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  #61  
Alt 20-04-2006, 12:16
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ich kann mich noch schwach an eine zwischensequenz erinnern am ende einer kampagne (nod? bin mir nicht mehr sicher) in ts wo eine rakete ins all geschossen wurde die sich dann in viele kleinere aufteilte, die dann wieder auf die erde nieder gingen und das tiberium weiter verteilten....


demnach denke ich liegt die geschichte wie sie weiter geführt wird schon im bereich des möglichen
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  #62  
Alt 20-04-2006, 12:19
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solange die mit konventionellen waffen schießen und keine laser waffen haben ist mir das aussehen egal

aber mit mehr panzerung sehen die cooler aus, tjo haben ein bißchen ähnlichkeit zu den space marines aber ich finde da liegen doch noch welten zwischen
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  #63  
Alt 20-04-2006, 12:28
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Zitat von rexetnex
ich kann mich noch schwach an eine zwischensequenz erinnern am ende einer kampagne (nod? bin mir nicht mehr sicher) in ts wo eine rakete ins all geschossen wurde die sich dann in viele kleinere aufteilte, die dann wieder auf die erde nieder gingen und das tiberium weiter verteilten....


demnach denke ich liegt die geschichte wie sie weiter geführt wird schon im bereich des möglichen
Kein FS gespielt? Ich kann mir nicht denken, dass so eine Rakete gestartet ist, da Kane ja nach dem Glauben der GDI tot war/ist, und so dann keine neue Rakete hätte bauen können.
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  #64  
Alt 20-04-2006, 12:31
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Zitat von Amosh
Kein FS gespielt? Ich kann mir nicht denken, dass so eine Rakete gestartet ist, da Kane ja nach dem Glauben der GDI tot war/ist, und so dann keine neue Rakete hätte bauen können.

wie gesagt, was ich in erinnerung habe ist ein video auf dem man eine solche rakete nicht nur starten sondern auch wieder einzeln landen sieht. btw ich hab fs gezockt, könnt auch sein dasses dort war hmm dachte nur vielleicht hat jemand auch noch sowas in erinnerung und weis mehr darüber...
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  #65  
Alt 20-04-2006, 12:41
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Ist, glaube ich, die Endsequenz von Nod in FS.
Danach wächst fast der gesamte Globus mit Tiberium zu.
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  #66  
Alt 20-04-2006, 12:48
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Falsch, Sven.

Das ist die Endsequenz der Nodkampagne in TS, aber nicht in FS.
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  #67  
Alt 20-04-2006, 12:49
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Naja, und da FS ja eigentlich nur eine Missiondisk war, passt die Story dann ja, aus Nod-Sicht, einwandfrei
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  #68  
Alt 20-04-2006, 13:23
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Is eh blöd wenn immer davon ausgegangen wird, dass die guten gewonnen haben .

Tolle Screenshots ich freue mich schon jetzt total auf das Game.

Greetz Grey
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  #69  
Alt 20-04-2006, 13:29
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Ich ging ja nie davon aus, dass die GDI gewonnen hat. Mir ists egal^^.

btw. eigentlich gibt es keine gute Seite in einem Spiel:

Für Nod-Anhänger ist die GDI böse und für die GDI ist Nod das böse = kein gut kein böse in einem Spiel.


Edit:
btw. wenn das Ende der Nodkampagne zur Geltung kommen würde, dürfte es die GDI gar nicht mehr geben. Diese wurde in der Nodkapmagne in TS ja vernichtet
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  #70  
Alt 20-04-2006, 13:31
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mal gucken ob NOD und GDI dann die 3. Partei als das böse ansehen
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  #71  
Alt 20-04-2006, 13:35
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btw. wenn das Ende der Nodkampagne zur Geltung kommen würde, dürfte es die GDI gar nicht mehr geben. Diese wurde in der Nodkapmagne in TS ja vernichtet
ajo das darf mann alles nicht allzu ernst nehmen ^^

ich hoffe einfach, dass egal was sie jetzt als geschichtliche grundlage nehmen, das was sie draus machen etwas anständiges ist, wir wollen ein paar fragen geklärt haben, zum beispiel woher das tiberium wiklich stammt (ja aus dem all ...) vielleicht noch ein paar hintergrundinformationen über kane und ich hoffe ernsthaft, dass dieses gdi logo auf den fahrzeugen noch durch das alte ersetzt wird
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  #72  
Alt 20-04-2006, 13:39
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jo auf der Seite die der FifaHeld gepostet hat sah man einen Orca mit dem alten Zeichen vlt etwas verändert aber ich konnte ihn wiedererkennen
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  #73  
Alt 20-04-2006, 13:43
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Wenn ich mir die Screenshots so ansehe....hmm freue mich riesig auf das Game
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  #74  
Alt 20-04-2006, 13:54
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ich hoffe die dritte Partei wird nicht Yuri oder irgendwelce Roboter sein(stand im artikel)

ich finde ne Mutanten Freiheitstruppe oder Aliens viel besser da sie ja auch in den anderen Teilen dabei waren
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  #75  
Alt 20-04-2006, 14:01
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... und das waren lediglich Vermutungen einer Spielezeitschrift, von denen sie die eine mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100 und die andere mit 1 zu 500 angegeben haben...
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  #76  
Alt 20-04-2006, 14:07
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Wahrscheinlichkeiten, so wie sie die PC Gamer gelistet hat? Halte ich für größtenteils schwachsinnig....

Mutanten? So wie sich das in TS/FS andeutete wird Nod eh halbwegs mutiert sein, fällt also meiner Meinung nach flach

Yuri? Kompletter Blödsinn! Dann hätte er auch schon in TD und TS Erwähnung finden müssen.

Roboter? Wo sollten die herkommen (außer in der deutschen Version um eine 16er Freigabe zu bekommen, dann aber bei GDI, Nod und der dritten Partei)?

Was bleibt sind halt die Aliens...
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  #77  
Alt 20-04-2006, 14:19
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rexetnex rexetnex ist offline
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ich denke es werden aliens, in td und ts gab es ja diese abgestürzten raumschiffe, welche umsonst gewesen wären würde da nicht noch etwas folgen.

was ich auch für möglich halte ist, dass die mutanten sich mit den alien verbünden, denn diese haben schliesslich das tiberium auf die erde gebracht (falls dem so wäre) und kennen sicher heilmittel gegen die mutationen und da die aliens ja auf tiberium spezialisiert sein könnten halte ich es auch für möglich dass diese den tiberium monstern die wir schon kennen ziemlich ähnlich sehen
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  #78  
Alt 20-04-2006, 14:40
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Zitat:
Zitat von Win4Form1
ich hoffe die dritte Partei wird nicht Yuri oder irgendwelce Roboter sein(stand im artikel)

ich finde ne Mutanten Freiheitstruppe oder Aliens viel besser da sie ja auch in den anderen Teilen dabei waren
Ich hatte mal 5 mögliche Parteien ausgearbeitet:
-GDI [bestätigt]
-NOD [bestätigt]
-Scrin [meine Vermutung]
-CABAL
-Mutanten
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  #79  
Alt 20-04-2006, 14:52
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Ich denk mal selbst wenn die ein neues Zeichen für die GDI nehmen wirds bestimmt ein paar Spezialisten geben, die durch einen Hack wieder das alte Logo ins Spiel einfügen.
Ingame denk ich geht das bestimmt - aber in den Filmsequenzen wirds wohl kaum möglich sein. Hoffentlich wird das alte Logo genommen.
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  #80  
Alt 20-04-2006, 15:21
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ich wüsste jetzt auch nicht wieso sie das logo durch ein neues ersetzen sollten... ...welchen grund sollte es dafür geben?
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  #81  
Alt 20-04-2006, 15:37
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Naja das GDI Logo verändert sich halt mit der Zeit.
Zwischen TD und TS gabs ja auch kleinere Veränderungen.
Eventuell gibts diesmal ne größere.

Greetz Grey
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  #82  
Alt 20-04-2006, 15:40
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das gdi-logo is mir eigentlich ziemlich egal. solange der gute alte skorpionstachel bleibt *hrhr*
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  #83  
Alt 20-04-2006, 16:07
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gibs schon screens mit NOD einheiten?
hab nähmlich bis jetzt nur GDI Einheiten gesehen
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  #84  
Alt 20-04-2006, 16:18
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Hier ist jedenfalls noch ein brandaktueller Shot (PC Games):
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  #85  
Alt 20-04-2006, 16:52
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Zitat:
Zitat von Sven
Hier ist jedenfalls noch ein brandaktueller Shot (PC Games):
Hm... hoffentlich tut sich da noch was und man verändert das Aussehen der Soldaten - für mich sehen die aus wie die Space-Marines aus StarCraft.
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  #86  
Alt 20-04-2006, 17:06
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OL Nick: clonestor
wem das bild zu klein ist:

hier ist die orginalgröße
http://www.pcgames.de/screenshots/or...5541974880.jpg
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  #87  
Alt 20-04-2006, 17:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Hmmm... Die sehen ja garnicht, was links oder rechts von denen los ist.
Zudem kann man oben gut ne Granate reinschmeissen...
Schon ein Hinweis darauf, dass Infanterie Gruppenweise rekutiert wird und nicht einzelnd?
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #88  
Alt 20-04-2006, 17:31
TeamTanx TeamTanx ist offline
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nun ist es auch offiziell:


Zitat:
CHERTSEY, UK - April 20, 2006 – The epic struggle between the Global Defense Initiative (GDI) and The Brotherhood of NOD continues...and the third Tiberium War is about to begin. Welcome back, Commander. Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) today announced that Command & ConquerTM, the groundbreaking series that put the Real-time Strategy (RTS) genre on the map, is returning in full force with Command & ConquerTM 3 Tiberium Wars*. This highly-anticipated next chapter takes the popular series back to its roots in the Tiberium universe and features the fast, fluid gameplay that Command & Conquer is known for and a gripping story that will redefine storytelling in RTS games.
It is 2047 and the stakes could not be higher. Tiberium—a self-replicating alien substance that has infected the Earth—is spreading like a radioactive ice age. The GDI, a high-tech alliance of the world's most advanced nations, is fighting to contain Tiberium, but Kane, the megalomaniacal leader of The Brotherhood of NOD has other plans for Earth. Kane's secret society turned superpower is bent on using Tiberium to take control and transform humanity into his twisted vision of the future. All-out war rages over Tiberium and the fate of the planet rests in the balance.

"Command & Conquer 3 Tiberium Wars combines fast-paced gameplay with new ways to tell a story in an RTS game," said Mike Verdu, Executive Producer at EA Los Angeles (EALA). "We're building a next generation Command & Conquer game that is true to the spirit of this classic franchise, but is updated with state-of-the-art visuals, added strategic depth, and gameplay innovations that will move the genre forward. I am very excited to be working on this amazing game."

"We have been waiting to reveal this game for quite some time and are thrilled to bring the series back to where it all began," said Louis Castle, VP of Creative Development at EA Los Angeles (EALA) and co-founder of Westwood Studios, creator of the Command & Conquer series. "The Tiberium universe is a personal favourite of mine, and this saga's new direction will prove to be a worthy addition to one of the most celebrated RTS franchises."

Experience a revolution in RTS gaming with a breakthrough single player campaign that rewards you for your gameplay style. Add layers of strategy to your gaming experience by building mobile bases, wielding the power of terrifying Ion Storms on the battlefield, or customising your armies by combining units. Battle it out online with native voice-over IP, integrated clan support, and new spectator modes that let you play RTS games like a sport.

Currently in development at EALA, Command & Conquer 3 Tiberium Wars will ship in 2007 for Windows PC. This product is not yet rated by PEGI or USK. For more information about Command & Conquer 3 Tiberium Wars or the Command & Conquer series, please visit www.CommandAndConquer.EA.com. · working title ###

About Command & Conquer

The Command & Conquer franchise celebrated its 10th anniversary in August 2005. The groundbreaking franchise was one of the first to introduce players to the modern RTS genre, has spawned over a dozen PC titles, and ranks in the top 5 best-selling PC franchises of all-time according to the NPD Group. Additionally, Command & Conquer Red Alert and Command & Conquer Generals were the number one best-selling** PC RTS titles in 2000 and 2003 respectively. Combined sales for the franchise have topped 23 million units worldwide to date. The franchise boasts one of the largest and most active fan communities in the world. For more information on Command & Conquer series, please visit www.CommandAndConquer.EA.com.

** According to NPD Group
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  #89  
Alt 20-04-2006, 17:52
Zet Zet ist offline
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Nochmal zu dem Post von vorhin...



Das ist... der CABAL Swarmling, der wurde von TAS bereits in game umgesetzt, gab mal einen Screenshot mit ihm... (TAS ist derjenige, der sogar schon mal die Sidebar für das alte C&C3 entworfen hatte, was dann aber alles zu Generals wurde)

Aber CABAL als eigene Mannschaft wurde ja jetzt anscheinend eh gecancelet. Hoffentlich bleibt er wenigstens bei Nod!
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  #90  
Alt 20-04-2006, 19:34
feuerreal feuerreal ist offline
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Schon ein Hinweis darauf, dass Infanterie Gruppenweise rekutiert wird und nicht einzelnd?
Würd ich jetzt mal nicht sagen.
Klar, in vielen Games werden heutzutage Soldaten in Grüppchen gebaut, aber ich weiß net es passt net zu CnC.

Ich hab das Gefühl, dass diese fette Panzerung speziell für die roten Gebiete gedacht ist. Eventuell sehen die Soldaten in den verschiedenen Gebieten anders aus. Oder es ist einfach ein Upgrade.

Greetz Grey
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