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  #241  
Alt 23-01-2006, 16:48
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Pellaeon Pellaeon ist offline
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@Lemar:
Puh, endlich mal ein Feedback von jemandem

Aber ich hoffe das Problem werden wir in der Vollversion nicht mehr sehen. Alle anderen gingen ja soweit problemlos, zumindest im Skirmish.

Leichte bedneken machen sich schon bei mir breit in Bezug auf bewaldete Planeten. Wir werden sehen.

@Sven: Wenn ich von 16x AA auf 4xAA stelle, ist doch klar das die fps stark erhöht werden. Oder hab ich was falsch verstanden?
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  #242  
Alt 23-01-2006, 16:53
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Sven Sven ist offline
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Naja, der Typ beschrieb nur das Problem mit den niedrigen FPS und das sie eben von 25 auf 55 hochgingen als er das AA zurücksetzte
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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #243  
Alt 23-01-2006, 17:52
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Naja das is vlt ein wenig viel, aber doch ganz normal. Soviel Wert würde ich da jetzt nicht drauflegen. Fakt ist: Ich freu mich riesig drauf.
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  #244  
Alt 23-01-2006, 20:19
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iceman775 iceman775 ist offline
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ich weis nicht was einige hier mit Rundenbasirung haben. Ich fand das echtzeit spielen im Galaktischen modus schon bei Rebellion gut und wird hier auch für mich, gerde bei Echtzeit muss genau gemanagt werden. Klar ich war damals bei Rebellion auch skeptisch aber als ich dann spielte macht es richtig spass.
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  #245  
Alt 23-01-2006, 21:55
Elmar Elmar ist offline
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Naja das is vlt ein wenig viel, aber doch ganz normal. Soviel Wert würde ich da jetzt nicht drauflegen. Fakt ist: Ich freu mich riesig drauf.
so, hab den aktuellen Treiber und dieses ATI Tray Tool installiert und läuft jetzt flüssig. Habe allerdings nicht diese "Wald-Welt" gespielt. Scheint wohl doch eine dieser Slow-downs zu sein, welcher sich mit irgendeiner Einstellung der Treiber nicht vertragen hat.

EDIT: Was ich noch anmerken möchte: Wenn ich die Details jetzt verändern möchte, tut sich immernoch nichts bei den FPS.

Geändert von Elmar (23-01-2006 um 21:58 Uhr).
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  #246  
Alt 23-01-2006, 22:12
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Mal was neues zur aufgedeckten Karte auf Tatooine:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=256
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  #247  
Alt 23-01-2006, 22:57
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@elmar: zäh läufts ja ausschließlich auf dem Waldplaneten. Da ist es mir aufgefallen. Sonst läufts tadellos.
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  #248  
Alt 23-01-2006, 23:34
Elmar Elmar ist offline
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@elmar: zäh läufts ja ausschließlich auf dem Waldplaneten. Da ist es mir aufgefallen. Sonst läufts tadellos.
Mich beunruhigt nur die Sache, wenn ich die Details auf very low stelle sich rein gar nichts bei den FPS tut. Denke, das liegt an der frühen Version.
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  #249  
Alt 24-01-2006, 06:00
Jester Jester ist offline
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Wenn einige schon mit der Wald-Map Probleme haben, dann dürften sich diejenigen schon auf die Lava-Welten freuen....
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  #250  
Alt 24-01-2006, 14:35
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Pellaeon Pellaeon ist offline
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@Jester: Quatsch. Das ist ganz klar ein Problem mit dem Code. Zumal man die Details runtersetzen kann, sich rein gar nichts tut. Wie bei Stronhold2. Dann kam ein Patch und gut wars. Warten wir es doch einfach mal ab. Drüber zu diskutieren bringt nix, wie ich merken mußte.
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  #251  
Alt 24-01-2006, 15:30
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  #252  
Alt 24-01-2006, 18:29
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Sag mal, bei der Tutrial-Missi wo man zum ersten Mal im Weltall kämpft (genauer gesagt über kashyyk) seht hir da den Planeten im Hintergrund? ich hab alles auf maximum gesetzt seh aber da trotzdem nix
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  #253  
Alt 26-01-2006, 21:54
CCC Ranger CCC Ranger ist offline
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Habs mit Bryants Mod jetzt mal ausgiebig getestet ...hinterlässt einen sehr zwiespältigen Eindruck...
Erinnert mich irgendwie stark vom Flotten und Bau managment an Imperium Galactica2 , wobei man da beim Bebauen der Planeten noch mehr einfluss hatte ...also nicht neues
Die Moviecam sucht sich meist gerade die uninteressanteste einstellung , kann man das Schlachtfeld auch irgendwie drehen ?, die Boden-Schlachten haben mich schon nach kurzer Zeit gelangweilt ...die spielbaren Maps waren arg klein , die Bodenschlachten waren irgendwie nicht spannend , entweder rushen , oder mit Luftangriffen alles plätten , kein Basis Bau (Größtes Manko!!!!) und dann nur 4-5 pads wo man beim erobern dann mal nen Turm oder nen Bactatank montieren kann , keinerlei Formationen ...Dann die Größenverhältnisse ... (die waren bei Imperium Galaktika 2 besser !) und was nützt mir die geile Cinema Cam ,wenn die Ties größer sind als eine Korvette , oder durch die eigenen schiffe durchfliegen , und die CloneArtilleriewalker nicht größer sind als ein Hovertank oder ein VW Bus..bei den AT-STs und AT-ATs geht ja die Größe ok , aber wie man auf etlichen Screenshots sehen kann , sind sie die Ausnahme ...Dann die Wälder , natürlich sind die Bäume unkaputtbar ...da war ja Mechcommander 2 schon besser , da gab es sogar Waldbrände

aber mein Hauptkritikpunkt ist , dass es keine Bauoption gibt , ausser diese Civilization-ähnliche , wenn schon nur wenige Gebäude , dann sollte man diese auch frei plazieren können , und wenigstens noch Defensivstellungen bauen können ...zb Mauern (zb 3 Größen 1 infantire -2 Fahrzeuge-3 Atat ) die etwas aushalten und auch repariert werden können und Türme usw ...Beispiel man macht eine invasion , und kann nur erste leichte stellungen bauen (Sandwälle,Schützengräben,Elektrodraht , Repairdocks etc) und eine improvisierte Dropzone (für Nachschub) werden und erst wenn der Planet in eigener Hand ist können die erstellten Gebäude (dass es hier eine beschränkte Auswahl gibt finde ich wiederum gut) mit kostenpflichtigen haltbareren Defensivanlagen geschützt(Wälle, Türme) ..vieleicht auch repairdocks für Atats ? oder einen Raumhafen ...wird er zerstört gibt es keinen schweren Fahrzeug- Nachschub mehr ...aber so erinnert mich dass sehr an Civilization ...

in einem Interview hiess es vom Dev Team..

Zitat :Frage: ich liebe die Demo und habe eine Fage: Wie wird das Bauen der Basis aussehen?
EAW Dev Team: Strategische Gebäude (Minen, Forschung etc.) werden im Galaktischen Modus gebaut, im taktischen Modus können taktische Gebäude (wie Geschütztürme, Bacta Tanks etc.) gebaut werden die bestehen bleiben.... bis sie jemand zerstört.

Frage: Es wird also kein 'klassisches' RTS? Der Basisbau wurde geändert bzw durch eine automatische Platzierungsfunktion ersetzt?
EAW Dev Team: Strategische Gebäude werden automatisch gesetzt weil es nicht so wichtig ist wo sie hin kommen. Taktische Gebäude werden vom Spieler errichtet.
Wir versuchen ein wenig von der 'Arbeit' aus dem Spiel zu halten.


Diese Arbeit ist es doch gerade , was so fesselnd an Strategiespielen ist ...wenn ich da an Sim City denke Smile aber bloss nicht die Spieler mit "Aufbauen" und strategischem planen belasten , alles schön konsoleneinfach für die Kiddies ..wenn ich daran denke wie ich noch Dune für Mega Drive gezockt habe ...da konnte man auch nur an bestimmten Plätzen bauen , aber dort konnten richtig geile basen errichtet werden ...Bei "Schlacht um Mittelerde" hat man aus dem Fehler gelernt und im 2 Teil gibt es Basenbau...
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  #254  
Alt 27-01-2006, 09:45
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KaS KaS ist offline
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Zitat von CCC Ranger
Diese Arbeit ist es doch gerade , was so fesselnd an Strategiespielen ist ...wenn ich da an Sim City denke Smile aber bloss nicht die Spieler mit "Aufbauen" und strategischem planen belasten , alles schön konsoleneinfach für die Kiddies ..wenn ich daran denke wie ich noch Dune für Mega Drive gezockt habe ...da konnte man auch nur an bestimmten Plätzen bauen , aber dort konnten richtig geile basen errichtet werden ...Bei "Schlacht um Mittelerde" hat man aus dem Fehler gelernt und im 2 Teil gibt es Basenbau...
Also ich finde es super das man keine Basis bauen kann, jedenfalls nicht während der Invasion. Allerdings wäre es sicher spannend gewesen während der normalen Spielphasen Gebäude selber setzen zu können... Vor allem Mauern und abwehranlagen, da stimme ich Ranger zu!

Aber wenn ich eine Basis angreife ist es doch blödsinn das plötzlich Gebäude aus dem Boden wachsen und Einheiten ausgebildet werden...
In der Demo (Chriz-Mod) wurde z.B. jede Minute ein AT-AT erstellt. Also musste ich dann plötzlich gegen unendlich viele von denen antreten. Sowas raubt den Invasionsspaß... Es wäre ja ok, wenn man mal ein paar Soldaten zur verstärkung bekommt, aber sowas...
Außerdem:
- Air-Raids zu stark
- TIE-Panzer fahren auch Leute um die weit entfernt (!) stehen und die Explosion ist zu stark...

Nun ja, es soll ja noch ordentlich Balanced werden und ich bin gespannt auf das Ergebnis...
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
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  #255  
Alt 27-01-2006, 10:38
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Zitat von CCC Ranger
Diese Arbeit ist es doch gerade , was so fesselnd an Strategiespielen ist ...wenn ich da an Sim City denke Smile aber bloss nicht die Spieler mit "Aufbauen" und strategischem planen belasten , alles schön konsoleneinfach für die Kiddies
Du vegleichst Sim City mit einem Echtzeit Strategiespiel?
Naja.... sicher hat das althergegrachte Genre RTS immer schon Basisbau gehabt, deswegen muss das auch so bleiben, für immer! Nur nicht vorwärts entwickeln....

Mal im Ernst: Ich find es erfrischend neu, meine strategischen Gebäude schon im Vorfeld aussuchen zu können, bei den Turrets und Co hoffe ich einfach, gehe aber davon aus, daß Petroglyph sich schon überlegt hat wo auf der Map die Pads sind die dazu notwendig sind.

Ich find es ok wie es ist
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  #256  
Alt 27-01-2006, 12:54
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ich finde das ohne baun interressant und die pads geben neue möglichkeiten für taktiken

BTW: das imperium hat beim angriff auf hoth auch nich erst ne basis gebaut
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  #257  
Alt 27-01-2006, 17:44
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...sicher baut man bei einer invasion nicht gleich eine feste Basis , aber wenigstens einen befestigte Dropzone , um erste Angriffe abfangen zu können und in Ruhe Verstärkung anrollen zu lassen , und natürlich bestehen diese ersten Verteidigungslinien aus einfachen Mitteln wie eben Schützengräben , Stacheldraht ,Sandsackbastionen , bzw bei SATAR WARS dann eben deren futurisierte Versionen , aber so ein AT-AT muss auch erstmal kampffertig gemacht werden , die Soldaten brauchen auch erste Unterstände und bunker , wenn die erste Welle die Dropzone befriedigt hat.Bei Mechcommander 2 gab es auch nur fertige Basebn , aber die hatten eroberbare Torehäuser , und Turmkontrollen , und waren mit Wällen geschützt ...das was mir da in EaW begegnet ist keine basis ...

Geändert von CCC Ranger (27-01-2006 um 17:54 Uhr).
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  #258  
Alt 28-01-2006, 01:01
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aber auch die este verteidigung muss erst einmal erichtet werden. die taucht nicht einfach aus dem nichts auf . ich habe sehr gerne die Ground Control reihe gespielt und da gab es auch weder basen bau noch feste verteidigung die nicht zum level gehört. so wie es sich anhört scheint das spiel leider nichts für dich zu sein wenn du so auf basenbau fixiert bist. aber es geht auch sehr gut ohne UND im skirmisch hat man etwas vergleichbares. aber dadurch das ein RTS kein basis beu hat wird das spiel nur taktischer da du hier es noch weniger verkraftest eine einheit zuverlieren, da die verstärkung begrenst bzw. erst einmal gelandet werden muss. ich finde es wie es zz ist sehr spannend und dynamisch.
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  #259  
Alt 28-01-2006, 02:14
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Naja, ich hätte die Bodenkämpfe lieber wie in Emperor - Battle for Dune gehabt ^^ Man startet mit der Landnungsarmee und einigen Versorgungseinheiten, dann sucht man sich nen geiegnetes Gebiet und baut dann da mit den Versorgungseinheiten ne Basis auf - Oder man überrennt den Feind mit den Starteinheiten

Naja, mich erinnert das Bauplatzsystem jedenfalls unangenehm an Schlacht um Mittelerde, das schränkt meiner meinung nach die möglichkeiten sehr stark ein, ob gut ist wird sich spätestens in der Vollversion zeigen....
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  #260  
Alt 28-01-2006, 02:56
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Zitat von Dathknight
ich finde es wie es zz ist sehr spannend und dynamisch.
dem schließe ich mich an. Das verplanen der verfügbaren Reccurcen ist der knack punkt.
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  #261  
Alt 28-01-2006, 03:08
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Stimme euch beiden zu.
Außerdem gibt es ja genug andere RTS Games die auf Basis-Bau setzen
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  #262  
Alt 28-01-2006, 20:51
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Stimmt. Ich bin froh, dass EaW kein 0815-RTS wird mit Basis-Aufbau usw. Das ödet doch an mit der Zeit. Innovation ist das Stichwort.
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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  #263  
Alt 28-01-2006, 20:59
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und das ist EaW in diesem falle zu 100%
edit: ich meine innovativ
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ich will Legacy of War und Imperial Assault II :o:
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  #264  
Alt 28-01-2006, 21:12
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Das Problem war doch bisher, daß viele Gegner, man selbst gegen PC oder per LAN, die Abwehr einfach zugepflastert hat. Nun muß man sich schon sorgen machen, wenn man angegriffen wird. 15000 Geschütztürme sind halt a bissl unrealistisch. Ich finds gut so. So spielt man a bissl länger, da auch mal der PC ne Chance hatm Planeten zurückzuerobern. Bisher hat man ja Stück für Stück "vorgebaut".
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  #265  
Alt 28-01-2006, 21:53
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spielen werde ich es auf jedem Fall , die Raumschlachten sind einfach geil ...habe ja auch Imperium Galaktika 2 ewig gezockt , wäre halt nur schön gewesen , wenn man die wenigen Gebäude und türme hätte selber plazieren können , oder wenigstens die Dropzone etwas befestigen hätte können ohne gleich überrannt zu werden ...so weiss man ja auch sofort wo ein gebäude des Gegners stehen muss ...und die basen sind meist weit offen und immer am selben Platz

Geändert von CCC Ranger (28-01-2006 um 23:36 Uhr).
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  #266  
Alt 29-01-2006, 15:47
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Dathknight Dathknight ist offline
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das ist immer noch besser als einen 2m breiten zugang zur base, die man mit nem dauerbeschuss von arty und 20-30 türmchen uneinnehmbar befestigt (den rest der base vll mit aa sichert (falst vorhanden ^^)) das hab ich schon oft erlbet -.-".
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  #267  
Alt 30-01-2006, 18:19
CCC Ranger CCC Ranger ist offline
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Hallo Dathknight

Klar , dasss ist genauso blöd , deshalb finde ich das Gebäudelimit auch soweit ok , aber allein auf Tatooine sind die basepods doch dermassen blöd , wild in die gegend gepflastert , die Map ist schon klein und dann befinden sich die Türmchen fast an den Kartenrändern ...die kann man auch völlig weglassen , den reissen tun die auch nichts ...man hätte eben frei baubare (oder nur auf befestigten Gelände ) Wälle einbauen sollen ,und so wie für die Hauptgebäude in der Startegiekarte noch defensivslots ...sagen wir mal für eine große Karte 10 stück und dann muss man schon genau planen wo ich einen turm oder eine repairstation setze und wie die Wälle angelegt werden , und natürlich wechselnde Dropzonen , die vieleicht auf einem Mapraster ausgewürfelt werden , so dass ein Überrraschungsefefkt eintritt ..so weiss man genau ...ah da dropt er , da sind gebäude plaziert ...nicht wirklich viel Strategie drin..naja und gegen Türme des verteidigers gibts ja auch die eigene Arti ...wenn sie durch die Blockade kommt ...dass wäre auch schön , wenn man in der raumschlacht sehen könnte ,welche Einheiten auf welchen Transporter sind ..Ahh , meine Arti , die muss ich besonders schützen ...
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  #268  
Alt 30-01-2006, 21:29
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peter8402 peter8402 ist offline
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Zitat von FlySteven

Bug:
Das Tutorial konnte in meiner Demo nicht abgeschlossen werden (Mission 4 oder 5). Irgendwann soll man ja einen Bounty Hunter auf den Smuggler ansetzen. Nachdem ich diesen gebaut habe, versuche ich ihn auf den Planetenslot zu ziehen, aber das Spiel nimmt ihn nicht an. Da keine anderen Optionen in der Demo an dieser Stelle möglich sind, bleibt das Spiel hier hängen. So mußte ich das Tutorial an dieser Stelle abbrechen.
das ist kein Bug ^^ Man muss nur zuhören was der gute Typ da fürn Driss labert : " drag the bounty hunter to the 'neutralize Hero slot' and then select the unit (smuggler) to be neutralized" = zieh den Kopfgeldjäger zum Helden-Neutralisations-Steckplatz (wassn Wort ) und wähle anschließend die zu neutralisierende Einheit (den Schmuggler) aus. Man muss also einfach nur auf den Schmuggler im Popup klicken
Ich hab aber auch ein paar Minuten rumgefummelt bis ich das raushatte
__________________

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  #269  
Alt 30-01-2006, 22:08
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LordMordred LordMordred ist offline
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Zitat:
Zitat von CCC Ranger
Hallo Dathknight
...
aber allein auf Tatooine sind die basepods doch dermassen blöd , wild in die gegend gepflastert , die Map ist schon klein und dann befinden sich die Türmchen fast an den Kartenrändern ...die kann man auch völlig weglassen , den reissen tun die auch nichts
...
Nichts gegen frei auswählbare Bauplätze, dies würde den letzten Kick bei SW-EaW geben, wobei ich es wirklich so schon nicht schlecht finde und ich habe fast nur die ungemoddete Demo gespielt. Aber die Pods am Rand sind wirklich klasse, wenn man mit nur Infrantrieeinheiten angreift, da ist dort ein bisschen Rückendeckung nicht schlecht. Sollte man sich diesen Spass nehmen, braucht man an sich gar keine Pods, denn dann kannst du einfach so durchs Lager rauschen entweder mit Luft- oder Bodeneinheiten.

PS: Wo ich gerade dabei bin, ich habe hier schon des öfteren gehört wie man den Planeten nur mit Han Solo und Chewbacca erobern kann, da wäre ich doch für jede Hilfe dankbar, denn das ist für mich noch unschaffbar.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #270  
Alt 30-01-2006, 23:07
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Zitat von LordMordred
PS: Wo ich gerade dabei bin, ich habe hier schon des öfteren gehört wie man den Planeten nur mit Han Solo und Chewbacca erobern kann, da wäre ich doch für jede Hilfe dankbar, denn das ist für mich noch unschaffbar.
Ich denk dass war auf die Raumschlacht bezogen. Da geht es wenn du Hit & Run machst und sehr geduldig bist. Am Boden kann ich mir nicht vorstellen dass es möglich ist...
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