|
||||
|
||||
Kommt ganz drauf an, wie viele es sind, gegen 50 Stück siehste selbst mit Prisma's alt aus (stimmt's, Present? ). Außerdem muß man Drohnen auch einigermaßen geschickt einsetzen, um Prismas auszuweichen, bzw. in einen von Prismas ungeschützten Panzerverband einzudringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nachdem die drohnen drinn waren schon
denn wenn du mit 10 prismas losfährst und 50 drohnen rel. gut gesteuert losmachen greifst du garantiert ohne prisas an
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
naja, da kommt es auch wieder auf die "richtige" taktik an ...
wenn du erst mit 5-7 apokas vorgehst, dann werden die prismas sich unter garantie auf die apokas konzentrieren, dann koennen die drohnen ja sofort hinterkommen, was aufgrund der schnelligkeit dieser sehr schoen geht ... der gegner wird niemals im traum dran denken, sich dann noch auf die drohnen zu koenzentrieren, da ein schuss von nem apoka fuer nen prisma locker ausreicht ... also drohnen sind als unterstuetzungseinheit ein muss und sollten in keiner "armee" eines sovjet fehlen, naja, ausser vielleciht bei nem rush, da haben andre einheiten doch deutliche vorteile ...
|
||||
|
||||
jo, die Drohnen sind schon recht praktisch, um irgendwelche Gegner auf's Korn zu nehmen!
auch in einem Game Sowjet-Sowjet sollte man Drohnen einsetzen, udn zwar gegen die Apoks..der wird sich TOTÄRGERN...! (kenne das...hehe) aber man muss für Drohnen schon SEHR aufmerksam sein, sosnt sidn die kaptt...deshalb setze ich sie eigentlich doch fast nie ein...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also ein paar Drohnen so 10 Rinos,20 Appo s, etwas Luftabwehr,ein wenig Desolatoren und eine Prise Kirov s das würde ich sagen ist meine Lieblingseinheit
|
||||
|
||||
Kirovs...ich mag die Mistdinger nicht...da schlaf ich beim Angriff ein...die bau ich nur um den Gegner zu zwingen Flak zu bauen...was auch immer wunderbar klappt...hehe
da fällt mir was ein..ich muss mir endlich mal meinen WOL- Account sichern...*g* ich gehöre zu den Leuten, die nicht online spielen! (bisher) LANG LEBE LAN!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ivans sind sehr nützlich, vorallem wegen der fernzünde Option
|
|
||||
|
||||
Also, Terrordrohnen sind der reine luxus, finde ich... Aber wenn genug Kohle da ist, so, daß man nicht mehr darauf achten muß, ob ein paar kaputt gehen, sind se ein Knüller, ob nun abwehr oder Angriff auf Sammler und andere unbewachte Opfer.
Ansonsten... ich steh auf Prismas, Rockies und diese fetten Flugangriffs-Kreuzer. Außerdem habe ich neulich ein Spiel gegen einen verloren, der mit Commandos gespielt hat - sehr geil, muß ich auch mal ausprobieren
|
||||
|
||||
Drohnen -------> Sammlerkilling Wird hier nicht gern gesehen. Ausser der Gegner ist KI dann schon.
Prismas im Sammelpack finde ich auch genial und wenn sie dann noch fein befördert sind Was ich sehr amüsant finde sind Chrono´s im IBF Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
also Chronos im IBF sind einfach nur genial ,aber ein Ruddel Apos sind auch nicht ohne.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Creppy Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit den Drohnen und Sammlerkilling bezog sich auf Susiebond
Deshalb kamm es überhaupt zur Sprache. Hmm... kann sein das ich dich dann missverstanden habe, wenn du es nicht machst ist es dann ja ok. Sternchen
|
||||
|
||||
Dann ist ja alles wieder gut!
[ot]warum seid ihr noch wach?[/ot]
|
|||
|
|||
Baumpanzer sind äußerst gut zur Verteidigung.Aber trotzdem isses net meine Lieblingseinheit.
C-IBFs sind auch fett aber meine absolute Lieblingseinheit ist folgende: ÄGÄIS-KREUZER!!! Ich weis,dass es besseres gibt,schließlich können diese ausschließlich auf Lufteinheiten schießen und vorallem auch nur überm Wasser.Aber trotzdem find ich die Dinger total cool,weil die so geil schießen,vorallem im ELITE!!!
|
||||
|
||||
hmm, ich finde es gibt nichts lustigeres wie eine Horde Drohnen das einzige prob ist sie gehen primär auf Sammler, wenn welche in der nähe sind aber ich finde bei jedem Angriff sollten drohnen dabei sein sei es um luftabwehr auszuschalten oder Grizzlies oder Prisma's (ja prisma's ich rede von einem Angriff und da da die Prisma's im normalfall auf die Apos gerichtet sind † R. i. P. in memoriam prisma †)
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
btr. Sammlerkilling mit Drohnen
Hm... also ich benutze Drohnen auch gern als Abwehr für meine base... wenn die sich über Sammler hermachen, die auf 'meinen' (also nahe meiner base) Territorium wildern wollen, fällt das auch schon unter 'schlechtes Benehmen'?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber deswegen killen wenn da sowiso deine verteidigung steht ok aber auf so ganz kleinen 1 vs 1 maps ist das auch mist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten sag ich nur die Jagdsaison ist eröffnet jungs Apos ins Feld und "g" gedrückt
|
|||
|
|||
Terrordrohnen an die Macht, die Masse machts...
|
||||
|
||||
also,wozu drohnen echt auch ganz nett sind: INFS killen! VIEL besser als Hunde! schneller, sterben nicht ganz so schnell, können auch Fahrzeuge plattmachen wenn es denn sein muss *g* und das Erzfeld sichern gegen ernter des Feindesl.
@OUZO: ja, die AEGIS (irgendwie habe ich mir die Rules-Bezeichnungen bei einigen Einheiten angewöhnt...) ist schon nicht schlecht...*g* vor allem wenn du der den Angriffsbefehl gibst, und die nicht einfach nur in die Landschaft stellt, dann holt die wirklich ALLES extrem schnell runter
|
||||
|
||||
stimmt schon Ägäis haben schon ne sau durchschlagkraft aber gegen rocky´s en masse haben die auch im elitestatus nicht viel chancen
|
|
||||
|
||||
stell dir mal vor, du hast 2 AEGIS da stehen, und der gegner kommt mit VIELEN Rookies...
du verlierst vielleicht 200 Creds, aber wieviel der Gegner verliert... also, die AEGIS ist schon was nettes...
|
||||
|
||||
na ich als alter Soviet würde sagen schick deine Rockies zu meinen Dreadnoughts wenn ich genug Scorpians habe
|
|||
|
|||
Was meint ihr,wieviel Rockies brauch man,um zwo Elite-Ägäis kabutt zu kriegen?!? 150,kommt das hin???
|
||||
|
||||
2 Elite? hmmm ja ... 150 könnte hin kommmen
|
|
||||
|
||||
Die sind einfach viel zu stark die einheiten.
|