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  #31  
Alt 15-02-2006, 09:59
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King_Kränk King_Kränk ist offline
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What do you think about Mr. Bonin´s statement on the GC 2002(?), that EALA will make all bad thinks in the past of CnC better? You know the Community saw that a little bit else. What do you think about Render movies? Don´t you think that the athmosphere isn´t that, that it was in the past because of the Ingame Graphics Movies? What do you think about Story´s in pc-games is it an important aspect? Honest generals had no good Story because of the fact it had no Render Movies. What will you want to do that the old CnC Fan´s come back? What´s about the Sidebar? Will you return to the old CnC Style? What about the MCV? Will it return how the most in the Community wish. What to you think about the Community?

Sry für mein schlechtes Englisch. Aber ich hoffe das war so okay und verständlich

Geändert von King_Kränk (15-02-2006 um 14:08 Uhr).
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  #32  
Alt 15-02-2006, 12:41
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klaus52 klaus52 ist offline
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Jupp Eine Sache: "What about the MBF?" Auf Englisch heißt es MCV (Mobile Construction Vehicle) - sollte man vielleicht noch editieren...

Ich war zu faul meine Frage auf Englisch zu schrieben - aber du hast es es in deinem Text mit abgedeckt
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  #33  
Alt 15-02-2006, 13:31
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King_Kränk King_Kränk ist offline
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danke Klaus aber Sven war schneller als ich
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  #34  
Alt 15-02-2006, 13:38
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hmm, dann frag ich mich warum er nicht das because geändert hat oder schreibt man das mit "o"
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #35  
Alt 15-02-2006, 13:38
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Why did EA say that in First Decade, TD and RA1 would be supported for LAN/Online play using Windows XP and didn't implement that into the package?
As, it's obvious, it is not very hard to write a TCP/IP wrapper for the IPX protocol (there's that tool ( http://www.forumplanet.com/planetcnc...13&tid=1735265 ) that proves it to be possible) so why didn't you just adapt it as you did with FinalAlert, expanded it to also cover RA and LAN play and released it with First Decade?

@lomo: weil ich nur den Sinn geradebiegen wollte und keine Rechtschreibprüfuzng gemacht habe
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (15-02-2006 um 13:41 Uhr).
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  #36  
Alt 15-02-2006, 21:47
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King_Kränk King_Kränk ist offline
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Why did EA told us, that Red Alert3 is the next CnC and than "oh sry for the wrong information". What did EA or EALA do, that the next CnC will be the best of all CnC in all aspects?
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  #37  
Alt 16-02-2006, 11:02
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von King_Kränk
Why did EA told us, that Red Alert3 is the next CnC and than "oh sry for the wrong information". What did EA or EALA do, that the next CnC will be the best of all CnC in all aspects?
Das kann ich beantworten: der derzeitige Produzent hat einem Mail an der Community geschikt, dass AR3 kommen würde, es war keine offizielle Presse-Meldung. Dann hat er EA verlassen, und damit hat diese Pläne sich geändert; das ist ganz normal, passiert oft mit viele Spiele; die Unterschied hier war, dass zu früh darüber geplaudert war.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #38  
Alt 16-02-2006, 12:27
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Why did EA say that in First Decade, TD and RA1 would be supported for LAN/Online play using Windows XP and didn't implement that into the package?
Es steht ausdrucklich auf den Pack, dass Online nicht für immer garantiert ist, so solche ein Versprechung gab es nie. Es ist aber naturlich super ärgerlich, und nicht gut genug. Der Fix wird von EA und XWIS unterstutzt, und ich hoffe ein offizielle Patch kommt, kann es aber nicht versprechen.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #39  
Alt 19-02-2006, 05:38
Basishure
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Hab auch Fragen an die beiden=
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a) can you tell us anything about the progress with C&C 3 (or whatever EA has planned for making a new C&C)?

b) The idea to make a collection like TFD was good. But something is going wrong in the manual: All games are explained well, -except Renegade (only some keyboard settings). The next crap is on the BonusDVD section. Like before I get the feeling EA hates Renegade. Its clip is the shortest and in addition it dont show up the FINAL RELEASE GRAPHICS! The Renegade clip is a mix of some various beta- and pre-release Westwood clips. Super

c)C&C 3 and some more C&C Content will be released (for sure?) like you said in the interview? I definately dont believe it yet, the forums are full of threads about C&C3, but I've never read an official statement from EA about this. EA cancelled Renegade 2, C&C Generals was being cut to Generäle in Germany... most of the old WW Team are at Petroglyph now. So who do you have around yourself for making a new C&C based on the original C&C gameplay style?

d)I see that RA2 was a real Bestseller, but even C&C Renegade was not that bad as it's been treated on TheFirstDecade. But you (as you're repreesenting EA at this topic) should remember your roots and make a decent C&C game (or two in order to make Renegade 2, it really will get enough fans if it's done right) instead of always releasing a new WW II game or stuff like that. Ah and don't forget to hire Frank Klepacki again for the next C&C, his ingame music has been grown up to a cult for the fans.
------------------------------------------------------

So das reicht erstmal, es immernoch jammerschade, das es anscheinend keine deutschen Ansprechpartner bei EA gibt, die sich nur mit C&C befassen.
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  #40  
Alt 01-03-2006, 19:01
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat von Spinelli666
Yo Leute,

wir werden Louis und Apoc direkt von hier aus nochmal interviewen, findet voraussichtlich am 21. Februar statt, so wir können weiter Fragen posten. Lassen uns den Frist auf 17. Februar legen, dann haben wir eine Woche.

Der Interview wird auf t.EA.m als Poscast ausgestrahlt, und wir können es hier auch posten.
Hallo Leute,

mit der Erscheinung von C&C 10 und SUM II sind die Jungs echt beschäftigt, und möchte auch gerne ein bisschen mit der C&C Podcast-Interview warten.

So postet ruhig weiter, hab' bitte ein bisschen Geduld, und wir machen es dann später, ich hoffe so Mitte März.

Entschüldigung dafür von meiner Seite,

Spin.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #41  
Alt 04-03-2006, 22:20
Elfi Elfi ist offline
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Post

Meine Frage wäre:
Wann wird CC1 & AR1 als OpenSource freigegeben?. Darüber hinaus auch das SoleSurvivor und dessen Server-Aplikation. Was wollen denn die noch mit dem Code bzw. dürfen andere kein Server betreiben?, kostet denen ja nix und noch was dran möchten verdienen wäre schon frech. Der alte Code ist sicher auch nicht mehr so Zeitgemäss, könnte ja sein man habe angst man könne damit viel Geld verdienen. MS muss ja z.b. auch Teile seinen Win-Codes freigeben...

Ich glaube dass EA kaum noch was drann verbessern will oder kann, z.b.:
-bessere und RICHTIG funktionierendes LAN&Internet
-die dumme KI aufmöbeln
-grössere Karten & Auflösung
-Bugfixes usw...

grüsse
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  #42  
Alt 06-03-2006, 18:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von Elfi
Meine Frage wäre:
Wann wird CC1 & AR1 als OpenSource freigegeben?
EA wird nie die Spiele als Open Source freigeben; dass hängt mit den Wert von der Code zusammen (ohne die Spiele ist der Laden ja nicht viel wert), die Probleme die dadurch mit Cheats entstehen und rechtliche/Copyright Fragen.
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  #43  
Alt 06-03-2006, 18:45
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Sven Sven ist offline
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Why weren't the manuals included into First Decade as .pdf files?
I strongly assume that lots of customers would have loved reading them.
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Zitat:
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  #44  
Alt 06-03-2006, 22:15
surfer7 surfer7 ist offline
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[quote=Spinelli666]Hallo Leute,

mit der Erscheinung von C&C 10 und SUM II sind die Jungs echt beschäftigt...QUOTE]

HAHAHAA CnC10. Klar... eher Gernerlas 2 und das ist KEIN CnC.
Und wenn überhaupt. Schon das TFD-Pack war ein Witz.

EA wurde an dieser Fasnacht wohl von vielen Schnitzelbänken verarscht ;-)
aber klar die Amis wissen wohl überhaupt nicht was Fasnacht ist. Keine Ahnung von (Sauf)-Kultur ;-)
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  #45  
Alt 06-03-2006, 22:40
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Zitat:
Zitat von Spinelli666
EA wird nie die Spiele als Open Source freigeben; dass hängt mit den Wert von der Code zusammen (ohne die Spiele ist der Laden ja nicht viel wert), die Probleme die dadurch mit Cheats entstehen und rechtliche/Copyright Fragen.
Naja, Linux, OpenOffice, Gimp und Co. könnte man ja auch 'missbrauchen', aber ich denke dass ist Sache einer guten Organisation und cheaten tun eh nur looser. Rechtliche probleme?, OpenSource hat auch gewisse richtlinien. Natürlich hat EA das sagen sofern der Code für immer und ewig durch Verträge geschützt sein sollte. Warum nicht Nachfragen ob es so sei??

grüsse
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  #46  
Alt 06-03-2006, 22:46
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Drücken wir es mal so aus: Zu der Zeit als C&C entstand, dachte noch niemand wirklich an Modding und die Games waren auch noch nicht so geschrieben, daß man einfach einen Teil des Quellcodes da rauslösen und als Open Source veröffentlichen könnte.

Aber hier sollte es eigentlich keine Diskussion geben sondern weiter Fragen gestellt werden.
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  #47  
Alt 17-03-2006, 12:31
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Ok, another question, now that I also own the US version of First Decade.
I was quite sad to see that no manuals but the one for Tiberian Dawn is included on the DVD - and even this one is not accessible until one has installed the compilation.
The promise was to deliver the entire C&C universe in one package but I think the entire universe does not only include the games itself but also their documentation.
So why the heck didn't you just put the manuals onto the disc - in .pdf format and apart from the installation files?
I mean, do I have to install the original Red Alert in order to read the manual? No, I don't as it was included as a booklet and I could touch and read it.
I have no chance to do so with First Decade - the only manual included requires the installation of the game.

Please change your 'I want to make money and don't really care for the customers needs and wishes' policy to something that includes those needs and wishes. Think about making not so much money but keep the fans addicted to the game series. I can almost promise that this, seen in a long term view, will make you more money than your current policy.....
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  #48  
Alt 17-03-2006, 13:06
surfer7 surfer7 ist offline
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@Sven

ändern wird sich erst was wenn es EA beschissen geht. Sorry für den Ausdruck. Aber es ist doch so.

Zuerst wird EA massenhaft Mitarbeiter entlassen und die, die bleiben noch mehr Stressen. Wenn das nach 2-4 Jahren auch nichts bringt wird die Firma massiv verkleinert und stellen plötzlich Qualtitativ gute Games mit allem drum und drann her. Wieso? Na weil es ums überleben geht.

Im moment ist EA halt noch "the chief". Scheiss egal was EA auch anstellt, die Kunden kaufens und Geld kommt in massen rein. WIESO also ein gutes Game herstellen welches mehr Zeit in anspruch nimmt? Der finanzielle mehrwert ist im moment noch zu gering.

Ihr klugscheisser in den Ledersesseln: HAHA das wird nicht ewig so weitergehen. Und dann? Was wollt ihr dann tun? Wie die Musik-Industrie blöd "rumklagen"?

Sorry Lack-Affen, geht mal richtig arbeiten!



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Hat auch den 1. Blick nichts mit dem Thema zu tun... wirklich nicht?
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  #49  
Alt 17-03-2006, 15:56
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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@surfer7

Was für einen super informierten, durchdachten Beitrag. Das wird die Kollegen bei EA, die sich tatsächlich um Produktqualität und Community-Support kümmern, wirklich motivieren, sich für die guten Sachen ins Zeug zu legen. Not.

Ich werde es mit den persönlichen Beleidigungen lassen, wir sind ja vernünftige, erwachsenen Menschen, oder?
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #50  
Alt 17-03-2006, 16:07
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raptorsf raptorsf ist offline
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raptorsf ist...
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ach Spinelli, nimm doch nicht gleich alles so persönlich und wortwörtlich. Im Prinzip hat ja Surfer recht, auch wenn er es etwas unglücklich ausdrückt.

Eigentlich wollen wir ja alle nur ein gut funktionierentes, neues C&C mit den alten Tugenden (richtigen Support - auch für Clans, online Ladder, guter Story und Langzeitmotivation) und auch ein paar neue Features (tolle Grafik, Sound etc.).

Sobald so ein Game auf dem Markt ist werde ich und viele Leute die ich kenne kaufen - mit allen Addons die ihr nachher geschickt nachreichen könnt und fett verdient
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  #51  
Alt 17-03-2006, 16:10
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Dennoch geht es hier um Fragen.... und das von Surfer war keine Frage sondern ein Frontalangriff....
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  #52  
Alt 17-03-2006, 16:12
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Wenn wir uns wie Kinder benehmen, dann ist die Wahrnehmung von Entscheidungsträger weg, was wiederum bedeutet unsere Stimme verloren geht. Wie denkst Du solche Beiträge ankommt, besonders in einem Thread wo zwei Entwickler sich persönlich zu unsere Verfügung steht, unsere Fragen zu beantworten?

Sie werden sagen genau was ich momentan denke: ich hab' Besser zu tun, als mit so einem Müll rumzuschlagen.
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  #53  
Alt 17-03-2006, 16:35
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raptorsf raptorsf ist offline
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auch Surfer7 wird sicherlich zu den Kunden zählen, sobald das Produkt hier ist und die Qualität stimmt - also vergrault nicht eure potentiellen Kunden

It's all about the customer - and we just want a new, real C&C game with a cool story, online support, in game videos with real actors. And I am really looking forward for a clan-support (like in RA2 or Yuri). Why was this possible in the old games but was forgot in Generals?? I never could unterstand this issue...
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  #54  
Alt 21-03-2006, 14:57
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Did you ever have the idea to bring the old C&C titles to modern PCs - improved?

I just learned that Ubisoft is doing this with 'Settlers II' - a game that should be known even on the other side of the atlantic ocean. They are polishing the game to feature 3D graphics and are tweaking gameplay a little but keeping it original still.

That would be great if done for TD and / or RA1.....
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  #55  
Alt 20-04-2006, 10:31
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Now, that the upcoming C&C is announced:
Will you listen to the community during development? To be more specific:
Assuming your plans would feature a menu bar like it's used in Generals but Fans are demanding a sidebar (like we had in Tiberian Dawn, Tiberian Sun, Red Alert and Red Alert 2) in a poll on a fansite: Will you listen to them or will you simply push your plans?
In special, and that's another question: In the past you didn't care a lot for the needs and demands of the european community - cash counts and US players are different from european ones so you developed your games to fulfill the needs of the US gamers. Will you, this time, listen to us also?
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  #56  
Alt 20-04-2006, 20:04
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Why are you using the working title "Tiberium Wars"? It should be "Tiberian Wars" or even better "Tiberian Twilight", shouldn't it?
So please implement the well known GDI/NOD/C&C marks, make all units/buildings more looking C&C and forget about any feature from the Generals catastrophe. Pleeeeaaase produce no crap like Generals, think more TD, TS, the real C&C way and listen to the fans, not to the money from EA. Please talk to Petroglyph, especially to Frank Klepacki (no Bill Brown, aaaw!) and Joseph Kucan. There is no Kane- and music-alternative for real C&C lovers. thanks...
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