #336  
Alt 07-06-2006, 17:05
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Narodnaja Narodnaja ist offline
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ja ... nix wirklich neues.
Ein Kran vor einer Waffenfabrik (?). Vielleicht kann ja in Zukunft die Waffenfabrik kaputte Fahrzeuge reparieren ?
Aber gabs die Diskussion über diesen Screen nicht schon ? Find grade nischt ...
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Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #337  
Alt 07-06-2006, 18:15
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das gabs doch schon in Generals, aber leute die es als GAYnerals sehen denen ist es ja nicht aufgefallen


also diese art zu repen fand ich genial anstatt sone werksatt xtra bauen zu müssen
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  #338  
Alt 07-06-2006, 18:35
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Cabal... Cabal... ist offline
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Also ne Werkstatt ist ein "must have" in der Tiberium Serie.

Was den kran angeht mit dem mammut Panzer kann ich mir durchaus vorstellen das es sich dabei um die neue Waffenfabrik handelt. naja ich denke das werden wir erst später sehen wenn es neue Videos und Screens gibt.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #339  
Alt 07-06-2006, 18:56
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KobDPaddy KobDPaddy ist offline
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@amosh, du redest von gdi und tiberium aufgehalten hat.

wenn du aber NOD fan bist(so wie ich ) muss ja GDI nicht alles aufgehalten haben oder wie auch immer:-)

anfang 2007 soll es kommen ne?
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  #340  
Alt 07-06-2006, 19:58
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Zitat:
Zitat von Win4Form1
das gabs doch schon in Generals, aber leute die es als GAYnerals sehen denen ist es ja nicht aufgefallen
Im Geiste der neuen Sachlichkeit für diese Threads les ich darüber hinweg und denk mir meinen Teil :o:
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  #341  
Alt 07-06-2006, 20:12
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Zitat:
Zitat von Cabal...
Also ne Werkstatt ist ein "must have" in der Tiberium Serie.
Ich kann auf die Werkstatt verzichten, zumal es zumindest auch in den RA Teilen bei den Schiffen so war, dass man bei der Werft reperieren konnte.

Also Nod Anhänger sage ich die GDI mag es vielleicht geschafft haben Tiberium aufgrund der Daten des Tatcitus aufzuhalten aber vielleicht hat es sich dann so verändert dass es alles in Tiberium umwandelt. Zitat von Dr. Moebius:"Die Möglichkeiten von Tiberium sind unbegrenzt."

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #342  
Alt 07-06-2006, 22:36
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Zitat:
Zitat von Narodnaja
Im Geiste der neuen Sachlichkeit für diese Threads les ich darüber hinweg und denk mir meinen Teil
hö?, was meinst du denn jetzt damit Narodnaja?
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  #343  
Alt 07-06-2006, 23:39
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Für andere Leser: trägt nichts zur Diskussion bei, Sache erledigt.
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  #344  
Alt 08-06-2006, 00:43
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OLDI OLDI ist offline
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Wenn man auf Rush spielt braucht man eigentlich keine Werkstatt ... Repair war nur in TS für Flugeinheiten sinnvoll.
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Zitat:


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  #345  
Alt 08-06-2006, 01:03
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iliv4kane iliv4kane ist offline
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warum nur für flugeinheiten
nach jeder schlacht könnte man die überlebenden "veterane" doch retten
um sie zu boosten zur elite(unrealistisch)
naja aber bei TS war es schwieriger zu veteran aufzusteigen und beinahe
unmöglich elite ,im vergleich zu Yuri

wenn man dann noch an de richtigen stellen modifiziert
dann wirds lustig

die wekstatt hatte was
aber jetzt gibts ja ne neue unit
mal schauen was die bringt
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  #346  
Alt 08-06-2006, 02:58
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naja ne werkstatt ansich fand ich schon ganz cool, zumindest in missionen wo man auf sie angewiesen war ... das waren schon missionen die ich mochte

und für die defense einheiten war so ne werkstatt auch immer relativ praktisch, find ich zumindest.


rush einheiten hab ich fast nie repariert, kanonennfutter ... eingerechnete verluste
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varta 1
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  #347  
Alt 08-06-2006, 12:02
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Also zumindest bei RA2 war die Werkstatt nicht unwichtig gegen Soviets (Drohnen, zb. im Sammler). Auch wenn die Allies da mit dem MBF+Ing im Vorteil waren.
Wer weiß was diesmal für Einheiten kommen ... bei TS gabs ja auch die Mobile Werkstatt - gabs da überhaupt was Stationäres ?

Ob ne Werkstatt wichtig ist oder nicht kommt auf die Einheiten selbst an imho. Wenns sowas wie Drohnen gibt, das die Einheiten langsam zerstört und anders nicht rauszukriegen ist, find ich das a) praktisch und b) eins der Micromanagementelemente, deren Fehlen gerne an C&C kritisiert werden.
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  #348  
Alt 08-06-2006, 12:25
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Die Mobile gabs aber auch nur für Nod, die GDI hatte weiterhin stationäre. Beliebtes Angriffsziel von Cabals Streuraketen.
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Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #349  
Alt 08-06-2006, 16:05
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soll es nicht ne mobile werkstatt geben ?
ich bin mir in dem punkt jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwo habe ich glaube ich gelesen das eine mobile werkstatt für die gdi geplant sei ... bei nod wird ja scheinbar so oder so alles mobil sein.
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varta 1
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  #350  
Alt 08-06-2006, 18:38
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ja es war/ ist doch der "RIG" angekündigt worden
ob der immer noch so heißt, weiß ich nicht

es sollte ne mobile wekstatt, sein die sich aufstellen kann
dabei noch flugabwehr mit sich bringt (ob jetzt im aufgestellten zustand oder nicht?)
und man könnte in der nähe noch verteidigungsanlagen bauen
oder es gibt noch erwiterungsslots

mal schauen obs nicht zu heftig is
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  #351  
Alt 08-06-2006, 22:29
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hm nö find ich nicht, es muss sich doch irgendwie gegen was wehren können und da ist luft besser da du die mob. rep. mit panzern aufm boden schützen kannst


aber vlt wird dieses mob. rep. eine schlüsseleinheit sein, das den sieg um einiges leichter machen wird
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  #352  
Alt 08-06-2006, 22:38
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mal nur so ne spekulation meiner seits

ne schlüsseleinheit könnte es ja dadurch werden
das man mit dieser einheit
andere 2 Einheiten fusioniert
also sozusagen der schlüssel zum Transformen
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  #353  
Alt 08-06-2006, 22:52
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es soll keien transformer einheiten geben von daher is die vermutung schon jetzt falsch
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  #354  
Alt 08-06-2006, 22:54
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hmm hat die dritte Partei nicht die einzigen Fusionseinheiten?

aber unfair wäre es wnen man dort gebäude errichten könnte wenn man die rep sich ausfahren lässt

vlt son geschützturm wäre nicht schlecht aber nicht gleich alle gebäude

schnell mal ne waff in der Nähe und die panzer kommen nur so rausgeschis*en
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  #355  
Alt 08-06-2006, 23:07
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Ne ein Gebäude drannbauen, dazu gibts doch MBF und das soll auch so bleiben.

Und ich dachte es soll Transformereinheiten geben .

mfg
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  #356  
Alt 08-06-2006, 23:12
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naja ich gehe mal davon aus das die luftabwehr dieser mobilen werkstatt nicht sonderlich stark sein wird ... nur eine art unterstüzung
grade so das der gegner nicht mal schnell mit 1 oder 2 lufteinheiten kommen kann
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varta 1
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  #357  
Alt 09-06-2006, 02:02
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Noch mal zur Weap. Ich glaube nach wie vor, dass das ein Buahof ist. Die Ähnlichkeit zum TD-Bauhof ist zu groß. Das was da rauskommt, schaut für mich eher wie ein Gebäude-Paket aus. Wer sich noch an die Gebäude-platzier-Animation des Bauhofs aus den alten C&C-Teilen erinnert, weiß wovon ich rede. Da gab's beim Bauhof immer so ne Animation, dass sich ein Tor öffnete, so ein Gebäude-paket rausgefahren kam und der Kran das aufnahm.
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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  #358  
Alt 09-06-2006, 14:11
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iliv4kane iliv4kane ist offline
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ja ich würde mal sagen es hat um einiges mehr ähnlichkeiten mit dem
bauhof aus TS
und wenn du genau hinschaust
sieht du ein genau die gleichen Vorder Ketten wie vom mammut
oder des gleichen
ich würde nicht behaupten das da ne kiste rausgefahren kommt:o:
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  #359  
Alt 09-06-2006, 14:49
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evtl haben sie da nen panzer so plaziert um eine kiste zu simulieren ...
um mal zu sehen wie es aussehen würde
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varta 1
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  #360  
Alt 09-06-2006, 15:45
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ich denke das es ne Waff mt ner eingebauten Rep station ist
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