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Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale?
Mir wären Bauhöfe lieber. 127 76,51%
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. 25 15,06%
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. 14 8,43%
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #91  
Alt 22-04-2005, 19:36
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Zitat:
Zitat von xEXODIAx
@Chevyblaz: In Yuri konnte man auch schon den Kasernen und Waffenfabriken Nummern zuweisen. Vielleicht wusstest du es ja nicht, weil du ja erwähnt hast, dass du lieber den Tiberiumkonflikt gespielt hast. Somit kein Vorwurf.

Hätte ich jetzt nicht gedacht, ahh das geht dort auch? Mhhh.


Ahh, aber wo habe ich dass Gegenteil gesagt?

Ich sagte nur dass ich so das kleine Manko überbrücke, dass man beim GENERALs
zuerst dass Gebäude anklicken muss, um was bauen zu können

Ist kein Vorwurf, nur im Fall dass Du mein kleiner Post vorhin etwas zu eilig gelesen hast
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  #92  
Alt 22-04-2005, 21:13
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Cabal

 
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Zitat:
Zitat von Zet
Immer diese Vorurteile ... wie oft denn noch!
Les dir bitte hier ein paar Threads nochmal durch, da können wir ja mal sehen welche Gruppe von Personen hier ständig Vorurteile hat

cheavyblaz, du sprichst mir aus der Seele Aber es bringt nix, das wird eh darauf herauslaufen das das spiel ein knüller wird und alle es lieben werden, egal wo die bauleiste hängt oder da dozer rumkurven, selbst wenn videos fehlen wirds noch ein hit^^ da mir und den meisten hier glaub ich mp wichtiger ist als sp =)
(soll zwar nicht heissen das ich das befürworten würde, nur würd ich fehlende story+videos verkraften wenn das spiel spass machen würde )

schönen abend noch
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  #93  
Alt 22-04-2005, 21:32
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Okay, ich sag nix mehr! Bleib ich lieber beim C&C Musik-Expertismus (tolles Wort ). Ob das Spiel im allgemeinen ein Knüller wird bezweifle ich. Selbst ich als Fan würde mir auch beim Bauhof System etc. das Spiel nicht sofort holen. Einerseits hängt das damit zusammen, dass ich bis dahin einen neuen PC brauch, okay, kein Problem, müsste man meinen, aber ich hab damit schon so diverse Probleme... zweitens bin ich zu dieser Zeit vielleicht in Amerika, könnte mir zwar die AMi Versoin kaufen, aber das würde mir ohne PC nichts bringen. Außerdem hab ich mir die ganzen C&Cs bisher immer frühestens 1/2 Jahr nach Erscheinung zugelegt, nachdem ich sie getestet hatte. RA3 soll auf jeden Fall nicht zu kommerziell werden, das ist alles. Ich würde fast sagen, dass in diesem Fall Bauhof usw. egal wäre, aber genau das ist es, was ein Spiel zu kommerziell macht, imo. Wenn es aber mit einer sinnvollen Erklärung seitens EA bzw. EALA rüberkommt, dann kann ich mich vielleicht bequemen und diese akzeptieren, naja, man wird sehen. Meiste Hoffnung hab ich zur Zeit eh in das Spiel Zelda2005 zu stecken, denn nach dem Flop von Wind Waker kann DAS, im Gegensatz zu Generals, wenigstens mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren .
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  #94  
Alt 26-04-2005, 07:13
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eine verbesserung wär vielleicht auch das man seine Gebäude überall hinstellen kann wo halt grad deine Einheiten sind und das es für den Bauhof (und auch andere Gebäude) viele Upgrades gibt was leider noch in keinen CnC war sondern halt nur Upgrades für Waffen und Co..
was ich vorallem schade finde das CnC immer mehr zu ein Spiel wird das immer mehr der heutigen Zeit gleicht wenn man mal genau überlegt und hat schon fast garnichts mehr was mit Zukunft wie die anderen CNC's zu tun hat.
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  #95  
Alt 26-04-2005, 10:38
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Zitat:
Zitat von 8-)
eine verbesserung wär vielleicht auch das man seine Gebäude überall hinstellen kann wo halt grad deine Einheiten sind und das es für den Bauhof (und auch andere Gebäude) viele Upgrades gibt was leider noch in keinen CnC war sondern halt nur Upgrades für Waffen und Co..
was ich vorallem schade finde das CnC immer mehr zu ein Spiel wird das immer mehr der heutigen Zeit gleicht wenn man mal genau überlegt und hat schon fast garnichts mehr was mit Zukunft wie die anderen CNC's zu tun hat.
aber andere seits ist das doch auch gut denn alamstufe rot wa eigentlich noch nie so richtig ein sci-fi game es ist eher eibn mix aus zukunft und 2 Wk!
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  #96  
Alt 26-04-2005, 18:22
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ja aber es wird immer mehr zu ein Kriegsspiel das immer mehr denn heutigen Kriegen ähnelt und was ich am meisten an Generals und ZH bemängel ist das es so gut wie ÜBERHAUPT keine Geschichte mehr hat was langweilig ist dann kann ich mir doch gleich Codename: Panzer Phase One (bald Two) kaufen oder ähnliche Spiele die zumindestens etwas (bzw. sehrr viel mehr) Geschichte hervorbringen.
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  #97  
Alt 26-04-2005, 18:38
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Zitat:
Zitat von 8-)
...eine verbesserung wär vielleicht auch das man seine Gebäude überall hinstellen kann wo halt grad deine Einheiten sind
Dann könnte aber jeder mit einem Hund die gegnerische Basis rushen und dort Grand Canyon's hinsetzten

Zitat:
Zitat von 8-)
...und das es für den Bauhof (und auch andere Gebäude) viele Upgrades gibt was leider noch in keinen CnC war sondern halt nur Upgrades für Waffen und Co..
Also in Generals konnte man auch ziemlich viele Gebäude upgraden

Zitat:
Zitat von 8-)
...was ich vorallem schade finde das CnC immer mehr zu ein Spiel wird das immer mehr der heutigen Zeit gleicht wenn man mal genau überlegt und hat schon fast garnichts mehr was mit Zukunft wie die anderen CNC's zu tun hat.
Naja bisher ist nur Generals storymäßig abgewichen, denke ar3 wird jetzt nicht mit Gla oder China spielen

Zitat:
Zitat von 8-)
ja aber es wird immer mehr zu ein Kriegsspiel das immer mehr denn heutigen Kriegen ähnelt und was ich am meisten an Generals und ZH bemängel ist das es so gut wie ÜBERHAUPT keine Geschichte mehr hat was langweilig ist dann kann ich mir doch gleich Codename: Panzer Phase One (bald Two) kaufen oder ähnliche Spiele die zumindestens etwas (bzw. sehrr viel mehr) Geschichte hervorbringen.
Das sehe ich genau anders, ich spiele lieber gute Spiele mit schlechter Story(Generals), als schlechte Spiele mit guter Story (Panzer *kotz*). Schließlich will ich ein spiel auch lange spielen können und nicht nachdem ich den sp durchhab in die Ecke legen...
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  #98  
Alt 27-04-2005, 07:09
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Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Dann könnte aber jeder mit einem Hund die gegnerische Basis rushen und dort Grand Canyon's hinsetzten
das war ein Vorschlag wie man das ungefähr machen kann
also halt nur die Reichweite vom Bauhof erweitern so das er nicht im "Nebel des Krieges" bauen kann sonbdern wenn eine Einheit da steht.

Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Also in Generals konnte man auch ziemlich viele Gebäude upgraden
Man kann nur neue Waffen entwickeln und ähnliches aber nie die Gebäude selber verbessern so das sie mehr aushalten oder schwere Waffen tragen können.

Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Das sehe ich genau anders, ich spiele lieber gute Spiele mit schlechter Story(Generals), als schlechte Spiele mit guter Story (Panzer *kotz*). Schließlich will ich ein spiel auch lange spielen können und nicht nachdem ich den sp durchhab in die Ecke legen...
ich meine nur das ich gerne mal wieder eine gute Story haben will und kein Spiel das fast immer nur gleich ist.
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  #99  
Alt 27-04-2005, 10:41
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Zitat von 8-)
Man kann nur neue Waffen entwickeln und ähnliches aber nie die Gebäude selber verbessern so das sie mehr aushalten oder schwere Waffen tragen können.



Ach nein?

Und was ist mit dem GLA Gebäude update für „ich glaube“ 25% mehr armor.

Oder den USA Powerplant und sein update für mehr Energie.

Mit der China Kommandozentrale und dem Radar Update.

Oder mit dem Tarnnetz dass einige GLA Gebäude unsichbar macht.

Dem Strategie Center der USA, wo man z.B. die Reichweite oder Stärke der Waffen
(sowohl Mobile wie auch Abwehrtürme) verbessern u.s.w.
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  #100  
Alt 27-04-2005, 18:00
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@ chevyblaz: eigentlich will ich nur ausdrücken das man da ein bisschen mehr machen kann außerdem will ich darauf hinaus das sich die Gebäude vom aüßerlichen auch ändern.
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  #101  
Alt 27-04-2005, 18:59
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Zitat von 8-)
das war ein Vorschlag wie man das ungefähr machen kann
also halt nur die Reichweite vom Bauhof erweitern so das er nicht im "Nebel des Krieges" bauen kann sonbdern wenn eine Einheit da steht.
Wie gesagt, so geht's natürlich nicht, ich glaub der Dozer wäre da die bessere Lösung

Zitat:
Zitat von 8-)
@ chevyblaz: eigentlich will ich nur ausdrücken das man da ein bisschen mehr machen kann außerdem will ich darauf hinaus das sich die Gebäude vom aüßerlichen auch ändern.
Ja das würd das Spiel abwechlslungreicher machen, da fällt mir gerade ein,hoffentlich übernehmen sie das "Generalsfähigkeiten"-System von Generals.. Das war Genial =)

Zitat:
Zitat von 8-)
ich meine nur das ich gerne mal wieder eine gute Story haben will und kein Spiel das fast immer nur gleich ist.
Also ich kenne kein gutes Spiel welches man als "immer nur das gleiche" bezeichnen könnte.. naja vielleicht AOW.
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  #102  
Alt 28-04-2005, 06:56
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Zitat:
Also ich kenne kein gutes Spiel welches man als "immer nur das gleiche" bezeichnen könnte.. naja vielleicht AOW.
o.k. so schlecht ist sie auch garnicht aber mir gefällt es nicht das es beim nächsten teil auch keine Schauspieler gibt was das CnC früher auch mal ganz interessant gemacht hat und das es durch den Irakkrieg (Generals) beeinflusst wurde will hier doch bestimmt keiner abstreiten, ODER?

P.S. hoffentlich behält AR3 die Story von dem Vorgängern.
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  #103  
Alt 28-04-2005, 07:17
Redforwar Redforwar ist offline
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ich hoffe das , dass internet spielen wieder schneller von statten geht als bei generals wo du für den aufbau schon stunden gebraucht hast.
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  #104  
Alt 28-04-2005, 12:17
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Zitat:
Zitat von 8-)
und das es durch den Irakkrieg (Generals) beeinflusst wurde will hier doch bestimmt keiner abstreiten, ODER?
Doch dass will ich


Mal sehen,


Also Generals erschien am 14.2.2003.

Der Irakkrieg begann am 20.3.2003.

Also ich Glaube nicht dass der Irakkrieg einen Einfluss auf Generals nahm, vielmehr der Krieg gegen die Talibans in Afghanistan.
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  #105  
Alt 28-04-2005, 14:56
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Trotzdem kann man nicht abstreiten, das es indirekt mit dem Irakkrieg zu tun
hatte. Es war ja mehr oder weniger schon etwas länger vorher bekannt
gewesen, das die Amis ihr Spielzeug im Irak testen wollten.

Greetz Grey
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  #106  
Alt 28-04-2005, 15:38
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Ich würde sagen, die ganzen Geschehnisse seit dem 11. September haben Generals geprägt.


Ein, wie ich finde sehr große Contrapunkt von Generals.
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  #107  
Alt 28-04-2005, 16:50
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nahja ich denke es war schon lange davor abzusehen das die Amis den irak angreifen werden.

Generals wurde sicherlich geprägt: "Sturm aulf Bagdad" 1 mission der Amis
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  #108  
Alt 29-04-2005, 06:46
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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und genau das mein ich das CnC langsam immer mehr der heutigen Kriegen ähnelt und ich hoffe das die das gleiche nicht bei AR3 einfügen.
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  #109  
Alt 29-04-2005, 15:15
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MaKssDamage MaKssDamage ist offline
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Wobei aber auch die ganze AlarmstufeRot Reihe von den Geschehnissen des zweiten Weltkrieges geprägt ist. Da könnte man sich ja auch drüber beschweren. Der Unterschied liegt aber darin, dass AR & AR2 viele Future- und teilweise auch FantasyElemente in sich vereinte.
Ein Pluspunkt der Generals absolut fehlt. Deshalb war ich von Generals von vorne rein nicht großartig beeindruckt. Ich hatte so auf eine TiberiumFortsetzung gehofft.
Aufjedenfall ist es nichts schlimmes von einer aktuellen Situation o.ä. geprägt zu sein - nur sich vollkommen darauf auszuruhen finde ich unpassend... gerade für Command & Conquer.
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"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS"
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  #110  
Alt 29-04-2005, 15:58
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@MaKssDamage : besser kann man das kaum formulieren
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  #111  
Alt 01-05-2005, 20:00
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Bin für die Bulldozer. Find ich besser, weil man da drauf achten muss, wie die stehen, und man die Aktionen besser koordinieren muss (2 Dozer möglichst schnell an 2 verschiedene Punkte schicken und ein Gebäude bauen).
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  #112  
Alt 04-06-2005, 12:02
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Der Bauhof ist ein essentieler Bestandteil für CnC, der Bauhof ist Kult. Bulldozer sind nicht so mein Geschmack. Die Dinger gehören nach Generals. Aber in den Tiberium-Serien und den AR-Serien will ich den alten guten Bauhof!
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  #113  
Alt 09-06-2005, 11:20
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bauhof is doch klar!!!
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  #114  
Alt 10-06-2005, 23:57
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Bulldozer sind OUT!
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  #115  
Alt 12-06-2005, 20:27
Vienesko Vienesko ist offline
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100% Bauhof

Aber 100% Bauhof.
Ich weiß noch als ich mal den Gegner auf Schwer gestellt hatte und er mich plattgemacht hat da bin ich mit dem MBF geflohen und wurde dann gejagt.

Das war total lustig.

Mit Bulldozern macht das keinen Spaß.
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  #116  
Alt 12-06-2005, 22:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
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eindeutig bauhof alles andere hat kein zweck^^
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  #117  
Alt 23-06-2005, 22:21
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
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wuaaah schande über mich ich hab mich verklickt!
kann ein admin meine stimme zu den bauhöfen packen??
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ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
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  #118  
Alt 26-06-2005, 21:06
Evader Evader ist offline
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Bauhof 4 ever
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  #119  
Alt 27-06-2005, 13:45
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Firefly Firefly ist offline
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ich bin auf jeden fall für den bauhof. wenn ich ein dozer system haben will zogg ich warcraft oder starcraft. wo bleibt der unterschied zu allen anderen strategie-games? bei bauhöfen hat man sich immer geärgert wenn er kaputt war. bei nem dozer baut ma einfach nen neuen.

die bauleiste sollte wieder nach links, aus gewohnheit und weils nicht grad sooo viel übersichtlicher ist.

deshalb:
bauhof for president!!!
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Charlie, look out for the Blebleble
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  #120  
Alt 27-06-2005, 21:54
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Zitat:
Zitat von Zero X
ich bin auf jeden fall für den bauhof. wenn ich ein dozer system haben will zogg ich warcraft oder starcraft. wo bleibt der unterschied zu allen anderen strategie-games? bei bauhöfen hat man sich immer geärgert wenn er kaputt war. bei nem dozer baut ma einfach nen neuen.

die bauleiste sollte wieder nach links, aus gewohnheit und weils nicht grad sooo viel übersichtlicher ist.

deshalb:
bauhof for president!!!
moin
ähm, ich glaube du meinst nach rechts! aber ansonsten bin ich deiner meinung.
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