|
||||
|
||||
Geburtstag
Heute ist auch er wieder ein jährchen älter: Magicq99 hat Geburtstag! ...deswegen wünsche ich ihm auf diesem Wege alles Gute, eine Tolle Party (mit tollen Mädels ) und noch weitere viele tolle Geburtstage, alter Zockerkollege.
|
|
||||
|
||||
von mir auch alles Gute
|
||||
|
||||
Ja auch von mir alles Gute (trööööööööööttttttt) und viel Spass beim feiern, hoffentlich hast du schönes Wetter
Und gaaaaaaaaaaanz viele Geschenke wünsch ich dir. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
|
|
|||
|
|||
da schliesst man sich den herzlichen gruessen doch auch jeden fall an ....
|
||||
|
||||
Jupp, wie üblich neben der ICQ Karte:
Heppie Börßdey, Mäjjick ...und nur so als Hinweis an alle: Ihr könnt in eurem Control Panel euren Geburtstag angeben, er erscheint dann im Kalender.
|
||||
|
||||
Herzlichen GLückwunsch Maqic
|
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND ALLES LIEBE !!!
Ich find das voll faszinierend mit den Farben, hehe!!!
|
||||
|
||||
Danke an alle!!!
Ich hab zwar wenig Zeit zum feiern (und auch nicht zum zocken, sorry @excytee), aber ich denke am Wochenende wird sich da was finden. @Sven: Danke für die Karte, ist echt cool. |
|
||||
|
||||
alles gute zum burzeltag Magic hoffe das du viele geschenke bekommst
|
|
||||
|
||||
So, auch von mir nochmal: Alles gute zum Geburtstag!!!
|
|
|||
|
|||
Ja Genau alles Gute zum Geburtstag
Wie alt den geworden?? |