|
|||
|
|||
![]() Hallo!
weiß jemand wie ich beim [NE] clan ([NE] Public Warzone, Server , spiele ich eigentlich sehr gerne drauf!) jemanden erreichen kann? Mein Problem ich wurde gebannt weil ich am anfang money crate hatte und mir nen Flamer gekauft habe, also war ich in der gegnerischen Basis am metzeln, dann lese ich die Nachricht auf Englisch: Wie hast du so schnell soviel Geld für nen Flamer bekommen? Ich war gerade sehr beschäftigt und konnte, [ne]takane....oder so ähnlich nicht so schnell antworten,....also schrieb ich im public chat das ich einen money crate hatte, was er anscheinend nicht gesehen oder ignoriert hat...wollte ihm eigentlich direkt im spiel pagen aber da waren bestimmt 6 Typen mit [NE]... und schon war ich gebannt. Finde keine Homepage oder ähnliches. Hat vielleicht jemand von euch nen Rat? Oder kann mir vielleicht jemand den Namen schicken, war der Host vom Server, das ich ihn anpagen kann? schönen Abend noch... ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, da kenne ich keinen Ansprechpartner. Aber wenn die sonen Mist auf diesem Server verzapfen, warum joint ihr dann nicht einfach nen anderen ?
Ich kann zum Beispiel den Stalker-Contact Server wärmstens empfehlen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ja der stalker ist natürlich immer sehr nett, besonders wenn mic da ist geht es immer gut ab...vor nicht allzu langer Zeit war der Server auch stark gefragt aber jetzt muss man lange warten bis jemand joint...oder ich spiele zu den falschen Zeiten...
|
|
|||
|
|||
....wurde anscheinend entbannt...oder der Server wurde neu gestartet...
egal.... ![]() |
|
||||
|
||||
wäre mir neu das durch restarten der server banns aufgehoben werden O.o
|
|
|||
|
|||
Dann wars bestimmt nur ein qkick oder sowas.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
denk also nicht das es nur ein qkick war da er sicher wieder probiert hat zu joinen. Vielleicht wars einfach nur nen kick der 24stunden hält.
P.S den Stalker-Contact server kann ich auch nur wärmstens empfehlen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, da bist du wohl einer der wenigen die solche Probs haben.
Ich hab bis jetzt eigentlich nur positives Feedback bekommen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lag der Lagg daran das wir euch gebasht haben mit 3:0? Du wirst wohl den Train-War gegen euch meinen. Ansonsten schwankt der Ping i. d Regel zwischen 80 u. 110 bei mir.
|
||||
|
||||
Clac schon ma dran gedacht, das ihr mit den besten und wir mit 2. bis 3. wahl gespielt haben?
![]() Außerdem hat es total gelaggt und das trotz pings von 70 bis 90 |
|
|||
|
|||
Och Jungs haltet doch bitte das übliche gestreite hier raus.
Wenn jemand noch was zum Thema zu sagen hat kann ers gerne tun, aber diese Anfeindungen möchte ich hier nicht sehen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich find das sehr interessant dass du so genau bescheid weisst wer in unserer ersten start formation ist. Ausserdem würd ich mich selber nicht wirklich als gut bezeichnen...naja egal. Das mit dem gelagge kann ich nicht so ganz nachvollziehen da der Koss oder der RTF Server viel mehr laggt(nebenbei zocken da auch nur noobs aber auch egal) stellt doch auch mal nen Server ausser den Sniper Server...
|
||||
|
||||
wir sind noch dabei ein paar mods zumachen, wenn die fertig sind kommen die auf unseren public server. atm heißt er glaub ich ''esports community server'' aber genau kann ich dir das grad net sagen da ich nur am schulerechner hänge.
|