|
|||
|
|||
gi gizz: was tun?? spammmmmmmmmmmen. ohne ende
|
|
|||
|
|||
egal, da hast du halt was, worauf du dir was einbilden kannst, wenn du das brauchst...aber jetzt mal weg mit der miesen laune...
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
gi gizz: was tun?? spammmmmmmmmmmen. ohne ende [/quote] sags wenigstens nicht sooo offensichtlich
|
||||
|
||||
Genau!!!
Jetzt wird wieder gespammt. |
|
|||
|
|||
der wahre sinn im leben
|
|||
|
|||
@bang: was fällt dir ein beim NT von der arbeit/schule zu labern???
|
|
|||
|
|||
genau, das ist eigentlich hochverrat
|
|||
|
|||
hallo gizzmo??? ich glaube wir müssen ihm kurz erklären was spa**en heist, aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo......
|
|
|||
|
|||
oder wir haben ihn schon verjagt
odda er verpetzt uns gerade bei den anderen admins
|
||||
|
||||
Erschiss mich doch.*ggg*
Was treibt ihr eigentlich so, wnn ihr nicht vorm PC hockt und das Board vollspammt? |
|
|||
|
|||
juhu der offizielle SPAMING Theard
|
|
|||
|
|||
pizza, schokolade essen und nen bier trinken
ich weiß, das passt nicht zusammen
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
juhu der offizielle SPAMING Theard [/quote] nun ja, in der topic steht spa*en, also sei lieber ruhig, sonst kriegt noch nen admin raus, was das wirklich heißt
|
|||
|
|||
gut, ich spamme
- - - kennt sich einer von euch mit 3D Sound aus? Sourround) ?? ich hab' nämlich eine neue Soundkarte und die will nicht so richtig..
|
||||
|
||||
spalten?
Nö. |
|
|||
|
|||
also ich msus echt sagen, bis ich meine 500 voll hatte und ich mich unschaun wollte wo ich den avatar adden kann, habe ich nichts vom anderen teil des baords gewusst. unglaublich aber war! also ich niy vollspämmen **hinterschulterschau**
also ich studiere neben dem boardposten noch, und lege ab und an mal in clubs locations auf. sonst noch zocken und feiern |
|
|||
|
|||
was ich da so tue?
Arbeiten, in die Schule gehen, leerenen *G*, pennen, usw |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
gut, ich spamme - - - kennt sich einer von euch mit 3D Sound aus? Sourround) ?? ich hab' nämlich eine neue Soundkarte und die will nicht so richtig.. [/quote] mit technischen sachen musst du mir nicht kommen, da hab ich so wenig ahnung wie tb2 von...
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
gut, ich spamme - - - kennt sich einer von euch mit 3D Sound aus? Sourround) ?? ich hab' nämlich eine neue Soundkarte und die will nicht so richtig.. [/quote] eigentlich kenn ich mich shc on mit aus - was geht denn nicht?? was haste `??? |
|
|||
|
|||
Also ich finde eine normale Sound Karte reicht.
|
|
|||
|
|||
toll wieso muss der NT eigentlich grad heute stattfinden. ich ärgere mich shocn jetzt drüber bald aussteigen zu müssen, da ich lernen muss ..und morgen auch noch früh raus **heul**
|
|
|||
|
|||
mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste, was für ne soundkarte ich hab
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Also ich finde eine normale Sound Karte reicht.[/quote] ..aber nicht für sourround sound. da hebste nämlich abbiiii!!!!! |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
toll wieso muss der NT eigentlich grad heute stattfinden. ich ärgere mich shocn jetzt drüber bald aussteigen zu müssen, da ich lernen muss ..und morgen auch noch früh raus **heul**[/quote] na, so bis 1.00 uhr bleibste abba noch, odda? was musste denn lernen?
|
|||
|
|||
gott, was ihr hier abzieht ist echt spammerie Pur!
|
|||
|
|||
gott, was ihr hier abzieht ist echt spammerie Pur![/quote] was hast du denn erwartet?
|
||||
|
||||
Ich vertrete Surfers Meinung. Aber wer`s braucht....
|
|
|||
|
|||
hm aso ich hab meinen PC sound sowieso an meiner teuren HiFi anlage angeschlossen,
das wird sicher geil bein Renegade zOcken |
|
||||
|
||||
Sind das eigentlich alle, die heute kommen? :eek:
|
|
|||
|
|||
ist doch erst kurz nach 22.00 uhr...