|
||||
|
||||
Der rosarote Panther
Wer sich den Film noch ansehen will: Nicht weiterlesen, extreme Spoilergefahr!
Ich kann nur sagen, der Film ist irre geil. ![]() Ich darf doch eine witzige Passage verraten? ![]() ![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Ich kann den Film jedenfalls empfehlen, so viel lustiges hab ich noch nie in einem Film gesehen. ![]()
Geändert von Amosh (27-03-2006 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die alten Filme kennst du?
|
||||
|
||||
nope, noch nicht.
Aber die werd ich mir auch irgendwann mal anschauen. ![]()
|
||||
|
||||
Das Remake von "Der Rosarote Panther" erinnert mich mal wieder daran, was ich an Remakes scheiße finde.
|
||||
|
||||
hehe die Filme fand ich früher sehr gut... wundert mich ehrlich gesagt das jüngere die noch kennen.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch nciht vorstellen das der so gut ist, wobei ich Steve Martin sehr mag und die restlichen Schauspieler sind auch keine unfähigen.
Ich bin gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab den auch gesehen...
Gesehen haben sollte mann ihn, sowas siht man nicht oft. Schöne frau. Trottliger Mann. aber witzig gamacht..... ich sag nur::wasser: