|
|||
|
|||
Also ich bin für den Commandobot, weil der so Hammer Sprüche drauf hat
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find Col. Burton am coolsten. Das Schwimmen von Tanya ist bei Generals ja überflüssig (keine Schiffe) und dass Burton Wände hochklettern kann find ich geil
![]() |
|
||||
|
||||
I have got a Present vor you!
|
|
|||
|
|||
![]() @Reflex: was will uns der Autor damit sagen? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ReFlex:
Sowas steht in Virenmails :rolleys: |
|
|||
|
|||
damit meint er den Commandobot
![]() |
|
||||
|
||||
@All
das von Reflex ist ein zitat einer einheit... Die Beste einheit ist Tanya. Ein schuss,tot. Wäre geil (im warsten sinne des wortes *hehe*) wenn es die in Generals geben würde... sonst ist Burton der Beste.Ausser das er nicht schwimmen kann... aber das würde die USA wieder bevorzugen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt viele maps mit wasser!
|
|
|||
|
|||
tanya hat scho was
![]() |
|
||||
|
||||
wieso??
ich meine ja auch weil bei manchen maps wasser (flüsse) als Basis abtrennung dienen... wenn eine einheiten schwinnem kann,kann man ja einfach einmal um die insel rum schwimmen und den feind von hinten angreifen... aber so grosse Wassermaps fehlen wirklich... gab mal irgend so eine in RA2 ich wurde da immer von U-booten bombardiert :hm: sowas für Generals wäre geil,aber... keine boote... kein wasser :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Prego:
Ich meinte, dass eine "Schwimmfunktion" wie Tanya sie in AR 2 hat für Burton sinnlos ist, weil es ja keine Schiffe gibt zu denen er hinschwimmen kann, um sie zu versenken. Sorry, falls das nicht so deutlich rüberkam. "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden" (A.Einstein) |
|
||||
|
||||
Auch wenn Tanya (optisch) am meisten zu bieten hat, gibt's für mich als alten Noddie nur den Commandobot!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zugegeben, die Videos mit Tanya waren cool!
![]() ![]() Burton is aber trotzdem cooler. Schonmal versucht mit Tanya nen Panzer kleinzukriegen? (Ohne Fässer!!!) ![]() |
|
|||
|
|||
ach burton ist doch obercool
![]() |
|
||||
|
||||
Boris ist auch ganz OK, aber "Geschenk des Hauses, vollig unverbindlich..."
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gut gegen Gebäude, gut gegen Panzer, gut gegen Infanterie ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@Quintus:
Jo, aber da gefällt mir Boris besser. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte ja auch nur, weil man da Fahrzeuge auch sprengen kann
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
versuch dat mal bei nem Gatlingpanzer
![]() ![]() ![]() Aberansonsten haste Recht. war mir wohl entfallen Edit: Burton is trotzdem cooler |
|
|||
|
|||
![]() Wie wärs mit etwas Rock n Roll ?!
![]() |
|
||||
|
||||
Ist zwar keine Spezialeinheit, aber wer kennt ihn noch:
"Burn baby burn" oder "Sicherung rein" oder "Extra saftig" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tanya ist am coolsten habe leider nur bilder aus ar2 ![]() die colsten sprüche haben comandobot teslatroper aus ar1 und spion und dieb
|
|||
|
|||
gebt mal Kari Wuhrer(der RL-Name von Tanya)bei Google-Bilder ein :asto:
die scheint im RL Model zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
model und schauspilerin dachte ich sie hatte bisher halt eher nur nebenrollen
![]()
|
||||
|
||||
Die ist auch im ehemaligen "Schöne Frauen" Thread
![]()
|
|||
|
|||
das problem bei der ganzen sache ist aber, dass Tanya im game nich so aussieht wie in den Videos
![]() ![]() ![]() |