CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-03-2005, 17:45
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
es ist mir zu doof, auf spezifische Statments gezielt einzugehen. Nur eines: Mindestens eine Person hier in der Topic hat die Weltanschaung und Intellekt von einem durchschnittlichen Neandertaler... - eigentlich sollten wir uns etwas weiterentwickelt haben, oder?

Edit: auf Wunsch von daabrippa Rechtschreibefehler korrigiert Wer nicht rausfindet, wen ich als Neandertaler bezüglich seinen Aeusserungen bezeichne, gehört eventuell selber zu dieser Spezies

Geändert von raptorsf (25-03-2005 um 19:23 Uhr).
Alt 25-03-2005, 17:50
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Question

Hmm, wen meinst Du? Das einfach so in den Raum zu stellen ist ein bißchen arm oder?

/Edith meint Du hättest wenigestens ein bißchen auf die Rechtschreibung eingehen können
Alt 25-03-2005, 18:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zumindest als Moderator solltest wissen, dass wenn du nichts gescheites beizutragen hast du dich einfach mal zurück halten solltest.

Zitat:
Zitat von Nemo
Denkst du wirklich es ist schlecht, schwächere zu schützen?
Im Grunde ja, da schwache Mitglieder die gesammte Gruppe schwach machen. Wie heißt es doch so schön? Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Gleid.
Zitat:
Zitat von Nemo
Willst du, dass die Starken einfach machen, was sie wollen, und die anderen einfach Umbringen?
Wer spricht denn von jemanden Umbringen? Wie schon erwähnt verfügt der Mensch tatsächlich über ein gewisses Maß an vernunft und er besitzt ebenfalls Respekt vor dem Leben eines anderen. Allerdings muss beides erst entwickelt werden. Es ist überhaupt nicht nötig jemanden zu beseitigen, der sich innerhalb dieser Gruppe befindet, da alle innerhalb der Gruppe gleich bzw. ähnlich entwickelt.
Es ist also absoluter Blödsinn zu behaupten ohne Gesetze würden sie alle Menschen gegenseitig umbringen, richtig ist jedoch, dass die schwachen Personen und/oder Gruppen verdrängt oder gar beseitigt werden würden.

Zitat:
Zitat von Nemo
Eine Frau ist, rein biologisch, erst mal schwächer als ein Mann
Das ist so nicht ganz richtig, es stimmt zwar, zwar ein Mann aufgrund seiner genetischen Veranlagung her von Geburt an stärker gebaut ist, allerdings stecken in Frauen wesentlich mehr potenzielle Energien, die nur aktiviert werden müssen. Es ist allerdings so, dass dank der Erziehung diese Kräfte von beginn an verkümmern und somit später nur schwer hervorgeholt werden. Du hast also soweit schon recht, dass man hier weniger den Frauen die Schuld zuschieben kann, aber dafür den Eltern. Würden Mädchen von Anfang wie Buben erzogen werden, dann würde im Verlauf deren Leben auch kein so gewaltiger Unterschied vorliegen.
Von diesem Standpunkt her betrachtet sollte die Emanzipation stärker voran getrieben werden.

Zitat:
Zitat von Nemo
Ich glaube, wir leben in einer Welt, wo die recht bekommen, die am besten reden können. Es kommt nicht mehr nur auf Muskelkraft an, Gott seidank.
Gut, dann erklär mir mal, was es einer Frau nützt gut argumentieren zu können, wenn sie für jedes Argument von ihrem Mann eine gefangen bekommt?

@Mosch
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was du von mir erwartest bzw. auf was ich antworten soll.
Alt 25-03-2005, 18:27
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Es ist also absoluter Blödsinn zu behaupten ohne Gesetze würden sie alle Menschen gegenseitig umbringen, richtig ist jedoch, dass die schwachen Personen und/oder Gruppen verdrängt oder gar beseitigt werden würden.
Das heißt die Schwachen würden umgebracht.
Und da du dafür einstehst, kann ich nur folgendes sagen:

Hiermit übereiche ich dir die Medallie für den Forenpsychopathen 2005 mit Eichenlaub an einer WC-Kette.

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Alt 25-03-2005, 18:46
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von TMOA
Im Grunde ja, da schwache Mitglieder die gesammte Gruppe schwach machen. Wie heißt es doch so schön? Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Gleid.
Ah, wundervoll. Endlich versteht mal jemand, dass wir in usnerer heutigen Zeit ohne Sozialdarwinismus einfach cnith mehr leben können. Hut ab!

Zitat:
Zitat von TMOA
Wer spricht denn von jemanden Umbringen? Wie schon erwähnt verfügt der Mensch tatsächlich über ein gewisses Maß an vernunft und er besitzt ebenfalls Respekt vor dem Leben eines anderen. Allerdings muss beides erst entwickelt werden. Es ist überhaupt nicht nötig jemanden zu beseitigen, der sich innerhalb dieser Gruppe befindet, da alle innerhalb der Gruppe gleich bzw. ähnlich entwickelt.
Und die Möglichkeit, dass jemanden nicht zu schlagen eventuell mehr von Respekt zeugt als es zu tun, kommt dir dabei nicht komisch vor? Wenn also jemand von Kidnesbeinen an seinen Freunden Respekt entgegenbringt, kann er nicht normal sein, weil er nie Respekt vor anderen entwickeln kann?

Zitat:
Zitat von TMOA
Definiere "Beseitigung".

Zitat:
Zitat von TMOA
Das ist so nicht ganz richtig, es stimmt zwar, zwar ein Mann aufgrund seiner genetischen Veranlagung her von Geburt an stärker gebaut ist, allerdings stecken in Frauen wesentlich mehr potenzielle Energien, die nur aktiviert werden müssen. Es ist allerdings so, dass dank der Erziehung diese Kräfte von beginn an verkümmern und somit später nur schwer hervorgeholt werden. Du hast also soweit schon recht, dass man hier weniger den Frauen die Schuld zuschieben kann, aber dafür den Eltern. Würden Mädchen von Anfang wie Buben erzogen werden, dann würde im Verlauf deren Leben auch kein so gewaltiger Unterschied vorliegen.
Potentielle Energien? Training, um sie freizusetzen? Lief heute wieder Dragonball? Sorry, aber deine Posts werden immer widersprüchlicher und auch sinnloser.

Zitat:
Zitat von TMOA
Gut, dann erklär mir mal, was es einer Frau nützt gut argumentieren zu können, wenn sie für jedes Argument von ihrem Mann eine gefangen bekommt?
Eine gerichtliche Verfügung wird nicht nach dem Ausmass der Oberarme entschieden, und im sozialen Leben ist es sehr viel nützlicher, seine Ideen ohne gutturale Grunzlaute zu verkünden.
Abgesehen davon wirst du gerade Zeuge des Nutzens

Zitat:
Zitat von TMOA
@Mosch
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was du von mir erwartest bzw. auf was ich antworten soll.
Ich hab aus deinen Anmerkungen eine Theorie geformt, die du mir bitte widerlegen sollst, indem du dich auch auf deine eigenen Aussagen beziehst, die ich hoffentlich klar kenntlich gemacht habe. Sollte dir das unklar sein, sag ruhig Bescheid und ich hebe das noch einmal genau hervor indem ich brüllend und sabbernd immer wieder auf meinen Monitor schlage.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 25-03-2005, 19:15
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von TMOA
Beseitigen hört sich aber doch sehr nach umbringen an.

Außerdem gibt es selbst jetzt, mit Gesetzen, Mörder. Wenn es kein Gesetz mehr gibt, um Mörder einzusperen und potentiele auzuschrecken, würden die doch einfach weitermachen. Es gäbe doch keine Hemmschwelle mehr, jemanden zu toten, wenn es einen weiterbringt, es ist ja nicht verboten. Und der Mensch denkt nicht , ob es für die Gruppe gut, oder nötig ist, es denkt nur an seinen eigenen Vorteil.
Ohne Gesetze kann es kein "WIR"- Denken mehr geben, da jeder andere eine Potentiele Gefahr für Leib, Leben und Besitz ist. Denn Schwachen würde alles abgenommen, und sie würden letztendlich verhungern oder erfrieren. Ist zwar kein direkter Mord, aber indirekt schon.
Es würde sich letztendlich der ursprüngliche Naturzustand wieder einstellen, wie er vor der Staatenbildung existierte.
Das wäre ja wohl ein Rückschritt, den glaubst du die Staaten wären entstanden, wenn sie unpraktisch gewessen wären? Wie gesagt, ohne Staaten wäre uns ein Fortschritts und Technologielevel wie es im Moment besteht, nie möglich gewesen. Wir wären immer wie Tiere geblieben. Aber wenn dir das gefällt...

Alt 25-03-2005, 19:33
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TMOA
Gut, wenn du so argumentierst, dann kannst du auch gleich das Verbot für alle Computerspiele fordern bei denen du Menschen töten musst/kannst. Was ist den gefährlicher, ein Werkzeug das einfach so rumliegt, oder das ganze zig mal am PC zu trainieren?
Ich versuch mir grad vorzustellen wie du verzweifelst versuchst mit dem Mauscursor zu zielen wenn du ne Waffe in der Hand hast

So jetzt mal zum Thema zurück :

Einige deiner Aussagen , sind sowas von bescheuert , dass ich mir die Frage stelle , ob du nicht vielleicht selbst "fehelntwickelt" bist und jetzt versuchst abzulenken.

Um auf das "angeschnittene" Thema zurück zu kommen , dass Männer ihre Frauen verprügeln.

Ich stell mir mal vor :

Kommt ein Typ mit etwa 90 Kilo besoffen nach Hause und scheuert seiner Frau eine.

Die Durchschnittsfrau wiegt um eine Ecke weniger.

Wenn sie zurückschlägt scheuert er ihr wieder eine.

Rechne mal das Kräfteverhältnis hoch ..... entweder sie greift zur Waffe , sie steckt ein , oder sie erstattet Anzeige (was ich noch am sinnvollsten finde).

Und ein gesunder Mensch , kann nicht davon ausgehen , dass Frauen gleich stark/stärker sind als ihre Männer.

Ein Arbeitskollege von mir ist knappe 2 Meter groß .. seine Frau ist um die 1,70 ..... denkst du ehrlich die hätte da ne Chance ?

Aber da du das Beispiel ja hergeholt hast ,geh ich mal davon aus , dass du regelmäßig von einer Frau verdroschen wirst

Geändert von Shady (25-03-2005 um 19:45 Uhr).
Alt 25-03-2005, 21:40
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mir wird das langsam alles zu viel durchzulesen, nur wollte ich dazu was kurz einwerfen.
Zitat:
Zitat von TMOA
die Behauptung Frauen seien schwächer als Männer ist einfach nur lächerlich, Frauen wären durch aus in der Lage einen Mann zu verhauen, allerdings werden sie dank unserer Erziehungsformen (Mädchen dürfen sich nicht prügeln, Mädchen dürfen nur mit Puppen spielen...) in eine mindere Position gedrückt.
Frauen sind nur dann schwächer, wenn sie sich schwächer machen lassen bzw. sich gehen lassen.
Vergleiche mal die Leistungen von Männern und Frauen im Spitzensport. Da sind beide auf dem selben Trainingsniveau (klar, sie wollen ja gewinnen) aber der Weltrekord bei 100m Sprint ist bei den Männern unter 10s, bei den Frauen mehr als 11s.

Es ist einfach so, dass der männliche Körper stärker gebaut ist, als der weibliche, oder warum denkst du dass männliche Hormone zum Doping benutzt werden?

Alt 26-03-2005, 10:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Nemo
Beseitigen hört sich aber doch sehr nach umbringen an.

Außerdem gibt es selbst jetzt, mit Gesetzen, Mörder. Wenn es kein Gesetz mehr gibt, um Mörder einzusperen und potentiele auzuschrecken, würden die doch einfach weitermachen. Es gäbe doch keine Hemmschwelle mehr, jemanden zu toten, wenn es einen weiterbringt, es ist ja nicht verboten. Und der Mensch denkt nicht , ob es für die Gruppe gut, oder nötig ist, es denkt nur an seinen eigenen Vorteil.
Ohne Gesetze kann es kein "WIR"- Denken mehr geben, da jeder andere eine Potentiele Gefahr für Leib, Leben und Besitz ist. Denn Schwachen würde alles abgenommen, und sie würden letztendlich verhungern oder erfrieren. Ist zwar kein direkter Mord, aber indirekt schon.
Es würde sich letztendlich der ursprüngliche Naturzustand wieder einstellen, wie er vor der Staatenbildung existierte.
Das wäre ja wohl ein Rückschritt, den glaubst du die Staaten wären entstanden, wenn sie unpraktisch gewessen wären? Wie gesagt, ohne Staaten wäre uns ein Fortschritts und Technologielevel wie es im Moment besteht, nie möglich gewesen. Wir wären immer wie Tiere geblieben. Aber wenn dir das gefällt...
Wenn wirklich Gesetze die Gruppen und das Sozialverhalten formen, dann gebe ich mir die Kugel.

Was hat ein Staat auch bitte erstmal grundsätzlich mit Fortschritt und Technologielevel zu tun??

Wir brauchen eigentlich keine Gesetze...

Wir brauchen Respekt...

... vor dem Leben
... vor dem Eigentum
... vor der Persönlichkeit

Wir müssen diesen Respekt für andere Aufbringen, nur dann können wir Respekt für uns selber erwarten.

Ich persönlich halte es für sehr hinterfragungswürdig "die Frau" grundsätzlich als "schwach" hinzustellen. Gerade weil der Großteil der Gesellschaft sie als "schwach" sieht, wird sie angegriffen... denkt mal drüber nach.
Alt 26-03-2005, 11:01
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Ja, aber es gibt immer Leute, die keinen Respekt habe. Die kein Problem damit haben, Leute zu töten oder zu verletzten, wenn sie dadurch bekommen, was sie wollen, oder weil es eben Spaß macht. Die, die Respekt vor dem Leben haben, und solche Leute ja dann nicht töten, werden getötet. Übrig bleiben die, die um ihr Leben und Eigentum kämpfen und kein Respekt mehr vor dem Leben haben.
Deine Theorie ist klasse, funktioniert aber leider nur, wen alle mitmachen. Werden aber nicht, das kann man an der heutigen Gesellschaft schon sehen.

Gesetze formen nicht das Sozialverhalten, sie sind die unabdingbare Grundlage.

Alt 26-03-2005, 11:18
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich sehe das allerdings als nichts weiteres als eine billige Ausrede für die eigene Fehlentwicklung bzw. -verhaltens. Sicherlich gibt es in sogut wie jeder größeren Gruppe (Schulklasse, Firma etc.) Außenseiter. Dieser werden aber sicherlich nicht nach reiner Willkür ausgewählt, Außenseiter sind in der Regel die Menschen die fehlerhaft Entwickelt und deshalb nicht in die Gruppe passen (z.B. auch Behinderte).
Auweia, hast du einen Schaden!

Ich würde eher sagen, dass du lernen musst, dass nicht jeder der ein wenig anders geartet ist, deshalb fehlgeartet ist. Genau solche leute wie du sind nämlich die Verursacher von Außenseitern. Du stempelst alle Leute als Hirngestört, die anders sind als der große rest, dabei sind diese Leute vielleicht 100 mal intelligenter als du, nur dass sie auf alltägliche Situationen anders reagieren als du.

Zitat:
Zitat von TMOA
Dan erklär' mir doch mal, WARUM man überhaupt körperlich stark sein sollte? Wenn wir alle nur nach unserer körperlichen Stärke handeln würden, währe uns so manches wildes Raubtier heute noch überlegen. Stark sind die jenigen die Intelligent sind, und die Welt voran bringen. Also leute die aufgrund ihrer Intelligenz nicht so Bodenständig denken wie du. Es ist demnach an der Zeit dich verroten zu lassen, TMOA, denn du bist eine Schwäche im Fortschirtt der Menschheit, die eine Gefahr für uns alle darstellt und daher schnellstens beseitigt werden muss.

Zitat:
Zitat von Nemo
Eine Frau ist, rein biologisch, erst mal schwächer als ein Mann.
a) Stimmt das nur in der Theorie, denn solange nicht Beide bis ans Leistungslimit trainiert sind, hat diese Aussage kein Gewicht.

b) Würde sie das auch nicht daran Hindern eine Waffe in die Hand zu nehmen und ein Blutbad zu veranstalten. Den Abzug kriegt sie allemal gedrückt.

c) Wird das hier langsam extrem off Topic!

Geändert von WalnutXP (26-03-2005 um 11:49 Uhr).
Alt 26-03-2005, 11:39
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
@ TMOA
Wenn man sich die Posts hier durchliest, ist es keine Frage,
was die Mehrheit denkt und wer hier der Fehlentwickelte ist!
Deine Argumentation scheint die aus einem längst untergegangenen
Reich zu sein!

Geändert von RoteZora (26-03-2005 um 11:41 Uhr).
Alt 26-03-2005, 12:17

Exclamation

Nanana, wir wollen doch nicht beleidigend werden oder? Jeder kann doch seine Meinung vertreten. Das gehört genauso zum Respekt wie alles andere. Also disskutiert auf nem "respektvollen" Level, aber hört auf TMOA als gestört zu bezeichnen nur weil er ne andere Meinung hat. Das ist doch irgendwie, ne?

/Kein Post ohne Edith

An all die Heulsusen die gleich argumentieren werden, daß TMOA ja angefangen hat. -> Husch ins Körbchen!
Alt 26-03-2005, 12:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Zitat:
Zitat von daabrippa
Nanana, wir wollen doch nicht beleidigend werden oder?
!!!!!
Alt 26-03-2005, 14:42
Benutzerbild von Störni
Störni Störni ist offline
Terrordrohnenhirte

Störni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Störni eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Dark Shadow
@WalnutXP: Dieser Thread ist schon seit der Ersten Seite off- Topic. Naja Anfang 2.
Alt 26-03-2005, 15:03
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Hihi, wenn ich mich recht entsinne liegen bei uns wirklich auch zwei Gewehre (ein Sturmgewehr und ein alter Karabiner) und eine Offizierspistole rum. Ich weiss sogar wo die Munition ist.
Abgedreht wa sich alles machen könnte . . . .
Alt 26-03-2005, 15:30
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Als erstes, was ich geschrieben hab

Zitat:
Zitat von RoteZora
@ TMOA
Wenn man sich die Posts hier durchliest, ist es keine Frage,
was die Mehrheit denkt und wer hier der Fehlentwickelte ist!
Deine Argumentation scheint die aus einem längst untergegangenen
Reich zu sein!

dann Daabrippa

Zitat:
Zitat von daabrippa
Nanana, wir wollen doch nicht beleidigend werden oder? Jeder kann doch seine Meinung vertreten. Das gehört genauso zum Respekt wie alles andere. Also disskutiert auf nem "respektvollen" Level, aber hört auf TMOA als gestört zu bezeichnen nur weil er ne andere Meinung hat. Das ist doch irgendwie, ne?

/Kein Post ohne Edith

An all die Heulsusen die gleich argumentieren werden, daß TMOA ja angefangen hat. -> Husch ins Körbchen!
Wenn du genau hinsiehst, kannst du erkennen, dass ich TMOA sagte, wie seine
Posts auf mich wirken.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Er freut sich darüber, dass ich ihn gut verstanden habe.

2. Er ist vollkommen entsetzt, dass man seine Posts so verstehen kann und
überdenkt seine Ausdrucksweise.

Was auch immer, beleidigt habe ich ihn nicht, sondern in jedem Fall einen Gefallen getan.

Gruß an Edith!

Alt 26-03-2005, 15:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von Nemo
Übrig bleiben die, die um ihr Leben und Eigentum kämpfen und kein Respekt mehr vor dem Leben haben.
Du musst jha über ein bitterböses Menschenbild verfügen, wenn du glaubst, dass sich alle Menschen gegenseitig umbringen würden, wenn sie die Gelegenheit hätten. Es tut mir leid, aber ich glaube einfach nicht, dass Menschen einfach so aus Jux und Tollerei einen anderen Menschen umbringen, solange kein Grund da ist, kann es durchaus zu einem wonnigen zusammenleben kommen.

Zitat:
Zitat von Nemo
Das dies ein Rückschritt wäre ist nur deine Meinung, nehmen wir aber zum Beispiel den Marxismus zur Hand, dann ist eben dieser gesetzlose Zustand, ohne Staat, der vollkommenste, vorstellbare Zustand.

Zitat:
Zitat von Shadycrew
Einige deiner Aussagen , sind sowas von bescheuert , dass ich mir die Frage stelle , ob du nicht vielleicht selbst "fehelntwickelt" bist und jetzt versuchst abzulenken.
Da ich im Gegensatz zu anderen Personen nicht den Fehler mache und mich selbst einschätze, kann ich das weder wiederlegen noch bestätigen.

Zitat:
Zitat von Shadycrew
Kommt ein Typ mit etwa 90 Kilo besoffen nach Hause und scheuert seiner Frau eine. Die Durchschnittsfrau wiegt um eine Ecke weniger. Wenn sie zurückschlägt scheuert er ihr wieder eine.
Dass Frauen deutlich weniger wiegen als Männer liegt nicht nur rein an der biologischen Grundlage, sondern auch an einem künstlich erschaffenen Schönheitsmaß. Desweiteren gibt es endlose Möglichkeiten diese Kräftedifferenz auszugleichen. Mittlerweile ist es doch so, dass jedes kleine Kaff eine Vielzahl an Kampfsportarten anbietet.
Und dass der Mann dann wieder zurück schlägt halte ich für eine Fehleinschätzung. Zu dieser Reaktion kommt es lediglich, wenn der Mann diese Reaktion nicht erwartet, sprich die Prozedur bereits über länge Zeit geht.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich hab aus deinen Anmerkungen eine Theorie geformt, die du mir bitte widerlegen sollst, indem du dich auch auf deine eigenen Aussagen beziehst, die ich hoffentlich klar kenntlich gemacht habe.
Deine Theorie hat allerdings einen Fehler, die Entwicklungsphase ist bei einer voll ausgewachsenen Frau weitgehenst abgeschlossen. Deshalb kann man die Schläge des Mannes auch nicht als pädagogisch wertvoll einordnen.
Kurz gesagt, die Frau ist zu alt um sich noch so stark zu ändern.

Zitat:
Zitat von WalnutXP
Auweia, hast du einen Schaden!
Gut, dann erklär mir, nach welchem Muster Außenseiter tatsächlich ausgewählt werden!

Zitat:
Zitat von WalnutXP
Dan erklär' mir doch mal, WARUM man überhaupt körperlich stark sein sollte?
Ein körperlich starker Mensch, ist ein gesunder Mensch. Gesunde Menschen sind für den fortbestand unabdingbar.
Desweiteren behaupte ich doch überhaupt nicht, dass ein Mensch bis an sein Maximum stark sein muss und das Gehirn eines Knäckebrotes besitzt sollte. Ich sage lediglich, dass schwache Menschen von starken abhängig sind, nicht umgekehrt.
Alt 26-03-2005, 15:53
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich sage lediglich, dass schwache Menschen von starken abhängig sind, nicht umgekehrt.

Ja ne is klar

"Ich kann zwar nur bis 3 zählen aber dafür kann ich ganz doll große Steine aufheben".

Ohne Grips is man aufgeschmißen...

Schwache Menschen können aufgrund von Technik und Hilfsmitteln dies Nachteile weg machen ?

Klar ... in der damaligen Zeit war es noch anders ... in der Steinzeit oder so ...
Alt 26-03-2005, 15:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von Shadycrew
Schwache Menschen können aufgrund von Technik und Hilfsmitteln dies Nachteile weg machen ?
Und wer baut dir deine ach so tollen Maschienen, wenn du zu schwach bist deine Teile zusammen zu tragen?

Edit:
Ich weiß im übrigen nicht, wie du und auch andere den genialen Schluss ziehen stark=blöd...
Alt 26-03-2005, 16:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von TMOA
Es ist nichts schlimmes, wenn ein Mann eine Frau schlägt, schlimm ist es, wenn die Frau nicht zurück schlägt .
Wenn das z.B. nicht Blöd ist, weiss ich auch nicht weiter.
Alt 26-03-2005, 16:50
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Starke können blöd oder schlau sein und bei den Schwach ist es das gleiche !
Alt 26-03-2005, 17:00
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich weiß im übrigen nicht, wie du und auch andere den genialen Schluss ziehen stark=blöd...
Weil es um einen Vergleich von Stärke und Intelligenz für die Überlebensfähigkeit geht.

Der Mensch hat sich nicht so weit entwickelt, weil er außergewöhnlich stark war, sondern weil er klüger war als alle anderen Tiere (in seiner Umgebung). Demnach ist die Intelligenz wohl sehr entscheidend.

Aber um nochmal auf die Frage zurückzukommen: Warum ist es wichtig körperlich stark zu sein?
Fortbestand der Art ist ja schön und gut, aber wir haben einen Stand der Entwicklung erreicht, wo körperliche Stärke nicht mehr notwendig ist, um den Fortbestand der Art zu gewährleisten.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS

Geändert von maxl (26-03-2005 um 17:01 Uhr). Grund: sprachlicher Fehler
Alt 26-03-2005, 17:28
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Zitat von TMOA
Und wer baut dir deine ach so tollen Maschienen, wenn du zu schwach bist deine Teile zusammen zu tragen?
Tja .... die Entwicklung hat als Nebenprodukt bei einigen wenigen Menschen den Begriff "Teamwork" sehr weit hinten ins Hirn gepflanzt ... ich weiss ... ist dir kein Begriff .. aber dennoch , soll es Menschen geben die Sachen die sie allein nicht bewältigen können zusammen machen.

hab ich zumindest mal irgendwo gehört .. ob an dem Gerücht was dran ist kann ich nicht bestätigen
Alt 26-03-2005, 17:34
Benutzerbild von Unreal

Zitat:
Zitat von TMOA

Also ich nehm dann nen Kran
Ein Krafprotz brauch ich nicht, ich vertrau da lieber auf die Technik

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Alt 26-03-2005, 20:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von maxl
Der Mensch hat sich nicht so weit entwickelt, weil er außergewöhnlich stark war, sondern weil er klüger war als alle anderen Tiere (in seiner Umgebung). Demnach ist die Intelligenz wohl sehr entscheidend.
Es ist mir durchaus klar, dass der Mensch gegenüber Tieren durch seine Intelligenz im Vorteil ist, das habe ich auch nie bestritten. Allerdings ist innerhalb der menschlichen Spezies, der Starke gegenüber dem Schwächeren bevorteilt.
Nehmen wir zwei Extrembeispiele:
Zum einen haben wir einen Menschen der an Muskelschwund leidet und deshalb ohne Zweifel körperlich sehr schwach ist. Er kann noch so intelligent sein, alleine hat er so gut wie keine Überlebenschancen.
Zum anderen betrachten wir einen Profisportler, der mit Mühe und Not die Grundschule absolviert hat. Er ist zwar relativ dumm, ist aber dennoch ohne weiteres eine gewisse zeitlang ohne fremde Hilfe zu überleben.

Zitat:
Zitat von Shadycrew
Tja .... die Entwicklung hat als Nebenprodukt bei einigen wenigen Menschen den Begriff "Teamwork" sehr weit hinten ins Hirn gepflanzt ... ich weiss ... ist dir kein Begriff .. aber dennoch , soll es Menschen geben die Sachen die sie allein nicht bewältigen können zusammen machen.
Ich weiß, es wird dich schockieren, aber ich glaube durchaus daran, dass Menschen zusammen arbeiten können. Eben aus diesem Grund bin ich auch der Ansicht, im Gegensatz zu Nemo, dass sich Menschen, die nicht an Gesetze gebunden sind, sich eben nicht gegenseitig umbringen.
Allerdings bin ich davon überzeugt, Mitglieder, die physisch oder psychisch zu schwach für Gruppe ausgegliedert werden.

In kleinerem und unbedeutenderem Maß kennt das sicherlich jeder, man arbeitet mit ein paar anderen Leuten zusammen. Bald stellt sich heraus, dass sich zwei überhaupt nicht beteiligen. Will man die dann wirklich noch das nächste mal in seiner Gruppe haben?
Alt 26-03-2005, 20:25
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TMOA
Du musst jha über ein bitterböses Menschenbild verfügen, wenn du glaubst, dass sich alle Menschen gegenseitig umbringen würden, wenn sie die Gelegenheit hätten. Es tut mir leid, aber ich glaube einfach nicht, dass Menschen einfach so aus Jux und Tollerei einen anderen Menschen umbringen, solange kein Grund da ist, kann es durchaus zu einem wonnigen zusammenleben kommen.
Ich hab das Gefühl, das "bitterböse Menschenbild" kommt von dem Herren, der der der Meinung ist, das es nötig wäre, ein Alphamännchen zu bestimmen und seine Frau zu schlagen (soll sich doch wehren, wenn nicht, bin ich halt im Recht - steht, meine ich, auch so im Strafgesetzbuch, allerdings in dem der Türkei so um 1512 rum).

Zitat:
Zitat von TMOA
Das dies ein Rückschritt wäre ist nur deine Meinung, nehmen wir aber zum Beispiel den Marxismus zur Hand, dann ist eben dieser gesetzlose Zustand, ohne Staat, der vollkommenste, vorstellbare Zustand.
Ja, und wenn wir Hitler's Grundlage der Staatenbildung nehmen, wäre ein perfekter Zustand erreicht, wenn alle Juden vergast sind und der Rest der Welt fest in Deutscher Hand liegt...
Im Ernst: Anarchie funktioniert genau dann, wenn sämtliche Mitglieder der Anarchie für das Wohl der eigenen Gemeinschaft arbeiten.

Zitat:
Zitat von TMOA
Da ich im Gegensatz zu anderen Personen nicht den Fehler mache und mich selbst einschätze, kann ich das weder wiederlegen noch bestätigen.
Ah ja, und Psychiater haben Furcht vor der Selbstanalyse

Zitat:
Zitat von TMOA
Dass Frauen deutlich weniger wiegen als Männer liegt nicht nur rein an der biologischen Grundlage, sondern auch an einem künstlich erschaffenen Schönheitsmaß. Desweiteren gibt es endlose Möglichkeiten diese Kräftedifferenz auszugleichen. Mittlerweile ist es doch so, dass jedes kleine Kaff eine Vielzahl an Kampfsportarten anbietet.
Und dass der Mann dann wieder zurück schlägt halte ich für eine Fehleinschätzung. Zu dieser Reaktion kommt es lediglich, wenn der Mann diese Reaktion nicht erwartet, sprich die Prozedur bereits über länge Zeit geht.
Was würdest du eigentlich vorschlagen, wenn auch der Mann einen Kampfsport ausübt...?
Und wenn du nicht erwartest, dass der Mann zurückschlägt, warum erwartest du dann, dass die Frau zurückschlägt? Und wenn du das nicht erwartest, dann ist ja alles klar! Freiheit, Abenteuer ich komme! Frauenprügeln für alle!

Zitat:
Zitat von TMOA
Deine Theorie hat allerdings einen Fehler, die Entwicklungsphase ist bei einer voll ausgewachsenen Frau weitgehenst abgeschlossen. Deshalb kann man die Schläge des Mannes auch nicht als pädagogisch wertvoll einordnen.
Kurz gesagt, die Frau ist zu alt um sich noch so stark zu ändern.
Ah, verstehe. Du willst also sagen, dass Frauen eine Fehlentwicklung sind. OK, das kann ich verstehen. Lass uns die Frauen "beseitigen".

Zitat:
Zitat von TMOA
Ein körperlich starker Mensch, ist ein gesunder Mensch. Gesunde Menschen sind für den fortbestand unabdingbar.
Desweiteren behaupte ich doch überhaupt nicht, dass ein Mensch bis an sein Maximum stark sein muss und das Gehirn eines Knäckebrotes besitzt sollte. Ich sage lediglich, dass schwache Menschen von starken abhängig sind, nicht umgekehrt.
Schaffst du jetzt einen imaginären Supermenschen mit einer Brust wie ein Sack Fussbälle und Armen wie einem Braunkohlebagger, der gleichzeitig noch Hawking's IQ besitzt? Ja, dem mag ich unterlegen sein. Im reinen Vergleich Kraft gegen Intelligenz möchte ich anmerken, dass Silberrückengorillas sehr viel kräftiger sind als ich, ich aber ein Sturmgewehr bedienen kann. Oder, anders ausgedrückt: Ich gehör zur herrschenden Art hier (würde den Insekten einen nahen zweiten Platz geben).

Zitat:
Zitat von TMOA
Ich verleihe mir jetzt einfach die benötigte Stärke, um ein Seil aufzuheben. Wenn mri die gegeben ist, baue ich einen Flaschenzug. Mit dem einfachen Mechanismus baue ich einen grösseren Mechanismus, um grössere Lasten anheben zu können.
Dann erschaffe ich einfache Werkzeuge. Mit eifnachen Werkzeugen baue ich mir komplizierteres Werkzeug und während der kräftige Herr mit dem Knüppel grunzend auf ein Mammut einschlägt, kriegt er einen Schuss mit meiner Balliste in den Arsch, welche sich erstaunlich leicht und ohne grossen Kraftaufwand abfeuern lässt. So als Beispiel, es mag bessere geben, aber fuck it.

Übrigens habe ich noch keine Antwort auf meien Frage erhalten, wie du die Schwachen aus unserem System beseitigst, oh grosser Gesellschaftstheoretiker.

Zitat:
Zitat von TMOA
Es ist mir durchaus klar, dass der Mensch gegenüber Tieren durch seine Intelligenz im Vorteil ist, das habe ich auch nie bestritten. Allerdings ist innerhalb der menschlichen Spezies, der Starke gegenüber dem Schwächeren bevorteilt.
Nehmen wir zwei Extrembeispiele:
Zum einen haben wir einen Menschen der an Muskelschwund leidet und deshalb ohne Zweifel körperlich sehr schwach ist. Er kann noch so intelligent sein, alleine hat er so gut wie keine Überlebenschancen.
Zum anderen betrachten wir einen Profisportler, der mit Mühe und Not die Grundschule absolviert hat. Er ist zwar relativ dumm, ist aber dennoch ohne weiteres eine gewisse zeitlang ohne fremde Hilfe zu überleben.
Was du mir also sagen willst, ist, dass ein tödlich kranker Mensch irgendwie einen Nachteil gegenüber anderen hat? Dass er quasi lebensbezogen anders bevorteilt ist?

Zitat:
Zitat von TMOA
Ich weiß, es wird dich schockieren, aber ich glaube durchaus daran, dass Menschen zusammen arbeiten können. Eben aus diesem Grund bin ich auch der Ansicht, im Gegensatz zu Nemo, dass sich Menschen, die nicht an Gesetze gebunden sind, sich eben nicht gegenseitig umbringen.
Allerdings bin ich davon überzeugt, Mitglieder, die physisch oder psychisch zu schwach für Gruppe ausgegliedert werden.
Ich denke auch, dass Menschen zusammenarbeiten können. Beispielsweise hatten wir dazu ein schönes Beispiel in Littleton.
Nimm es hin, das Fehlen von Gesetzen bedeutet, dass es keinen klar definierten Moralkodex gibt, da keine Strafen mehr vorhanden sind.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (26-03-2005 um 20:32 Uhr).
Alt 26-03-2005, 20:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ja, und wenn wir Hitler's Grundlage der Staatenbildung nehmen, wäre ein perfekter Zustand erreicht, wenn alle Juden vergast sind und der Rest der Welt fest in Deutscher Hand liegt..
Gut, das ist zwar absoluter Blödsinn und vollkommen falsch, allerdings auch nicht Thema dieses Threades.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Was würdest du eigentlich vorschlagen, wenn auch der Mann einen Kampfsport ausübt...?
Gut, dann befassen wir uns kurz mit der Frage, warum hauen Männer ihre Frauen?
Aufgestaute Agressionen und keine Ausgleichsbeschäftigung für den misserablen Beruf. Seine Frau zu hauen ist relativ leicht, es passiert nichts und die beiden vorherigen Gründe werden optimal beseitigt.
Übt ein Mann neben seiner Arbeit einen Kampfsport hat, dann werden die oben genannten Ursachen ebenfalls befriedigt.
Zum zweiten Fall, haut eine Frau zurück entfehlt die Einfachheit der Reaktion und der Mann ist gezwungen einen anderen Ausweg zu finden.
Und wenn du jetzt aufgrund meiner Theorie behauptest Prügel seien wichtig für die Gesellschaft ist es falsch, Prügel sind im Entwicklungsstadium wichtig.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ah, verstehe. Du willst also sagen, dass Frauen eine Fehlentwicklung sind. OK, das kann ich verstehen.
Falsch, nicht die Frau an sich ist eine Fehlentwicklung, sondern das was aufgrund ihrer Erziehung aus ihr gemacht wurde.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ja, dem mag ich unterlegen sein.
Es ging in der Hinsicht um Extremfälle, die selbstverständlich eine Außnahme sind. Genauso wie es eine Ausnahme ist, dass stark=blöd der Fall ist. Desweiteren ging es in der Hinsicht nicht um Überlegenheit, sondern um gewisse Vorteile. Und ich bin nach wievor der Ansicht, starke Menschen ermöglichen das Überleben, intelligente machen es komfortbler.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Übrigens habe ich noch keine Antwort auf meien Frage erhalten, wie du die Schwachen aus unserem System beseitigst, oh grosser Gesellschaftstheoretiker.
Ich ging nicht weiter darauf ein, da es Nemo indirekt schon beantwortet hat, da die Unnützen nach und nach ausgegliedert werden, werden sie wohl verhungern.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Was du mir also sagen willst, ist, dass ein tödlich kranker Mensch irgendwie einen Nachteil gegenüber anderen hat? Dass er quasi lebensbezogen anders bevorteilt ist?
Du kannst auch eine Person nehmen die sich von Geburt an 20 Jahre lang nicht bewegt hat und somit keinerleich Muskeln ausgeprägt hat...
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich denke auch, dass Menschen zusammenarbeiten können. Beispielsweise hatten wir dazu ein schönes Beispiel in Littleton.
Littleton sagt mir jetzt auf die schnelle leider nichts.

Geändert von TMOA (26-03-2005 um 20:50 Uhr).
Alt 27-03-2005, 02:11

Thumbs up

Zitat:
Zitat von Der_Mosch

Ich glaub genau das will er sagen ->
Terri Schiavo

Die rockt ja nun mal derbe in eigener Verantwortung, oder?

Und wegtreten...

/Edith schläft bzw. schlief schon

Geändert von daabrippa (27-03-2005 um 10:52 Uhr).
Alt 27-03-2005, 04:36
Benutzerbild von Unreal

@TMOH
In Littleton war dieses Schießerei, wo 15Tote gefordert hatte.
http://www.netzwelt.de/lexikon/Schul...Littleton.html

@Daabrippa
du hast deine Edith vergessen ^^

@topic
Artikel über die Schuld von Spielen an Gewalt.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/6/6400/1.html

Thema geschlossen

Lesezeichen