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Hintergrundmusik des Menüs
Hallo Gemeinde!
Kurze Frage hab ich: Für meinen Mod will ich gerne die Hintergrundmusik des Hauptmenüs von Zero Hour ändern. Leider verzweifle ich langsam daran. Habe nun FinalBIG die MusicZH.big durchstöbert in die USA_11.mp3 geändert. Komischerweise wird immer noch die gleich Musik abgespielt!? Wo finde ich die richtig Musik-Datei? Kann es außerdem sein, daß Zero Hour auch die Dateien aus der Music.big von Generals nutzt? Danke schonmal für eure Hilfe!!
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#2
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Hi,
falls nicht schon getan, mach alles wieder rückgängig was das Überschreiben der mp3-Files angeht. Die Hintergrundmusik für das Hauptmenü ist nur gescriptet. Öffne die MapsZH.big und extrahiere alle Dateien aus dem Ordner "ShellMapMD" in einen gleichnamigen Ordner im Verzeichnis Generals/Maps/ Starte den WorldBuilder von ZH und lade die Datei (unter "System Maps" müsste die zu finden sein). Danach gehst du auf Edit/Edit Scripts... und in den Ordner "neutral". Dort gibt es einen Unterordner "Set Music and Sound". Dort bist du an der Quelle... durchforste jedes Script. -> Überall wo etwas von "Play Game_USA_11" steht, ersetzt du das durch das jeweilige Lied, das im HAUPTMENÜ erklingen soll! -> Überall wo etwas von "Play Game_USA_10" steht, ersetzt du das durch das jeweilige Lied, das erklingen soll, wenn du zB. im GEFECHTSMENÜ, in der ONLINE LOBBY oder dergleichen bist! Zu deiner letzten Frage: ja, natürlich nutzt ZH als AddOn Dateien (nicht nur Musik, sondern auch Sounds, 3D-Modelle, Texturen etc.) aus Generals. Mit Ausnahme der INI-Dateien und einigen anderen kompilierten Sachen. Das ist der Grund, warum ZH auch nicht ohne Generals läuft ![]() |
#3
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Danke für deine Tipps.
Da gibts nur leider ein Problem: Der WordBuilder läßt sich bei mir nicht starten. Bin einer derjenigen, bei denen er mit einer Fehlermeldung beim Start abbricht. Hab jetzt mehrere Versionen durchprobiert. Keiner funzt. Sonst gibts keine Möglichkeit?
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#4
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dann lies dir mal die Fehlermeldung durch, die da kommt. Vielleicht hast du nen Code-Fehler in deiner Mod oder den verbugten WorldBuilder. Irgendwo im Netz gibt's ne gefixte Version vom WB zu downloaden.
Tipp: bei der Fehlermeldung beim WB-Start einfach mal auf Ignorieren klicken. Meistens bekommste dann ne genaue Beschreibung wo der Fehler ist. |
#5
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Ich glaub, ich hab 5 Versionen vom WB. Keine funzt.
Naja, muß ich wohl verzichten.
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#6
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omg... gibts aber schnell auf.
was kommt denn nu für eine Fehlermeldung??? is sicher nur ein Code-Fehler, der schnell zu beheben ist |
#7
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Beim ersten Aufruf kommt:
ASSERTION FAILURE Ich klick dann auf ignorieren Dann kommt ASSERTION FAILURE: [Line 7043 - FILE: 'Data\INI\Object\AirforceGeneral.ini'] Error reading field 'ConditionState' of block 'Object' Ignorieren Dann: AF: Error parsing block ' ConditionState' in INI *siehe oben*. ini Ignorieren Und dann das berühmte: C++ Runtime Error Abnormal Program Termination
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#8
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der Fehler ist mir bekannt.
der liegt beim Objekt AirF_AmericaTankAvenger. Hast du ZH gepatcht? Ich glaube, der Fehler kommt deshalb, weil es in der ungepatchten Version kein ConditionState = DISGUISED gibt. Mit ZH Patch 1.2 müsste es funzen. |
#9
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Patch ist drauf.
Habs mit dem deutschen Exklusiv-WB hinbekommen. Allerdings erst nach entfernen meiner Mods
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