CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 17-11-2003, 16:01
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Salasar
hi, also da bin ich etwas verwirrt! hab neulich gegen USA-"Classic" gespielt und jedesmal, wenn meine horchposten etc. draufgingen, starben auch sofort alle insassen! aber ich konnte nicht erkennen, aus welchem zusammenhang heraus. is das nicht auch schon mal jemand anders aufgefallen? kennt da jemand den grund wann und wann nicht?!

zum. gilt diese Insassen-überleben-Regel nicht generell!
vielleicht haben gleich ein paar ranger mit blendgranaten drauf geschossen ... aber normalerweise kommen die soldaten aus den outposts leicht(?) beschädigt heraus!
anders bei humwees ... da sterben die insassen...
__________________
created by Alex0815
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 17-11-2003, 16:09
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 118
Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm.....ok das koennte zwar sein, aber es war leider auch sehr unübersichtlich....hoffe du hast recht und es gibt da nicht noch n trick.
ich kam mit 15 fahrzeugen und mein buddy mit 30 und mitten in der feindlichen basis in sonem gemetzel ist das sauschwer zu erkennen manchmal. es war nur auffällig, das es bei allen fahrzeugen passierte - fahrzeug hin -> leute fallen um.
aber na gut.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 17-11-2003, 16:47
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Alex0815
normalerweise kommen die soldaten aus den outposts leicht(?) beschädigt heraus!
sie verlieren 50% ihrer Hitpoints
__________________
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 17-11-2003, 16:51
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 160
der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schaut euch doch mein replay im "replay tread" an

so mache ich des immer ,zugegeben der gegner war nicht pro aber ich hab auch schon gegen härtere brocken gewonnen ...

mann muss sich nur ein bissl umstellen und vor allem seine panzer in einer guten formation haben ,das ist sehr wichtig ,aber ihr könnt es euch ja anschauen


Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 17-11-2003, 22:59
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also meiner meinung nach hat man als laser general die größten chancen gegen inf. general:

1.Die Lasertürme sind auch sau gut gegen infanterie (sie haben ausserdem leichten flächenschaden)
2.Im späteren Verlauf gibts sniper
3.col.burton messer die alle weg
4.mit gut besetzten humvees+tow basht man jede inf. einheit weg
...
...
...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 17-11-2003, 23:30
Shrootman Shrootman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 48
Shrootman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu 1.
Hmm, läsertürme sind schon heftig, aber gegen die masse haben sie keine chance, da
1. 1x artellerie/bombenteppich (generalsfähigkeit) = licht aus
2. Schiesen leicht langsam
3. Ich weich ihnen aus und fahr dran vorbei
(hatte mal gegen nen dödel gezockt der wo mindestens 50 Türme hatte, (ja ich war damals auch noch nen nOOb)
bin ihm einfach am rand entlang in die basis gehfaren, musste nur 1 turm killen und licht aus
4. was machst du gegen Nukes?

Zu 2.
Warum sniper? wir reden von hochposten

zu 3.
col burton wird von Hps entartn, minigunner killen ihn

zu 4.
Horchpsoten = "gut besetzter humvee", und für 1000 und baut ned länger als nen humvvee

zu ...
...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 20-11-2003, 13:48
Pissflitsche Pissflitsche ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 5
Pissflitsche hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So

Also wollte das hier eigentlich ganz durchlesen aber da die Leute immer kindischer wurden hab ich mir gedacht schreib ich lieber direkt meinen Senf dazu. Also auf Tournament desert gibt es eine möglichkeit als TNT wenn amnn direkt am anfang 2 wf baut und dann mit selbstmörder mottorädern direkt auf des gegners waffenfabrik geht das reicht zeitlich zumindest auf dieser kleinen map. Man muss dann nur aufpassen das der gegner nicht irgendwo eine neue baut man muss also sofort weiter attackieren sonst isses vorbei.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20-11-2003, 13:54
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Toll

Was bringt das den USA/China Spielern? Ich hab einfach kein Bock, nur weil der Gegner Cyborg General spielt, dann GLA zu spielen.

Ich bin wieder USAler und muss das anders packen, sobald ich Sniper habe is das kein Problem mehr, aber leider hat man die nicht von Anfang an. :rolleys:
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20-11-2003, 14:21
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: So

Zitat:
Original von Pissflitsche
Also wollte das hier eigentlich ganz durchlesen aber da die Leute immer kindischer wurden hab ich mir gedacht schreib ich lieber direkt meinen Senf dazu. Also auf Tournament desert gibt es eine möglichkeit als TNT wenn amnn direkt am anfang 2 wf baut und dann mit selbstmörder mottorädern direkt auf des gegners waffenfabrik geht das reicht zeitlich zumindest auf dieser kleinen map. Man muss dann nur aufpassen das der gegner nicht irgendwo eine neue baut man muss also sofort weiter attackieren sonst isses vorbei.
hättest gar nicht schrieben müssen das du es nicht ganz gelesen hast
das erkennt man ...
aber immerhin haben wir jetzt eine möglichkeit für den Demo-Gen....
aber gerade für China und USA brauchen wir welche ...
__________________
created by Alex0815
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20-11-2003, 17:47
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZIEHT EUCH MEIN REPLAY REIN!

.:RelaxX:. bin ich :rolleys:

Diesen scheiss Inf.-General hab ich sooooo dermaßen fertig gemacht. Muahahahahahaha



edit: verdammte scheis*e die datei geht irgendwie nicht :grr:
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 21-11-2003, 01:42
Shadowman Shadowman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 13
Shadowman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HI Leute



Also ich hab ja jetzt probeweis mal angefangen mit dem Nuke general zu spielen und gegen Infantrie bis jetzt kaum Probleme Gehabt.
Minigunner in den Horchposten hin oder her die Rockets haben die größere Reichweite und später zwei Ovis zwei ECM Panzer und ne menge Rocket Männchen und wenn minigunner kommen kurz zurückziehn minigunner ausschalten denn dann stehn sie meist in der ertsen reihe und sind gut angreifbar.
Aber gut gegen einen der 2 Waffenfabriken baut und nur Horchposten pumpt wirds schon schwer.
Zumal der noch den Vorteil hat das seine Hacker gleich 6 Prodozieren weil schon befördert .
Also es ist machbar wies aussieht wenn 2 absolute Topleute jewals gegeneinander zocken ist ne andere Geschichte.

@Lord Seibrich

Ich verfolge deine Kommentare schon ne ganze Weile mein Gott so was neun mal schlaues habe ich selten erlebt. Warum glaubst du eigentlich jeden belehren zu müssen und alles besser zu wissen, is doch einfach unglaublich dein geschwollenes Gelaber.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23-11-2003, 18:35
Puwackl Puwackl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 14
Puwackl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Echt fies der inf-general... habs grad selber ausprobiert, mit USA und China is ma da Machtlos. Aber am besten isses mit infantrie zu versuchen, nen paar rpg-ler (die machen den horchposten weg wie nix) und dann halt versuchen die minigunner zu überleben :-/
Aber dann kommt schon der nächste, is einfach krass überpowert....:mad2:
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24-11-2003, 23:13
Shrootman Shrootman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 48
Shrootman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm, ich weis garnicht was an den HP jetzt so überpwoert sein soll, hatte vorhin ernste Probleme gegen einen Gbaler der auf Inf gesetzt hatte.

Bsp.1:
Er kam mit 4Raketenmennle und 1 Flakwagen
Ich komme mit 2 Hps, ok, Flakwagen bleibt im Hintergrund und wenn die Raketenmennle mih gegrillt haben kommt der Flakwagen fürd infantrie
Bsp.2:
Später kamm er dann doch mit ner 10Skorpion/10flakwagen Mischung
Ich hatte 5 Hps und nen ECM (der hat aber ned eingegriffen sondern nur Raketen abgewehrt). Ich hatte 2Hp verluste.. Er alles..

Damit will ich sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Hps sind leicht abzuwheren , glaubts mir. Wenn ihrs ned könnt .
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 25-11-2003, 12:04
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 89
LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Shadowman
@Lord Seibrich

Ich verfolge deine Kommentare schon ne ganze Weile mein Gott so was neun mal schlaues habe ich selten erlebt. Warum glaubst du eigentlich jeden belehren zu müssen und alles besser zu wissen, is doch einfach unglaublich dein geschwollenes Gelaber.

Kennen wir uns?

Ich belehre Leute, deren Aussagen unhaltbar sind, bzw. jeglichem Sinn entbehren. Ich könnte jetzt natürlich wieder damit beginnen, die jeweiligen Zitate zu suchen und aufzulisten. Fakt ist jedoch, hier sind sehr viele junge Besucher unterwegs, die die Mechanik des Spiels bislang kaum umrissen haben. Die Freiheit derlei Aussagen nun zu berichtigen, bzw. den jeweiligen Poster auf die inhaltlichen Fehler hinzuweisen, wird wir im Rahmen eines Diskussionsforums wohl erlaubt sein. Ich denke dies ist letztlich die Intention eines solchen Forums - oder was schwebt Dir bezüglich des Inhalts einer solchen Plattform hier vor? Harmonisches Beisammensitzen und kollektives Kopfnicken? "Ja"-sagen und Selbstbeweihräucherung dieser kleinen Community?

Einzelne Pro's sind auch hier zugegen und anstatt deren Meinung zu verinnerlichen, wird selbst ihnen konsequent widersprochen. Ich persönlich halte nuneinmal wenig davon, wenn Spieler mit unzureichenden Erfahrungswerten Leute belehren, die ihrerseits in der ESL unter den TopTen zu finden sind. Das wirkt dann ähnlich rührselig, wie wenn der Fahrerlehrer aus Hinterdupfingen einem Michael Schuhmacher auf dem Nürburgring erläutert, wann genau nach der Kurve man bei einem Ferrari hochschalten müsse.
Also nehme ich mir hier meine legitime Freiheit heraus, die Leute auf ihre Fehldeutungen aufmerksam zu machen.

Darüber hinaus bediene ich mich ab und an der Ironie, oder werde gar etwas zynisch - jedoch beschimpfe ich keine User und werfe mit Kraftausdrücken um mich, wie es hier leider manchmal der Fall ist. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht, da mir eine gewisse Sachlichkeit und ein ordentlicher Umgangston am Herzen liegt. Ist es vielleicht das, was Dich an mir stört? Sollte ich auch beginnen mit Fäkalausdrücken um mich zu werfen - würde Dich das glücklicher machen?

Wenn Dir meine Schreibweise zu geschwollen klingt, ist das ferner nicht mein Problem. Nur weil ich im Gegensatz zum Großteil der Poster dieses Forums der deutschen Sprache mächtig bin, wird mir das von Leuten wie Dir zum Nachteil gereicht. Ein wenig albern, oder? Oder fundiert Deine Antipathie gegen meine Schreibweise tatsächlich auf dem Fehlen von wilden Beschimpfungen und Beleidigungen? Entschuldige, aber damit werde ich auch in Zukunft nicht dienen können.
Nur weil jemand imstande ist, sein Ansinnen vernünftig auszuformulieren, muss er sich hier wohl vor Leuten wie Deinesgleichen verstecken?
Ich denke nicht.


In diesem Sinne
dennoch schöne Grüße,
LordSeibrich.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 25-11-2003, 14:09
Shadowman Shadowman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 13
Shadowman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Lord Seibrich


So nein was mich stört ist das du glaubst zu allem und jedem deinen öfters absolut überflüssigen Kommentar abgeben zu müssen und das auf eine Art und weiße die die anderen jedesmal wie dumme auf dem Nivo der 3 Klasse stehngebliebenen dastehn lässt.
Das du dabei nicht mit Kraftaufdrücken um dich wrifst finde ich ok da ich im normalfall auch nicht auf so etwas zurück greife.
Mein Gott du weißt gar nicht wie alt manche sind die hier reinschreiben und versuchst sie trotzdem zu belehren.Natürlich soll in diesen Foren diskutiert werden und bis jetzt habe ich noch nicht den Eindruck bekommen das das Gegenteil der Fall wäre.


Mfg

Shadowman
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 30-11-2003, 17:05
Raven_noDC Raven_noDC ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 26
Raven_noDC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raven_noDC eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
China Infanteriegeneral

Leute, eigentlich habt ihr da Recht, daß der General so schwer zu besiegen ist - spiel gegen alles gerne, sogar
IBG-Tarn. Da sag ich nur Drachenpanzer zu.
Aber mit denen kann man ja auch nix gegen die Horchposten anfangen, weil wegen viel zu langsam.
Der General dürfte oder müsste eigentlich Rush-General heißen. Habe noch nie einen gesehen, der nicht rusht !!

Wenn ich gegen jemanden zocke der ne Stat von sagen wa mal 200/100/10 hat kann ich nur noch 'n Gegenrush versuchen !
Habe ne Stat von 288/44/10 !!
Aber gegen Infanterie verliere ich fast immer 8-).
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 30-11-2003, 20:57
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 351
X-Freeze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also:
Es gibt mir nur 2 bekannte gute rushes:
-Mit dem Bully in die gegnerische basis fahren und eine Kaserne baun
-Horchposten baun mit Raketenfritzen voll un los

Aber :o: :
G.G. den Kasernen rush:
2 Raketen fritzen und weg is der Bully
Horch ruch:
Air general den der Combat Chinuk rush geht schneller
oder mit King raptoren abwehren.

Den Helix rush habe ich nich dazu gezält
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01-12-2003, 10:38
malachi266 malachi266 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 23
malachi266 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich lese immer nur Horchposten. Auf der letzten LAN haben mich die Inf-Generäle tierisch mit vollbesetzten Helix Hubschraubern und Truppentransportern mit Minigunnern genervt. Könnt Ihr mir mal nen Tipp geben, was Ihr gegen diese Plagen am effektivsten einsetzt?
Als USA sind die Sniper perfekt gegen die Minigunner. Aber leider erst per Generalsstern verfügbar. Auch die Toxintraktoren waren ganz ok. Aber die schwer gepanzerten Helix - voll besetzt - waren heftig!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01-12-2003, 15:37
Beutelratte Beutelratte ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 46
Beutelratte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ich bin erst seit kurzem bei zero hour und mein lieblingsgeneral ist der cyborg general ich finde den einfach nur

ich benutze eigentlich immer den horchpostenrush, eine frage: wie funzt der helixrush? flugfeld statt waffenfabrik bauen und dann gleich in den helix 2 mgler und rest rockets hinein?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01-12-2003, 16:38
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Beutelratte
ich benutze eigentlich immer den horchpostenrush
wow das macht ja auf dauer total viel spass :-/
__________________
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 01-12-2003, 16:47
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und ist auch garnicht n00big oder lame... :rolleys: :rolleys:
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 01-12-2003, 17:28
Shrootman Shrootman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 48
Shrootman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
n00big oder lame
HP rush ist SEHR einfach abzuwehren, bau dir einfach Infantrie, fertig,

n00big ist nur wenn man das ned kann

lame ist es auch ned, da die Dingens ned unbalanced sind, sie sind leicht abzuwheren usw, man muss nur wissen wie .
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01-12-2003, 18:02
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 351
X-Freeze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von malachi266
Ich lese immer nur Horchposten. Auf der letzten LAN haben mich die Inf-Generäle tierisch mit vollbesetzten Helix Hubschraubern und Truppentransportern mit Minigunnern genervt. Könnt Ihr mir mal nen Tipp geben, was Ihr gegen diese Plagen am effektivsten einsetzt?
Als USA sind die Sniper perfekt gegen die Minigunner. Aber leider erst per Generalsstern verfügbar. Auch die Toxintraktoren waren ganz ok. Aber die schwer gepanzerten Helix - voll besetzt - waren heftig!
Bau einfach ein paar raketen heinis den meisten haben keine minigunner an bord.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01-12-2003, 18:24
Beutelratte Beutelratte ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 46
Beutelratte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
hm was is am hp rush so noobig der sitzt auch ned immer und sobald mein gegner gba ist oder luftwaffengeneral auf einer grossen karte habe ich schon extreme probleme =(

ich hab bis jetzt jedes spiel gegen einen guten gbaler verloren weil die recht nett tunnel rushen und ich sag auch ned deswegen das es lame ist =p
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01-12-2003, 19:10
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 351
X-Freeze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zum Tunnelrush:
Nur die größten noobs bentzen den, leider gehörte ich auch ma zu den..
und was das abwehren betrifft:
Mit bully überfahren oder 2 ranger bzw. Rebellen usw..

Und der HP rush is null noobig. Und es is nich sooo sonderlich schwer abzuwehren nur den gegner mit Kingraptoren belagern, also alle Horchposten plätten...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02-12-2003, 00:16
malachi266 malachi266 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 23
malachi266 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von [-DH-]X-Freeze
Zitat:
Original von malachi266
Ich lese immer nur Horchposten. Auf der letzten LAN haben mich die Inf-Generäle tierisch mit vollbesetzten Helix Hubschraubern und Truppentransportern mit Minigunnern genervt. Könnt Ihr mir mal nen Tipp geben, was Ihr gegen diese Plagen am effektivsten einsetzt?
Als USA sind die Sniper perfekt gegen die Minigunner. Aber leider erst per Generalsstern verfügbar. Auch die Toxintraktoren waren ganz ok. Aber die schwer gepanzerten Helix - voll besetzt - waren heftig!
Bau einfach ein paar raketen heinis den meisten haben keine minigunner an bord.
Sorry, hilft nix! Die stopfen die Helix mit MG voll, sodaß n dutzend (oder mehr) Raketenmännlein keine Chance haben wenn 2-4 Helix anrücken! Ich hab auch nicht Zeit/Geld/Strom um die Basis mit Patriot zuzukleistern.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02-12-2003, 08:47
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 351
X-Freeze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
naja wenn du sagst das die mit Minigunnern voll sin: Humvees, einziges problem: Wenn da dann noch raketenheinis sind, dan hilft nur Avanger, Gatling, Vierling....
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 02-12-2003, 12:17
___Z___ ___Z___ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 27
___Z___ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

ich bin eigentlich China Nuke Spieler, aber wenn mein Gegner unbedingt China Inf spielen will, dann spiel ich eben GBA Toxin. Dann spielt man einen overpowerten General gegen einen anderen overpowerten General.

Eigentlich will ich damit nur sagen, daß man mit einigen Generälen einfach keine Chance gegen den China Inf General hat und somit man mit einem General spielen sollte, der gegen den Inf einfach besser ist.

Wer hingegen so unflexibel ist und immer nur den selben General gegen den Inf General spielt, ist selber Schuld, wenn er verliert.

Das ist ja grad das Schöne an ZH. Die Generäle sind nicht alle ausbalanced, können sie meiner Meinung nach auch gar nicht sein, aber es gibt für jeden General einen passenden Gegen-General.

In diesem Sinne...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 02-12-2003, 12:35
Daikatur Daikatur ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 64
Daikatur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Daikatur eine Nachricht über ICQ schicken
Also, mir is gestern was aufgefallen:
Gegen den Inf. General und seine Horchposten hat man als Air-General mit einem King Raptor ne Chance. Da bleibt nämlich nix übrig, wenn der Horchposten zerstört wird.... Das war bei meinem letzten Game andauernd so. (Hab sonst noch nie gegen nen Air-General gezockt, ausser im Challenge )

Und bei nem Helix-Rush (gegen GBA) hilft es, 2-3 Stinger-Stellungen nebeneinander zu bauen. Die holen den Helix gleich runter... Ausserdem sind die Stinger ja schnell gebaut.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 02-12-2003, 15:01
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 351
X-Freeze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Das mit den king raptoren is zwar dafür gut aber ansonsten kannst du den general gg Inf vergeesen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de