|
|||
|
|||
American Pie 3
Hi Leute,
schaut ihr euch American Pie 3 an? also ich 100%ig, obwohl mir die idee mit dem Heiraten nicht unbedingt gefällt. :rolleys: Es werden aber sicherlich wieder gute Witze dabei sein. ![]() und....was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
ich werds mir auf jeden ankucken
![]() lachmuskel trainieren ![]() |
|
||||
|
||||
ihr findet sowas lustig?
naja wems gefällt |
|
|||
|
|||
Der erste war lustig, dann folgten billig Filme die American Pie nachmachten, dadurch wurde Teil 2 nicht so ein toller Film und Teil 3 wirds bestimmt acuh ned. Es gibt mittlerweil schon zuviele Filme davon
![]()
|
||||
|
||||
jo der wird sicher wieder cool ^^ Werd ich mir anschaun aber nicht im Kino
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Teil 1 war ok, 2 war nicht besonders. Nach dem Gesetzt der Serie wird 3 also Scheiße. Nee schau ich mir net im Kino an. Später vielleicht mal auf DVD.
|
|
||||
|
||||
ich hab letztens den zweiten teil auf premiere gesehen und der ist noch kranker als der erste :rolleys:
und wenn der dritte nur halb so krank ist wie der erste dann isser schon krank... ![]() ![]() Aber ich werd mir den film trotzde antun,aber erst wenner auf premiere läuft ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich hab den 1 gesehn der war echt gut den 2 wollt ich nicht mehr sehn un den 3 schau ich mir erst garned an
|
|
|||
|
|||
Ich muss mir den 2. erstmal angucken,bevor ich ne Entscheidung treffe
![]() |
|
|||
|
|||
fast genauso geil wie american pie is ja "nicht noch ein teeniefilm"
![]() der is auch geil!hehe |
|
||||
|
||||
Wenn er mal im Fernsehen kommt... Aber nicht auf Premiere
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich schaue ihn mir an, aber nicht im Kino...
|
|
||||
|
||||
Ich schau mir den Film algemein net an da der Film :ne: ist
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder du meinst du illegale Weise... :rolleys: ![]() |
|
||||
|
||||
mann diese filme sind voll der hammer einfach nur cool auf jeden fall
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht spontan, wenn mich jemand fragtt ob ich mitreinkomme oder so....aber so geil wie ihr bin ich irgendwie doch nich drauf
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich werd ihn mir vielleicht irgendwann mal auf DVD kaufen oder bei einem Freund auf DVD gucken
ins Kino werd ich nicht gehen :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Nee geh nicht rein. Hab was viel besseres zu tun.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mir den Trailer angesehen un kann nur sagen :ne: des is nix anderes als der 1 un 2 nur das sie den 3 teil machen
|
|
|||
|
|||
hallo? es geht darum so weiter zumachen ... und immer andere filme zu verarschen ...
morpheus ist auch dran ... *g*
|
|||
|
|||
@keybreaker, meinst du scary Movie?? in american pie verarschen sie eigentlich keine filme! oder?!
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab am freitag den trailer gesehen, wie jimbo michelle den antrag macht ... GÖTTLICH! da muss ich hin.... *schonmalschuhebind*