Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Spielort des Yr Cummunity Treffen am 22.04.2005 | |||
Euro Server | 25 | 58,14% | |
XWISC | 10 | 23,26% | |
Pazific Server | 8 | 18,60% | |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich gebe mir mühe.
|
||||
|
||||
netmal quoten kann ich richtig - uranus macht mich nervös
|
||||
|
||||
Hm, 22.0.4. aufm Euro-Server, mal lunzen, was für ein Tag das ist.
Ah, ein Sonntag, joa, ich denke, ich werde dann vielleicht auch mal vorbeischnuppern.......................................................................... und mich mit Strechie um den letzten Platz streiten
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm? Sonntag? Heute ist Freitag der 15.04 + 7= wider Freitag = 22.04 Deshalb ist der Treffen acuh an einem Freitag. Und ich bitte euch jetzt mal diese blöde Diskussion zu lassen. Stimmt einfach ab und wir werden ein Ergebnis bekommen, und somit auch der Ort des Treffens.
|
||||
|
||||
Ups, ja das kommt davon, wenn man nur aufs Datum, aber nicht auf den Monat achtet
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*ROFL
übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe, werden das fun - spiele, und da wird keiner letzter ... jetzt überleg dir, worüber du dich nun mit strechi streiten kannst
|
||||
|
||||
hab mich verklickt. sollte es entscheident sein, bitte pazifikserver aus meiner stimme machen. sorry
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
LOL voll der spamm therad von harry hier Jo bin mal gespannt wer da alles da is am wk..
|
|
||||
|
||||
Mein Clan is aufgeklärt und ich hab gebeten das da sein soll wer kann. ^^
Mfg eS
|
||||
|
||||
uranus sagt: "huldigt den xwis, den er ist euer retter"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich sage: geht auf den pazi sonst gibet haue
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Merkur sagt: DU gehst mir auf die Königlichen-Klötze!!! und das ziehmlich heftig sogar! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ist doch wieder abartig hier
da wird versucht was für die community zu tun und einige haben nix besseres zu tun als ihren lieblingsserver dermassen anzupreisen .... alles andere ist eh schlecht ... da kommts mir echt hoch ergebniss abwarten und dann spielen fertig aus , wo ist da das prob ? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar spielen wir da, wo die mehrheit abgestimmt hat und in der zwischenzeit bringen wir mehr oder weniger argumente, für die unentschlossenen, die sich noch ihre meinung bilden, um abzustimmen
|
||||
|
||||
Zitat:
uranus sagt "OOOOOOROFLOOOOO" wenn mal was für dei "community" getan wurde hat es ja kaum einer angenommen
Geändert von aCnCWoMeN (16-04-2005 um 13:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
aCnC merkst du eigentlich, das deine Meinung hier nicht besonders gut ankommt? Wir haben mittlerweile alle begriffen auf welchem Server du spielen möchtest, also lass das stressen hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Diskussion über WOL/XWIS spaltet nur die wenigen aktiven Yuri-Spieler. Ist es denn nicht möglich dieses Treffen abwechselnd auf dem WOL/XWIS stattfinden zu lassen damit alle zufireden sind und die Community auch online wieder zusammen findet? Dies dürfte doch für alle Leader der einzelnen Clans eine reizvolle Aufgabe sein!? P.S.: Aufgrund einer Einladung kann ich am 22.04.05 leider erst später an diesem Treffen teilnehmen.
Geändert von KISS0695 (16-04-2005 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich deiner Meinung bin, hör doch endlich mal auf hier alles vollzumüllen, damit erreichst du garnix.
Achja, der Uranuswitz wird nicht witziger, je öfter du ihn postest
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass den Mist oder du hast mindestens Urlaub vom Board....
|
||||
|
||||
dabei hab ich netmal nen link zu nem no cd crack gepostet
Zitat:
nix desto trotz ist es eure sache wo ihr euch treffen wollt - akzeptiert ihr aber auch das es mich ankotzt das es leuten wie euch zu verdanken is das eines meiner lieblinsgames unnötig tot is
Geändert von aCnCWoMeN (16-04-2005 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
xwis lol is doch müll
|
||||
|
||||
@acncwomen
bleib ruhig auf deinem xwis server , da muss ich mir nie sorgen machen dir zu begegnen von einer sache überzeugt sein ist eine sache , andere meinungen und vorlieben nicht zu akzeptieren ne andere. und ob 1 oder 100k ne gemeinschaft bleibt ne gemeinschaft vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo vb wahre worte
|
||||
|
||||
gemeinschaft is das richtige wort - nicht community; wc3 hat ne community
und warum ? weils supoortet wird wieso hat yr keine ? weil der support abgelehnt wurde von den meisten spielern Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal abgesehen von Deiner Meinung, die ich nicht mal für schlecht halte, lediglich ein wenig zu krass vertreten, schau mal hier . Manchmal soll es helfen ein klein wenig Fremdsprachen zu beherrschen... Ausserdem wird hier grad gar nichts abgelehnt.. hier wird gerade abgestimmt, nothing more
|
||||
|
||||
deine übersetzungs seite is sehr schön - nur community sollte man in dem fall nicht wörtlich übersetzen
auch 2 sich gegenseitig unterstützende toilettenfrauen sind ne gemeinschaft aber sicher keine community - das is ein modewort und steht für etwas grösseres als 25 verbliebene freizeitspieler und was den typen von ea angeht - solange das nicht der typ is der da was zu sagen hat is das sinnlos =); und warum sollte so jemand auf mich hören Zitat:
finds nur nach wie vor traurig das alles so den bach runter ging wegen so eine ignoranz - kann man verstehen oder au net
|
||||
|
||||
Zitat:
könnten wir vielleicht zum Communitytreffen zurückkommen |
|
||||
|
||||
Das denke ich auch mal das hat jetzt weder was mit Support oder noch mit der Diskussion was der bessere Server ist zu tun Ich denke du hast deine Meinung vertreten und jeder hat se mittlerweile gecheckt also braucht du se net ständig zu wieder holen? Also jetzt könnten sich noch Leute um Community Trefen äußern un dnicht über den aufregen ^^ Die Abstimmung wirds zeigen!
Mfg eS