|
|||
|
|||
heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [OB]Darkwolf: Ich wollte mich mal ganz umhören, ob ich evtl. auch aufgenommen werde... mehr wollte ich gar nicht sagen[/quote] jo, dieselbe frage wuerde ich rein hypothetisch auch mal in bezug meiner person beantwortet bekommen ... c ya
|
||||
|
||||
[OB]Darkwolf hat meine stimme.
SorenS prinzipiell auch, aber ich denke er sollte zuerst schauen, dass er mehr postings kriegt (war da nicht was mit aufnahme ab 500 oder so)
|
|||
|
|||
heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie: [BSorenS prinzipiell auch, aber ich denke er sollte zuerst schauen, dass er mehr postings kriegt (war da nicht was mit aufnahme ab 500 oder so)[/b][/quote] hehe, dann spamme ich euch halt die bude voll ..... nene, sowas wuerde ich nie machen, denn ich weiss ja: qualitaet steht vor quantitaet *schleim* ... aber es ehrt mich , ich habe die stimme von CSV .... c ya
|
||||
|
||||
von mir haben auch beid die stimmen .
@ CSV .. ja als ninimum hatten wir 500 abgemacht |
|
||||
|
||||
hehe...CSV, danke!
wie sind denn die Aufnahmebedingungen? wie viele Stimmen müsste man denn haben?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [OB]Darkwolf:
hehe...CSV, danke! wie sind denn die Aufnahmebedingungen? wie viele Stimmen müsste man denn haben?[/quote] alle von denen die ins forum dürfen |
|
|||
|
|||
meine stimme hat darkwolf auch...
|
|||
|
|||
naja ob ich rein darf brauch ich wohl garnet erst zu fragen ! aber interessieren würd mich das forum schon !
hehe für 500 Postings brauch ich wohl noch 3 Jahre
|
||||
|
||||
@Darkwolf: Du brauchst die Zustimmung von 3 Admins/Co-Admins/Moderatoren und von 15 Mitgliedern
|
||||
|
||||
da der Admin schon zustimmte, und ich auch nichts dagegen habe, stimme ich auch für Darkwolf...
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
naja ob ich rein darf brauch ich wohl garnet erst zu fragen ! aber interessieren würd mich das forum schon ! hehe für 500 Postings brauch ich wohl noch 3 Jahre [/quote] hm war da nich mal was mit Sheftu aber da war doch noch ne sonderregelung oder? |
|
||||
|
||||
Sheftu hatte eine temporäre Erlaubnis um an einer speziellen Diskussion teilnehmen zu können.
@Darkwolf: Kein Problem damit, ich seh nichts was dagegen spräche @Soeren: Ich kenn dich als recht vernünftig... aber deine Postings sind nicht ausreichend. Da du weisst das du mit Spamming nichts erreichst würde ich empfehlen das du dir einen lustigen Thread ausdenkst (der viele, viele User anspricht), so kannst du vielleicht schneller zu Beiträgen kommen
|
||||
|
||||
Falls sich "Mitglieder" nur auf VIPs bezieht, dann vergesse man das folgende, ansonsten hat Darkwolf meine Stimme (Muß ich das begründen?).
|
|||
|
|||
Hey leutz ich will ja nich über ne sonderregel rein oder sowas ! Ich schaffe das schon irgendwie ! Ich meinte nur das es dann bie mir halt noch länger dauert bis ich da drinn bin !
Cu magix
|
||||
|
||||
Also meine stimme hat Darkwolf auch!
|
|
||||
|
||||
Muss ich jetzt noch ja Sagen? Ok, meine hat er auch
Nochmal meine Frage, weiviele Mitglieder hat das VIP denn überhaupt, sind das denn 15? *who'stherenachzähl* Also ich hab 11 Gezählt, da ist zwar Chabal... glaub ich noch nicht dabei, aber sind's denn wirklich 15? CSV, da gibt's doch ne zugangsliste, kannst du da nicht mal schnell nachzählen?
|
||||
|
||||
Nachtrag, CSV sagt, daß da momentan 14 Leute zugriff haben, inklusive TeeLo, der ja nicht sooo offt da ist. Also 15 Stimmen sind momentan unmöglich zusammenzugekommen, was heißt, das wir schleunigst die Memberzahl erhöhen sollten
[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
der zweier in der zahl gehört raus.... es sind 14 inklusive TeeLo...
|
||||
|
||||
Oops... Hb's jetzt Editiert, hättest aber auch du schnell machen können, als Admin... Wäre dir sicher nicht böse gewesen.
|
||||
|
||||
nunja, ich warte dann solange...*G*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich meinte eigentlich mit dir auffülen. Wobei im VIP sowieso nicht so arg viel los ist... Wie wär's denn wenn wir ihn aufnehmen, wenn er sich einen Interessanten Thread überlegt? Also bis jetzt haben 7 VIPs zugestimmt. Wo ist der Rest? Da sollte man mal ein anderes Verfahren nehmen, bis sich hier alle Gemeldet haben... wie wär's mit ner Rundmail?
|
||||
|
||||
habe nix degegen *g*...die ganzen anderen VIPs scheinen hier entweder nicht reinzugucken oder gar nicht auf dem Board vertreten zu sein...*g*
aber ich bin ja geduldig...
|
||||
|
||||
Ich habe auch nix dagegen.
|
|
||||
|
||||
also kann er nur rein? ? ? ?
|
|
|||
|
|||
jo, das müssten wir mal von csv erfahren
|
||||
|
||||
jajaja, bin ja schon da...
ein alter mann ist ja kein schnellzug, und mit meinen 20 Jahren stehe ich ja schon fast mit beiden beinen im grab *g*... @[OB]Darkwolf: du bist aufgenommen und solltest mittlerweile zugriff haben...
|
||||
|
||||
DANKE AN ALLE!!!
THX! @CSV: jupp, ich komm rein!
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
jajaja, bin ja schon da... ein alter mann ist ja kein schnellzug, und mit meinen 20 Jahren stehe ich ja schon fast mit beiden beinen im grab *g*... @[OB]Darkwolf: du bist aufgenommen und solltest mittlerweile zugriff haben...[/quote] *g* sag das nicht schnell.. naja schneller als andere : |
|
|||
|
|||
muss ick jetzt wirklich warten, bis ich die 500'er posting marke ueberschritten habe !? ...
>edit< zahl auf 500 editiert , um missvertsaendnissen aus dem weg zu gehen >/edit< [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
ähhh... ja !?
|