|
|||
|
|||
ist doch erst kurz nach 22.00 uhr...
|
||||
|
||||
Devil dürfte jeden momment vorbeikommen....
|
|
|||
|
|||
na und ich muss morgen um 7 Uhr arbeiten gehn
|
|
|||
|
|||
Naos, du kennst dich damit aus?
- - - gut, ich hab' die terratec Sixpack 5.1+ eigentlich schone eine qualitätskarte. jedenfalls: wenn ich mit sourround höre, Funzt der Subwoofer, der Center und die 2 Sourround boxen nicht. wenn ich nur die beiden Front Chinch anstecke, und dann auf prologic schalte, geht der Subwoofer wieder.
|
|||
|
|||
@ surfer: ja und, dann haste imemr noch 1 h schlaf
devil? juhu
|
|||
|
|||
@The Bang: sollte doch erst um nul luhr los gehen, oder??? erst 10, im sommer wärs noch hell.
@surfer7: so gleich ???? @kosh: bis 1. mal schaun. hab schon jetzt schlechtes gewissen. ääähh, lernen muss ich bulsche algebra, java, algorythmengeschichten, etc. |
|
||||
|
||||
MOIN
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: devil ] |
|
||||
|
||||
Ähm, Devil spuckt gerade über ICQ undevinierbare Geräusche aus. Ich tipp mal auf trunken.
|
|
|||
|
|||
das reicht doch nicht.
Sonst zertrümmere ich alle PC's und zerstöre noch meine 2Wöcheige Programmier arbeit. Denn Programmieren sollte man nur mit klarem kopf, oder mit voll Alc |
|
|||
|
|||
@ naos: "alg" ist immer gut
wie wärs mal mit nem anderen thema? frauen oder so? lol
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
(n)MOIN [/b][/quote] HOI lol trunken?
|
||||
|
||||
Da bin ich wohl der einzige, der nichts zu sagen hat.
|
|
|||
|
|||
Das ist das Kindersorgentelefon
|
|
|||
|
|||
kann mir niemand helfen :-( ?
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
kann mir niemand helfen :-( ?[/quote] sorry, würde ja gerne, hab aber echt 0 ahnung
|
|||
|
|||
Lalalaa
Simirnoff ICE ist so toll.- |
|
||||
|
||||
@Surfer: auf was willst du hinaus?
|
|
||||
|
||||
naja ich bin etwas angeheitert
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Naos, du kennst dich damit aus? - - - gut, ich hab' die terratec Sixpack 5.1+ eigentlich schone eine qualitätskarte. jedenfalls: wenn ich mit sourround höre, Funzt der Subwoofer, der Center und die 2 Sourround boxen nicht. wenn ich nur die beiden Front Chinch anstecke, und dann auf prologic schalte, geht der Subwoofer wieder.[/quote] d.h. wenn du auff sourround gehst, haste in wirklichkeit nur stereo. bei den beden teilen vorne läuft dann der subbi mit wenn die alleine fahren. werden die ganzen komponetnen an der soundkarte angeschlossen, oder haste noch ein exctra sourround system (creative oder so) mit versärker wo die boxen dran hängen. also alle boxen an der soundkarte angeschlossen oder alle boxen an externen verstärker??? |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
naja ich bin etwas angeheitert [/quote] du auch?
|
|||
|
|||
weiss doch net
Heul doch Ist der T€uro jetzt schon im umlauf *G*? |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
weiss doch net Heul doch Ist der T€uro jetzt schon im umlauf *G*?[/quote] lala, das war ne anspielung, wa?
|
|||
|
|||
€ ist doch doof ich find den FranKKKen immer noch beSSSer
lalaa bite verzeit mir alle Tzipp fehler ES lebe der alc... *G* |
|
|||
|
|||
entweder spammst du gerne oder du bist auch leicht angetrunken
|
|||
|
|||
was ist eine anspielug? *G*
|
|
||||
|
||||
tja nun isser geselle de devil wie geil icvh würd jetzt gern was zu sauegen ausgeben aber hab ich schon alles vertilgt
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Das ist das Kindersorgentelefon[/quote] -->dies hier
|
|||
|
|||
tja nun isser geselle de devil wie geil icvh würd jetzt gern was zu sauegen ausgeben aber hab ich schon alles vertilgt [/quote] sag mal, wo wohnst du ungefähr?
|
|||
|
|||
ich bi bsoffen!
Hab zu viel Smirnoff ICE gehabt. das sind immerhin 15%Alc pro flasche, und ich hab gaaanz vil gha |
|
|||
|
|||
alle besoffen heute?