|
|||
|
|||
Happy Birthday CRAiM :)
...und wieder ein Jahr älter
![]() ![]() Wünsch dir alles guter alter Sack ![]() Gruß und Glückwunsch Naos ![]() (....ich hoffe es ist noch kein Topic in irgendeinem unwichtigen Unterforum bereits geöffnet worden welches ich nciht finden konnte ![]() |
|
||||
|
||||
Craim de la Creme, der cremige Craim.... und der wird ein Jahr älter?
Na herzlichen Glühstrumpf... feier schön und mach den Asphalt auch in diesem Lebensjahr gerade! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Purzeltag!
![]()
|
||||
|
||||
Nein Naos
![]() Herzlichen Glückwunsch Spinner Craim ^^. Lass weiter Hacken in HTN ![]() ![]() Gratuliere und Sauf dir einen an ^^ rauchen tust ja ned mehr, aber die andere Art des rauchens ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() Geändert von Germane45 (22-07-2011 um 10:34 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
Jupp, auch alles gute von mir zum Burdseltag.
Na denn auf dass dein Alter dir morgen keinen schweren Kopf beschert ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() mal schauen wo craim morgen aufwachen wird ^^ (überall aber nicht zuhause)
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag craimiger Freund.
![]() ![]() Sollten deine Gelenke jetzt langsam anfangen zu Quitschen, einfach nur Ölen. ![]() Alles Gute. ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Ehrentag .... und lass die Kekse aus dem mit allohol getränktem Kopf
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie hatte hier einer in seiner Signatur stehen: Männer werden nicht älter als 30 Jahre, sie sehen dann nur älter aus.
Dieser Spruch dürfte doch auf uns ganz gut zutreffen! Oder CRAIM? Ich wünsche Dir alles, alles gute und Gesundheit zu deinem ![]()
|
||||
|
||||
alles gute wünscht dir mose und alle leute aus seiner ICQ liste^^
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch craim.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles alles gute Craim
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Craim de la Creme
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich bin immernoch dafür das wir denjenige kreuzigen der Craim verbrochen hat
![]() happy birthday altes haus ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute
|
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Japp Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, Craim, auch wenns in letzter Zeit des öfteren doch recht große Differenzen gab, möchte ich dir als dein alter Kampfgrinserkamerad alles Gute zum Geburtstag wünschen.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE, MEIN ALDER ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück zum Geburtstag, Craim.
Schliesslich sind wir alle nur dumme Sumpfhüner die im Sumpf rumunken ![]() Keine Ahnung was dieser Satz soll, der fällt mir nur immer ein, wenn ich deinen Namen lese ![]() |
|
||||
|
||||
Prost mein Lieber, trink noch mal, dusollst leben so viel Jahr' wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. Mein lieber craimiger Freund fühl dich ge ![]() ![]() Hoffentlich hast du schön gefeiert mit viel ![]() und ![]() und eine Menge ![]() RoteZora
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vom Müller ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf die früheren spannenden Turnierspiele in YR ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Junker |
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Craim wird zwar älter , doch sein aussehen wird immer jünger. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
@ALL other Junker,RaceF1,Müller,LMuMui,KingAl001,RedBast,redspawn,PsYcHo,Robby,Speedy,Grey,YuriH9,... .und....und....und...Euch allen lieben schönen Dank Und ich hoffe sehr das ich viele von euch auf der GB gesnund u. Munter antreffen werde. (einige wissen genau warum ich ausdrücklich *Gesund* schreibe) Craim der sich jetzt so langsam fertig macht weil heute noch einiges vorliegt.. |