|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Burni,ich denke in letzeter Zeit,ich hätte eine Karte bekommen,die ich nicht wahrgenommen habe.....*selbernetkapierwasichschreib*
und ich denke,es geht vielen genauso. Wie sollen die sich bessern,wenn sie gar nicht wissen,ob sie gelb usw. haben? Am besten wäre ein Thread im "Board Allgemein" mit dem Namen: "Wichtig:Karteangabe " Denk mal drüber nach,es soll nur ein Vorschlag sein :-/ |
|
|||
|
|||
Wenn dann nur auf dem CnC HQ Board!Mensch Burn gib dir eine Ruck
![]() |
|
|||
|
|||
Das bringt nix, hier liest es keiner, wenn dann in allen oder garkeinen. Basta.
|
|
|||
|
|||
Versteht mich hier denn keiner
![]() Natürlich wird eine Ankündigung in allen Foren gemacht,mit Verweis auf den jeweiligen Thread! |
|
|||
|
|||
Soll die für immer bleiben ?
|
|
|||
|
|||
nur bis alle bescheid wissen
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist doch Scheiße! Da glotz eh keiner rein und dann weiß auch niemand wer verwarnt ist! Wenn es möglich wär dann sollten die Karten unter dem Rang des Users angezeigt werden so oder man kann es ganz lassen! Warten was Burn sagt!
|
|
||||
|
||||
![]() ups, das ist ja :spam: , :uncool: von mir! Mann, hier wird ja echt :krach: . Hoffentlich kommt :king: bald und :laut: ! Sonst wird das eh nix .... PS: Sorry, das musste sein, ich weiß, :ichdoof: !! Aber ich fand das grad ma ![]()
|
|||
|
|||
Für sowas könntest du zum Beispiel ne Verwarnung bekommen,aber egal....also Burn war is?
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, wenn er denn mal postet... Natürlich kann auch gleich in der Ankündigung das gepostet werrden, nur hier machts keinen Sinn...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
für was? wenn ihr gelb oder rot habt bekommt ihr das schon mit denke ich
![]() oder wollen hier alle so ne liste?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Mir ist es eigentlich egal, aber eine Liste wäre nicht schlecht ! :bounce:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wie soll ich das mit bekommen? Sagst du mir das vorher? Ausserdem ist es dann ja zu spät... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hä? Wenn jemand eine Verwarnung bekommt hat er sie sowieso, was würde da eine Liste helfen? Oder meinst du eine vorwarnliste das der bald eine verwarnung bekommen könnte? Nein find ich unsinnig...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Es geht um sowas wie die "verwarnte User"Liste wie damals im Gen-Forum,nur halt für alle Foren....
|
|
|||
|
|||
Hm,wann jemand ne karte bekommt.Kommt doch auf die situation an.da gibt es doch keine feste regel für jeden einzelnen Fall.Oder meinst du jetzt einfach ne Liste wo alle drin stehen die verwahrnt wurden?Aber das ist unwichtig,das betrifft doch nur den jenigen. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Erstmal ein nettes
![]() ![]() Ich meine einen Thread, indem jede Kartenvergabe aufgeschrieben wird. Natürlich von den Mods selber. Dort kann dann jeder anchgucken, was er schon in seiner Sammlung ![]() Kapische? Alles bis auf Kapische...
|
|||
|
|||
Also wenn bis morgen nachmittag 16:30 keine Einwende kommen,dann mach ich so einen Thread auf und mach ankündigungen in meinen Foren!
|
|
||||
|
||||
Ist zwar gut, dass du konsequent bist, Gin, aber warte doch, bis das in allen Foren kommt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die restlichen Ankündigungen können ja Ofii,Maxx und Swifty machen
![]() |
|
||||
|
||||
Aber dann ist es ja nicht zentral, dh nur im OT stehen die OT Verwarnten, nur In GEN die GEN-Verwarnten usw...
![]()
|
|||
|
|||
ALSO noch mal für doofe(
![]() |
|
||||
|
||||
Aha... :stick:
Aber wenns BurnXout nicht absegnet hats eh keinen Sinn... ![]()
|
|||
|
|||
Der is zur Zeit sowieso net da,ich nehm DIESE Sache deshalb mal in die Hand
![]() |
|
||||
|
||||
was willst du in die hand nehmen? :twink2:
denke das es nicht nötig ist ein thread mit verwarnten user... oder wollen das hier alle?
|
|||
|
|||
Dann meldet euch alle,die das wollen
![]() |
|
|||
|
|||
:ne:
Brauchen wir denk ich net. |
|
|||
|
|||
ok..anderer Vorschlag....kann ich sowas denn für MEINE Foren machen?
![]() |
|
|||
|
|||
Denk schon, schließlich bist du da der Boss.
![]() |