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  #301  
Alt 04-06-2006, 15:06
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Zitat:
Zitat von Omega79
schonmal nen truck gesehen der einige zeit in der wüste rum stand ?
Du offenbar nicht. Denn in der Wüste überstehen metallische Gegenstände länger als in anderen Klimazonen.

Diese Dosen liegen fast 100 Jahre an diesem Ort. Woanders wären sie längst ganz verrottet... Joe Bostic und wahrscheinlich Mike Legg sind auf dem Bild zu sehen.
Offenbar weisst du selber nicht genau, was du eigentlich willst.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #302  
Alt 04-06-2006, 15:07
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Omega79 Omega79 ist offline
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Zitat:
Zitat von OLDI
(Fan kommt von Fanatismus .... )
ja sag ich doch ...
darum ist es auch komisch wen leute sagen das irgend jemand ein fanatischer fan ist ...
FANATIC - fanatisch / der Fanatiker

//edit
ändert nichts an der sache das das hum noch aussieht wie ne 1 (im vergleich zu den dosen oder dem truck)
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (04-06-2006 um 15:12 Uhr).
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  #303  
Alt 06-06-2006, 11:27
Benutzerbild von Speedy
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Oha habe grad die ersten Bilder des Tiberiums gefunden^^^

http://www.pcgames.de/?menu=browser&...mage_id=517645

Was haltet ihr davon?
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  #304  
Alt 06-06-2006, 11:30
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Das du dich vorher mal hättest umsehen sollen - den Screen haben wir schon am Freitag hier gepostet...
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=252
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #305  
Alt 06-06-2006, 11:34
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Ups sry, dachte ich hätte was neues gefunden, da bei pcgames Top Aktuell stand^^ Bin noch net ganz wach Sry
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  #306  
Alt 06-06-2006, 11:35
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PC Zeitschriften arbeiten in aller Regel am Wochenende nicht, daher die 'topaktuelle' Meldung (während die Community sich schon seit Tagen streitet ob das richtiges Tiberium ist)
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Zitat:
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  #307  
Alt 06-06-2006, 15:26
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Cabal... Cabal... ist offline
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"Es ist Richtiges Tiberium" ^^
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Zitat:
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  #308  
Alt 06-06-2006, 19:38
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Was ich auf diesem Screens interessantes gesehen habe, ist,
dass aus mehreren Waffenfabriken gleichzeitig Panzer rollen.
Nun, ich hatte mal die Idee Workgroups ins Forum hier gepostet.
Das wäre eine Mischung aus dem alten und dem neuen Truppensystem.
Beim Workgroupsystem können mehrere Waffenfabriken zu einer Workgroup
zusammengeschlossen werden, um schneller ein Fahrzeug zu produzieren.

http://www.pcgames.de/screenshots/or...8974966914.jpg
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  #309  
Alt 06-06-2006, 20:15
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@ Navcom :

Bei den bisherigen Titeln wars ja so, das mehrere Weaps schneller bauen als eine. Falls du das so meinst, dass man entweder mehrere gleichzeitig baut oder eine Einheit schneller, hört sich das ja zunächst gut an, die Frage ist nur obs was bringt ?! entweder du baust 2 Einheiten in 1 Minute oder du baust eine Einheit in ner halben, macht nicht so den Unterschied, oder verstehe ich dich falsch ?
__________________
Zitat:


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  #310  
Alt 06-06-2006, 20:20
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RedBasti RedBasti ist offline
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Das sind meiner Meinung nach einfach nur nen paar Hanger, die dort mal rumstehen und vielleicht in einer Mission zu sehen sind. Halte das nicht für eine Waffenfabrik.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #311  
Alt 06-06-2006, 20:36
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
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Ich halte es ebenfalls nicht für eine Waffenfabrik, zumal die GDI in TD und TS immer so eine Quadratische Waffenfabrik hatte. Ich denke eher es handelt sich einfach nur um ein Gebäude aus dem Spiel das möglicherweise öffter vorkommt allerdings nicht in der Bauleiste, eher ein Hanger wie RedBasti schon sagte eventuell als neutrales Gebäude wie die Scheinwerfertürme in TS das aber in Missionen wo man schon von anfang an eine Basis hat als eigenes Gebäude vorkommt.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #312  
Alt 06-06-2006, 21:51
MewtoX MewtoX ist offline
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Und da kann man panzer reinfahren ? Wie hohl is das denn

Ich hoffe nicht, Panzer verstecken is out ^^
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  #313  
Alt 06-06-2006, 21:56
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Omega79 Omega79 ist offline
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man darf nicht vergessen das laut EA die bilder entstanden sind als sich die fahrzeuge noch nicht bewegt haben ...
man hat sie nur mal so da hin gestellt um zu sehen wie das ganze denn so aussieht ...
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  #314  
Alt 06-06-2006, 22:10
MewtoX MewtoX ist offline
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aso dachte schon.... dann besteht ja noch Hoffnung
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  #315  
Alt 06-06-2006, 22:58
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BadDadRS BadDadRS ist offline
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Eigentlich ist es schon ziemlich peinlich, was hier und in vielen anderen Foren so abgeht

Eine Handvoll Bilder, ein paar verbale Brotkrummen gestreut... und schon scheiden sich die Geister, brechen Freundschaften auseinander und ganz allgemein wird ein Haufen Bullshit fabriziert... der dann mit noch mehr Bullshit gegenargumentiert wird

Wartet doch erstmal eine lauffähige Demo oder zumindest verbindliche Aussagen zum Spiel ab...

Und bevor man sich über ungelegte Eier streitet, sollte man sicherstellen, nicht über einen Hahn zu sprechen

Gruß Germi
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Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

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  #316  
Alt 06-06-2006, 23:01
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
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Also ich finde wenn das der Beginn einer Mission wäre, wo man die Gefechtskontrolle nicht hat würde es gut aussehen wenn Panzer da irgendwo rausrollen. Während des Gefechts wäre ich aber nicht so begeistert davon ^^.

Zitat:
Zitat von BadDadRS
Eine Handvoll Bilder, ein paar verbale Brotkrummen gestreut... und schon scheiden sich die Geister, brechen Freundschaften auseinander und ganz allgemein wird ein Haufen Bullshit fabriziert... der dann mit noch mehr Bullshit gegenargumentiert wird
LOL Also ich emfinde für die meisten CnC-Foren User Sympatie und aber ich bin auch ein fanatischer CnCFan und "fabriziere einen Haufen Bullshit" oder so ähnlich um CnC damit EA ja nix falsch macht ^^. Aber ich werde niemanden den Kopf abreißen nur, weil sich jemand CnC eben anders vorstellt oder das Dozer Prinzip besser findet oder es generell Peinlich findet, dass wir(ich mit einigen Anderen) uns über die kleinen Details so aufregen obwohl wir ja noch fast nix wissen. (Das Peinlichste ist, was ich verstärkt in den Englischen foren gelesen habe, das leute als Ideoten bezeichnet wurden oder als Noobs ect. obwohl es nur um das Bauprinzip geht ^^, der ton da ist mir zu hart ^^)

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (06-06-2006 um 23:13 Uhr).
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  #317  
Alt 06-06-2006, 23:03
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iliv4kane iliv4kane ist offline
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hey
hab mir den trailer noch mal reingezogen
und an einer bestimmten stelle sieht man
eine art bauhof aus TibSun
(hat noch den typischen greifarm und die dachform)
nur das da ein mammut drin steht
sah so aus als wär das ne waff fabrik:o:
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  #318  
Alt 06-06-2006, 23:05
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
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@BadDadRS

du hast es nich geschnallt ....
weisst du was ist wenn es ne demo gibt ???
DANN IST ES ZU SPÄT

was glaubst du ist einfacher ... sie dazu zu bringen etwas komplett neu zu machen, oder sie von anfang an auf etwas hin zu weisen so das sie es sofort richtig machen ?
(beides nicht einfach !!!! aber was ist wohl einfacher ?)

ich wage die theorie das ea nur schwer dazu zu bringen sein wird etwas zu ändern wenn eine demo oder fakten raus sind ...
weil das bedeuten würde das sie manpower und zeit investieren müssten, vermutlich würde es einen delay des release geben ... und das alles kostet geld.

also bevor du dich vor lachen auf dem boden kullers ... hirn einschalten :P
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varta 1
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  #319  
Alt 06-06-2006, 23:17
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
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LOL! ... du bist doch nur krank... Wenn du jetzt noch jeden einzelnen Pixel an einem Screen kritisierst, kriegste ein Oscar von mir
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cu
kaki100 -->


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Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
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  #320  
Alt 06-06-2006, 23:36
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Zitat:
Zitat von BadDadRS
Eigentlich ist es schon ziemlich peinlich, was hier und in vielen anderen Foren so abgeht
Allerdings!
Zitat:
Eine Handvoll Bilder, ein paar verbale Brotkrummen gestreut... und schon scheiden sich die Geister, brechen Freundschaften auseinander und ganz allgemein wird ein Haufen Bullshit fabriziert... der dann mit noch mehr Bullshit gegenargumentiert wird
Ganz ohne Grund isses ja nicht, aber man brauchts wirklich nicht zu übertrieben
Zitat:
Wartet doch erstmal eine lauffähige Demo oder zumindest verbindliche Aussagen zum Spiel ab...
Wenn man nix hat kann man sich ja was zusammenreimen...Demo in dem Fall ist eine Version die ansatzweise spielbar ist, quasi ne Pre-Alpha. Da ist C&C3 noch lange nicht, das Interface hat man zB noch nicht gesehen und man kennt ein paar GDI-Einheiten.

Ach ja: Im Trailer kann man sehen, dass die GDI-Einheiten auch das Logo tragen und Skins zu verändern dürfte für EA wohl wirklich das kleinste Problem sein.
Und meine Überlegungen zur Sage-Engine besagen, dass EA da mehr oder weniger was zusammenklickt, mit neuen Models und leicht verändertem Gameplay, aber tiefgreifende Änderungen wie zB. Clansupport wohl komplett fehlen werden.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #321  
Alt 07-06-2006, 00:01
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Zitat:
Zitat von Bernd_XP
... aber tiefgreifende Änderungen wie zB. Clansupport wohl komplett fehlen werden.
und damit sind wir wieder bei meiner Befürchtung
Aber ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, is schon gut
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #322  
Alt 07-06-2006, 00:26
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eine pre alpha gibts schon (auch wenn es so etwas überhaupt nicht geben kann *g*)
und eine demo, zumindest eine spielbare, wäre nur machbar wenn das spiel gold oder nahezu gold status hat.
ansonsten würde man es nicht demo sondern beta nennen

naja ich sags zum 100000000000x
diejenigen die es peinlich finden, oder die es nicht (so sehr) interessiert, sollten sich raushalten ... das spaart ihnen und uns diese nervigen diskusionen.
ihr könnt es halt einfach nicht verstehen, genau so wie einige es nicht verstehen warum menschen weinen wenn ihr fussballverein absteigt.

ich diskutier auch nicht bei jeder diskusion rund um c&c3 mit, der multiplayer interessiert mich z.b. 0% ... darum poste ich dazu auch nichts.
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  #323  
Alt 07-06-2006, 06:39
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Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Und meine Überlegungen zur Sage-Engine besagen, dass EA da mehr oder weniger was zusammenklickt, mit neuen Models und leicht verändertem Gameplay, aber tiefgreifende Änderungen wie zB. Clansupport wohl komplett fehlen werden.
Clansupport ist pflicht wenn es wieder ein MBF gibt dann soll es auch wieder den Clansupport geben. Des weiteren sollte sich EA mal bemühen etwas wie das Battlenet von Blizzard zu schaffen, kein wunder das sich noch kein CnC als Ligagame durchgesetzt hat wenn die dauernd die Server abdrehen und alles verpatchen ^^. Starcraft hingegen läuft seit jahren online und das Game hat schon fast 10 jahre aufm buckel.

mfg
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  #324  
Alt 07-06-2006, 07:20
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Omega:
Danke für die Blumen Bleib locker

@ Allgemein:

Bin doch selbst ein CnC´ler der ersten Stunde und wünsche mir auch dringendst, dass der "gute alte Stil" beibehalten wird... sprich Bauleiste, Clansupport, MBF, Basisbau wie gehabt, Onlineplay in brauchbaren "Bunker" und eine stimmige Storyline, "echte" Videosequenzen, mehrfach einstellbare Multiplayergames (Sammler kaputtbar/unkaputtbar, MBF erneut ja/nein, Kisten, Wetter, SW´s etc. etc.), einen Ingame Kartenersteller, einen brauchbaren Karteneditor, gewohnt gutes CnC-Balancing (nein, ich mache keine unbeabsichtigten Witze ), das ganze Brimmborium.

Ich vermisse derzeit absolut die von Nod/GDI gewohnten Truppen... bin mir aber bewußt, dass es überall nur über die selben Einheiten diverse Pictures gibt.

Nur die teilweise sehr unsachlichen Auswüchse, sei es Themenbezogen oder persönlich werdend... finde ich halt schlichtweg sinnfrei

Und was Vorschläge an EA angeht: Sollte man vielleicht Petitionsartig an EA bringen, nicht unbedingt hier und in 9 anderen Foren chaosdiskutieren.. oder ?

Gruß Germi

PS: Meine eigene Theorie wäre: Das Tiberium hat quasi-Intelligenz und ist vor der drohenden Vernichtung durch die GDI mitsamt Wurzelwerk ins tiefere Erdreich vorgestoßen, von wo es dann weiter spreadet
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Danke Junker:
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  #325  
Alt 07-06-2006, 07:43
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Cabal

 
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ähhh welchen trailer? bzw wo sieht man das den?
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  #326  
Alt 07-06-2006, 08:54
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Hier ist der Trailer.

Ähm, wurde Clansupport und Ladder nicht schon von EA bestätigt ? Meine das so in erinnerung gehabt zu haben.
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  #327  
Alt 07-06-2006, 09:08
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aha mhh naja der orca sieht aber nicht nach orca aus (da fehlt der blau strahl an den düsen )
naja muss ich mir mal in ruhe zu hause anschauen habe bis jetzt nocht nichts gesehen von ein greifarm ect
die fußeinheiten sehen ja komisch aus so dick gepanzert aber gefällt mir
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  #328  
Alt 07-06-2006, 09:23
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Zitat:
Zitat von Cabal...
Ähm, wurde Clansupport und Ladder nicht schon von EA bestätigt ? Meine das so in erinnerung gehabt zu haben.
Also wenn ich richtig informiert bin (und darüber sauge ich eigentlich alles auf ) ist Status noch immer "We shift Clan Support to the Next Level".
Sonst ist nix bekannt. Aber wie jemand so schön sagte (und ich schon mehrfach zitiert habe): Dafür reicht im Moment auch n Zettel und n Stift in der DVD-Packung
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  #329  
Alt 07-06-2006, 09:27
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Online-Gefechte sollen mit „Command & Conquer 3“ natürlich ebenfalls rocken. So serviert EA LA („Generäle“, „Schlacht um Mittelerde 2“) Voice-Over-IP-Unterstützung, Clan-Support und diverse Zuschauer-Modi. Mit den so genannten Spectator Modes wird man anderen Matches beiwohnen können – HLTV lässt grüßen!

da soll also alles geben naja laut krawall
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  #330  
Alt 07-06-2006, 09:30
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Hast recht, das ist quasi bekannt.
Genaueres zum Clansupport selbst gibts aber wirklich nicht.

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