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  #1  
Alt 28-01-2006, 13:59
Lord Todd Lord Todd ist offline
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Supersternzerstörer Mod ?

Moin Leuts,

was meint ihr, wäre es möglich einen Supersternzerstörer zu modden???

Ich denke das schwerste dürfte die 3D Modellierung sein.
Aber mal ehrlich, ein Supersternzerstörer ist vile besser als ein Todesstern

Leider denke ich mal gäbe es dann nur Probleme, denn der wäre ja 3 mal so groß wie ein normaler Sternzerstörer !!!!! Und die Raumschalchten Karte ist ja eh zu klein .....
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  #2  
Alt 28-01-2006, 14:14
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Naja, zum einen gibts es ja verschiedene Klassen von Supersternenzerstörern, zum anderen ist die Größe ja nun nicht so wichtig im Spiel (es könnte nur Probleme mit der Wegfindung geben), da kann man das Model sicher verkleinern ^^

Allerdings hab ich ka, wie die Rebellen das kontern sollen...
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  #3  
Alt 28-01-2006, 14:18
Lord Todd Lord Todd ist offline
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Also verkleiner würde ich ihn nicht Anders ist er ja nicht mehr authentisch.
Und da ich die Rebellen eh nicht mag, wäre mir so ein Ding schon recht !!

Man könnte teoretisch ja bei den Rebellen eine Funktion einbauen, dass ein X-Wing die Brücke rammt wenn die Schilde runter sind und dann der Sternzerstörer explodiert oder so
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  #4  
Alt 28-01-2006, 15:04
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
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Zitat:
Zitat von Lord Todd
Man könnte teoretisch ja bei den Rebellen eine Funktion einbauen, dass ein X-Wing die Brücke rammt wenn die Schilde runter sind und dann der Sternzerstörer explodiert oder so
oder größere schwachpunkte, Reaktorkern oder Brücke, wenn man das ausschaltet ist er Kampf unfäig.
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  #5  
Alt 28-01-2006, 15:17
Lord Todd Lord Todd ist offline
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Aufjedenfall will ich meinen Supersternzerstörer !!!!!

Ohne den geht nix
Anders fühlt man sich doch gar nicht wie en Imperator ....
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  #6  
Alt 28-01-2006, 15:32
Benutzerbild von D-WIng
D-WIng D-WIng ist offline
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ja haste recht ich würd mich sehr freuen wenn es den geben würde
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  #7  
Alt 28-01-2006, 15:42
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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Jo, wär schon klasse, ich denk auch mal das es nich all zu lange dauert bis er in nem Mod nachgeliefert wird, wenn nich sogar in nem offiziellen Add-on.
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  #8  
Alt 28-01-2006, 15:53
Lord Todd Lord Todd ist offline
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Ich hoffe es kommt auch bald ein Mod, mit dem man das Einheitenlimit auf Reale Zahlen hochschrauben kann (soll dann natürlich auch mehr credits geben !!)

Denn das macht doch keinen Spaß nur mit 5 Sternzerstörern anzugreifen ... Ich will mindestens 50 haben
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  #9  
Alt 28-01-2006, 15:53
Benutzerbild von D-WIng
D-WIng D-WIng ist offline
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Jo das dauert aber noch
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  #10  
Alt 29-01-2006, 01:00
Lord Todd Lord Todd ist offline
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So en Mod kommt bald raus *Freu*

http://legacy.gamemod.net/
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  #11  
Alt 29-01-2006, 11:40
Benutzerbild von Vego
Vego Vego ist offline
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meine güte das game ist noch nicht draussen und schon gibt es die ersten texturbilder für den anstehenden mod...
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  #12  
Alt 29-01-2006, 12:08
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
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SSD wird es geben. Gibt doch schon Modankündigungen. Ein nromaler SD ist doch so ca 1,7 km lang. EIn SSD war 13 km lang? Weiß nicht mehr ob ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das wäre dann doch zu groß für die Karten. Man könnte natürlich statt einem Planeten einen SSD einfügen. den man nicht bewegen kann. Der is wie gesagt im richtigen verhältnis zu groß für die Karten.

UNd 50 SDs? is mir zuviel. Soviel hatten die IMperialen nicht auf einen Haufen in ihrer besten Zeit. Somit verliert der SD seinen schrecken, wenn er nur in großer Zahl ankommt.
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
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  #13  
Alt 29-01-2006, 13:21
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Sie haben vielleicht nicht 50 Sternenzerstörer, aber sie haben sehr sehr viele.

Je nach zähle ich zwischen 20 und 30 Zerstörer

SD Fleet screen 1

SD Fleet screen 2

SD Fleet screen 3


Ähnlich wie bei SUM I wäre das ein Spiel wo es eigentlich nur um Massen geht, ein
zu hohes Einheitenlimit fände ich da nicht für sinnvoll.

Die Executor ist zwar gross, stark und sicher gut gepanzert, aber auch sehr sehr
schwerfällig und Langsam, ich denke da kann man einiges an Balance herausholen.

Ähnlich bei den Tei-Fighters, die können Zahlenmässig überlegen sein, die
Rebelenjäger und Bomber haben alle Schutzschilde, und können so die Tie’s in
Schacht halten, bei den imperialen Streitkräften, hat erst das Assault Gunboat
Schutzschilde, wobei es interessant werden könnte X-Wing vs. Tie Advanced
allerdings wäre auch der TA nicht in den gleichen Stückzahlen wie der Tie-Fighter verfügbar.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass man Shuttles ins Spiel einbringen könnte, die
die gestrandeten Piloten wieder bergen und zurück zur Flotte bringen, das könnte
meiner Meinung nach vieles zur Atmosphäre beitragen.
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  #14  
Alt 29-01-2006, 15:05
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Eigentlich ist das Balancing wirklich kein Problem denn wenn das Ding 1. träge und lahm ist und 2. keine schnellen Turbolaser hat ist das kein Problem....
in ner Demomod wurd ein Sternzerstörer von mit von 2 Y-Wing Staffeln und 1 X-Wing Staffel zerstört weil ich keine Jäger mehr hatte...

PS: So weit ich weiß kann Vader im Spiel den Tie-Advanced fliegen
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  #15  
Alt 29-01-2006, 16:03
feuerreal feuerreal ist offline
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Ich weiß nicht im Grunde würde ein Supersternzerstörer, wie ihr ihn möchtet (mit diesen Schwächen), mehr Nachteile für das Imperium als für die Rebellen haben. Ich bin eh der Meinung das in der Demo die imperialen Schiffe viel zu schwach sind (besonders der Sternzerstörer). Da muss dann nicht noch ein im Verhältnis noch schwächerer SSZ her.

Zum TIE-Advanced:
Man könnte fast sagen, dass das nur ein Prototyp ist. Der ging nie richtig in die Produktion, da die TIE-Interceptoren (ohne Hyperantrieb & Schilde) günstiger waren und besser in die Wegwerfmentalität des Imperiums passten.

Greetz Grey
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  #16  
Alt 29-01-2006, 16:45
Lord Todd Lord Todd ist offline
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Ganz kurz nebenbei,
@chevyblaz

danke für die Bilder


@All
Also ich habe jetzt mal für die Demo meinen Einheitenlimitmod fertig.
Enhalten ist noch nicht viel, aber man kann jetzt mit 20 Sternzerstörern angreifen wenn man das möchte. Ich habe dafür folgendes verändert:

Hier ein paar Bilder:












-Die Größe der Schiffe und Jäger(aber noch nicht alle)
-Die Geschwindikeit der Schiffe (auch Jäger)
-Die Feuerkraft bis jetzt nur bei den Sternzerstörern gesenkt
-Das Einheitenlimit auf erstmal "fast" unendlich gesetzt !!
-Die Kosten des Sternzerstörers auf 1 gesetzt (damit man schnell viele baun kann)


Das ganze ist nur eine BETA und ich werde mich erst richtig dransetzen, wenn die Vollversion draußen ist. Aber immerhin ist es technisch möglich und einfach zu realisieren auf schönes Star Wars niveau zu kommen.

http://rapidshare.de/files/12093202/...n_mod.RAR.html

Die ganzen Daten kommen ins XML Verzeichniss !

Wer ein bisschen Englisch kann:
http://legacy.gamemod.net/forum/inde...t=0&#entry2978

findet da mich auchnochmal mit mehr Infos...


Ich würde mich über Feedback freuen !
MFG
Lord Todd
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  #17  
Alt 29-01-2006, 17:16
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
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@Grey: Ich finde auch, das die SDs einfach zu schwach in der Demo waren. Aber wir werden sehen.

@chevyblaz: Is schon richtig. Genau diese Szenen kamen mir auch in den Sinn . Aber das is ja auch ein Großangriff mit der "gesamten" Rebellion gegen das Empire gewesen. Ich möcht das Spiel halt normal spielen, und da hat schon ein SD schrecken im System verbreitet. Deswegen würden für mich 3 SDs schon eine gnaz erhebliche Streitmacht darstellen. Mehr will ich persönlich nicht. Kleinere Eskortschiffe ja aber das wars dann auch.

@Lord Todd: Klasse arbeit von Dir. Nur wenn Du oben meinen Beitrag duchliest, wirst Du merken, das is nix für mich, aber chevyblaz freut sich bestimmt drüber! Ich will meinen großen einzelnen Sterzerstörer .
Aber tolle Arbeit.
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- Emperor Palpatine
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  #18  
Alt 29-01-2006, 17:22
feuerreal feuerreal ist offline
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Jo ich schließ mich da Pellaeon an. Für mich sind die kleinen SZ auch nix, aber trotzdem gute Arbeit .

Greetz Grey
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  #19  
Alt 29-01-2006, 17:56
Lord Todd Lord Todd ist offline
Buzzer

 
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Hm was ihr mit euren großen Sternzerstörern wollt

Die kleinen sehen genauso aus wie der Großen, da alle andren Einheiten auch verkleinert wurden ! Also merkt man gar nichts von dem Unterschied

Man merkt nur, dass die Karten irgendwie größer sind
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  #20  
Alt 29-01-2006, 23:46
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
@ Todd die Mod is schon nicht schlecht wäre cool wenn noch mehr kommen würde (z.b. ne Gegner KI oder das auch Tutorialmaps mit eingebaut werden)
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  #21  
Alt 09-02-2006, 11:45
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Also ich bin eher gegen so einen Mod.

Um Das Balancing zu erhalten muß man dann auch über 50 calamarikreuzer haben können und das wär unrealistisch.

Ich find da sso gut wie es sit. Ich will freudi zusehen wie meine Calamarikreuzer und y-wings einen SD langsam erzlegen als das ganze in 50facher ausfertigung... Ich mag es auch eliber klein und gemütlich. DIese Massen kann man schließlich taktisch gar nicht mehr kontrollieren und ich fidn einzelne Stenrzerstörer viel bedrohlicher^^
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  #22  
Alt 11-02-2006, 11:54
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
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@Sith Thomas:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn so ein SD angeflogen kommt in seiner Größe wirkt der voll bedrohlich. Wenn dann plötzlich noch ein zweiter auftaucht will man nur noch weg

Das Gefühl will ich auf jeden Fall beibehalten.
__________________
VG,
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